Ist die Delta-Variante in Wahrheit der PCR-Nachweis des Impf-Spikeproteins?

Naclador @, Göttingen, Sonntag, 03.10.2021, 08:33 vor 937 Tagen 5820 Views

Moin,

nochmal zum leidigen C-Thema:

Folgendes fand ich gerade auf der Nachrichten Seite von Roche (Hervorhebungen von mir):

"Die Varianten der B.1.1.7-, B.1.351- und P.1-Linie tragen eine Reihe von genomischen Veränderungen, wobei die Mutationen E484K, N501Y und del 69-70 sich alle im Gen für das Spike-Protein befinden. Mit diesem Protein heftet sich das Virus an die menschliche Zelle und dringt in diese ein. Andererseits können sich auch Antikörper an das Spike-Protein binden und so den Infektionsvorgang stören. Mit Mutationen im Spike Protein ließe sich sowohl die erhöhte Infektiosität als auch eine Unempfindlichkeit gegenüber dem Immunsystem (“Immune escape”) der Varianten erklären.1-4"

Also doch: Der PCR-Test für Delta testet im Bereich des Spikeproteins! Das muss er, weil er sonst "Delta" nicht von Alpha bis Gamma unterscheiden kann. Das Spikeprotein ist aber gerade das, was der Impfstoff im Körper produziert.

Weiter bei Roche:
"Die Mutationssuche als Reflextest eines vorausgehenden, positiven SARS-CoV-2 Nachweises eingesetzt wird, ist es von entscheidender Bedeutung, dass dieser die gesuchten Varianten auch erfasst. Alle Roche SARS-CoV-2 PCR-Tests werden kontinuierlich mit den Sequenzen in den Datenbanken NCBI und GISAID abgeglichen, um sicher zu stellen, dass durch neue Mutationen keine falsch negativen Ergebnisse zu erwarten sind."

Ja wie geil ist das denn? Die machen absichtlich den vorangehenden SARS-CoV-2-Test mega-empfindlich, damit ihnen ja nichts durch die Lappen geht, d.h. Falsch-Positive sind vorprogrammiert. Und dann suchen sie nach abweichender Spike-Protein-RNA, wie sie nach der Impfung durch die chemisch stark modifizierte mRNA im Impfstoff zwingend zu erwarten ist!

Damit ist für mich der Fall klar:

Was man uns als "Delta" verkauft, das ist in Wahrheit der Impfstoff.

Man möge mich widerlegen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Vielleicht weiss der Markt die Antwort?

stokk, Sonntag, 03.10.2021, 09:58 vor 937 Tagen @ Naclador 3861 Views

Diese beiden Postings von @stokk und @Realist machen das Forum so "wertvoll" - die Pandemie kippt!

solstitium @, Sonntag, 03.10.2021, 15:53 vor 936 Tagen @ Realist 2862 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 03.10.2021, 16:10

denn genau Anhand dieser zwei Faktoren (Sicherung) sind die weiteren Werdegänge ein wenig besser "ertastbar".

Wenn man sich darauf verlässt und dem Markt Vertrauen schenkt, ist das eigene Verhalten dieser beiden herausragenden Komponenten hier möglicherweise wertsichernd.

Gut, das Restrisiko, dass man dem Markt "nicht" vertrauen kann, bleibt.

Ich denke jedoch, dass hier Vertrauen gegen Restrisiko die Oberhand gewinnt.

Vielleicht kann noch Jemand "Belesenes" beisteuern, welche Tradition die CEO's von Merck bei den Davos Treffen hatte, und bei wem sie am Tisch, oder bei wem sie eben nicht am Tisch saßen (oder sogar nicht mal eingeladen waren)?

Merck war bei der Impfstoffhausse "ausgeladen" oder aber ohne dass wir es wissen bei den anderen irgendwie über zwei Ecken beteiligt.

Vielleicht sind es ja gerade die Mitarbeiter von Merck und deren Bekannte und Verwandte, die grad ModeRNA abstoßen und den Preisverfall verursacht haben?

Die Pandemie "kippt"!

Das genau steckt m.E. in dem Chart!

(und die KI (respektive die KI -Bedienenden) hätte(n), solange sie die Möglichkeit hat dagegen gearbeitet, jetzt aber ist das Pulver verschossen, die kann nicht mehr gegenhalten - die Preise fallen, die Fakten liegen auf dem Tisch - und die Schadensersatzklagen der Impfgeschädigten gegen modeRNA ergeben ein Weiteres, die nach Abschluss der Verhandlungen, die Firma so oder so dem Erdboden gleich machen wird!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Guten Morgen...;-) (OT)

XERXES @, Sonntag, 03.10.2021, 10:38 vor 937 Tagen @ Naclador 2703 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Vermutung hatte ich ja schon länger geäußert,...

Naclador @, Göttingen, Sonntag, 03.10.2021, 10:48 vor 937 Tagen @ XERXES 3443 Views

...aber mir wurde dann entgegen gehalten, dass der Drostentest nicht nach dem Spike-Gen sucht. Jetzt habe ich erstmals den Beleg gefunden, dass eben doch auf das Spike-Gen getestet wird. Und das ist bei Geimpften fehleranfällig, weil die synthetische mRNA sich nicht an die Spielregeln hält (psi statt U, Endsequenz etc.), damit sie unter physiologischen Bedingungen stabiler ist.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Der Drosten-"Test" sucht nach RNA-Schnipseln. Die sind NICHT das Spikeprotein. owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 04.10.2021, 10:20 vor 936 Tagen @ Naclador 1244 Views

Und das Spike-Gen ist nicht das Spike-Protein, lies halt genauer. (owT)

Naclador @, Göttingen, Montag, 04.10.2021, 11:05 vor 936 Tagen @ igelei 1169 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wenn Du deine Vermutung logisch weiterspinnen würdest, dann folgt daraus, dass die ungeimpften, mit Delta infizierten Personen von den geimpften Personen angesteckt wurden.....

Olivia @, Sonntag, 03.10.2021, 12:47 vor 936 Tagen @ Naclador 2873 Views

Diese Vorstellung geht als VT natürlich bereits seit längerer Zeit durch das Netz, aber...

Inzwischen fordern ja die Amtsärzte, dass der Impfstatus von Infizierten den Ärzten mitgeteilt werden muss. Immerhin könnte man dadurch zu validen Zahlen kommen in Bezug auf die Impfungen kommen. Warum die Amtsärzte die Auskunft haben wollen und wie die das begründen, interessiert mich nicht die Bohne. Die Ergebnisse aber würden mich interessieren.

Nun hat sich auch meine Nicht, die im August ihren Sohn zur Welt brachte und stillt, zu einer Impfung entschlossen. Die Ärzte haben ihr gesagt, das sei gut für das Kind, das würde dann auch gleich "geschützt". Ich schätze, dass Corona auch die Angst-/Gefahren-Wahrnehmung verändert (Carbonoxid?), denn alle in meiner Familie waren restlos begeistert. Genau das Gleiche wird auch in den USA den Frauen von den Impfärzten mitgeteilt.

Meine Tochter steht auch unter massivem Impfdruck und redet zur Zeit kaum noch mit mir. Die Dinge, über die ich rede, sind zu belastend. Vielleicht sollte ich komplett den Mund halten.

--
For entertainment purposes only.

Beste Beispiele: Indien, Nepal, Thailand, Taiwan...u.v.m. Hatten wir ja aber schon zur Genüge.

XERXES @, Sonntag, 03.10.2021, 12:56 vor 936 Tagen @ Olivia 2958 Views

Wobei ich nicht den Medizinisch, Wissentschaftlichen Hintergrund habe, sondern den rein Statistischen mit den leicht verzögerten Korrelationen (Impfbeginn, starke Zunahme der Infektions- und auch Sterbezahlen).

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Gib ihr Folgendes an die Hand mT

day-trader @, Sonntag, 03.10.2021, 13:03 vor 936 Tagen @ Olivia 3113 Views

Moin,

Falls Sie Telegram nutzt, soll sie den Kanal Anastaci91 abonnieren.

Mehr bildlich unterlegte begründete Abschreckung für Überleger*innen geht kaum.

Da sind teils auch Bilder/Filme von Neugeborenen veröffentlicht, deren Mütter sich entweder in der Schwangerschaft oder aber auch erst in der Stillzeit haben spritzen lasen, grauenhaft!

--
Best Trade!!!

Nein, das sollte eigentlich unmöglich sein.

Naclador @, Göttingen, Sonntag, 03.10.2021, 13:57 vor 936 Tagen @ Olivia 3063 Views

Wenn ich Recht habe, dann sollte es keine ungeimpften Delta-Positiven geben. Denn der rt-PCR Test findet ja nur RNA (und ggf. DNA, da ist der rt-Schritt dann überflüssig), aber keine Proteine. Selbst wenn man Shedding als Fakt betrachtet, sehe ich keinen Mechanismus, wie aus dem Spike-Protein wieder eine Nukleinsäure werden könnte. Allenfalls bei Schwangeren oder stillenden Müttern könnte ich mir vorstellen, dass direkt die Lipidnanopartikel mit der mRNA auf das Kind übertragen werden.

Wenn natürlich der Test auf das Spike-Gen wiederum mit absurd hohen CT-Werten gefahren wird, hätten wir zusätzlich noch jede Menge falsch-positive Deltafälle.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Was für eine Art von Coronainfektion haben denn dann die ungeimpften Personen, vor denen so gewarnt wird? Wenn die hospitalisiert sind, müßte man das doch wissen.

Olivia @, Sonntag, 03.10.2021, 19:11 vor 936 Tagen @ Naclador 2229 Views

Oder wird dann nicht mehr darauf getestet, welche Variante des Virus die nun haben?

--
For entertainment purposes only.

Tja, wenn wir nur Daten hätten...

Naclador @, Göttingen, Montag, 04.10.2021, 09:50 vor 936 Tagen @ Olivia 1501 Views

Moin Olivia,

ich würde mal behaupten, im Zweifel gar kein Corona, oder eine der Ursprungsvarianten, oder Influenza mit zufälliger Corona-Coinfektion / -Kontamination, oder oder oder.

Leider ist ja das medizinische Handwerkszeug der Differentialdiagnostik vergangenes Jahr an Corona gestorben. Heute kann man mit einer Pneumokokken-Lungenentzündung in die Klinik kommen, und wenn man das Pech hat, gleichzeitig ein Coronavirus auf der Schleimhaut sitzen zu haben, wird man nach Corona-Protokoll behandelt. Wenn's dumm läuft, stirbt man bald darauf und geht als Corona-Toter in die Statistik ein.

Ein richtiger Erregernachweis mit Anzucht und Sequenzierung wird leider viel zu selten vorgenommen, so dass wir ziemlich im Dunkeln stehen, was die tatsächliche Lage in den Kliniken angeht. Falls jemand Erhellendes zu diesem Thema präsentieren kann, immer her damit!

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung