Warum fehlt der Eintrag von sensortimecom bei "Was sagt ihr zu Brudermord"?

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 16.09.2021, 16:32 vor 953 Tagen 2008 Views

bearbeitet von Inventor, Donnerstag, 16.09.2021, 17:22

sensortimecom hat eine Antwort zu "Was sagt ihr zu Brudermord?" geschrieben:

Betreff: Bitte an die Foristen nicht alles durcheinander zu bringen

Wir haben es hier mit zwei Behauptungen zu tun.
Die sind völlig verschiedener Natur.

A) Das EINE ist der (möglicherweise) geplante oder versuchte Brudermord aus extremen Hass

B)von mir gelöscht WW

Das erstere wäre in der unglaublich politisch aufgeheizten Atmosphäre der 70er/80er-Jahre vorstellbar gewesen. Genau so, wie auch ein Anschlag, um einen Physiker und Erfinder zu beseitigen, der sich in den Westen abgesetzt hatte.

Das andere: vergesst alles. Wenn A passiert, bist du als Opfer dermassen psychisch fertig,

URL des Eintrags: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=577701

--- ursprüngliche Nachricht ---

Das Neueste aus dem ehemaligen Internat im alten Schloss Wiesenburg
Stichword: Brudermord

Beide waren dort Schüler in den Fünfzigern: Annebärbel Willimczik/Jungbluth und Wolfhart, Hans Willimczik
Als man ihn vertragsgerecht 1978 aus dem Knast an den Westen verkaufen musste, erleidete seine Schwester (damals Hauptmann) einen Karriereknick, den sie ihm niemals mehr verzieh.
Als es die DDR schon nicht mehr gab besuchte sie ihn uneingeladen in Amerika und machte ihm zum Abschied Bouletten, damit er später noch etwas zu essen habe...
Das Ganze war das Ergebnis einer konsequenten sozialistischen Erziehung durch die besten Lehrer, die es schon lange gab, wie ihr Vater, einem SS-Offizier aus dem Propagandaministerium mit dem Dienstgrad „Sonder Führer“, denn wie sich jetzt herausstellte waren es dieselben mit Thallium dotierten Bouletten, die schon einem anderen (Wolfgang Welsch) serviert worden waren.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Warum er fehlt

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 16.09.2021, 16:48 vor 953 Tagen @ Inventor 2206 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 16.09.2021, 16:55

Weil ich ihn nach ca. 15 Minuten gelöscht hatte. Grund: wenn ich was finde, was jemanden verletzen könnte, oder was nicht 100%-ig korrekt ist und ich eine Textänderung allein nicht als zielführend betrachte, lösche ich das gesamte Posting wieder.

Manchmal poste ich auch was, um jemandem einen Wink zu geben. Etwa über was nachzudenken. Und dann lösche ich das nach kurzer Zeit wieder, weil es zb. zu persönlich ist. Ob er's inzwischen gelesen hat oder nicht, ist mir egal.

Okay?

@sensortimecom: Entschuldigung

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 16.09.2021, 17:27 vor 953 Tagen @ sensortimecom 1645 Views

dann habe ich also einen Fehler gemacht. Ich hatte aber gerade noch Zeit etwas wieder zu löschen.
Ich habe B gelöscht. War das richtig?
Gruß Wolfhart

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

@sensortimecom

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 16.09.2021, 17:02 vor 953 Tagen @ Inventor 1760 Views

bearbeitet von Inventor, Donnerstag, 16.09.2021, 17:39

Zu A:
Natürlich gab es eine Befehlskette für Morde in der DDR mit russischer Überwachung.
Während die Russen den Mord am Schleuser Wolfgang Welch genehmigten taten sie es in meinem Falle nicht.
Da saß meine Schwester also fest, aber nur bis der KGB seine Sachen packte. Nach Stalins Befehl musste nach 50 Jahren Besatzung, also 1995, der Letzte Russe raus sein. Wenn jemand weiß wann der KGB abrückte wäre das sehr hilfreich. Wer mein Buch kennt weiß wie das "No" der Russen entstanden war. Göbbels hatte seine Kinder umgebracht. Der zweite Mann im Propagandaministerium Dr. Kurt Willimczik hatte vor ihm gleich zu tun. Mich wollte er einfach nur verhungern lassen und hatte fast Erfolg. Da in unserem Haus aber lauter russische Offiziere rumliefen musste das auffallen. Ich war nur noch Haut und Knochen mit dickem Bauch weil ich Gras gegessen hatte. Ich war 3. Ein russen Krankenwagen brachte mich ins Erfurter Krankenhaus... Das Verbot mich zu töten wurde beim KGB fest geschrieben und wurde nie aufgehoben.
Deshalb hatte die Stasi es mit dem Bombenanschlag 1980 in München auch so schwierig. Sie mussten alles nicht nur vor der Bevölkerung verheimlichen, sonderrn auch vor dem KGB!
Also musste sie warten bis der KGB weg war. Besser als keiner wusste das mein Vater. Die Russen waren die Beschützer eines "Sonderführers" in der DDR gewesen. Als die Luft also rein war gab mein Vater meiner Schwester den Befehl mich zu töten. Gleichzeitig bekam sie alle "Zutaten". Als sie mich besuchte war ich völlig unbekümmert...
Bei Göbbels hatte er das Gift besorgt und sie hatte es verabreicht.
Bei mir hat mein Vater das Gift besorgt und meine eigene Schwester hat es verabreicht...

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Hallo Wolfhart

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 16.09.2021, 18:08 vor 953 Tagen @ Inventor 1644 Views

Vielleicht verschlägt es mich auf meine alten Tage mal in die Nähe von Orlando (meine beiden Enkel hätten eh Lust), dann kannst du mir die Story persönlich erzählen :-)

(Du wirst es nicht glauben: ich hab nicht mal Angst vor der Stasi dort) :-)

You are welcom - without Buletten

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 16.09.2021, 19:30 vor 952 Tagen @ sensortimecom 1380 Views

ich werde meine Enkelkinder nie kennenlernen. Ich weiß nicht einmal ob ich welche habe.
Schön. dass du welche hast.
Gruß Wolfhart

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Werbung