Israel: vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister

XERXES @, Dienstag, 31.08.2021, 10:26 vor 972 Tagen 4614 Views

And the Winner is....Heute liegt Israel mit einer 7-Tage Inzidenz von 709,7 (neuer Rekordwert für Israel) Global an erster Stelle...Okay noch hinter Franz. Polynesien...

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

Und/oder

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Schon 'ne tolle Sache, das mit dem Pieks...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

War das Narrativ nicht: Diese Pandemie wurde herbeigetestet?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 31.08.2021, 10:46 vor 972 Tagen @ XERXES 3279 Views

Mich interessiert nur der Prozentsatz derer, die risikoajustiert schwer erkranken.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

An und in Verbindung mit...Israels absolute Todesfallzahlen in den letzten Wochen auf Niveau von Deutschland.

XERXES @, Dienstag, 31.08.2021, 10:51 vor 972 Tagen @ FOX-NEWS 3437 Views

Es verdichtet sich immer mehr, dass Delta herbei geimpft wurde/wird.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Impfe nie in eine Pandemie - 1. Semester Medizin. Alles vergessen, entweder google hat eine Antwort auf dein Problem, oder es ist keins (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 31.08.2021, 10:57 vor 972 Tagen @ XERXES 2885 Views

[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

@Chris, so ist es! o.T.

Mirko, Česko, Dienstag, 31.08.2021, 11:17 vor 972 Tagen @ der_Chris 2230 Views

Hihi, da wir objektiv betrachtet KEINE Pandemie haben, könnte man doch auch impfen (sofern es einen wirksamen Impfstoff geben würde). owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 31.08.2021, 11:38 vor 972 Tagen @ der_Chris 2244 Views

Dazu eine interessante Anfrage an die Bay. Landesregierung (bereits vom 18.06.)

XERXES @, Dienstag, 31.08.2021, 12:05 vor 972 Tagen @ der_Chris 2899 Views

"Dr. Geert Vanden Bossche an die WHO: In eine Pandemie hineinimpfen und
zugleich mithilfe von Maßnahmen, wie z.B. Lockdowns, die Immunabwehr der
Bevölkerung zu schwächen, kann dazu beitragen, dass sich COVID-19 zu einem
echten Killervirus entwickelt
"

https://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP18/Drucksachen/Schriftliche%20Anfrag...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Zahlen geben es nicht her

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 31.08.2021, 11:42 vor 972 Tagen @ XERXES 3031 Views

Israel, Ü60:

10% Ungeimpfte stellen 50% der schweren Fälle.

DrBeen

Wie man es auf dreht und wendet, wir landen immer wieder bei ähnlichen Zahlen.

Grüße

PS: Dr Mobeen hat IMHO einen Rechenfehler verbaut. Ändert aber an den Größenordnungen nix.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Der Rechenfehler

Mephistopheles, Dienstag, 31.08.2021, 12:13 vor 972 Tagen @ FOX-NEWS 3079 Views

Israel, Ü60:

10% Ungeimpfte stellen 50% der schweren Fälle.

DrBeen

Wie man es auf dreht und wendet, wir landen immer wieder bei ähnlichen Zahlen.

Grüße

PS: Dr Mobeen hat IMHO einen Rechenfehler verbaut. Ändert aber an den Größenordnungen nix.

Wie viele % der Fälle sind schwere Fälle? 1%, 2% oder 3%?

50% der schweren Fälle sind älter als 70. Sollte man nicht, statt der Impfung, lieber verhindern, dass einer älter wird wie 70?


Gruß Mephistopheles

Re: Rechenfehler

also @, Dienstag, 31.08.2021, 13:07 vor 971 Tagen @ Mephistopheles 2643 Views

31.08.2021

83.500 aktive Fälle, davon 720 schwer erkrankt.
50% der schwer erkrankten sind doppelt geimpft.

Von den 83.500 aktiven Fällen sind 35.000 Schulkinder.
Deshalb wurde am 28.Aug. bestimmt, dass auch Kinder über 12 Jahre die dritte Dosis erhalten.
Weiters gab es eine Änderung im Grünen Pass.
Dieser wird ungültig 5 Monate nach der zweiten Impfung und
die Auffrischungsimpfung (Booster) wird eingefordert.

also

Schulkinder Ü60? Was ist bitteschön in Israel los? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 31.08.2021, 13:30 vor 971 Tagen @ also 2158 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist die Folge der aluminiumbasierten Wirkstoffverstärker! Comirnaty blitzdingst die Leute!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 31.08.2021, 22:18 vor 971 Tagen @ FOX-NEWS 1571 Views

Hallo FOX-NEWS,

oder zeigt es uns auf eindrucksvolle Weise den Bildungshunger dieses Völkchens?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ein Bildungshunger, der @Meph und @also auch gut tun würde

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.09.2021, 10:08 vor 971 Tagen @ paranoia 1204 Views

Beide haben den Fehler nicht entdeckt. Aufmerksames Quellenstudium sieht anders aus.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die schweren Fälle liessen sich verhindern wenn frühzeitig/prophylaktisch vorgegangen würde

Joe68 @, Mittwoch, 01.09.2021, 10:44 vor 971 Tagen @ FOX-NEWS 1228 Views

Hallo fox,

da Reinickendorfer Modell, als auch der Top-Leserbeitag in deinem Video link, deuten darauf hin dass der weitaus grösste Teil der schweren Fälle sich durch eine vorbeugende Behandlung, der positiv getesteten bzw Virus Infizierten, verhindern liesse.
Leider wurde dieser Ansatz, Zu Gunsten einer breiten Impfung, unterlassen. Ich unterstelle den verantwortlichen Personen dass es dabei nicht um die Gesundheit, sondern um ganz andere Dinge (z.B. fette Gewinne) geht. Ein tödliche Pandemie, und dann voller ÖPNV in Deutschland, das ist mir ein zu grosser Widerspruch.

Ich halte mich daher von der ganzen sog Gesundheitsbranche fern. Sie dient primär der Gewinnmaximierung und nicht der Gesundheit. Ich setze auf Eigenverantwortung (bewusste Ernährung, viel Bewegung, mentales Training, ggfs NEMs).

Bis dahin warte ich entspannt ab wie sich das entwickelt und hoffe, dass im Frühjahr 2022, Corona still und leise aus dem öffentlichen Bewusststein verschwindet und durch eine andere Katastrophe, Kampf gegen Rächts, oder der Klimawandel (ja, auch dieser Sommer is laut DWD zu warm), Luftbrücke für Millionen Schutzbedürftige,... abgelöst wird.

Gruss, Joe

Biontech Studie zeigt mehr schwere Fälle bei Geimpften als bei Ungeimpften!

Miesepeter @, Mittwoch, 01.09.2021, 11:49 vor 971 Tagen @ FOX-NEWS 2438 Views

bearbeitet von Miesepeter, Mittwoch, 01.09.2021, 12:11

Diese Betrachtung hat aber den Nachteil, dass sie ausschliesslich auf die schweren Fälle der Infektion fokussiert, nicht aber die schweren Fälle der Impfung gegenrechnet.

Erstaunlicherweise liefert dies ausgerechnet die Zulassungsstudie von Biontech selbst, in ihrem 6-Monats Update:

In den suplementary tables werden verzeichnet:

Schwere Covidverläufe unter den jeweils ca 23.000 Probanten in 6 Monaten für

Geimpfte: 1
Ungeimpfte: 30

(siehe Seite 15)

Dem stehen gegenüber aller schweren "adverse events" während des Beobachtungszeitraums:

Geimpfte: 260
Ungeimpfte: 150

(siehe Seite 11)

Es ist keine unrealistische Annahme, dass dieser (statistisch relevante) Unterschied auf die Impfung zurückzuführen ist.

Selbst wenn man beide Aspekte addiert (da nicht klar ist, ob die Covid Fälle in allen Fällen bereits enthalten sind), so hat man über den Beobachtungszeitraum von 6 Monaten tatsächlich mehr schwere Fälle unter den Geimpften als den Ungeimpften. [[trost]]

Das ist doch sehr abweichend von der offiziellen Narrative, und es kommt direkt aus Biontechs Studie selbst!

Bemerkenswert auch, dass in den 6 Monaten knapp mehr Leute aus der geimpften Kohorte verstorben sind als aus der ungeimpften Gruppe (15 vs 14).

Gruss,
mp

Dr. Peter McCullough testifies vor dem texaischen Senat......... Vorgehensweise bei PCI-Positiven - Nach Hause schicken und nicht behandeln..... "it has always been a treatable illness"..

Olivia @, Dienstag, 31.08.2021, 13:28 vor 971 Tagen @ XERXES 2564 Views

Offenbar gab es bereits sehr früh Möglichkeiten, die Menschen im Anfangsstadium zu behandeln. Den Patienten wurde aber der Eindruck vermittelt, dass es keine Behandlungsmöglichkeiten (außer der Impfung) gäbe..... Dr. McCullough hatte den Eindruck, dass die Patienten systematisch vom Wissen über diese Krankheit abgeblockt wurden. Seine eigenen Videos wurden offenbar von Youtube geblockt. Er ist im Forschungsbereich aktiv... siehe Video, dort spricht er darüber.... "Silencing of any information of treatment"... offenbar auch in der medizinischen Literatur und bei Youtube etc. eh. - Ehemals Kranke haben offenbar eine lebenslange Immunität. Diese Immunität kann nicht durch Impfung "verbessert" werden. "Covid-19" has always been a treatable illness"!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=QAHi3lX3oGM

--
For entertainment purposes only.

Reinickendorfer Modell, frühe Behandlung der Infizierten reduziert Todesfälle, vom RKI und den Arzt-Organisationen aber ignoriert

Joe68 @, Dienstag, 31.08.2021, 13:38 vor 971 Tagen @ Olivia 2523 Views

Das ZDF, und andere Medien, hatten im Mai kurz davon berichtet. Eine ganz normale Hausärztin hat ihre 1000+ infizierten Patienten anscheinend alle vor dem Corona Tod und über 950 vor dem Krankenhaus bewahrt (durch vorbeugende Gabe niedrig dosierter billiger und bekannter Medikamente).

Und Tucker von Fox-News erläutert auch, warum: Offenbar werden jetzt auch Ärzte systematisch "abgeschaltet"..... von einer "Tussi", die jetzt....

Olivia @, Dienstag, 31.08.2021, 14:01 vor 971 Tagen @ Joe68 3436 Views

für Covid... bei youtube verantwortlich zeichnet und die vorher in der Marketing-Abteilung war. Keinerlei Ahnung vom Thema.... und die zensiert jetzt die Ärzte....
Überall das Gleiche. Es werden inkompetente Personen an Entscheidungsstellen "gehieved", die dann völlig darauf angewiesen werden, dass sie "richtig gebriefed" werden. Und DIE führen dann natürlih ALLES nach Anweisung aus.

Ähnlichkeiten zur Politik in D sind sicherlich ganz "zufällig".

https://www.youtube.com/watch?v=skSPOe4Xbf0

--
For entertainment purposes only.

Werbung