Schläger in Uniform

tradi @, Montag, 02.08.2021, 14:15 vor 998 Tagen 4588 Views

Diese Bilder werden nicht nur innerhalb der deutschen Grenze gesehen.

Bewaffnet bis an die Ohren, Quarzhandschuhe, geladene Waffe am Gürtel und laufen herum wie in einer Rüstung... Das ist Deutschland 2021 BRAVO

Reitschuster: Mit Fäusten gegen die Pressefreiheit: Berlins Polizei im Einsatz....
https://www.youtube.com/watch?v=cDkqlEZdazU

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Es sind erschütternde Bilder aus Berlin ...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 02.08.2021, 14:29 vor 998 Tagen @ tradi 3608 Views

Die Bilder und Videoaufnahmen vom Sonntag aus Berlin haben mich tief erschüttert. Es macht mich fassungslos, mit welcher brutalen Gewalt da einige Polizisten auf größtenteils völlig friedfertige und unbewaffnete Versammlungsteilnehmer losgegangen sind; selbst vor Senioren, Frauen und Kindern wird da nicht halt gemacht. Es ist mir bewusst, dass es nur wenige unter den Polizeibeamten sind, die ihre Einsätze mit Martial-Arts-Kämpfen zu verwechseln scheinen, aber es ist für mich nicht hinnehmbar, dass diese gewaltaffinen Schlägertypen nicht von ihren Kollegen bzw. von den Vorgesetzten in ihre Schranken gewiesen werden.

Da diese Polizeigewalt schon lange andauert und offenbar nur gegen unerwünschte Versammlungen gerichtet ist - beim CSD gab es sowas nämlich nicht -, kann man vermuten, dass diese offenbar zumindest toleriert wird, denn von Disziplinarmaßnahmen gegen diese Brutalos habe ich bislang noch nichts gehört.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Der Fisch stinkt vom Kopf her: Innensenator A.Geisel, SPD, bis 1989 SED. Der will die DDR zurück, Corona als vorgeschobenes Alibi kommt ihm da gerade recht. owT

BerndBorchert @, Montag, 02.08.2021, 14:37 vor 998 Tagen @ Otto Lidenbrock 2555 Views

Habe da den gleichen Eindruck oT

stocksorcerer @, Montag, 02.08.2021, 14:57 vor 998 Tagen @ Otto Lidenbrock 2242 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Montag, 02.08.2021, 15:25

...

System Journalisten schreiben von brutaler Gewalt der Demonstranten gegen Polizisten

Joe68 @, Montag, 02.08.2021, 18:06 vor 998 Tagen @ Reffke 2222 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 02.08.2021, 18:19

und die überwiegende Mehrheit der Tageschau-Zuschauer glaubt diesen Berichten.
Seien wir ehrlich, die Deutschen sind heute nicht besser oder schlechter als die Deutschen vor 80 Jahren, die meisten sind Mitläufer und glauben der Regierung, die Beamten sind idR staatstreu und führen jeden Befehl aus. Auf Polizei und Justiz konnten sich seit Kaisers Zeiten jede Regierung, jedes Regime, voll verlassen.

Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen!

Linder, Montag, 02.08.2021, 19:42 vor 998 Tagen @ Reffke 2074 Views

Wer es zulässt, dass eine schutzbefohlene Person an solch einer Demo teilnimmt, der gehört als Elternteil weggesperrt und ihm/ihr das Sorgerecht entzogen.

Kinder haben dort nichts zu suchen, Frauen ebenso wenig, denn auf Demos tritt man per Gesetz unbewaffnet gegen bewaffnete, teils sehr gut ausgebildete Kämpfer an, denen man nicht selten auch physisch unterlegen ist.

Wenn überhaupt, dann macht man es wie die Franzosen, die zumindest so schlau sind sich zahlenmäßig überlegen vor die Prügelknaben zu stellen, sie niederzubrüllen und zurückzudrängen, damit klar wird wer der Souverän ist.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

S21, das hat mir die Augen geöffnet

Joe68 @, Montag, 02.08.2021, 18:09 vor 998 Tagen @ Otto Lidenbrock 2262 Views

Die Polizei und Justiz sind der verlängerte Arm der Politik. Damals , in Stuttgart, wurde brutale Polizeigewalt angeordnet, Befehl und Gehorsam. Die verantwortlichen Politiker geniessen ihren fetten Bezüge und Pensionen.

Merkel, Mappus, Rech, Grube, Kefer, Schuster, Häußler, Oettinger. (mT)

DT @, Montag, 02.08.2021, 19:03 vor 998 Tagen @ Joe68 2056 Views

Man muß die Namen nennen. Häußler stand sogar dabei und hat die brutalen Knüppelschergen überblickt. Mappus hat seine gerechte Strafe niemals bekommen.

Schuster wurde danach als OB durch die Straßen gejagt und wird von den Bürgern verachtet und gemieden, selbst auf jetzigen Veranstaltungen.

Und alles nur für ein paar Penthouse-Apartments und ein paar Immos. Die Verantwortlichen werden zu alt sein, um die Immos noch fertig gestellt zu sehen. Das ist auch gut so. Ich wünsche ihnen ein langes Leben und ein langes, qualvolles Alter, damit sie für ihre Untaten an den Bürgern lange büßen müssen.

[image]
2. Februar 2010 - Baustart von S21.

Angeblich sollte es 2021 fertig sein. [[euklid]]
https://www.n-tv.de/politik/In-sechs-Jahren-soll-Stuttgart-21-fertig-sein-article144355...

Es wird am Ende 21 Jahre dauern und mind. 21 Mrd EUR kosten.

Hier in dem Video aus Paris vom Wochenende treiben die Demonstranten die verängstigten Polizisten vor sich her. Es sollen dort 200.000 gegen den "Gesundheits"-Pass demonstriert haben (mV)

BerndBorchert @, Montag, 02.08.2021, 16:16 vor 998 Tagen @ tradi 2801 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 02.08.2021, 16:23

Nordseite des Place de la Republique

https://www.youtube.com/watch?v=S1uSGuzvFEk

"Nehmt die Helme ab!"

Gedanken zum 1. August 2021 in Berlin

stocksorcerer @, Montag, 02.08.2021, 18:22 vor 998 Tagen @ tradi 2473 Views

Eine grandiose Standortbestimmung von Paul Schreyer!

Das Verbot mehrerer für den 1. August angemeldeter regierungskritischer Großdemonstrationen in Berlin, die Bestätigung dieses Verbots durch Gerichte sowie der Umgang der Polizei mit den dennoch auf die Straße gehenden Demonstranten zeigen, dass sich das Land innerhalb eines Jahres stärker verändert hat, als dessen Verwalter es wahrhaben wollen. Eine Positionsbestimmung.

https://multipolar-magazin.de/artikel/gedanken-zum-august-2021

Gruß
stocksorcerer

Diese Typen sind Verbrecher

tradi @, Montag, 02.08.2021, 20:33 vor 998 Tagen @ tradi 2038 Views

bearbeitet von tradi, Montag, 02.08.2021, 20:53

Das müsste ein deutliches Nachspiel haben. Diese Bilder sind einfach nur ekelhaft.
Gab es nicht früher Hooligans, die jede Schlägerei gesucht haben? Hier gäbe es jede Menge Gelegenheiten.

"Hallo, war lange im Staatsdienst und bin von dieser "polizeilichen" Maßnahme erschüttert.
Ich glaube nicht, dass hier vereidigte Polizeibeamte im Einsatz waren! Eher eine gekaufte Schläger Truppe die jetzt ihre Bühne gefunden haben. Es wäre hilfreich, dass das Video komplett gesendet werden könnte.
Mir fiel auf, dass dieser Trupp keine Schusswaffen oder weitere Hilfsmitteln mit sich führten. Nur das Gas in einer grossen Sprühdose was die Polizei eigentlich nicht benutzt. Wer weis --- alles aendert sich rasant und bin gespannt."

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12800

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12798

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12811

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-todesfall-und-gewalt-bei-corona-de...

Sascha (49) bei polizeilicher Festnahme kollabiert und in der Klinik verstorben - https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/12799

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

"Dass die SPD solche Leute duldet, ist inakzeptabel."

dersachse @, Montag, 02.08.2021, 21:39 vor 998 Tagen @ CalBaer 1739 Views

Die CDU duldet doch auch eine ehemalige FDJ-Sekretärin.Gott sei Dank nicht mehr lange.Nur was kommt dann?Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden? Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

"Es gibt kein Niveau, was sich nicht unterbieten lässt." Loris Karius

Langmut @, Montag, 02.08.2021, 22:39 vor 998 Tagen @ dersachse 1672 Views

[[applaus]]

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Der Polizist ist lediglich Befehlsempfänger.

Durran @, Montag, 02.08.2021, 22:18 vor 998 Tagen @ CalBaer 1732 Views

Dahinter steht der Innensenator und natürlich die Landesregierung. Und sicherlich auch Frau Merkel persönlich. Davon darf man ausgehen. Die Demo, welche aus meiner Sicht zu Unrecht verboten wurde, sollte keinesfalls Bilder zeigen wo große Menschenmengen demonstrieren. Daher war der Auftrag der Polizei eindeutig. Die kleinen Demos zerteilen und keinesfalls ein Konzentration an der Siegessäule zulassen.

Dezentralisieren war der Auftrag.

Das nur eine Woche vorher 80.000 Regenbogenfans mit homosexueller Ausrichtung frei demonstrieren durften, natürlich Masken und Abstandsfrei, war je politisch ebenso gewollt.

Willkür an allen Ecken.

Sollen sie die Kinder der Beklopften auch noch durchimpfen. Es ist Wahnsinn gegen jeden Verstand.
Gut, mein Kind wird nicht geimpft. Und ich werde auch nicht geimpft.

Werbung