Bericht über die Reaktion des "Volkes". Damit meine ich die einschlägigen Coronademos, Europa und Australien

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 01.08.2021, 21:40 vor 999 Tagen 3156 Views

Stellt sich die Frage, wie lange das deutsche Schlafschaf sowie andere schlafende Nationen das noch schlucken. Hab da ein bisschen nachgeblättert.

Am 1. August gabs in Berlin so manches Stelldichein:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/av7/video-berlin-querdenker-demonstration-ve...

In Australien gehts schon seit längerem zur Sache:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2113809-Wachsender-Unmut-ueber-Ge...

Genauso rumorts ja auch in Frankreich seit geraumer Zeit:

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-demo-corona-103.html?fbclid=IwAR0VKcKeYOEp...

In Bukarest warens es auch heute wieder einige, aber relativ wenige:

https://www.dcnews.ro/protest-1-august-romanii-nemultumiti-s-au-adunat-in-piata-victori...

Hängt wohl damit zusammen, dass es in Rumänien saumäßig heiß ist und jeder versucht, irgendwo ins kühle Nass zu kommen. Ich bin auch am Nachmittag nicht mehr ins Freie, - bei 38° im Schatten.

Auch in Wien waren es Demos, von linken und rechten, - aber da gings um was anderes, nicht um die Tante Corona.

In Italien gabs einen Skandal wg. des "Green-Pass" im Parlament:

https://www.facebook.com/100071214100209/videos/178195344302219

Wogegen die in Odessa protestiert haben, die Leute, das weiß ich nicht. Aber ich hab sowas Ähnliches nur einmal in Wien gesehen, als sich die Polizeikräfte mit den Demonstranten solidarisch zeigten. Sowas sollte Schule machen:

https://www.facebook.com/100010665030382/videos/1368255803539908

Gretchenfrage: Weiß jemand was von den anderen Ländern? Ich meine die Länder, die ich nicht erwähnt habe?

Thailand - Nationwide protests call for PM to resign amid Covid surge

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 01.08.2021, 21:57 vor 999 Tagen @ helmut-1 2337 Views

Anti-government protesters took to the streets in cars and motorcycles in Bangkok and other provinces on Sunday, demanding the resignation of Prime Minister Prayut Chan-o-cha over his handling of the Covid-19 crisis.

Bangkok Post

Die wüten allerdings, weil zu wenig geimpft wird.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dabei fing die Corona-Geschichte erst nach Beginn des "Impfprogramms" in Thailand erst los...

XERXES @, Sonntag, 01.08.2021, 23:23 vor 999 Tagen @ FOX-NEWS 2151 Views

Und jetzt betteln sie sogar um mehr? Wie krank ist das denn?

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Links nach unten scrollen und Thailand anklicken (hat 615.000 "Fälle).

Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben. Gilt für die meissten der Länder in Süd- und Süd-Ost-Asien.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Dabei ging die Corona-Geschichte schon vor Beginn des "Impfprogramms" in Deutschland los...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 01.08.2021, 23:35 vor 999 Tagen @ XERXES 2058 Views

Und jetzt wollen sie nicht mehr? Wie krank ist das denn?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Liegt Deutschland in Süd-Ost-Asien? Es gibt, was Corona angeht z.T. extreme Unterschiede in den verschiedenen Klimazonen (OT)

XERXES @, Sonntag, 01.08.2021, 23:55 vor 999 Tagen @ FOX-NEWS 1771 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Funktioniert deine "Impfthese" etwa nur in bestimmten geographischen Zonen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 09:12 vor 998 Tagen @ XERXES 1535 Views

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es ist durchaus denkbar, dass Menschen in verschiedenen geographischen Zonen ..

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 02.08.2021, 09:52 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1540 Views

bearbeitet von Beo2, Montag, 02.08.2021, 09:55

.. unterschiedlich gefährdet oder anfällig sind für die akute Coronaerkrankung .. was ein paar Ursachen haben könnte: wie Klima, Ernährung, Hygiene, genetische Ausstattung, allgemeiner Gesundheitszustand, Bevölkerungsdichte u.a..
Gruß, Beo2

Und was hat das mit den "Impfprogrammen" zu tun? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 09:56 vor 998 Tagen @ Beo2 1456 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In ganz Südostasien ....

NST @, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 05:49 vor 999 Tagen @ XERXES 2238 Views

bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 06:09

Und jetzt betteln sie sogar um mehr? Wie krank ist das denn?

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Links nach unten scrollen und Thailand anklicken (hat 615.000 "Fälle).

Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben. Gilt für die meissten der Länder in Süd- und Süd-Ost-Asien.

.... ist dieser Tatbestand klar dokumentiert, in diversen Listen diverser Unis, welche seit Anfang 2020 die Statistiken führen.

Seit Impfbeginn, massiver Ausbruch von Covid. Hier kann man mit keinem Thai darüber reden, schon gar nicht mit der eigenen Frau. Viele sehen das auch, ihr Argument ist das von FoxNews - es ist normal, dass die Infektionen steigen, aber die Krankheitsverläufe sind weniger stark.

Allerdings sterben jetzt weit mehr Geimpfte, als zuvor an Covid gestorben waren, alles statistisch erfasst. Es häufen sich auch hier im direkten Umfeld, Geimpfte welche verstorben sind - natürlich auf normalem Weg, mit der Impfung hat das nichts zu tun - so die offiziellen Verlautbarungen. Seit die Kreuzimpferei eingeführt wurde, erste Spritze Sinovac, zweite Ladung Astra .... rauchen auch hier die Kamine.

Die Menschen machen alles für die Impfung - alte Pattaya Grössen, wie Schweine Dieter, sind extra nach D geflüchtet für die Impfung und über die Phuket Sandbox nach TH zurück gekehrt .... hier ein Video aus der Serie - Phuket: Thailand keine Inlandsflüge mehr bis 16.8.21 ist es das Aus der Sandbox?? ... und kämpfen sich mühsam zurück an ihren Wohnort. Es gibt dazu diverse Videos, wie er nach D gegangen war usw.

Was erwartet ihr von den Thais, die von ihrer Regierung auf allen Kanälen indoktriniert werden, wenn gestandene Männer wie Schweine Dieter, mit ca. 30 Jahren Lebenszeit in TH - um ihr Restleben zittern, wie alte Jungfern?

Ich kann es nicht sagen, aber unter den Expats hier, dürfte der Impfwahnsinn noch viel ausgeprägter sein als bei den Thais. Dazu kommt noch, dass sie sich rassistisch benachteiligt fühlen, weil hier immer zuerst die Thais gespritzt werden.
FoxNews - wäre hier in dem Umfeld jemand, der ihnen moralischen Beistand liefern könnte - mit mir lässt sich auch hier keine deutsche Kolonie errichten.

Ich bin hier der Freitag - auf der Insel der Seeligen - und lasse den hiesigen Thais gerne den Vortritt. Ich weiss genau, was mich erwartet, in der Reihenfolge - Alter, Krankheit und Tod. Ich muss diese Prozesse nicht noch durch Spritzen beschleunigen, die ich auch noch selbst bezahlen soll.

Wie krank ist das eigentlich?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Du hast Zahlen, her damit!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 09:36 vor 998 Tagen @ NST 1593 Views

.... ist dieser Tatbestand klar dokumentiert, in diversen Listen diverser Unis, welche seit Anfang 2020 die Statistiken führen.

Dann kopier sie bitte hier rein, gerne mit Quellenangabe/Link. Nichts ist überzeugender als Fakten.

Seit Impfbeginn, massiver Ausbruch von Covid. Hier kann man mit keinem Thai darüber reden, schon gar nicht mit der eigenen Frau. Viele sehen das auch, ihr Argument ist das von FoxNews - es ist normal, dass die Infektionen steigen, aber die Krankheitsverläufe sind weniger stark.

Das ist auch richtig so. Das Auftreten von Delta und der Impfbeginn fallen dort eben in den gleichen Zeitraum.

Allerdings sterben jetzt weit mehr Geimpfte, als zuvor an Covid gestorben waren, alles statistisch erfasst. Es häufen sich auch hier im direkten Umfeld, Geimpfte welche verstorben sind - natürlich auf normalem Weg, mit der Impfung hat das nichts zu tun - so die offiziellen Verlautbarungen. Seit die Kreuzimpferei eingeführt wurde, erste Spritze Sinovac, zweite Ladung Astra .... rauchen auch hier die Kamine.

Rauchen die wirklich mehr, oder achtest du jetzt nur drauf?

Die Menschen machen alles für die Impfung - alte Pattaya Grössen, wie Schweine Dieter, sind extra nach D geflüchtet für die Impfung und über die Phuket Sandbox nach TH zurück gekehrt .... hier ein Video aus der Serie - Phuket: Thailand keine Inlandsflüge mehr bis 16.8.21 ist es das Aus der Sandbox?? ... und kämpfen sich mühsam zurück an ihren Wohnort. Es gibt dazu diverse Videos, wie er nach D gegangen war usw.

Junge, Junge ... du hast zu viel Zeit. Erst der Hut-Helvetier, jetzt Schweine-Dieter ... dir muss echt langweilig sein. [[zwinker]]

Von Schweine-Dieter hatte ich auch schon gehört. Wieviel Grillgut der wohl zur Zeit an den Mann bringt?

FoxNews - wäre hier in dem Umfeld jemand, der ihnen moralischen Beistand liefern könnte - mit mir lässt sich auch hier keine deutsche Kolonie errichten.

Ich helfe gerne, wann immer möglich. [[top]]

Ich bin hier der Freitag - auf der Insel der Seeligen - und lasse den hiesigen Thais gerne den Vortritt. Ich weiss genau, was mich erwartet, in der Reihenfolge - Alter, Krankheit und Tod. Ich muss diese Prozesse nicht noch durch Spritzen beschleunigen, die ich auch noch selbst bezahlen soll.

Hmm ... wer soll denn zahlen, etwa der Sozialstaat? [[zwinker]]

Wie krank ist das eigentlich?

Gar nicht ... es ist der ganz normale Wahnsinn.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist hier im Forum schon längst dokumentiert ...

NST @, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 12:04 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1536 Views

bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 12:12

Dann kopier sie bitte hier rein, gerne mit Quellenangabe/Link. Nichts ist überzeugender als Fakten.

.... einschliesslich der grafischen Auswertungen, ich glaube das war von der John Hopkins - dort wo die Mutti ihren Doktor gemacht hat. An den Grafiken war klar der Impfbeginn zu erkennen .... in TH z.B ein absolut klares Bild. Ich suche das jetzt nicht raus - es ändert an der Situation überhaupt nichts.

Junge, Junge ... du hast zu viel Zeit. Erst der Hut-Helvetier, jetzt Schweine-Dieter ... dir muss echt langweilig sein. [[zwinker]]

Zeit hab ich jetzt, da die Thais sich nicht mehr aus dem Haus trauen, könnten ja von einer Mücke gestochen werden und Dengue Fieber bekommen oder einen Motorradunfall haben - denn die Maske schützt nicht den Kopf und fördert offenbar keine Denkprozesse, aber wem sag ich das.

Du und DT ihr kommt nicht mehr nach Thailand soviel ist jetzt schon sicher, denn was das in Zukunft kostet, könnt ihr und wollt ihr nicht mehr bezahlen. Der deutsche Staat wird sich um eure Rücklagen kümmern und das genau da abholen, wo es gebunkert ist. Ach ja, Schweine Dieter hat vor ein paar Jahren alles verkauft und wohnt in Udon - und vorsorgt dort seine Kumpels im kleinen Kreis. Dumm war der nie, dass er um sein Restleben wie eine alte Jungfer zittert ... daraus kann er jetzt eine Heldenstory herum bauen, er hat Biontec aus Germany ... er hat es geschafft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Und nochmal hier: Johns Hopkins

XERXES @, Montag, 02.08.2021, 12:25 vor 998 Tagen @ NST 1557 Views

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

In der linken Spalte sind die Länder nach "Fallzahlen" sortiert. Rechts dann schön übersichtlich Fälle, Tote und Impfungen.
Ob es denn tatsächlich so übersichtlich informativ sein sollte, glaube ich eher nicht...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Man muss immer alles selber machen ...

NST @, Südthailand, Montag, 02.08.2021, 13:44 vor 998 Tagen @ XERXES 1476 Views

bearbeitet von NST, Montag, 02.08.2021, 14:06

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

... zu Thailand findet man hier die Grafik - es war nicht die Merkel Uni welche diese Daten lieferte - man kann die Linkadresse oben sehen.

Ich habe so weit ich mich erinnern kann, noch diverse Grafiken über andere Länder eingefügt ... selbst wenn Jesus heruntersteigen würde und verkünden - Corona ist eine Tavistock Veranstaltung, er würde wieder gekreuzigt werden ....

... und die Barabbase - dürften mit gefüllten Taschen und Lorbeerkranz sich in ihr Exil zurückziehen.

Mehr als 1xxx angeklickt - und keiner kann sich daran erinnern, ein Beitrag vom 28 Mai - das wäre jetzt auch zu viel verlangt, so etwas noch im Hinterkopf zu haben. Nach der 2. Impfung wird das auch alles viel leichter richtig - @FoxNews?
Gruss

PS: heute scheinen die dortigen Grafiken vom Sender FoxNews nachgebessert und sind nicht mehr so aussagekräftig - also wer künftig neue Daten braucht, der suche sich einen fähigen Grafiker ich spiele nicht mehr mit.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Grafiken vom Sender FoxNews nachgebessert"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 15:24 vor 998 Tagen @ NST 1363 Views

Wie wo was ... [[hae]]

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Geh mal, und schau die Grafiken z.B. für Österreich an. Da ist bei bestem Willen keine Korrelation von Verstorbenen bzw. Fällen und Impfdosen erkennbar, Deutschland auch. Bei Thailand passt es aber wie die Faust aufs Auge. Das liegt dann wohl am Wetter, dem scharfen Essen oder so ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Storchpopulation und Geburtenrate in Deutschland korrelieren auch ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 13:00 vor 998 Tagen @ NST 1419 Views

Was schliessen wir daraus? Reiner Zufall!

.... einschliesslich der grafischen Auswertungen, ich glaube das war von der John Hopkins - dort wo die Mutti ihren Doktor gemacht hat. An den Grafiken war klar der Impfbeginn zu erkennen .... in TH z.B ein absolut klares Bild. Ich suche das jetzt nicht raus - es ändert an der Situation überhaupt nichts.

In Israel war es nicht so. Da wurde mitten in die Welle reingeimpft ... erstmal ohne großen Einfluss auf die Zahlen. In Deutschland genauso. Eine eindeutige Kausalität besteht hingegen beim Auftreten neuer Varianten. It's Delta Time Babe!

Du und DT ihr kommt nicht mehr nach Thailand soviel ist jetzt schon sicher, denn was das in Zukunft kostet, könnt ihr und wollt ihr nicht mehr bezahlen. Der deutsche Staat wird sich um eure Rücklagen kümmern und das genau da abholen, wo es gebunkert ist.

Mach dir keine Sorgen um unsere Liquidität. DT und ich chartern einen Flieger, laden 300 feierwütige Rentner rein, und kommen dann zu dir, um Nakhon Si Thammarat unsicher zu machen.
:-P [[la-ola]][[top]]

Und Schweine-Dieter kann schon mal den Grill klarmachen ... Udon ist auch ne Reise wert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kein Wunder, dass Du unsachliche PN's erhälst. Sachlich/Faktisch ist Dir ja nicht bei zu kommen...(OT)

XERXES @, Montag, 02.08.2021, 13:20 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1337 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die angedeutete These, Impfungen führen zu mehr Infektionen, ist eben bisher nicht haltbar.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 15:02 vor 998 Tagen @ XERXES 1345 Views

Es wurde nicht mal ein Argument dafür angeführt, wieso das so sein könnte. Da erwarte ich etwas mehr Substanz.

Ich habe Beispiele von Ländern gebracht, die beobachtbar nicht dem vermuteten Muster folgen. Wenn du meinst, daß so etwas beleidigende PM rechtfertigt ...

Grüße

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hier kommen zwei maßgebliche Elemente zusammen.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 02.08.2021, 17:28 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1431 Views

Das eine ist das:

Sowohl die vielgepriesenen Mediziner oder anderen Wissenschaftler wissen in irgendeinem Teilbereich was, irgendein Stück vom Kuchen haben sie gefunden. Aber den Gesamtüberblick hat keiner. Viel zu viele Fragen sind noch offen, wie z.B. bei mir selbst. Warum werde ich nicht angesteckt, obwohl ich mich seit Beginn des Zirkus immer ungeschützt zwischen den Leuten bewege? Ist es meine Blutgruppe, die mich schützt? Oder ist es wirklich das Schnüffeln? Oder ist es meine gut ausgeprägte eigene Immunkraft? Oder kommen da noch Dinge dazu, die man bis jetzt noch gar nicht erforscht hat?

Ich merk es ja auch jetzt bei einer bestimmten Venenkrankheit, die hoffentlich demnächst wieder abgehakt ist. Mittlerweile war ich bei drei Ärzten, weil ich keinem so richtig glaube. Jeder hat andere Ratschläge, jeder sieht die Gefahr woanders. Lediglich bei einem bestimmten Medikament lagen sie alle gleich. Also, das fachliche Wissen ist bei den Medizinern heutzutage weit unten angesiedelt, das ist meine Meinung.

Das andere ist das:

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Vor der Impfung war jeder, der an irgendwelchen Krankheiten verstorben ist, ein Coronatoter. Manche hat man noch posthum dazu gemacht, ich hab ja über einen getürkten Totenschein berichtet, den ich kopiert habe. Nun, nach der Impfung, sterben die Leute alle einen natürlichen Tod, der mit der Impfung angeblich nichts zu tun hat. Interessanterweise handelt es sich dabei aber auch um Leute, die vor der Impfung kerngesund waren. Aber die Todesursachen sind meist zu auffällig, - Herz, Thrombose, Leber.

Natürlich kann man das alles nicht genau nachprüfen, weil kaum einer der Angehörigen des Verstorbenen dazu bereit ist, den von unabhängigen und nicht weisungsgebundenen Pathologen obduzieren zu lassen. Zum einen bedeutet denen die Totenruhe etwas, und dazu kommt die Überlegung, dass diese Prozedur und das genauere Wissen um die Todesursache den Verstorbenen auch nicht mehr lebendig macht. Dazu kommt die Schwierigkeit des juristisch haltbaren Nachweises, dass die Impfsubstanz am Tod schuld ist, - das hat mir ein leitender Klinikarzt mal erklärt.

Aber um eines kommst Du nicht herum, und das habe ich bereits im Blog weiter unten aufgeführt:
Damit meine ich die Sache mit Gibraltar. Das ist einfach zu augenfällig.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Da sieht man aus der Kurve klar, dass der Hochpunkt nur in den Monaten Januar und Februar war, und damals gabs noch keine Impfung in Gibraltar. Dann hat sich das von ganz alleine gelegt und ist dahingeplätschert, mit relativ wenig Krankheitsfällen und Infektionsraten. Aber in dem Moment, als im Frühsommer alle zweimal geimpft waren, also 100% der Leute, ab diesem Zeitpunkt sind die Infektionszahlen steil nach oben geschossen.

In Prozenten verglichen, hat Gibraltar nach der Impfung mehr als 3 x soviel Infektionen im Vergleich zu Deutschland. Für mich ist das eine Tatsache, und die kann man nicht wegdiskutieren.

Natürlich kann man auch Videos von Leuten, die negative Impffolgen haben, als fake hinstellen, - aber bei diesem Video ist mein Glaube an die Echtheit schon auf hohem Niveau. Lohnt sich, das bis zum Schluss anzusehen.

https://www.facebook.com/juhuelze/videos/291274096127188

Gibraltar

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 20:01 vor 998 Tagen @ helmut-1 1320 Views

Leider hat John Hopkins dazu keine eigene Länderdarstellung mit Kurven (oder ich bin unfähig sie zu finden), obwohl die Daten über Reinzoomen in die Karte angezeigt werden (Fälle 5000, 92 Tote). Wenn jemand die Kurven Cases/Deaths/Vaxinations hat, bitte posten. Allerdings vermute ich, daß sie ähnlich wie in UK aussehen dürften - mit einer Entkoppelung Cases-Deaths.

Ich kann dir nur noch mal ans Herz legen, dir die CDC Leaks genau anzuschauen. Interessant ist das Diagramm mit den unterschiedlichen Krankheiten. Da sieht man ganz klar, daß Delta eine ganz andere Hausnummer ist. Und da hast du dann auch die Erklärung für das Paradoxon Gibraltar.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Delta = Höhere Infektiösität bei geringerer Morbidität und Mortalität. Überall zu beobachten...(OT)

XERXES @, Montag, 02.08.2021, 20:06 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1278 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Inventor: Was sagst du dazu?

Ankawor, Montag, 02.08.2021, 20:25 vor 998 Tagen @ XERXES 1344 Views

Höhere Infektiösität! Kein Problem für das Benzin?

PS: Nach dem aktuellen Herbsteinbruch hatte ich heute morgen Schnupfen und Frösteln an den Beinen. Kurz runter in die Werkstatt, an der Flasche probiert, ob Benzin nach Benzin riecht. Nun ist alles wieder weg.

Man kann auch mit billigem Vodka gurgeln...Bitte nicht runterschlucken...;-) (OT)

XERXES @, Montag, 02.08.2021, 20:48 vor 998 Tagen @ Ankawor 1265 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Desinfektionslösungen enthalten ca 75% Ethanol

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 21:33 vor 998 Tagen @ XERXES 1308 Views

Wo gibt es denn bitteschön einen Bauerntöter mit dieser Oktan-Zahl zu kaufen? Beim Moonshiner deines Vertrauens? :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Seltsam, gibts das Zeug nicht mehr zu kaufen? In Rumänien schon

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 03.08.2021, 05:15 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1276 Views

Hier machen viele Hausfrauen traditionsgemäß ihren Weichsellikör und auch andere Liköre selbst, setzen das also selbst an:

Früchte in ein großes Gurkenglas, die entsprechende Menge Zucker drauf, dann in die Sonne stellen, und dann wird 96%iger Alkohol drübergeschüttet. So ungefähr ist der Werdegang, de Feinheiten weiß ich nicht, aber dafür meine Frau.

Ich kann mich noch an den Chemieunterricht erinnern (war ja erst gestern [[euklid]] ) und da war die Rede davon, dass man beim reinen Alkohol ein Maximum von 98% erreichen kann. Aus technischen Gründen geht da nicht mehr.

Aber 65, 75, 85 und 96 %, sortiert, das kann man bei uns in jedem Supermarkt kaufen. Steht im Regal. Der Teuerste ist 96%, kostet ca. 15 € pro Liter.

Das Stichwort war "billig".

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 13:40 vor 997 Tagen @ helmut-1 1195 Views

Bei uns gibt es auch Stroh "80" zu kaufen. Billig isser nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das Schnüffeln scheint zu funktionieren ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 03.08.2021, 04:44 vor 998 Tagen @ Ankawor 1498 Views

Höhere Infektiösität! Kein Problem für das Benzin?

PS: Nach dem aktuellen Herbsteinbruch hatte ich heute morgen Schnupfen und Frösteln an den Beinen. Kurz runter in die Werkstatt, an der Flasche probiert, ob Benzin nach Benzin riecht. Nun ist alles wieder weg.

.... hab das zuerst mit Benzin vom Motorrad gemacht - umständlich und schwer anderen zu verkaufen. Inzwischen bin ich auf das hier üblich Wundbenzin gewechselt - hat 70% Alkohol und ist hier in kleinen handlichen Fläschchen überall erhältlich.

Zuerst bei mir, vor kurzem beim Sohn, als der anfingt wie ein Irrer zu niesen, in immer kürzeren Intervallen. Ich hab im die Flasche zum Schnüffel gegeben, er hat es dann auch gemacht - er weiss dass er bei mir unorthodoxen Tipps zu rechnen hat. Das Fläschchen war aber nichts was grosse Bedenken ausgelöst hat und er hat es gemacht. Ein Tag später war wieder Ruhe. Ihm ist das gar nicht aufgefallen, normalerweise hätte er aber jetzt Berge von Taschentüchern benötigt, wenn es wie früher immer gelaufen wäre, ist es aber nicht.

Die kleine Flasche wird in Zukunft mein ständiger Begleiter sein. Es wurde ja gesagt, dass nach dem Schnüffeln auch kein PRC Test mehr positiv würde .... kann das jemand bestätigen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich kann das bestätigen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 03.08.2021, 05:03 vor 998 Tagen @ NST 1363 Views

Ich hab ca. 40 Fläschchen an Bekannte ausgegeben. Natürlich auch an meine Familie. Meine Frau wird wöchentlich getestet, sie ist im Pflegedienst tätig und hat täglich mit allen möglichen Leuten, geimpft und nicht geimpft, Kontakt. Kein einziger, der schnüffelt resp. von mir das Zeug bekommen hat, wurde jemals positiv getestet.

Nun zu Deinem Sohn:

Lies Dir mal das durch: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=572996 (ca. Mitte)

Ums abzukürzen: Nach zwei Tagen (nach Neubeginn des Schnüffelns) ging die Heiserkeit und das Halsweh deutlich zurück, nachdem es zuvor ohne Schnüffeln ca. 1 Woche durchgehend angehalten hat.

Kapier ich ehrlich gesagt, nicht, ich dachte, das wäre eine Empfindlichkeit, eine Art Reizbarkeit im Rachen, sowas kann doch kein Virus sein. Aber offensichtlich hilft das Zeug auch gegen andere Dinge.

Absolut ja, relativ nein.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 21:27 vor 998 Tagen @ XERXES 1302 Views

Für Ungeimpfte ist das altersstratifizierte Risiko eher gestiegen. Delta infiziert besser, schneller, und damit hat die Abwehr einen härteren Job. In den CDC Papers wird es schon angedeutet. Wenn die Studien dazu da sind, werde ich euch umgehend informieren. [[zwinker]]

Fakten, Fakten, und immer an die Leser denken. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann bitte auf gelieferte Fakten eingehen und nicht einfach nur polemisch Fakten fordern...Ansonsten gilt: Never feed a Troll...(OT)

XERXES @, Montag, 02.08.2021, 21:44 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1241 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Was willst du denn, ich habe dir doch recht gegeben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 00:18 vor 998 Tagen @ XERXES 1247 Views

Deine Aussage ist absolut gesehen korrekt. Nur solltest du nicht verschweigen, daß es aller Wahrscheinlichkeit nach die Impfungen sind, welche das maßgeblich ermöglichen. Ohne die sähe es ziemlich übel aus.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hab ich nur den Eindruck, oder ist da was dran?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 03.08.2021, 05:06 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 1276 Views

Nämlich: Dass Delta überwiegend nur dort auftaucht, wo sich die Impfrate schon in der Nähe der 50%-Marke befindet?

Bei hoher Impfrate wurde man nachlässig, siehe UK

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 13:43 vor 997 Tagen @ helmut-1 1195 Views

Da hat man die Seuchenvögel noch ewig aus Indien ohne Quarantäne einreisen lassen, bis es halt zu spät war. Von dort ging es dann zackig weiter in alle Staaten Europas.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Versteh ich nicht. Es steht den Thais doch frei, so viele Impfstoffe zu produzieren, wie sie nur lustig sind

Mephistopheles, Dienstag, 03.08.2021, 13:48 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 1212 Views

Anti-government protesters took to the streets in cars and motorcycles in Bangkok and other provinces on Sunday, demanding the resignation of Prime Minister Prayut Chan-o-cha over his handling of the Covid-19 crisis.


Bangkok Post

Die wüten allerdings, weil zu wenig geimpft wird.

[[euklid]]

Wieso werden die Demonstranten eigentlich nicht eingesammelt und zur Inpfstoffproduktion abkommandiert?

Gruß Mephistpopheles

Auch Prof. Zastrow empfiehlt die Mundspülung (für die Staatsgläubigen im Bekanntenkreis ...)

Lenz-Hannover @, Dienstag, 03.08.2021, 22:33 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 1247 Views

„Wir haben den Patienten mit einem positiven Test auf das Coronavirus empfohlen, auch zuhause für rund acht Tage diese Mundspülungen anzuwenden“, berichtet Zastrow. Geeignet seien dafür lang bewährte Mittel, die zum Beispiel den Wirkstoff Povidon-Iod (wirksam ab einer Konzentration von 0,01% !!) oder Octenidin enthalten „Nach zirka sieben bis zehn Tagen beginnt der Körper dann auch, Antikörper gegen das Corona-Virus zu bilden, und hält es dadurch selbst in Schach.“ Natürlich sei das keine Studie, betonte Zastrow. Man habe aber einige dieser Patienten abtelefoniert und nach ihren Erfahrungen befragt. „Viele dieser Personen sind unserem Rat gefolgt. Keiner von ihnen hat einen schweren Verlauf von Covid-19 entwickelt. Das finde ich sehr erfreulich“, sagt der Experte. „So verringern wir die Ansteckungsgefahr für Mitarbeiter oder andere Patienten.”

https://www.dr-guggenbichler.de/tag/povidon/

Hier Zastrow bei Antenne ... https://www.antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842

Und dem Kongo steht es frei ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 09:48 vor 996 Tagen @ Mephistopheles 1189 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Mittwoch, 04.08.2021, 09:58

... sein Mondfahrt-Programm durchzuziehen.

[[euklid]]

Thailand ist Generikaproduzent. Da wird allenfalls die Wirkung einheimischer Kräuter beforscht.

Lizenzproduktion läuft nur stockend an, weil die Frage um den Reibach zu Zwistigkeiten führt. Um das zu verstehen: Im Lockdown werden alle kleinen Lebenmittelläden dichtgemacht, die großen Ketten, u.a. 7/11, bleiben offen. Ein Blick auf die Besitzverhältnisse reicht da, um zu erkennen, wie der Hase generell dort läuft.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Muss noch was nachtragen, über Rumänien

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 02.08.2021, 20:06 vor 998 Tagen @ helmut-1 1499 Views

bearbeitet von helmut-1, Montag, 02.08.2021, 20:09

Hab das gerade erst jetzt erfahren:

Da gabs in Hermannstadt (Hauptstadt von Siebenbürgen, auf rumänisch "Sibiu") am Sonntag abend eine Demo, wobei der ganze Große Platz voll war mit Leuten.

Die Menge bezog sich auf die Worte und Zitate eines populären Schauspielers und Sängers, mit Namen Gheorghe Tudor. Der Mann ist ein unbequemer Querdenker und Patriot, in allen seinen Filmen, Theateraufführungen und Liedern.

Mehr als 33.000 Leute waren an diesem Abend anwesend, und grölten im Chor die vom Vorsprecher vorgesagten Zitate. Man kann das unterschiedlich sehen. Es war kein einziges Wort von Corona dabei. Aber die Leute fühlen sich durch die Restriktionen in die Enge getrieben.

Vielleicht ist das eine Chance, für alle Völker, für alle Nationen. Vielleicht finden viele wieder zu dem zurück, was eigentlich wichtig ist in unserm Leben, was man seit langer Zeit versucht hat, und zu nehmen.

Mich hat das Video beeindruckt:

https://www.youtube.com/watch?v=GVMgVe0voPE

Der Titel, der Anfang von der Kundgebung, die man hört:

„Acolo este ţara mea” = Das hier ist mein Land.

Werbung