Impfung für Kinder 50mal höheres Sterbe-Risiko!

stocksorcerer @, Samstag, 19.06.2021, 07:35 vor 1042 Tagen 8374 Views

Michael Yeadon zu Gast bei Steve Bannon im War Room.

https://www.bitchute.com/video/jKMyxk3ktUWl/

Hier mal die Übersetzung des ersten Statements von Yeadon:

"Um es noch einmal klarzustellen: ich habe meine ganze Karriere in der Branche gearbeitet und bin im Allgemeinen pro Impfung. Aber ich bin auch für Sicherheit. Und diese Covid-19-Impfstoffe sind nicht sicher. Kurz gesagt: sie sind nicht sicher, weil das genbasierte Design Ihren Körper dazu bringt, Spike-Proteine herzustellen. Und wir wissen - und wir wissen schon seit Jahren - dass Virus-Spike-Proteine Blutgerinsel auslösen. Das ist gedruckte Fachliteratur und niemand kann die Aussage, die ich gerade gemacht habe, bemängeln. Dr. Wodarg und ich haben im Dezember an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) geschrieben und darauf hingewiesen. So. Das ist ein grundsätzliches Problem.

Etwa 75 Prozent der nach der Impfung auftretenden Nebenwirkungen, die sehr viel höher als üblich sind, hängen mit Blutgerinseln und Blutungen zusammen. Das, was ich gerade über das Design und die Eigenschaften der Spike-Proteine gesagt habe, stimmt genau mit den ausgelösten schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen überein.

Mein ernsthaftes Dilamma ist, Steven, dass ich Vater und Großvater bin. Junge Menschen sind nicht anfällig für Covid-19. Wenn sie sich mit dem Virus infizieren, haben sie normalerweise keine Symptome und stecken es sehr leicht weg. Sie sind nicht gefährdet. Es ist Wahnsinn, sie mit etwas zu impfen, dass sie mit einer 50 mal höheren Wahrscheinlichkeit töten würde als das Virus..."

Gruß
stocksorcerer

Vier British Airways Piloten sterben unmittelbar nach der Impfung!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 19.06.2021, 15:25 vor 1042 Tagen @ stocksorcerer 6627 Views

Die Fluggesellschaft British Airways hat vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass vier ihrer Piloten unmittelbar nach der Corona-Impfung gestorben seien. Einen Zusammenhang mit der Impfung sehe man allerdings nicht.

https://www.rubikon.news/artikel/dramatische-todesquote

Ich habe noch irgendwo gelesen, dass die Durchimpfungsrate bei British Airways ca. 85% betragen soll. Rechnet man von rund 4.300 Piloten 85%, wären etwa 3.655 Piloten durchgeimpft. Von diesen sterben vier, also rund 0,1% unmittelbar nach der Impfung. Das die Impfung keinen Einfluss auf den Tod gehabt haben soll, ist kaum glaubhaft, denn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass vier Menschen ohne Krankheitssymptome im besten Alter, die bei der selben Fluggesellschaft als Pilot arbeiten, plötzlich nahezu gleichzeitig und unerwartet sterben? Wie oft ist sowas in der Vergangenheit vorgekommen?

Eine Quote von 0,1%, also einer von Tausend, hatte Prof. Dr. Stefan Hockertz tatsächlich schon im vergangenen Jahr für die Impfung prognostiziert. Für Deutschland wären das mehr als 80.000 Tote zusätzlich, wobei ein großer Teil zunächst auf das Alter zurückgeführt werden wird, denn die Alten hatte man ja als Privilegierte auserkoren. So wird dieses Sterbegeschehen dieses Jahr in der Statistik noch nicht sonderlich auffallen.

Wenn es aber ab dem 3. Quartal auch immer mehr Jüngere treffen sollte, dürfte es allmählich auffällig werden. An die Kinder mag ich jetzt gar nicht denken.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Rubicon Circle Jerk

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 19.06.2021, 19:02 vor 1042 Tagen @ Otto Lidenbrock 5327 Views

Wenn man den Referenzen folgt, dann landet man immer wieder auf weiteren Rubicon-Artikeln, aber kein Preprint-Server mit einer Studie. Einmal mal mehr wird viel leeres Stroh gedroschen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schadensersatz Versicherungen Biomüll

solstitium @, Samstag, 19.06.2021, 22:49 vor 1041 Tagen @ Otto Lidenbrock 4825 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 19.06.2021, 23:44

Welcher Schaden entsteht wem wirtschaftlich durch eine fehlerhafte Impfung (falsche Bezeichnung genauer genteschnisches Experiment mit Biowaffen)?
Wer übernimmt den Schadensersatz?

Es sind ja nicht nur die Toten selber, es sind, und ich bekomme das von "artig" Geimpften in der Umgebung mit, diejenigen, die Krankheitstage "produzieren" also schlicht nicht mehr arbeiten, wegen der Impfung!

Hieraus ensteht signifikant ein Schaden, den der Geschädigte einklagen sollte.

Oder er könnte?

Nehmen wir Inter Mailand und seinen Dänischen Spieler Christian Eriksen, der auf dem Feld beim Spiel starb, aber wiederbelebt wurde.

Mailand hat vielleicht viel Geld für ihn bezahlt, er war eine Investition oder hätte für viel Geld weiterverkauft werden können.

Durch die Impfungen ist den Besitzern der Spieler also ein faktischer Schaden entstanden, wer zahlt? (Mit wessem Geld)


Nehmen wir die Krankheitstage Eurer Nachbarn, dann zahlt die Krankenkassen mit dem Geld der Kassenzwangsbeitragszahler.

Also alle werden durch die Impfung geschädigt.
Die einen per Verlust von Gesundheit und Leben, die anderen per Krankenkassenzwangsbeiträge.

Und Gates kassiert.
Bei gleichzeitigem Verstoß gegen die Genfer Konvention bzgl. Verbot des Biowaffeneinsatzes.

(ja haben nur Staaten unterschrieben, also ist der Staat, der Gates Unterschlupf bietet der Vertragsverletzende)

Verstoß gegen internationales Biowaffeneinsatzverbot kann nicht per Guantanamo oder Gleichwertigem abgegolten werden - auch klar.

Produziert die "Impfung" Biomüll?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Das Versicherungswesen ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:49 vor 1041 Tagen @ solstitium 4431 Views

Mailand hat vielleicht viel Geld für ihn bezahlt, er war eine Investition oder hätte für viel Geld weiterverkauft werden können.

Durch die Impfungen ist den Besitzern der Spieler also ein faktischer Schaden entstanden, wer zahlt? (Mit wessem Geld)

.... das wird ein Schlüsselindikator für die Impfaktion.

Ich weiss nicht genau, wie viele Profimannschaften aus den weltweiten Topligen schon ihre Mannschaften geimpft haben .... aber das war sicher nicht nur Mailand. Ich erinnere an den Fall Klose.

Da wurde möglicherweise direkt Kapital kaputt gespritzt - das werden wir in naher Zukunft noch erleben. Einmal, wer wurde geimpft - und wie ändert sich sein Marktwert und auf der anderen Seite - werden die noch nicht gespritzten jetzt noch geimpft - und wie reagiert darauf der einzelne Spieler?

Langsam kommen wir an die Punkte, die sich nicht mehr einfach unter den Teppich kehren lassen - mit Statistiken, sondern mit ganz realen Personen - und deren Impfstatus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wie immer gehts über die Versicherungen

solstitium @, Sonntag, 20.06.2021, 21:56 vor 1040 Tagen @ NST 3387 Views

Fall Klose kenn ich nicht, aber dass Eriksen nochmal einen Fuß in die Tür bekommt, ist genauso wahrscheinlich, wie Michael Schumacher nochmal eine Pole Position bekommt.

Aber nicht zu früh gefreut.

Das Ding geht freilich vor Gericht und die Anwälte sind auf Vergeleiche "getrimmt".
Und dann wird Eriksen na klar abgespeist, das ist noch in der Porto Kasse.

Aber nur kein Aufsehen machen, sonst kommen die Anderen auch alle.

bis dahin sind dies Einnahmen in trockenen Tüchern.

Könnte mir vorstellen, und bei Lichte gesehen ist es so, dass für den Schadensfall Biontech herzuhalten hat (vermögen Null) während Pfizer ohne Schramme rausgeht, ergo auch hier nichts zu holen ist.

Oder erklärt wird, dass der Steuerzahler der Depp ist, weil der Staat für Impfschäden gerade zu stehen hat.

Abzocke, weil Pöbel einfach strunzdumm ist. Und Weil Pöbel strunzdumm ist, kein bisschen einig, geschweige denn wehrhaft, wird es gemacht.

Und wenn wirkklich noch einer ein Streichholz übrig und tatsächlich was zum brennen bekommt, wird nichts berichtet.
Pöbel denkt bis anno dubak, es passiert nichts!

Es ist aussichtslos, auf der Seite der Verlierer mit Ansage.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Und noch ein toter Fußballer (Covid19 Impfung)

solstitium @, Montag, 21.06.2021, 11:04 vor 1040 Tagen @ NST 3329 Views

https://politikstube.com/italien-fussballspieler-stirbt-kurz-nach-der-corona-impfung

https://politikstube.com/italien-fussballspieler-stirbt-kurz-nach-der-corona-impfung/

Und schaut, wie relativ "sauber" das Netz dahingehend ist, kaum ein Hinweis zu finden.

D.h. es sind auch hier viel mehr, aber bleibt alles unter Verschluss, genau wie Silvester 2016 auf der Domplatte in Köln. Erst nach 709 Fällen brachen die Dämme....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Nichts hat mit nichts und überhaupt gar nichts zu tun.

Linder, Montag, 21.06.2021, 11:15 vor 1040 Tagen @ solstitium 3119 Views

https://tkp.at/2021/06/20/neue-rekorde-bei-todesfaellen-nach-corona-impfungen-in-usa-eu...

Wissen wir doch alle: Stirbt ein Mensch und wird per umstrittenen Test Corona positiv getestet, dann ist er an Corinna verstorben. Punkt.
Fällt er kurze Zeit nach einer Impfung um, war es Organversagen.

Wenn Du das noch immer nicht kapiert hast, dann wird Dir der hausinterne Impfluenzer des Gelben, FOX-NEWS, alsbald schon noch den Kopf waschen.
Nix hat mit nix zu tun, wo kämen wir sonst hin?!?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Komisch, da scheine ich in einer Parallel-Welt zu leben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 08:47 vor 1041 Tagen @ solstitium 4351 Views

Ich kenne keinen, auf den obiges zutrifft. In der Dorfapotheke, wo jeder aufschlägt, der ein Zipperlein hat, hab ich diesbezüglich mal nachgefragt. Alles OK in Sachen Impfung. [[top]]

Aber vielleicht sind die Leute hier nur ausserordentlich robust ... [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann kannst Du auch als Hirsch in Tschernobyl leben

solstitium @, Sonntag, 20.06.2021, 21:46 vor 1040 Tagen @ FOX-NEWS 3476 Views

Es gibt Berichte über Wildtiere in der gesperrten Region Tschernobyl.

Es prosperiert, dass es einen freut genau, wie in Deiner Apotheke.

Dennoch bleibt die Zone gesprerrt!

Erst wollte ich in die Überschrift schreiben, wie viele Tote Du denn in der Apotheke sonst gesehen hast.

Ja, neulich wurde ein Fachbergriff verlinkt, den ich mir leider nicht gemerkt habe.

Verzerrte Wahrnehmnung.

Man sieht völlig legal mehr die positiven Dinge, weil die negativen schlicht auch nicht mehr zur Apotheke kommen, vereinfacht ausgedrückt.

In Tschernobyl ganz genauso.

Die Tausende von Fehl und Missgeburten oder Fehlbildungen bei den Wildtieren bekommst Du nie zu Gesicht weil an Ort und Stelle von der sonstigen Flora und Faune verstoffwechselt.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

oder als Mensch

Manuel H. @, Montag, 21.06.2021, 07:38 vor 1040 Tagen @ solstitium 3185 Views

vor vielen Jahren las ich einmal sinngemäß folgendes von einer Anrainerin dort:
Das meiste sei völlig unspektakulär. Man hat halt Kinder vor Ort, die gehen durch die Haustüroder oder kommen vom Spielen und fallen um und sind tot. Plötzliches Herzversagen bestimmt dann der Arzt.

Auch die Opfer von Tschernobyl hier vor Ort, die starben bereits, sterben jetzt oder werden in Zukunft ganz privat sterben.
Nennt sich dann lapidar "Lungenkrebs" oder "Darmkrebs" oder so. Kommt dann politisch korrekt als Strafe fürs "klimaböse" Fleisch essen oder rauchen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Die Tochter meines damaligen Trainers ... wurde 1987 geboren ....

NST @, Südthailand, Montag, 21.06.2021, 08:41 vor 1040 Tagen @ Manuel H. 3438 Views

Auch die Opfer von Tschernobyl hier vor Ort, die starben bereits, sterben jetzt oder werden in Zukunft ganz privat sterben.
Nennt sich dann lapidar "Lungenkrebs" oder "Darmkrebs" oder so. Kommt dann politisch korrekt als Strafe fürs "klimaböse" Fleisch essen oder rauchen.

.... in Konstanz am Bodensee. So wie ich das noch in Erinnerung habe, war das ein schöner Sommer. Logischerweise verbrachte die Mutter diese Zeit im Freien am See.

Die Tochter hat glaube ich, so im Alter von 10 Jahren begann das, eine sehr seltsame Gefässkrankheit - Details weiss ich nicht mehr. Aber mehrfach mussten bei ihr Gefässe ausgetauscht werden.

Heute weiss ich nicht, ob sie überhaupt noch lebt, aber das begleitet sie auf jeden Fall immer noch. Ich denke auch, dass das Spätfolgen von Tschernobyl waren ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Schilddrüse Schwellung, und der Blackout (mB) nach Tschernobyl-Muster

solstitium @, Montag, 21.06.2021, 11:20 vor 1040 Tagen @ NST 3185 Views

bearbeitet von solstitium, Montag, 21.06.2021, 11:40

War die erste Reaktion der Betroffenen,die am 28.4.1986 zu lange in der frischen Frühjahrssonne lagen.

Diese kamen allesamt ins Krankenhaus,und fanden schnell ihre "spezifische" Gemeinsamkeit heraus.

All jene, die in Folge dessen europaweit verstarben...in keiner Tschernobyl-Statistik zu finden!

Im selben Jahr gab es aber noch einen Atomaren Unfall in Geesthacht.

Wer erfuhr davon zeitnah? Kaum jemand. In Folge dessen wurde die Elbmarsch das weltweit größte Kinder-Blutkrebs-Cluster. Auch Blutkrebs endet i.d.R. tödlich.

Gesetzt der Fall, und das hat NIEMAND auf dem Rechner, Du bist Chef irgendeines Ladens, und schleppst Altlasten mit Dir herum, die entweder gar nicht, oder nur bei gleichzeitigem Bankrott entsorgbar sind.

Wann genau sagst Du Deinen Fahrern Bescheid, auf dass sie es "irgendwie irgendwo" verklappen sollen?

Wenn alle grad woanders hingucken.

Und genau das passiert beim Blackout Freunde.

Jeglicher Müll und Dreck eines jeden Ladens wird "rausgelassen" weil es hernach nicht mehr feststellbar ist, wer wie was...Hauptsache Du hast das Zeugs los! Bedenkt allein alles, was auf See ist!

Das(!) sind die Lehren aus Tschernobyl!

Wir werden an den Umweltauflagen (-Fluchtbewegungen) verrecken! Jeder!


Sinngm Metapher

https://s20.directupload.net/images/210621/972rbscn.jpg

[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Hier (Link) zur Zeit langdauernder Blackout - da wird nichts heimlich "entsorgt"

Ankawor, Montag, 21.06.2021, 12:55 vor 1040 Tagen @ solstitium 3193 Views

Wenn alle grad woanders hingucken.

Und genau das passiert beim Blackout Freunde.

Jeglicher Müll und Dreck eines jeden Ladens wird "rausgelassen" weil es hernach nicht mehr feststellbar ist, wer wie was...Hauptsache Du hast das Zeugs los! Bedenkt allein alles, was auf See ist!

Ich verstehe nicht, was das mit einem Blackout zu tun hat. Wer wird dann noch Probleme mit zu verklappenden Altlasten haben, wenn er zusehen muss, wie er für seine Familie Wasser, Nahrung und Wärme bereitstellen kann.

Zum Beispiel derzeit hier:

https://thenewdaily.com.au/news/national/2021/06/21/victorian-storms-aftermath/

Daraus:

"Australiens vergessene Katastrophe

Isoliert, verärgert, veränstigt.

Nur 40 km von Melbourne entfernt sind die Menschen immer noch ohne Strom und ohne Trinkwasser, nachdem ein Sturm vor 12 Tagen alles zerstört hat.
Sie wissen nicht, wann ihr Leben wieder normal sein wird."

Der Bericht ist allein von den Bildern sehr beeindruckend, und auch wenn es ein außergewöhnlicher Sturm war, wird doch erst nach knapp zwei Wochen erkennbar, dass die ausgefallene Infrastruktur schlimmer ist als die umgestürzten Bäume.

Dort ist Winter, um die null Grad.

Zwei Dinge kann man daraus wohl lernen.

1. Die Menschen sind nicht darauf vorbereitet, ohne Infrastruktur lange zurecht zu kommen.

2. Wenn es soweit ist, hilft dir niemand außer dir.

So etwa ist die Armee erst zum Helfen eingetroffen, nachdem die Leute 10 Tage im Dunkeln ohne Trinkwasser in der Kälte in den zerstörten Häusern waren.
ZEHN Tage haben die Unfähigen ganz oben gebraucht, um in Gang zu kommen. Helmut Schmidt war 1963 wohl eine ganz große Ausnahme.

Und das alles ist eine lokal begrenzte Katastrophe, wo 40 km weiter alle ganz normal leben uns sich Gedanken um rumfliegende Bazillen machen.

Aber zurück zu deiner Vermutung: Wer soll in einer solchen Situation auf die Idee kommen, irgendwelche Altlasten illegal zu entsorgen?

Gott Mammon zerstört den Planeten, völlig logisch!

solstitium @, Montag, 21.06.2021, 18:11 vor 1040 Tagen @ Ankawor 2949 Views

welche Leute

Nun man kennt so seine Pappenheimer.

Illegale Verklappung ist usus und nicht neu unter der Sonne.
Es gibt eine alte Tradition, dass z.B. Rauchfilter von Kraftwerken über Nacht abgeschaltet worden sind - weil sie Strom kosteten, und nachts keiner sieht was rausgeht.

d.h. jeder Nacht ist der Wirkung nach bereits gleich wie nach einem "Mini Black Out" bzgl. Müllentsorgung gewesen.

Dann ist bekannt, dass diverse Chemikalien (Du kannst Dir nicht vostellen, was es da alles gibt!), weil es keine geregelte Entsorgung gab oder der Hersteller, der es hätte machen sollen mehr wollte, als es ursprünglich kostete im Gelände verklappt worden. (siehe aktuell WDVS Systeme Entsorgung, bei Abwasser ist es auch so, keiner regt sich auf Dauer auf, Abwasser teurer als Frischwasser pro cbm)

Ich könnte Dir die Stellen, nach Fahrererklärung, grob zeigen!
Hochgiftige Brühe, die heute langsam ins Grundwasser sickert oder sonstwas im Nahrungskreislauf anstellt.

Diverse Firmen haben durch die Umweltauflagen schlicht Probleme, die ein Blackout löst.

Da bricht die Überwachung zusammen und es kann keiner mehr beweisen, dass es von dort oder eben von woanders gekommen ist!

Ganz einfach! Und wie gesagt auf See! Aktuell überwacht, dass das Keiner macht, aber wenn der Überwacher beim Blackout nach seiner Familie gucken muss, überwacht eben dort dann auch keiner mehr!

Die Firmen haben ihren Dreck los, und die Umwelt hat ihn. Alles nur, weil Entsorgung so teuer ist und die Umweltauflagen vielleicht auch mal hier und dort gewaltig überzogen sind!

Womöglich ist dann auch die Suche nach atomaren Endlagern über Nacht vorbei, weil das Zeugs einfach spurlos verschwunden ist (gibt ja auch einen Markt dafür, schon tausendmal mit James Bond verfilmt.)

Wenn ein Firmenchef bereit ist (war), Cheimikalien für seine Bilanz illegal zu verklappen, (wurde auch schon mit einem der John Grisham Büchern beschrieben), wieso soll das einer der noch gefährlciher Sachen vor sich herschiebt, und dessen lagerkapazitäten platzen, es anders machen?

Ist abgereicherte Uranmunition nicht auch nichts anderes als das?
Der Müll verseucht aktuell und die nächsten tausend Jahre Teile von Serbien und den Irak (und wer weiss wo sonst noch alles)

Der Black Out ist der Endpunkt!
Weil eben Gott Mammon regiert und eben nicht die Moral!
Vielleicht gibts auch einfach keine geregelte Entworgung mehr (Altöl Farben Chemikalien etc. auch für Privat?)


Besonders in den Ländern, wo es künstlich zurückgehalten und gelagert wird (westliche Industrienationen), wird grausig, bei denen, wo eh alles verklappt wird, gibts keinen Unterschied, weil dort staut sich ja nichts oder es kostet nichts).

Gott Mammon zerstört nun mal den Planeten, wer das nicht checkt, versteht sein (Mammons) Wesen nicht!

Und da diejenigen ganz vorn oder oben, eben keinen zweiten Gott anbeten dürfen, (sich also nicht nach Moral, sondern nur rein nach Gewinn verhalten können, (siehe Covid19 Impfungen) ist es so!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Interessanter Gedankengang, trotzdem bin ich mehr bei Ankawor mTmL

day-trader @, Montag, 21.06.2021, 20:01 vor 1039 Tagen @ solstitium 2920 Views

Moin,

eine Frage:

Ein Blackout nimmt jedem auch recht schnell die Kommunikation (mit "Fahrern").
Wie sollen etwaige Verklapper-Chefs dann "die Befehle" erteilen?

Ich glaube kaum, dass aktuell zu Nichtblackoutzeiten bereits derartige Handlungsanweisungen bestehen.

Auch werden die "Fahrer" ganz schnell ganz andere Sorgen haben als die Erfüllung ihrer Jobs!

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es genügend halb-automatisierte Anlagen bzw Prozesse gibt, die sodann hochgehen könnten, weil die Überwachung und Steuerung sowie das kontrollierte Runterfahren in den allermeisten Fällen nicht mehr möglich sein werden (Großchemie?).
Das alleine könnte enorme Verseuchungen verursachen.

Nicht ganz passend aber trotzdem sehenswert:

https://www.joyn.de/play/serien/the-collapse/1-5-das-atomkraftwerk

--
Best Trade!!!

Das ist die Momentaufnahme .... 0,1%....

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:26 vor 1041 Tagen @ Otto Lidenbrock 4576 Views

Eine Quote von 0,1%, also einer von Tausend, hatte Prof. Dr. Stefan Hockertz tatsächlich schon im vergangenen Jahr für die Impfung prognostiziert. Für Deutschland wären das mehr als 80.000 Tote zusätzlich, wobei ein großer Teil zunächst auf das Alter zurückgeführt werden wird, denn die Alten hatte man ja als Privilegierte auserkoren. So wird dieses Sterbegeschehen dieses Jahr in der Statistik noch nicht sonderlich auffallen.

.... die 10 Jahres Erfolgsquote dürfte 10% locker überspringen, denn das Spikeprotein verschwindet ja nicht .... darum nennt man das glaube ich auch Gentherapie. Allerdings dürfte die tatsächliche Todesursache nur mit einer Obduktion zu ermitteln sein. Mikro Thrombosen die nicht unmittelbar zum Tode führen, schädigen diverse andere Organe etc. ohne dass das bemerkt wird.

Steter Tropfen höhlt den Stein - das dürfte das Motto der Erfolgsquote werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

England: Nach ersten Zahlen sind knapp ein Drittel der bestätigten Fälle der Delta Variante (aka Indien b.1.617.2) Halb- oder Voll-Impfizierte

Odysseus @, Samstag, 19.06.2021, 15:30 vor 1042 Tagen @ stocksorcerer 5987 Views

bearbeitet von Odysseus, Samstag, 19.06.2021, 15:38

Zudem versterben offenbar Impfizierte häufiger daran als Ungeimpfte.
Hoffen wir, dass sich das nicht verfestigt.
Wenn doch, dann wird schon bald die Frage des Nachspritzens auf dem Tisch sein, denn die Impfindustrie muss hier rasch liefern. Im Rahmen der anhaltenden Notzulassungen wird das geschehen, mehr oder minder kaum rasch genug nachprüfbar, was dann verspritzt wird. Mit der gerade aufkommenden Delta-Hyperventilierung wird es keine längere Sommerpause geben. Besoders mies: Die sowieso bereits jetzt nur für Alt-Viren taugliche Brühe wird nun noch sinnloser an Kinder verspritzt, die dann doch Delta-positiv werden, nix merken, aber weiter übelst dransaliert werden, bis sie dann auch nachgespritzt werden. Sie sind das eigentliche Langzeitziel.[[kotz]]

https://sciencefiles.org/2021/06/18/impfung-scheint-sterberisiko-an-delta-corona-varian...

Impfizierte sollten sich also dringend sachkundig bezüglich der Mittel machen, die allgemein vorbeugen oder den Viren im Rachenraum den Garaus machen. Die Impfung hat sie davon nicht befreit. Im Gegenteil, es könnte sogar dringlicher werden, wenn sie für Mutanten sogar anfälliger als Ungeimpfte werden.

Gruß Odysseus

Wir leben in üblen Zeiten, in denen Wissenschaftlichkeit nicht zählt

stocksorcerer @, Samstag, 19.06.2021, 16:11 vor 1042 Tagen @ Odysseus 5362 Views

Sonst, das wird so ziemlich jeder Epidemiologe sagen, würde man sich alle Geimpfte über eine gewisse repräsentative Beobachtung über einen gewissen Zeitraum mit folgendem Krankheitsbild akribisch ansehen. Dass das nicht geschieht, lässt für mich bloß einen einzigen Schluss zu: es geht nicht um die Gesundheit der Menschen.

Am Ende haben wir plötzlich eine neue Volkskrankheit Nummer eins, die etwas mit Blutungen oder Blutgerinseln zu tun hat. Aber das konnte am Ende "ja keiner ahnen", weil man die Mahner der ersten Stunde vorsätzlich und rücksichtslos zensiert, ausgegrenzt, mit Dreck beworfen und schließlich in den meisten sozialen Medien gecancelled hat.

Gruß
stocksorcerer

Aha, und woher hast du diese Weisheit?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 19.06.2021, 19:08 vor 1042 Tagen @ stocksorcerer 4494 Views

Sonst, das wird so ziemlich jeder Epidemiologe sagen, würde man sich alle Geimpfte über eine gewisse repräsentative Beobachtung über einen gewissen Zeitraum mit folgendem Krankheitsbild akribisch ansehen. Dass das nicht geschieht, lässt für mich bloß einen einzigen Schluss zu: es geht nicht um die Gesundheit der Menschen.

Woher weißt du, daß das nicht passiert? Bisher wurden zig retrospektive Studien rund ums Impfgeschehen sowohl in UK, als auch Israel veröffentlicht. Ich bin überzeugt, schon jetzt wühlt sich irgend ein Doctorant durch die Datenberge ... [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wofür ist die WHO eigentlich da?

stocksorcerer @, Sonntag, 20.06.2021, 07:08 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 4222 Views

Um Geschäftsfelder zu triggern, oder um sich um die Gesundheit von Menschen zu kümmern? Die Frage muss erlaubt sein. Normalerweise sollte eine solche Organisation diese Dinge regelmäßig bei jeder neuen Bedrohung automatisch tun; natürlich beißt sich da die Maus in den Schwanz, wenn man den Weg des Geldes zurückverfolgt und die Schattenmacht ausmachen kann, die ihre Strippen zieht... bei dieser Organisation, bei zahlreichen Instituten, Medien und sogenannten unabhängigen Fakten-Checkern, etc.
Ich empfehle da das Buch "Das Corona-Dossier" von Flo Osrainik. Der hat sich die Mühe gemacht, sich alle relevanten Corona-Verflechtungen anzuschauen und mal darzustellen. Da wird einem schlecht! Natürlich wirst Du jetzt wieder sagen, dass der Schreiberling damit ja sein Geld verdient. Aber wenn Dinge logisch sind, dann sind sie das unabhängig von ihrem Ursprung. Es ist alles nachprüfbar, bloß die Interpretation muss man sich dann schon trauen.

Und für eine ordentliche Nachbetreuung bei den Geimpften: Ich habe kürzlich erst wieder Gunter Frank im Hangar-7 dieselbe Forderung stellen hören; und der kennt als Fachmann eine ganze Menge mehr Epidemiologen als ich. Es ist doch so, dass all diejenigen, die Institute und Organisationen, die die Impfung massiv anschieben, eigentlich in der Verantwortung stehen müssten, auch für eine menschenmöglich weitgehende Sicherheit zu sorgen. Mir fehlt das. Es ist schön, wenn ein Doktorand oder ein Professor oder eine Forschungsgruppe sich des einen oder anderen Themas annimmt. Aber in der Verantwortung, dass so etwas nach ordentlichen wissenschaftlichen Standards in aussagekräftiger Größe AUTOMATISCH getan wird, sind die Organisationen, die den Fernsehzuschauer in die Corona-Impfung treiben.

Ich habe angefangen am Leumund zu zweifeln, als ich feststellte, dass Kritiker nicht widerlegt, sondern gerne übersehen und ausgegrenzt wurden aus der breiten Wahrnehmung und kontroverse wissenschaftliche Diskussionen zugunsten einer "Menschen-in-Angst-halten-Strategie" geopfert wurden.

Und die Sache mit den Zahlen, ich bitte Dich. Wenn der ehemalige Vizepräsident von Pfizer das in einem Interview erzählt und ich die Passage lediglich übersetze, dann bin ich nicht in der Bringschuld der Quelle. Außerdem wäre es lehrreicher für Viele, wenn sie sich selber mal auf die Hinterbeine setzen und die Dinge suchten. Da kann man dann einiges lernen, was man vielleicht gar nicht zu lernen beabsichtigt hatte. Beispielsweise: Wenn ich telegram nicht hätte, würde ich eine ganze Menge Stichworte für Recherchen überhaupt nicht kriegen, weil sie vielfach weggefischt werden von gewissen Eliten, die Dinge verbergen wollen.

Gruß
stocksorcerer

Flo Osrainik...

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 07:19 vor 1041 Tagen @ stocksorcerer 4253 Views

.... hier gehts lang ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Punkt ist, daß solche Dinge nicht unterm Teppich bleiben.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 08:57 vor 1041 Tagen @ stocksorcerer 4073 Views

Schon deswegen, weil Millionen Medizinstudenten Themen für ihre Doktorarbeit brauchen

Man merkt, daß die Diskussion immer mehr Substanz verliert, wenn jetzt sogar Prionen ins Spiel gebracht werden. Da sind Leute verzweifelt auf der Suche nach Argumenten für ihre Position.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die "Infizierten" sind Opfer eines sinnlosen Tests (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 19.06.2021, 16:28 vor 1042 Tagen @ Odysseus 4611 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sinnlos? Vlt. für Dich. Andere entdecken alles Mögliche dahinter.......... und jetzt sind wir bei der neuesten VT

Olivia @, Samstag, 19.06.2021, 20:32 vor 1041 Tagen @ Otto Lidenbrock 5094 Views

Dies ist ist Prof. J.-B. Fourtillan bei einem seiner Medienauftritte...

https://www.youtube.com/watch?v=cnjczrV2VCY

Keine Sorge, die Sprache ist nicht wichtig.... nur die Umgebung und das Thema....

Das ist der Professor bei Bitchute..... mit englischer Übersetzung zum Thema "Covid-Impfung" und "Rechtesicherung von Microsoft". Nicht erschrecken, der Anfang ist wie bei der Rocky Horror Show..... schrill und laut. Dann beginnt er seine Erklärungen...... Tenor: "Die Microsoft-Patente erklären alles....."

https://www.bitchute.com/video/tS8BijRebC3P/

Und hier unterhält sich ein Journalist über dieses: "Le professeur Jean-Bernard Fourtillan interné en hôpital psychiatrique contre son gré"

https://www.youtube.com/watch?v=BRMdM4klOo4

Verrückte Welt kann man nur noch sagen.

Ein "Debiler" als Präsident..... und .... was wird noch alles kommen?

--
For entertainment purposes only.

Da ist ja das MS Patent WO 2020/ 060606 A1 wieder. owt

NegaPosi, Samstag, 19.06.2021, 20:42 vor 1041 Tagen @ Olivia 4390 Views

Leserzuschrift

NegaPosi, Sonntag, 20.06.2021, 15:56 vor 1041 Tagen @ NegaPosi 3768 Views

Wirksamkeit und Effektivität des COVID-19-Impfstoffs - der Elefant (nicht) im Raum

Auszüge der Seite:
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext

Ergänzendes Material
https://www.thelancet.com/cms/10.1016/S2666-5247(21)00069-0/attachment/c574cf4c-fdf2-48...

Ungefähr 96 COVID-19-Impfstoffe befinden sich in verschiedenen Stadien der klinischen Entwicklung.1
Derzeit liegen uns die Zwischenergebnisse von vier in Fachzeitschriften veröffentlichten Studien vor (zum Pfizer-BioNTech BNT162b2 mRNA-Impfstoff,2 dem Moderna-US National Institutes of Health [NIH] mRNA-1273-Impfstoff,3 der AstraZeneca-Oxford ChAdOx1 nCov-19-Impfstoff,4 und der Gamaleya GamCovidVac [Sputnik V]-Impfstoff)5 und drei Studien durch die US Food and Drug Administration (FDA) Briefing-Dokumente (über den Pfizer-BioNTech,6
Moderna-NIH,7 und Johnson & Johnson [J&J] Ad26.COV2.S-Impfstoffe).8 Darüber hinaus wurden Auszüge dieser Ergebnisse durch Pressemitteilungen und Medien weithin kommuniziert und diskutiert, manchmal in irreführender Weise.9 Obwohl sich die Aufmerksamkeit auf die Wirksamkeit der Impfstoffe und den Vergleich der Verringerung der Anzahl der symptomatischen Fälle konzentriert hat, ist das vollständige Verständnis der Wirksamkeit und Effektivität von Impfstoffen weniger einfach, als es den Anschein haben mag. Je nachdem, wie die Effektgröße ausgedrückt wird, kann sich ein ganz anderes Bild ergeben (Abbildung; Anhang).

Die Wirksamkeit von Impfstoffen wird im Allgemeinen als relative Risikoreduktion (RRR) angegeben. Dabei wird das relative Risiko (RR) - d. h. das Verhältnis der Anfallsraten mit und ohne Impfstoff - verwendet, das als 1-RR ausgedrückt wird. Die Rangfolge nach der berichteten Wirksamkeit ergibt eine relative Risikoreduktion von 95 % für den Impfstoff von Pfizer-BioNTech, 94 % für den von Moderna-NIH, 91 % für den von Gamaleya, 67 % für den von J&J und 67 % für den von AstraZeneca-Oxford. Die RRR sollte jedoch vor dem Hintergrund des Risikos gesehen werden, sich mit COVID-19 zu infizieren und zu erkranken, das zwischen den Populationen und über die Zeit variiert. Während die RRR nur Teilnehmer berücksichtigt, die von dem Impfstoff profitieren könnten, betrachtet die absolute Risikoreduktion (ARR), die die Differenz zwischen den Erkrankungsraten mit und ohne Impfstoff darstellt, die gesamte Bevölkerung. ARRs werden in der Regel ignoriert, da sie eine viel weniger beeindruckende Effektgröße ergeben als RRRs: 1-3% für die AstraZeneca-Oxford, 1-2% für die Moderna-NIH, 1-2% für die J&J, 0-93% für die Gamaleya und 0-84% für die Pfizer-BioNTech Impfstoffe.

[...]

Unkoordinierte Phase-3-Studien erfüllen nicht die Anforderungen des öffentlichen Gesundheitswesens; Plattform-Studien, die darauf ausgelegt sind, für das öffentliche Gesundheitswesen relevante Fragen mit einem gemeinsamen Protokoll zu behandeln, werden es ermöglichen, Entscheidungen zu treffen, die auf gemeinsamen Kriterien und einer einheitlichen Bewertung basieren. Diese Überlegungen zur Wirksamkeit und Effektivität basieren auf Studien, die die Prävention von leichten bis mittelschweren COVID-19-Infektionen messen; sie wurden nicht konzipiert, um Aussagen zur Prävention von Krankenhausaufenthalten, schweren Erkrankungen oder Todesfällen oder zur Prävention von Infektionen und Übertragungspotenzialen zu treffen. Die Beurteilung der Eignung von Impfstoffen muss alle Indikatoren berücksichtigen und Sicherheit, Einsatzfähigkeit, Verfügbarkeit und Kosten einbeziehen.

Die Zahlen für UK sind völlig für die Füße! Seit dem 15.05. sind an und in Verbindung mit...86 Menschen Verstorben!

XERXES @, Samstag, 19.06.2021, 17:22 vor 1042 Tagen @ Odysseus 5088 Views

Soviel zur Gefährlichkeit der sog. Delta-Variante!

Was die Auswirkungen der Impfkampagnen auf die Länder in Süd- und Süd-Ost-Asien haben, habe ich hier schon vor längerem hingewiesen!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Gibt es zu diesen Zahlen auch offizielle Papiere und Studien?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 19.06.2021, 17:54 vor 1042 Tagen @ stocksorcerer 4443 Views

Und damit meine ich keine Health Portale, die Circle Jerks veranstalten. Danke. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Leute holen sich die Zahlen von britischen Regierungsseiten. Die dortige Regierung hat wohl die Pflicht, solche Zahlen zu veröffentlichen.

Olivia @, Samstag, 19.06.2021, 18:29 vor 1042 Tagen @ FOX-NEWS 4559 Views

..................

--
For entertainment purposes only.

Woher weißt du das?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 19.06.2021, 18:53 vor 1042 Tagen @ Olivia 4309 Views

Wäre es zur Sachlichkeit nicht beitragend, wenn diese Quellen auch benannt würden? Für mich sind das keine Autoritäten, denen ich blindlinks vertraue. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich habe die Quelle für solche Veröffentlichungen schon mal im Forum gepostet. Andere Foristen haben das auch schon getan. Ich habe die nicht mehr im Kopf. Vlt. ein anderer

Olivia @, Samstag, 19.06.2021, 19:29 vor 1042 Tagen @ FOX-NEWS 4292 Views

Das ist eine Unterabteilung des Gesundheitsministeriums. Ich habe das vor Wochen selbst gesucht, weil ich in einem Video davon hörte. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr. Ich schreibe mir die Dinge nicht auf. Aber es haben sich auch einige andere Foristen damit beschäftigt.

Die haben auf dieser Seite übrigens auch die ganzen bekannten "Nebenwirkungen" der Impfung aufgelistet. Konnte man sich auch anschauen. In dem Zusammenhang hatte ich auch auf diese Seite hingewiesen. Sorry werde jetzt nicht wieder suchen gehen.

--
For entertainment purposes only.

Corona: offzielle Quelle Nebenwirkungen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 19.06.2021, 21:48 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 5200 Views

Hallo FOX-NEWS,

danke für Deinen Kampf um die Quellenangaben. Ich teile Deine Kritik (in Bezug auf fehlende Quellen). Ohne Quellenangaben ist das Gelbe auf dem Niveau der Lückenpresse.

Leider gelingt es der Mehrheit der Foristen nicht, Quellen anzugeben und zitierte Textpassagen kenntlich zu machen.

Das müssten die britischen Quellen sein:

https://yellowcard.mhra.gov.uk/

https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Jetzt mal Butter bei de Fische ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 04:36 vor 1041 Tagen @ paranoia 4762 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 04:41

danke für Deinen Kampf um die Quellenangaben. Ich teile Deine Kritik (in Bezug auf fehlende Quellen). Ohne Quellenangaben ist das Gelbe auf dem Niveau der Lückenpresse.

Leider gelingt es der Mehrheit der Foristen nicht, Quellen anzugeben und zitierte Textpassagen kenntlich zu machen.

.... wer hier ist in der Lage fachwissenschaftliche Quellen zum Thema Corona mit eigenen Mitteln zu verifizieren?

Ich kann das nicht. Wenn ich Fach-Quellen verlinke, verstehe ich nicht wirklich was dort geschrieben steht. Folglich täusche ich nur Fachwissen vor ....

Ich bitte in Zukunft jeden, der solche Quellenangaben liefert auch klar zu stellen, mit einer Anmerkung, ob er auch verstanden hat, was dort geschrieben steht. Ein erster Hinweis - was man im Augenblick beruflich so tut, könnte schon helfen. Mein aktuellen Beruf könnte man so umschreiben - Kautschukbauer und Cafetrinker - noch kürzer, ich kann Alles und Nichts - und das gleichzeitig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Welchen zusätzlichen Nutzen hätte eine solche Anmerkung?

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 08:57 vor 1041 Tagen @ NST 3975 Views

Quellen werden zitiert, damit andere Leser diese nachvollziehen können. Eine Anmerkung, dass man diese verstanden hätte, bringt keinen Zusatznutzen, da der Leser schlicht nicht weiß, ob das stimmt.

Wenn der Leser nicht folgen kann oder will, muss er eben glauben.

Wer die Dinge von m.E.! guten Statistikern vorgekaut haben möchte, kann ja regelmäßig hier nachlesen: https://sciencefiles.org/ Die haben sich das Corona-Thema auf die Fahnen geschrieben und verweisen immer auf die Originalquellen.

Letztes Beispiel: https://sciencefiles.org/2021/06/19/giftig-fur-menschen-uk-arzte-fordern-aussetzung-der...

Sie haben ebenfalls die neuesten Zahlen zur Delta-Variante kommentiert, allerdings ohne umfassende Analyse (ich hatte vor kurzem noch einen älteren Stand hier gepostet): https://sciencefiles.org/2021/06/18/impfung-scheint-sterberisiko-an-delta-corona-varian...

Mir kommt das sehr oft so vor ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 09:35 vor 1041 Tagen @ Martin 4095 Views

Quellen werden zitiert, damit andere Leser diese nachvollziehen können. Eine Anmerkung, dass man diese verstanden hätte, bringt keinen Zusatznutzen, da der Leser schlicht nicht weiß, ob das stimmt.

.... wie früher auf dem Schulhof - ich kenn den 2m Mann aus der Abschlussklasse, der macht dich zur Schnecke, ist ein guter Freund von mir :-P

--- viele verweisen auf die Qualität ihrer Links ...

Ebenso sauer stösst mir auf, wie das in der heutigen Wissenschaft mit der Veröffentlichung läuft, wenn man nicht in ganz bestimmten Zirkeln seine Artikel einstellen kann, zählt das nicht ...

Das ist etwas was mir persönlich abgeht. Als ich zu meiner Zeit in einer elitären Kampfgemeinschaft befand, konnte dort jeder antreten und einem herausfordern - einzige Bedingung war die Kleiderordnung und unbewaffnet. Also jeder Strassenschläger durfte zeigen was er kann - das kam allerdings nur sehr selten vor.

Deshalb schätze ich auch die Beiträge über Mullin ... der hätte auch keine Problem mit Lanka - die würden das offen ausdiskutieren und jeder könnte möglicherweise etwas lernen.

Das derzeitige Gehabe in der Wissenschaft steht nicht für offenen Diskurs. Für einen Bauer wie mich, der für die Kartoffeln sorgt - bringen solche Links nur bedingten Erkenntnisgewinn. Kein Mensch kann sich in alle Details vertiefen und muss trotzdem Entscheidungen zum Thema fällen. Schliesslich will der ein oder andere auch noch nebenbei leben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Man muss nur das Wichtige verstehen - ohne tiefe medizinische Kenntnisse

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 12:37 vor 1041 Tagen @ NST 3869 Views

Ich brauche keine tiefen medizinischen oder statistischen Kenntnisse, um letztlich Frage der Fragen zu beantworten: Will ich mich impfen lassen oder nicht? Und zwar mal unabhängig vom Druck, der von Behörden oder Arbeitgebern ausgeübt wird.

Orientieren würde ich mich im Zweifel an den USA, bzw. an der FDA, denn im Gegensatz zu RKI/PEI, WHO oder EMA ist die FDA Teil eines einigermaßen funktionierenden Rechtssystems mit entsprechenden Auskunftspflichten und nicht durch Staatshaftung geschützten Mitarbeitern.

Nach der FDA haben die Impfstoffe lediglich eine ‚emergency use authorization‘, wobei es bei ‚emergency‘ in der Regel um eine unmittelbare gesundheitliche Not eines Patienten geht, nicht der anderer Menschen. Das heißt, die Risiken der Impfstoffe sind weitgehend unbekannt, der Phantasie jedes Einzelnen überlassen. Für den Hersteller ist der Impfling Teilnehmer eines klinischen Versuchsprogramms. Zu kurzfristigen Nebenwirkungen werden gerade Daten gesammelt. Es gibt deutliche Hinweise, dass schwere Nebenwirkungen die sonstiger Impfstoffe weit übertreffen. Zu langfristigen Nebenwirkungen gibt es nichts. Sie werden möglicherweise auch schwer ermittelbar sein, es sei denn, es kristallisierten sich massiv ganz spezifische Krankheitsbilder heraus, und man hat zum Vergleich einen ausreichend großen Teil der Bevölkerung, der sich nicht impfen ließ.

Offen ist, wie gut eine Impfung vor weiteren Mutationen schützt. Muss man sich jedes Jahr neu impfen lassen, addieren sich die Risiken möglicherweise im Laufe des Lebens.

Wer sich nicht impfen lässt, kann sich an aktuellen Statistiken zu scheren Verläufen orientieren und seine Wahrscheinlichkeit einschätzen, ggf. einen schweren Verlauf zu haben. Schön wäre dabei aber auch, seine T-zelluläre Immunität zu kennen, die, wenn vorhanden, einen schweren Verlauf deutlich unwahrscheinlicher machen würde, wohl auch besser ist, als jede Impfung.

Von unserer Regierung verlassen sind wir in der Frage einer frühen Behandlung von COVID-19. Wer in Quarantäne muss, erfährt auch bei Symptomen keinerlei Behandlung. Wer es nicht so übersteht, muss halt notfalls stationär behandelt werden. Dass hier möglicherweise von wem auch immer gemauert wird, hat man in den USA verstanden und inzwischen eine Anhörung vor dem Senat gehabt: https://www.c-span.org/video/?507035-1/medical-response-covid-19

An der rechten Seite kann man die einzelnen Beiträge zur Anhörung aussuchen. Dr. Pierre Kory vertritt hier vehement den frühen Einsatz von Ivermectin. Er arbeitet in der Klinik, behandelt mit Ivermectin, allerdings im sogenannten 'off label use', weil es keine Zulassung der FDA gibt. Hinter ihm stehen hunderte renommierte Ärzte und Wissenschaftler. Seine Aussage: Ivermectin ist eine Wundermedizin, wer damit früh behandelt wird, wird keinen schweren Verlauf haben.

Er beklagt, dass immer, wenn er Ivermectin auf Facebook erwähnt, kommt er ins 'Facebook-Gefängnis'. Die österreichische Behörde warnt (nur im Titel) sogar vor Ivermectin https://infectopharm-docs.com/docs/pb-scabioral-at.pdf. Eine Warnung ist aber völliger Blödsinn, da dieses Medikament seit langem bekannt ist Die Warnung kann kaum Nebenwirkungen betreffen, denn die sind durch den Beipackzettel abgedeckt. Sie kann auch kaum falsche Hoffnung auf die Wirksamkeit betreffen, wenn positiv Getestete bei uns ohne Behandlung bleiben. Ein Versuch mit Ivermectin wäre also dem gegenüber eher eine Verbesserung.

Im April 2020 war das in der deutschen Aphotekerzeitung bereits erwähnt: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/04/09/ivermectin-als-neuer-...

Unsere Regierung hat aber keinen Finger krumm gemacht, um dazu Daten zu sammeln. Stimmt die Aussage von Dr. Kory, dann hätten viele Leben gerettet und auch viele Fälle von Long-Covid vermieden werden können. Die EMA unterstützt die Anwendung nicht. Die EMA ist aber zu 85 % von der Pharmaindustrie bezahlt, das Direktorium kommt von dort.

Was liegt also näher, als sich eine Packung Ivermectin in der Medizinschrank zu legen und dessen Beipackzettel zu studieren https://infectopharm-docs.com/docs/pb-scabioral-at.pdf

Wo bekommt man Ivermectin? OT

el_mar, Sonntag, 20.06.2021, 12:49 vor 1041 Tagen @ Martin 3639 Views

In Europa in jeder Apotheke.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 12:53 vor 1041 Tagen @ el_mar 4014 Views

Ist aber schweineteuer.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du hast doch genug Geld ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 13:17 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 3893 Views

Ist aber schweineteuer.

.... du musst nur Prioritäten setzen - Ivermectin - eine Dosis, statt Thailandurlaub.
Jetzt musst du nur noch Aktien der Firma erwerben ... dann gibt es vielleicht einen Schuss als Dividende pro Jahr - und 1x Thailand ist gerettet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es sag mal einer, mit Generika sei kein Geld zu verdienen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 13:35 vor 1041 Tagen @ NST 3689 Views

In Mexico kostet eine Behandlung ca $3.-
In der deutschen Apotheke sind es 120 - 150 EUR (je nach Körpergewicht), wenns auf Privatrezept läuft.

DAS nenn ich mal ne Marge! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das hat jeder Tierarzt welcher Grosstiere behandelt, also...

ottoasta @, Sonntag, 20.06.2021, 13:18 vor 1041 Tagen @ el_mar 3896 Views

....Rinder, Schafe, Schweine.

Mein Tierarzt (und etliche andere hier) machen auch Sc Injektionen bei meinen Katzen. Die bekommen das 1x im Jahr zusammen mit Praxiquantel.

Muss aber genau auf das Gewicht abgestimmt werden.

Hatte seit Jahren noch nie Probleme! Allerdings nicht oral sondern nur Subcutan!

Über Hollandapotheken sollte das auch für Menschen lieferbar sein.

Ist ein sehr altes Mittel, gut erprobt; wird nur in der Humanmedizin und hier bei Covid 19 bewusst unterdrückt damit die ihren anderen Scheiss losbringen, den mit Patentschutz! Bei Ivermectin ist der schon lange abgelaufen.

Vor kurzem haben sie sich nun durchgerungen das Iver auch bei Krätze einzusetzen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Wir haben doch alle Informationen

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 13:07 vor 1041 Tagen @ Martin 3818 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 13:12

Orientieren würde ich mich im Zweifel an den USA, bzw. an der FDA, denn im Gegensatz zu RKI/PEI, WHO oder EMA ist die FDA Teil eines einigermaßen funktionierenden Rechtssystems mit entsprechenden Auskunftspflichten und nicht durch Staatshaftung geschützten Mitarbeitern.

Ich hatte hier selbst einen Beitrag geliefert - zur Firma Pfizer und der FDA im Falle des Insulin Inhalator Exubera ... erst kürzlich mindestens 2 ausführliche Beiträge hier im Forum

[image]

Meine Erfahrungen mit der FDA sind anderer Natur. Ich habe selbst eine Maschinenabnahme durch die FDA begleitet. Das als Hinweis.
Exubera hat es nie auf den Massenmarkt geschafft, weil die Probanden so eine Art Lümmelfäule an der Nase bekamen - nachdem längst alle FDA Abnahmen gelaufen waren.

Es ist aber einfacher, denn von Manuel H. wurde hier ausführlich über Kary Mullis den Erfinder des PCR Tests berichtet. Der Knackpunkt ist der PCR Test - ohne die laut Entdecker falsche Anwendung - gäbe es keine Pandemie, die man hätte ausrufen können.

Keine Pandemie keine Massenimpfungen, keine Lockdowns ... usw. Punkt.
Es gibt fraglos eine Krankheit - ob durch Vieren verursacht oder nicht, sei dahingestellt - was es nicht gibt ist die Pandemie.

Damit sind wir schon am Ende - nicht einmal die FDA wird noch benötigt - weitere Links erübrigen sich - es muss nur geklärt werden, liefert der PCR Test richtige Ergebnisse - laut Erfinder eine Unmöglichkeit, so habe ich das als Laie verstanden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Alle FDA-Dokumente gelesen und verstanden?

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 14:39 vor 1041 Tagen @ NST 3513 Views

Ich kann zu der Exubera-Geschichte nichts sagen. Ich habe viele Jahre FDA-Audits firmenintern koordiniert, war direkter Ansprechpartner und habe offene Fragen mit dem FDA abgeklärt, erfolgreicher als meine US-Kollegen. Es gab in der Zeit nur einen schwachen Auditor, der Rest war beeindruckend. Man muss deren gesetzliche Richtschnur genau kennen, um deren Vorgehensweise zu verstehen.

Die Behörde selbst ist natürlich politischen Einflüssen unterworfen. Als Obama an die Macht kam, hat eine Mrs. Hamburger ihre Vorgänger bei Obama angeschwärzt - sie könne das alles besser. Wenige Jahre später wurde sie still entsorgt.

Der PCR-Test hat übrigens auch nur eine emergency use authorization. Ich stimme zu, dass wir eine Test-Pandemie hatten. Nur hilft diese Erkenntnis nicht, wenn ich aus dieser Geschichte wieder raus kommen möchte. Das Volk ist zu einem hohen Prozentsatz in Panik versetzt und lechzt nach Impfung, und wenn es nur 'seine Freiheit wiederbekommt'.

Alle FDA-Dokumente gelesen und verstanden? Nein - denn ich war der Praktiker vor Ort ....

NST @, Südthailand, Montag, 21.06.2021, 03:30 vor 1040 Tagen @ Martin 3200 Views

bearbeitet von NST, Montag, 21.06.2021, 03:34

Der PCR-Test hat übrigens auch nur eine emergency use authorization. Ich stimme zu, dass wir eine Test-Pandemie hatten. Nur hilft diese Erkenntnis nicht, wenn ich aus dieser Geschichte wieder raus kommen möchte. Das Volk ist zu einem hohen Prozentsatz in Panik versetzt und lechzt nach Impfung, und wenn es nur 'seine Freiheit wiederbekommt'.

..... und hatte für so etwas überhaupt keine Zeit. Dafür hatten wir auch in der Firma eigene Spezialisten. Im übrigen liegt das rund anderthalb Dekaden in der Vergangenheit.

Ich war mit der FDA - also deren Mitarbeiter nur im Clinch über technische Details und Abläufe. Die Maschine wurde in der Schweiz hergestellt. Ich kann nur noch sagen aus der Erinnerung, dass die Abläufe absolut nach einem Schema liefen - ohne tatsächlich die Technik dahinter zu begreifen. Sicher gab es dort auch Ingenieure im Office, die das verstanden, die Leute vor Ort aber nicht. Das waren schlicht weg Fachidioten spezialisiert auf Textinterpretation - nahm man denen den Protokollzettel mit der ToDo Liste aus der Hand, waren sie hilflos. Man konnte die folglich auch austricksen - was natürlich auch gemacht wurde. :-P

Das ist es was ich meine - trotz des riesigen Aufwandes der betrieben wird und tausende Stellen abgehakt und überprüft wurden - kann immer getrickst werden und es wird immer getrickst. Einen echten Fachmann vor Ort - könnte man nicht so einfach hinters Licht führen.

Durch solche gemachte Erfahrungen weiss ich, dass alle Prüfsiegel der Welt, nicht die Sicherheit bieten, welche man als Laie erwartet. Natürlich ist das immer noch besser als ohne Prüfsiegel, im Regelfall.

Kurz zum PCR Test - nur damit kann man den ganzen Schwindel knacken. Den psychotischen Impfwilligen kann so oder so niemand helfen, aber den Kinderimpfern wäre das Handwerk gelegt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

NST, bitte mal weniger liderlich mit Quellen umgehen. Ist das so schwer?!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 20.06.2021, 17:46 vor 1041 Tagen @ NST 3321 Views

Hallo NST,

Du Nase, ich habe ein Interview mit Kary Mullis verlinkt!

Daraufhin hat Manuel H. als Antwort auf meinen Beitrag den englischen Text mit Hilfe von deepl.com in's Deutsche übersetzen lassen.

Dabei hat er, wie halt im gelben Forum und bei pseudopromovierten Politikern so üblich, keinerlei Quellenangaben beigefügt.

Und im nächsten Schritt, oh Wunder, ist es dann aus Deiner Sicht sein Text.

Das ist nochmal ein ganz praktisches Beispiel, wie man eben nicht mit Quellen umgeht.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Dann schauen wir uns deine Quellen mal genauer an

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 10:46 vor 1041 Tagen @ Martin 3954 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 20.06.2021, 10:49

Wer die Dinge von m.E.! guten Statistikern vorgekaut haben möchte, kann ja regelmäßig hier nachlesen: https://sciencefiles.org/ Die haben sich das Corona-Thema auf die Fahnen geschrieben und verweisen immer auf die Originalquellen.

Letztes Beispiel: https://sciencefiles.org/2021/06/19/giftig-fur-menschen-uk-arzte-fordern-aussetzung-der...

Sie haben ebenfalls die neuesten Zahlen zur Delta-Variante kommentiert, allerdings ohne umfassende Analyse (ich hatte vor kurzem noch einen älteren Stand hier gepostet): https://sciencefiles.org/2021/06/18/impfung-scheint-sterberisiko-an-delta-corona-varian...

Was du für Statistiken hältst, sind Tabellen. Diese Daten müssen erst in einen Zusammenhang gestellt werden, so daß ermittelt werden kann, ob etwaige Schlüsse auch zulässig (relevant nachweisbar) sind.

Zu den UK-Ärzten ...

Limitations:

This report is not comprehensive, and analysis of Yellow Card data is ongoing. The process of defining the search terms was iterative and we trust that it provides a basis for discussion among clinicians and scientists. We have not compared the frequencies of ADRs between different vaccines; however, our impression is that ADRs were not limited to any particular vaccine brand (AstraZenenca, Pfizer and Moderna) or type (mRNA and DNA) currently used in the UK. UK ADR data mirror data reported on the World Health Organization’s pharmacovigilance database (www.Vigiaccess.org).

und

We are aware of the limitations of pharmacovigilance data and understand that information on reported Adverse Drug Reactions should not be interpreted as meaning that the medicine in question generally causes the observed effect or is unsafe to use.

VigiAccess:

The reports in VigiBase result from suspicions of a relationship between a drug and a reaction. No causal relation has been confirmed.

Hier wird aufgrund von Vermutungen der Abbruch eines erfolgreichen Impfprogramms gefordert. Ein bisschen mehr Fleisch gehört da schon an den Knochen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Erfolgreiches Impfprogramm?

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 11:25 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 4022 Views

Für wen ist das Impfprogramm erfolgreich? In jedem Fall für die Hersteller der Impfstoffe. Woran Du einen Erfolg messen willst bleibt unklar.

Dagegen kann der Abbruch durchaus aufgrund von ersten Indikatoren gefordert werden, das ist üblicherweise Teil eines soliden Risikomanagements in der Medizin, insbesondere im Fall eines per Notzulassung breit verimpften Stoffes. Wobei die Notzulassung zusätzlich gegen die eigentliche Intention missbraucht wird.

In jedem Fall hat UK die systematischere und dichtere Nachverfolgung und die höhere Durchimpfung im Vergleich zu Deutschland.

Ja, sehr erfolgreich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 12:03 vor 1041 Tagen @ Martin 3841 Views

Für wen ist das Impfprogramm erfolgreich? In jedem Fall für die Hersteller der Impfstoffe. Woran Du einen Erfolg messen willst bleibt unklar.

Wenn in UK hauptsächlich Ungeimpfte in Krankenhäusern landen, und das bei einer 60% vollgeimpften Kohorte, dann ist das ein Erfolg.

Dagegen kann der Abbruch durchaus aufgrund von ersten Indikatoren gefordert werden, das ist üblicherweise Teil eines soliden Risikomanagements in der Medizin, insbesondere im Fall eines per Notzulassung breit verimpften Stoffes. Wobei die Notzulassung zusätzlich gegen die eigentliche Intention missbraucht wird.

Was ist denn die eigentliche Intention?

In jedem Fall hat UK die systematischere und dichtere Nachverfolgung und die höhere Durchimpfung im Vergleich zu Deutschland.

Gut, dann kommt sicher bald eine wissenschaftliche Studie, peer reviewed, die deine These bestätigt. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Vollgeimpften landen gleich auf dem Friedhof. Oder wie war das mit den vier Piloten?

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 12:47 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 4097 Views

Gibt es eine Studie zu den Vollgeimpften, und aus welchen Bevölkerungsschichten die Ungeimpften überwiegend stammen? Dr. Kory hat darauf hingewiesen, dass COVID vor allem Hispanos und Schwarze trifft, die aufgrund ihrer Lebensverhältnisse mehr und engere Kontakte haben, als der rest der Bevölkerung. Ähnlich dem auch die Migrantenvororte in Schweden, von wo auch im Frühjahr das Personal zur Altenbetreuung kam.

Schön. Ich such schon mal Liegeplatz und Sarg für mich aus.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 12:55 vor 1041 Tagen @ Martin 3708 Views

[[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Besorg dir lieber eine ivermectin-quelle und gebe uns den Link weiter. Die meisten von uns haben nämlich keinen Link

Olivia @, Sonntag, 20.06.2021, 13:57 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 3782 Views

Wenn man es über eine Apotheke bekommen kann, dann wäre ein Link schön. So etwas sollte in die Hausapotheke, gleichgültig, was es kostet. Ein Verfallsdatum wird es ja wohl kaum haben? Oder zumindest keines, das nicht die nächsten 2-3 Jahre übersteht.

Ich habe so etwas im Internet gefunden. Schien aber nicht seriös, also habe ich es unterlassen. Teurer war es außerdem.

--
For entertainment purposes only.

Vor einigen Wochen gab es mehr Quellen

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 14:48 vor 1041 Tagen @ Olivia 3717 Views

Ich habe gerade mal geschaut, das Angebot scheint ausgetrocknet. Gab es einen Run, oder hat da jemand aufgeräumt?

Hier ein neues Video zu dem Thema - Geldsegen an - -----Big Pharma

Olivia @, Sonntag, 20.06.2021, 16:59 vor 1041 Tagen @ Martin 3445 Views

Urgent message from Dr. Kory......

https://www.bitchute.com/video/dwruXPbu3sRY/

Hast du irgend eine Idee, wo man noch nach dem "Zeug" suchen könnte?

--
For entertainment purposes only.

Ivermectin kaufen

Zweifler @, Sonntag, 20.06.2021, 17:45 vor 1041 Tagen @ Martin 3963 Views

https://apothekefurmenschen.de/kaufen-stromectol/

12mg × 10 Tabletten 46,33 €
12mg × 20 Tabletten 84,26 €
12mg × 30 Tabletten 113,76 €
12mg × 40 Tabletten 134,84 €

Driponon im Deutschland enthalten nur 3 mg und sind, gemessen an den Sückzahlen mindestens doppelt so teuer.

Der Haken:
Ihr wartet etwa 20 Tage auf die Lieferung!

Trotz höherem Preis würde ich die 3 mg Tabletten kaufen

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 19:15 vor 1041 Tagen @ Zweifler 3517 Views

Die richtige Menge ist abhängig vom Körpergewicht. Mit 3 mg Stückelungen ist das genauer dosierbar. Nach meinem Wissensstand muss man diese auch nur ca. vier Tage einnehmen, wenn Symptome vorliegen. Ich kann aber mal zur Sicherheit bei Dr. Kory nachfragen.

Dosierung Ivermectin

Zweifler @, Sonntag, 20.06.2021, 19:28 vor 1041 Tagen @ Martin 3641 Views

https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2021/06/FLCCC-I-MASS-Protocol.pdf
Hier finden sich die Protokolle für die Eigentherapie der FLCCC (Kory)

Die gehen relativ hoch ran (18-24mg pro Tag)

Vorher galt 12 mg als typische Tagesdosis für Erwachsenem
abhängig vom Körpergewicht (80 Kilogramm).
Aus meiner Sicht macht die Größe von 12mg Sinn,
dazu zum genaueren Abstimmen 3mg als Ergänzung.

Dosierung Ivermectin

Zweifler @, Sonntag, 20.06.2021, 20:55 vor 1040 Tagen @ Martin 3460 Views

Bei 6 Tabletten reicht das (18mg) für eine Tagesdosis. Die Protokolle von Kory sehen aber die Einnahme mehrere Tage lang (bei beginnender Erkrankung 5 Tage und prophylaktisch die Einnahme einmal pro Woche) vor! Das wird mit Driponin teuer, es sei denn, es wird verschrieben.

Davon gehe ich mal aus.

stocksorcerer @, Sonntag, 20.06.2021, 18:16 vor 1041 Tagen @ Martin 3341 Views

Nicht nur in sozialen Medien wird gelöscht wie blöd, auch google und Co scheinen sich als Gatekeeper zu verstehen. Manches ist im Netz einfach nicht mehr zu finden über die gewöhnlichen Suchmaschinen. Das ist keine neue Erfindung. Ich weiß nicht, ob sich einer von Euch daran erinnert, dass Günter Jauch 2015/16, glaube ich, zum Thema Zuwanderung die Merkel mal interviewt hat. Da gab es eine Passage, wo Jauch sinngemäß fragte:

"...und würden Sie damit auch weiter fortfahren, selbst wenn die Mehrheit der Bevölkerung dagegen wäre?" Und ihre Antwort war "ja".

Gruß
stocksorcerer

DRIPONIN 3 mg Tabletten Inhalt: 8 Stück, N1, ab 130.- [Status Medpex: verfügbar]

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 17:01 vor 1041 Tagen @ Olivia 3605 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 20.06.2021, 17:06

Geh zu deinem Arzt des Vertrauens, und lass dir ein Privatrezept ausstellen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Warum? Bist Du Pilot? oT

Martin @, Sonntag, 20.06.2021, 14:49 vor 1041 Tagen @ FOX-NEWS 3430 Views

Nein, aber vollgeimpft. Oder ist das nur für Piloten tödlich? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 17:02 vor 1041 Tagen @ Martin 3297 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du weißt aber nicht, gegen was die sonst noch alles geimpft wurden

Mephistopheles, Sonntag, 20.06.2021, 18:10 vor 1041 Tagen @ Martin 3560 Views

Gibt es eine Studie zu den Vollgeimpften, und aus welchen Bevölkerungsschichten die Ungeimpften überwiegend stammen? Dr. Kory hat darauf hingewiesen, dass COVID vor allem Hispanos und Schwarze trifft, die aufgrund ihrer Lebensverhältnisse mehr und engere Kontakte haben, als der rest der Bevölkerung. Ähnlich dem auch die Migrantenvororte in Schweden, von wo auch im Frühjahr das Personal zur Altenbetreuung kam.

Es könnte sich so ähnlich verhalten wie bei den Angehörigen der US-Army, die gegen eden Scheißdreck geimpft werden und aus diesem Grund am Golfkriegssysndrom leiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom

Gruß Mephistopheles

Impfungen sind nur ein Faktor, der im Verdacht steht. Zumindest Lt. Wikipedia

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 18:55 vor 1041 Tagen @ Mephistopheles 3463 Views

Es könnte sich so ähnlich verhalten wie bei den Angehörigen der US-Army, die gegen eden Scheißdreck geimpft werden und aus diesem Grund am Golfkriegssysndrom leiden.

Allerdings

Binnen 24 Stunden erhielten die Männer neun verschiedene Injektionen gegen Anthrax (Milzbrand), Cholera, Gelbfieber, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis und anderes Geheimes mehr.

OK ... da habe ich meine Zweifel, daß vernünftige Mediziner so etwas machen würden. Das wäre völlig irre. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nein, das ist Absicht ...

NST @, Südthailand, Montag, 21.06.2021, 03:04 vor 1040 Tagen @ Mephistopheles 3410 Views

bearbeitet von NST, Montag, 21.06.2021, 03:08

der Empfänger soll natürlich @paranoia sein - du wirst es verstehen, wir sind mitten in der Lektion

NST, bitte mal weniger liderlich mit Quellen umgehen. Ist das so schwer?!

.... so Leute wie du müssen erzogen werden ohne Nanny Aufsicht durchs Leben zu kommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es geht nur um Kennzeichnung der Quellen, nicht um die Inhalte!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 20.06.2021, 11:58 vor 1041 Tagen @ NST 3709 Views

Hallo NST,

Beispiel:

Statt

Obama ist ein Reptil!

zu schreiben, gehört dahin

[...
Obama ist ein Reptil
...]

Quelle: www.echsenfreunde.info/obama-die-ganze-wahreit


Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

'Lasst euch nicht von Hühnern beschämen'

NST @, Südthailand, Sonntag, 20.06.2021, 12:28 vor 1041 Tagen @ paranoia 4079 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 20.06.2021, 12:35

[...
Obama ist ein Reptil
...]

Quelle: www.echsenfreunde.info/obama-die-ganze-wahreit


ein sehr gutes Beispiel - jetzt meine Stellungsnahme dazu.

Das ist ein klassischer Fall von Papanca ....
.... bedeutet etwa so viel wie Vermehrung, Verbreitung, Vervielfachung, rapides Wachstum und Verästelung, Wucherung, Proliferation, Vom Hundertsten ins Tausendste gehen.

Das ist dem Internet geschuldet. Es wird seither erwartet, dass diese Links verfolgt werden, weil sonst die geschriebenen Informationen unvollständig sind. Niemand stellt dieses Konzept in Frage, im Gegenteil es wird als Fortschritt gewertet. In Wirklichkeit ermöglicht es erst - die geistige Vermüllung und lässt dir keine Zeit an einem Punkt zu verweilen.

[image]

Was jetzt noch fehlt .... kommst du drauf - genau der Link zur Quelle [[zigarre]]

Willst du mehr über die Hühner erfahren - dann hast du keine Wahl, ich habe dir deine Zeit gestohlen.
Gruss

PS: wäre ich Obama - das Reptil und würde Zeitgutschriften sammeln, muss ich nur genügend Links setzen - fast jeder Leser wird mir diese Zeit geben - auch wenn es nur Sekunden sind ... so funktioniert das Spiel.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Außerdem gehört der Text in Anführungszeichen, damit man erkennt, dass es ein Zitat ist, schon aus Haftungsgründen.

Olivia @, Sonntag, 20.06.2021, 13:58 vor 1041 Tagen @ paranoia 3585 Views

.............

--
For entertainment purposes only.

Werbung