RW Malone MD, LLC (Entwickler der mRNA-Behandlung) warnt eindringlich vor den Gefahren der durch mRNA-Behandlungen in die Blutbahnen gelangenden Spike-Proteine (Deutsche Übersetzung)

Ashitaka @, Freitag, 18.06.2021, 20:03 vor 1043 Tagen 7751 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 18.06.2021, 21:00

Hallo Zusammen,

da das von mir vor ein paar Tagen verlinkte, dreistündige Interview mit Robert Malone mittlerweile - wie erwartet - gegen die Systemrichtlinien verstößt und gelöscht wurde, hier eine in Deutsch übersetzte, 5 minütige Fassung des die Löschung begründenden, wichtigen Teils auf Bitchute.com.

Es erklärt der Entwickler der mRNA-Technologie:

mRNA-Behandlungen wirken zytotoxisch, stark gefäßschädigend, Entwickler wussten über Nebenwirkungen alle Bescheid!

Warum aber wurde der Stoff trotzdem bzw. eigentlich hergestellt und milliarden Menschen verabreicht? Das erklärt Robert Malone am Ende des fünfminütigen Videos. Wäre ja alles top, wenn nicht die genetisch stark angekurbelte Produktion der Spike-Proteine als besorgniserregende Nebenwirkung eine mit der Zeit stark gefäßschädigende Arbeit im ganzen Körper vollrichtet.

Herzlichst,

Ashitaka

Zulassung / Nachweis der federführenden Beteiligung Robert Malones an der Entwicklung der mRNA-Behandlungen und Bedeutung seiner Stellungnahme zu den zytotoxischen Wirkungen der mRNA-Behandlungen

Studie: Bei 11 von 13 Testpersonen verteilte sich das durch mRNA-Behandlung produzierte Spike-Proteine, ohne dass es durch die Immunabwehr der Testpersonen aufgehalten wurde, im Blutkreislauf und damit im gesamten Körper.

Senatsanhörung von Dr. Angelina Farella M.D. in Texas zum Tod sämtlicher Versuchstiere aufgrund fehlender Abwehrkräfte gegen das gefäßschädigende Spike-Proteine

Studie, die beweist, dass die in den Blutkreislauf gebrachten Spike-Proteine alleine gesehen stark gefäßschädigend sind und zum Tod sämtlicher Versuchstiere geführt haben.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Gut dass wir alten Impfopfer diesmal nicht diskriminiert werden....

Knappe @, Freitag, 18.06.2021, 20:14 vor 1043 Tagen @ Ashitaka 5054 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 18.06.2021, 20:35

Wir Alten standen zwar erstmal ganz vorne in der Schlange.
Ich bin leider "nur durch dummen Zufall" bei meiner netten Hausärztin reingefallen[[sauer]]

Aber die jungen Leute (z.b. Jung-Siegfried @DT und alle anderen jungen Menschen die ich kenne) haben schon fast alle Ugurbräu intus:-)

Warum waren die alle schon dran?
Die Mädels sind systemrelevant als Kita-Frau oder Zahnarzthelferin.
Die jungen Männer sind schwer vorerkrankt... hatten schon mal braune Pipi:-)

Die reißen wir dann alle mit ins Nirwana[[top]]
Das beruhigt mich sehr.
Knappe

Tschernobyl - der Legassow wusste alles und durfte nix sagen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 18.06.2021, 20:47 vor 1043 Tagen @ Knappe 5164 Views

Und die Liquidatoren sind heute noch Helden in der Ukraine.

Vielleicht kriegen Bhakdi und die Liquidatoren, ähm Nein, natürlich die Geimpften der ersten Stunden, auch in Germania (Babylon an der Spree) am neuen 600 Millionen Kanzleramt eine Bronze Statue?[[top]]

Dann aber größer und schöner als das Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig (…wenn es auch jetzt eigentlich wieder eine Völkerschlacht ist).[[zigarre]]

Dafür würde ich zur Finanzierung sogar für 5 Jahre einen neuen Solidaritätszuschlag gutheißen.
[[la-ola]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Dann fasse mal kurz und konkret zusammen, was du weißt... ohne Link-Flut

Knappe @, Freitag, 18.06.2021, 21:24 vor 1043 Tagen @ der_Chris 4877 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 18.06.2021, 21:39

Die drohende Lümmelfäule (c/o @paranoia) war bisher wohl eher eine Fehlanzeige:-P
Auf die neue Zucht der jungen Impfer bin ich aber auch sehr gespannt.
Was weißt du erleuchteter Liquidator noch mehr?
Knappe

Erkenntnisse zum Thema Fäule an peripheren Organen liefert Dir Udo Lindenberg im "Club der Millionäre"

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 18.06.2021, 22:49 vor 1042 Tagen @ Knappe 4614 Views

Digga,

dann iss nix mehr mit Badesee!!!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Erklärung zum Thema Auflösungserscheinungen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 19.06.2021, 21:23 vor 1042 Tagen @ paranoia 2936 Views

Hallo digga,

nachdem mir ein anderer Forist sagte, dass er meinen Beitrag nicht verstanden hätte, hier der visionäre Textabschnitt zu Folgen von Lümmelfäule am Badesee von Udo Lindenberg in dem Titel "Club der Millionäre".

Zitat:
[...
Sind Sie Mitglied oder ohne
Sonst komm'n Sie hier nicht rein

...]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Risiken bewerten, eingehen und damit umgehen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 19.06.2021, 09:03 vor 1042 Tagen @ Knappe 3861 Views

Glück Auf!
Ich verdiene seit vielen Jahren sehr gutes Geld damit, Risiken zu bewerten und daraus Maßnahmen abzuleiten.
Um es kurz und knapp zu halten: Das Risiko der sog. COVID- Impfung schätze ich bei den meisten Menschen in meinem Umfeld mittlerweile höher ein, als die Erkrankung.
Das habe ich mal anders gesehen, die Zeit liefert Informationen.
Und was ich in meinem Job gelernt habe ist, wenn ein Risiko nicht einschätzbar ist (so wie Anfang 2021, als die Impfungen starteten), wird das Risiko NICHT eingegangen!

Und ohne Risikobewertung keine Umsetzung, versteht sich von selbst.

Risiken stehen stetig auf dem Prüfstand, wer weiß, ob eine erneute Bewertung im Oktober ein anderes Bild liefert?

Die Bewertung des Risiko aus nur einer und dann auch tendenziösen Quelle verbietet sich von vornherein.

Den Liquidatoren lagen keine Risikobewertungen vor, die hat man für 25 Sekunden (!!) auf das Dach gejagt. Legassow wusste die Gefahren und durfte nichts sagen, auch in Genf musste er die Klappe halten und die Welt uninformiert lassen.

Wenn jeder, der sich Impfen lässt, vorher sein eigens Risiko bewertet hat, ist doch alles gut. Wenn man aber den Menschen wichtige Informationen von öffentlicher Seite vorenthält, kann diese Bewertung nur schief gehen.

Ohne ausreichende Faktenlage keine Risikoeinschätzung, ohne Risikoeinschätzung keine Umsetzung mit Risiko.

Abwarten und weiter Informationen sammeln, auswerten und immer neue Teilstücke dazu holen, solange, bis das Risiko nach Stand der Technik bewertbar ist.

Was hier von Seiten unserer Regierung passiert, gleicht Tschernobyl 1:1.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Tschernobyl ....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 09:21 vor 1042 Tagen @ der_Chris 3903 Views

Was hier von Seiten unserer Regierung passiert, gleicht Tschernobyl 1:1.

.... war regional begrenzt, auf einen Radius von ca. 2500km. Noch weiter weg, hatte man keine ernsthaften Probleme damit.

Die Impfungen sind global - wir reden hier von Mrd. Menschen - geplant sind 60% ca. 5 Mrd. Geimpfte. Sollte das mit den Gefässschädigungen zutreffen, dann Toi, Toi, Toi, ich weiss was das für einen Rattenschwanz an zusätzlichen Folgen in Gang setzten wird.

Die Medikamente, die dann in Notfällen benötigt werden um die Akutphase zu überstehen, verlängern garantiert nicht die Lebensspanne. Das verlinke Video vom Mephisto -- ist dazu selbsterklärend. In so einer unklaren Sachlage ist eine freiwillige Impfung nur mit Dummheit erklärbar. Wirkliche Panik kann nicht der Auslöser sein - denn dazu gibt es keinen Anlass.

Es ist das Gefühl der Sicherheit - der sozialen Sicherheit, das in den Köpfen herum geistert. Etwas das es nicht gibt und noch nie gegeben hat. Alles ist schlicht und einfach nur Gedankenquark - laktosefrei.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bewundernswert, ich könnte eine solche Abschätzung nicht treffen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 20.06.2021, 11:50 vor 1041 Tagen @ der_Chris 2597 Views

Um es kurz und knapp zu halten: Das Risiko der sog. COVID- Impfung schätze ich bei den meisten Menschen in meinem Umfeld mittlerweile höher ein, als die Erkrankung.

In den USA kennt man mittlerweile die IFR (Infektionssterberate) anhand von Blutspendeuntersuchungen. Man hat Ende März ca 49% Seropositive gefunden (damalige Impfrate 13%). Daraus lässt sich Stand dieses Datums eine IFR von ca. 0.33% errechnen.

Drüber hinaus sind mir keine Zahlen für weitere Risiken (Folgen schwerer Erkrankung, Long Covid) zugänglich.

Zu den Impfrisiken liegen gesichert die Zahlen für ViTTS und Myocarditis vor. Beide oberhalb 1:100000. Weitere Risiken sind bisher nicht quantifiziert. Die bekannten vorübergehenden Nebenwirkungen lasse ich mal bewusst aussen vor.

Wie kommst du da zu einer Analyse? Oder ist das rein aussem Bauch raus ... [[zwinker]]

Das habe ich mal anders gesehen, die Zeit liefert Informationen.

Ja ...

Und was ich in meinem Job gelernt habe ist, wenn ein Risiko nicht einschätzbar ist (so wie Anfang 2021, als die Impfungen starteten), wird das Risiko NICHT eingegangen!

Die meisten hätten damals auch gar keine Gelegenheit bekommen, ins Risiko zu gehen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung