Wie ist das zu bewerten? Das ZDF spuckt plötzlich ganz andere Töne bei der Bewertung der Immigranten.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 15.06.2021, 05:59 vor 1047 Tagen 5030 Views

Zufällig hab ich das gehört, - und war erstaunt. In dieser Deutlichkeit habe ich das vom ZDF noch niemals gehört, -sofern ich da nichts verpasst habe. Schließlich schaue ich mir diesen Klub nur sehr sporadisch an, - mehr zur Info, was die Regierung wieder für neue Blödsinne ausheckt.

Aber es lohnt sich, diese Reportage genau zu analysieren:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deutschland/heute---in-deutschland-vom-14-juni-...

Ab min. 8.23 bis min. 11.00

Zeichnet sich da ein Sinneswandel ab? Oder war das eine Eintagsfliege mit Alibifunktion?

Bewertung

Kiwi @, Dienstag, 15.06.2021, 06:39 vor 1047 Tagen @ helmut-1 3216 Views

Das von Dir angesprochene Thema befindet sich in Deinem Link direkt unterhalb eines anderen Themas, naemlich "Digitaler Impfpass...". Was sagt uns das?

Wo ist das Problem? Ab in den Knast damit und nach dem Ende der Knastzeit in den Flieger und raus damit. (mT)

DT @, Dienstag, 15.06.2021, 07:37 vor 1047 Tagen @ helmut-1 2499 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 15.06.2021, 08:04

Und Erika, Claudia, KGE direkt dort rein damit sie bei ihren Gästen sind.

Und dann wundern sich die Dxn wenn die Bürger sich bei der Stimmabgabe wehren.

Die vergessen, daß die Bürger der Souverän sind und nicht ihre verdammten Hintertanen. Wenn man nur wollte. Wenn wir ein souveränes Land wären.

[image]

Bundestagswahl

Ackermann, Dienstag, 15.06.2021, 07:56 vor 1047 Tagen @ helmut-1 2598 Views

Die Berichterstattung ist zur Zeit im Zusammenhang mit der Bundestagswahl sehen. Nach der Wahl wird es einschlägige Meldungen nicht mehr geben. Ähnlich war es in Sachsen-Anhalt: Auch dort war die Berichterstattung vor der Landtagswahl offener - die "Sorgen der Menschen" durften von Politik und Medien ernst genommen werden. In diesem Sinne hatte MP Haseloff auch die Lizenz, die Politik der Bundesregierung und Merkel direkt zu kritisieren. Der Erfolg ist bekannt. Ähnliches befürchte ich für den Herbst. Auch "wohlwollende Lockerungen" stehen im selben Kontext. Nach der Bundestagswahl wird alles anders.

VG v. Ackermann

Im Westen nichts neues. Wird doch entsprechend anmoderiert: "Nur einige ganz wenige...". (OT)

XERXES @, Dienstag, 15.06.2021, 08:33 vor 1046 Tagen @ helmut-1 1866 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Im Prinzip stimmt es ja auch, bloß...

Echo @, Mittwoch, 16.06.2021, 12:33 vor 1045 Tagen @ XERXES 874 Views

Haben die Bürger auch keine Lust für den Rest zu bezahlen der in Scharen zugeströmt ist.

Eher nicht, die alternativen Medien drängen leicht und im Höcke Land haben die sicher ANGST

Lenz-Hannover @, Dienstag, 15.06.2021, 11:44 vor 1046 Tagen @ helmut-1 1779 Views

GEZ bedeutet, dass ALLE Länder Erhöhungen zustimmen müssen, so ein Land mit 2% Bevölkerungsanteil kann da für die fetten Pensionen schon sehr gefährlich werden.

Und SUHL ist ein dickes Problem, daher muss man darüber auch mal berichten.

Faszinierend der Innenminister: Einige in Haft - dafür muss man in D schon einiges machen, warum der Innenminister aber den 93-98% Integrationsmöglichkeiten bieten möchte ist SED Logik.

Zufällig habe ich das heute gelesen- und war auch erstaunt. Nicht mehr von "einigen wenigen" ist die Rede, Täter sind "mehrheitlich"...

Tünnes @, Dienstag, 15.06.2021, 18:04 vor 1046 Tagen @ helmut-1 1545 Views

Zufällig hab ich das gehört, - und war erstaunt. In dieser Deutlichkeit habe ich das vom ZDF noch niemals gehört...


Hallo Helmut,

Springer`s Merkelpresse ebenso erstaunlich, die Rede ist von bundesweit:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sexual-delikte-in-bahnhoefen-jeder-2-taeter...
"15.06.2021 - 05:50 Uhr

Sexualstraftaten in Bahnen und Bahnhöfen werden mehrheitlich von Migranten begangen!

Das geht aus Daten der zuständigen Bundespolizei hervor, die BILD exklusiv vorliegen.

Die Delikte: Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, Belästigung, exhibitionistische Handlungen und andere Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

2019 ermittelte die Bundespolizei 693 Verdächtige, davon 371 ohne deutsche Staatsangehörigkeit (53,5 %). Die meisten nicht-deutschen Verdächtigen kamen aus Rumänien, Syrien und Afghanistan.

2020 hatten von 621 Tatverdächtigen 346 keinen deutschen Pass (55,7 %). Die meisten von ihnen kamen aus Syrien, Polen und Afghanistan.

► Zwischen Januar und März 2021 waren 80 von 137 Tatverdächtigen nicht-deutsch (58,4 %), die meisten aus Afghanistan, Polen und Eritrea.

Heißt: Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger ist überproportional hoch – und steigt immer weiter."


Solche wahrheitsgemässen Artikel bekam man sonst nur auf pi-news o.ä. zu lesen...

Ei der Daus, was`n los, dass die das Fass genau jetzt aufmachen,
soll das jetzt vielleicht den politisch verursachten Corona-Betrügereien bzgl. Masken, Teststationen, Intensivbetten, etc die Aufmerksamkeit entziehen...[[hae]]

Schönen Gruß

Passdeutsche

Ackermann, Dienstag, 15.06.2021, 19:51 vor 1046 Tagen @ Tünnes 1334 Views

Leider lässt sich der Statistik nicht entnehmen, wie hoch der Anteil der Passdeutschen an den genannten Delikten ist. Meine Vermutung: Er dürfte bei dem restlichen (deutschen) Anteil auch die Mehrheit bilden...

Zufällig bekommen es auch Andere mit

D-Marker @, Donnerstag, 17.06.2021, 21:30 vor 1044 Tagen @ Tünnes 906 Views

Inzwischen auch Bundestagsabgeordnete. Sogar mit Entsetzen...wenn es sie selbst betrifft.
Wer hätte das gedacht.

https://youtu.be/EOO53NsRrgo


Schmunzel
D-Marker

Zum Lachen, wenn`s nicht so traurig wär. Es ist hoffnungslos, gegen die ideologische Verblendung der Politdarsteller ist kein Kraut gewachsen.

Tünnes @, Freitag, 18.06.2021, 18:59 vor 1043 Tagen @ D-Marker 843 Views

Wir und unsere Nachkommen werden`s auszubaden haben und wie politisch gewünscht, unser
gesellschaftliches Leben eben täglich mit den merkelschen Neubürgern neu aushandeln.

Denn beachte: Heterogenität= Vielfalt = gut, Homogenität = Monotonie = schlecht/böse.[[top]]


Nur immer mutig ans Werk, toi toi toi, wir schaffen das! [[hüpf]]

Schönen Gruß

Werbung