Mit falschen positiven Tests wird die Plandemie am Laufen gehalten!

dersachse @, Freitag, 11.06.2021, 23:39 vor 1049 Tagen 4551 Views

Meine Frau und ich werden uns nicht "impfen"lassen.Deswegen müssen wir uns vor jeden Stadtbadbesuch testen lassen.Beim 2.Besuch wurde meine Frau positiv getestet,und ich musste in Quarantäne.Sie ging dann am gleichen Tag zu unseren Hausarzt und lies sich nachtesten.Ergebnis negativ.Sie hatte auch keinerlei Beschwerden.Der falsch positiv Test wurde aber trotzdem den Gesundheitsamt gemeldet,und ging in die Statistik ein.Das ist mittlerweile der 4.Fall,welcher mir bekannt ist,und zwar ein alter Kumpel,ein Neffe,eine Krankenschwester und eben meine Frau.4positive Tests für die Statistik. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Schreibst Du jetzt aus Quarantäne?

stokk, Samstag, 12.06.2021, 00:05 vor 1049 Tagen @ dersachse 2868 Views

Oder ist die durch den negativen Test aufgehoben?

Nein,

dersachse @, Samstag, 12.06.2021, 00:18 vor 1049 Tagen @ stokk 2942 Views

die Quarantäne ist durch den negativen Test aufgehoben.Wir waren heute schon wieder schwimmen.Ich war heute wieder testen.Negativ.Aber ich befürchte,das so ein falsch positiver Test wieder vorkommen wird. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Unglaubliche Diskriminierung

Kiwi @, Samstag, 12.06.2021, 02:29 vor 1049 Tagen @ dersachse 3315 Views

Wer sich nicht genetisch manipulieren lassen will, muss sich also in Deutschland vor jedem Schwimmbadbesuch testen lassen. Ich fuerchte, das wird hier auch bald kommen.

Vielleicht koennen wir bald schon nicht mehr einkaufen gehen. Ich kann nicht verstehen, dass sich so viele Leute erpressen lassen und die "Impfung" annehmen.

Ganz abgesehen von den falsch positiven Tests. Wie gesagt, ich kann die Systemglaeubigkeit der Massen nicht nachvollziehen.

Auf der anderen Seite ...

NST @, Südthailand, Samstag, 12.06.2021, 05:05 vor 1049 Tagen @ Kiwi 3054 Views

Ganz abgesehen von den falsch positiven Tests. Wie gesagt, ich kann die Systemglaeubigkeit der Massen nicht nachvollziehen.

.... kann man das als Beweis sehen, dass Freiheit, Demokratie, selbstbestimmtes Leben usw. in Wirklichkeit nichts als Illusionen sind.

Mit einfachster Propaganda richtig inszeniert, kann man Massen nahezu beliebig steuern. Die gelenkten Massen, sind davon überzeugt, sie selbst wollen das, was ihnen als Mohrrübe vorgesetzt wurde.

[image]

Welches Bild bevorzugst du - für die freien Menschen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das mit dem Schwein! Frei nach Orwell. oT

Kiwi @, Samstag, 12.06.2021, 07:06 vor 1049 Tagen @ NST 1940 Views

Das Bild mit dem Schwein hätte ich aus dem selben Grund gewählt,

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 09:02 vor 1049 Tagen @ Kiwi 1776 Views

und dann scrolle ich weiter runter und sehe du auch. :-D

Ein Bericht von der Schwedischen Grenze

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 09:25 vor 1049 Tagen @ Kiwi 2560 Views

bearbeitet von NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 09:28

Der erste Kommentar von der Reitschuster Seite.

https://de.share-your-photo.com/56b61a2bd2

https://reitschuster.de/post/wahnsinn-betrachtungen-aus-dem-schwedischen-exil/


Drosten vor Untersuchungsausschuss – Medien schweigen oder framen

Weitere Zitate von Drosten (sinngemäß):

Ich war nie alarmistisch gewesen.

Ich habe das Geschehen immer neutral kommentiert.

SARS-CoV-1 ist nie eine Pandemie gewesen.

Differentialdiagnostik (bei SARS-CoV-2) war nicht möglich.

Es ist immer noch eine milde Erkrankung (für die allermeisten Menschen). Daran hat sich auch nichts geändert.

https://reitschuster.de/post/drosten-vor-untersuchungsausschuss-medien-schweigen-oder-f...

Meldepflicht und statistische Erhebung sind nicht das gleiche. Keine Panik!

Zaphod @, Samstag, 12.06.2021, 06:46 vor 1049 Tagen @ dersachse 2436 Views

Verdachtsfälle sind meldepflichtig.
Die RKI Statistiken entstehen aus den Zahlen aus dem Labor.
Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun (außer dass nach dem pos. Schnelltest ein Test im Labor folgen muss.)

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste_Fallzahlen_Meldungen.html
"In den Statistiken des RKI werden nur Fälle veröffentlicht, die die Referenzdefinition erfüllen. Das sind COVID-19-Fälle, bei denen ein labordiagnostischer Nachweis mittels Nukleinsäurenachweis (z.B. PCR) oder Erregerisolierung vorliegt (unabhängig vom klinischen Bild). Fälle, bei denen lediglich eine positiver Antigennachweis vorliegt, erfüllen nicht die Referenzdefinition."

Du hast also mit deinem negativen Nachtest sogar zur Senkung der positivquote beigetragen, die inzwischen bei 1,06 liegt (obwohl sie laut paranoia wegen der falschpositivrate im Ringversuch gar nicht unter 1,4 liegen kann, was eben doch möglich ist da positive Testergebnisse auch im Labor erneut getestet werden, um falsch positive zu vermieden).

Danke,für deine Infos

dersachse @, Samstag, 12.06.2021, 09:33 vor 1049 Tagen @ Zaphod 1627 Views

Ich habe eben nur Bedenken,das diese positiven Tests noch mehrmals vorkommen,und man sich nachtesten muss.Schon schlimm genug,das man sich vor jeden Besuch des Stadtbades überhaupt testen muss.Schöne neue Welt! Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Phrasen, die vielleicht niemals haetten verwendet werden duerfen, nun aber zutreffen

Kiwi @, Samstag, 12.06.2021, 07:06 vor 1049 Tagen @ dersachse 2644 Views

bearbeitet von Kiwi, Samstag, 12.06.2021, 07:52

1. Oh mein Gott!
2. Was zur Hoelle?!
3. Das ist ja Wahnsinn!
4. Die hamse wo nich mehr alle?! (regional bedingt)
5. Menschenverachtend!
6. Wie von der Tarantel gestochen…
7. Ich glaub, du solltest mal zum Arzt gehen... (sarkastisch gemeint, nicht befolgen!)

Du musst die richtigen Phrasen verwenden

Eugen A. Tagpfau @, Samstag, 12.06.2021, 10:14 vor 1049 Tagen @ Kiwi 1760 Views

1. Wir leben in einer neuen Normalität
2. Die Erkrankung durchgemacht zu haben reicht nicht, wir brauchen die Impfung.
3. Die Pandemie endet mit der Impfung
4. Was du hier sagst, dass sagen auch Rechte.

Recht so, am Ende wird gerichtet werden, und wer dann nicht zu den Rechten gehoert, dem Gnade Gott. :)

Kiwi @, Samstag, 12.06.2021, 10:18 vor 1049 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 1759 Views

Wie steht es eigentlich um die Sterbezahlen?

Linder, Samstag, 12.06.2021, 08:24 vor 1049 Tagen @ dersachse 2217 Views

Politik und Medien waren der Bodycount immer wichtig um Lockdown und andere Maßnahmen zu rechtfertigen.
Seit der Impfung ist es darum mehr als verdächtig still geworden...
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht die ersten vier bis fünf Monate der Jahre '20 und '21 miteinander zu vergleichen?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Selbst die Zahlen sind frisiert .. o.T

Mirko, Česko, Samstag, 12.06.2021, 14:38 vor 1048 Tagen @ XERXES 1223 Views

Sind halt an und "in Verbindung mit" Corona Verstorbene...(OT)

XERXES @, Samstag, 12.06.2021, 15:43 vor 1048 Tagen @ Mirko 1084 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Danke, aber ich meinte die allgemeinen Sterbezahlen.

Linder, Samstag, 12.06.2021, 15:19 vor 1048 Tagen @ XERXES 1355 Views

Also aller Toten, nicht nur die durch/an/mit Corona.
Sowohl deutschlandweit als auch global gesehen gab es 2020 keine Übersterblichkeit, bzw. es war Hintergrundrauschen da in einer normalen Range.
Hätte es je eine Pandemie gegeben UND würden Impfungen etwas bringen, müssten nun im Zeitraum Janunar bis Mai der Jahre '20 und '21 signifikante Unterschiede der Sterblichkeitsraten erkennbar sein, insbesondere in Ländern wie z.B. Israel.

Eigentlich müssten die zahlengeilen Medien voll von Meldungen sein, a la "Todesfälle aufgrund Impfungen im Vergleich zum Vorjahresmonat um xx % gesunken."
Sie tun es aber nicht... weil sie es nicht können.

Jene Anzahl, die Corona '20 vorzeitig dahinraffte, ist vergleichsweise gering, durch Impfnebenwirkungen sterben abermals welche vorzeitig, vermutlich aber deutlich weniger. Diese Annahme sollte sich in einer Statistik m.E.n. bewahrheiten, mir fehlen jedoch valide Zahlen dazu.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Kleiner Tip: Folge dem Weissen Hasen...Also Statistisches Bundesamt. (Eigen-)Recherche kann Spaß machen...;-) (OT)

XERXES @, Samstag, 12.06.2021, 15:42 vor 1048 Tagen @ Linder 1231 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Klasse Arbeit, sehr feiner Zug von Dir!

Linder, Samstag, 12.06.2021, 22:03 vor 1048 Tagen @ InflationDeflation 1465 Views

Herzlichen Dank, sehr übersichtliche Grafiken! [[top]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Interessant wäre jetzt noch die Impfquote nach Altersgruppen in 5 Jahres-Gruppierungen, aber die Daten sind geheim...(oT)

InflationDeflation, Sonntag, 13.06.2021, 13:09 vor 1048 Tagen @ Linder 905 Views

Ich denke, das ist gar nicht sooo wichtig.

Linder, Sonntag, 13.06.2021, 14:39 vor 1047 Tagen @ InflationDeflation 1075 Views

Wollte ich a) eine Pandemie herbeireden und b) Lockdowns, Impfungen, usw. als sinnige Lösungen dazu präsentieren, hätte ich zumindest auch die dazu passenden Statistiken gefälscht.
Immerhin sind die Rohdaten von '20 und '21 keine faktischen Zahlen, sondern basieren laut Destatis bisher nur auf Schätzungen.

Bei ihren Lebensläufen und Doktortiteln faken die Politiker wo es nur geht, aber bei derlei Statistiken machen sich die Dilettanten noch nicht einmal die Mühe zumindest vorübergehend Zahlen zu fälschen, damit es so aussieht als wären '20 deutlich mehr gestorben und '21 hätte die Impfung endlich Wirkung gezeigt.

Man kommt fast in die Verlegenheit Parallelen zur spanischen Grippe zu ziehen, weil es damals mit Aufkommen der Impfung auch zu vermehrten Todesfällen kam. Geschichtsvergessenheit scheint nicht nur ein Merkmal des Pöbels zu sein....

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung