In Anbetracht unserer Diskussionen..... NTV: Wie ansteckend stind Geimpfte......

Olivia @, Sonntag, 09.05.2021, 15:25 vor 1083 Tagen 4842 Views

Die offizielle Verlautbarung der Gesundheitsbehörden lautet: Sie sind nicht ansteckend!

Allerdings gibt es jetzt ein Problem:

"..... Leipziger Wissenschaftler finden nun allerdings heraus, dass Geimpfte durchaus infektiös sein können, auch wenn sie es selbst gar nicht mitbekommen......"

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-ansteckend-sind-Geimpfte-article22537886.html?utm_source...

Und damit jetzt viel Spaß. - Wie gesagt, wir in der BRD beschäftigen uns derzeit noch damit, dass "Geimpfte" ansteckend sein können. Offenbar ist man in Israel bereits einen Schritt weiter, denn es gibt dort erste Youtube-Videos darüber, dass die "Geimpften" nun Angst davon haben, dass sie von "Ungeimpften" angesteckt werden können. Wieso? Nun, direkt neben Israel liegen die ungeimpften Palästinensergebiete und die meterhohe Grenzmauer ist offenbar nicht dicht.... :-) denn die Palästinenser, die arbeiten wollen, können offenbar täglich anonym über die Grenze wechseln. Über WhatsApp-Gruppen werden die täglichen "offenen Grenzbereiche" durchgegeben. ..... Tja, wovor haben dann die "Geimpften" Angst? Ganz simpel: Davor, dass die Ungeimpften Mutationen mitbringen, gegen die diese Impfung nicht wirkt.

Schaut so aus, als ob wir sehr interessanten Zeiten entgegen gehen.

Wurde ich bisher von meiner Familie immer noch als "harmloser Spinner" betrachtet, als ich sie eindringlich bat, VORSICHTIG mit der ungeimpften, hochschwangeren Tochter zu sein, so können sie heute die Berichte bei NTV selbst verfolgen.

Und genau deshalb haben sie sich impfen lassen: Sie wollten sicher gehen, dass sie niemanden anstecken.

--
For entertainment purposes only.

Vor dem Hintergrund, dass mittlerweile 1,23 Milliarden Menschen geimpft sind ...

Ashitaka @, Sonntag, 09.05.2021, 16:14 vor 1083 Tagen @ Olivia 4022 Views

bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 09.05.2021, 16:40

... und es sich bei den überwiegenden mRNA-Behandlungen immer noch um Notzulassungen mit medial geschickt ausgeklammerten Nachbesserungsverpflichtungen der Zulassungsbehörden handelt (siehe Corona Ausschuss 37, Verunreinigungen, Autoimmunerkrankungen, Wiedervorlagefristen bis Juli 2021), treiben diese zuletzt veröffentlichten Arbeiten/Studien die Spannung noch mal weiter nach oben.

Und alle wissen, dass es das beste ist, was man derzeit einfach machen kann. [[hüpf]]

Hallo Olivia,

ein wissenschaftlicher Blindflug in alle erdenklichen Richtungen mit über einer Milliarde durch Massenpsychose (Nur 0,04% sind weltweit verstorben, davon 89% über 70 Jahre alt, 97,5% haben 14 Tage nach ihrem positiven Test keine weitere Behandlung nötig) zur Teilnahme bewegter Versuchstierchen! Und nun wackelt auch noch das Hauptargument, auf welchem der ganze Druck der Politik fusst, damit sich die Menschen diese Scheisse in ihren gesunden Körper jagen lassen (Viruseindämmung durch Genbehandlung und im Gegenzug gibt es die zwischenzeitlich abgeschafften Grundrechte als nun an Bedingungen geknüpfte Privilegien zurück).

Wann können wir denn jetzt wieder in den Urlaub fliegen? [[hüpf]]

Unsere letzte Diskussion gewinnt derweil weltweit in den sozialen Medien an Fahrt. Es leuchtet den Menschen in den Diskussionen immer öfter ein, dass mit den zwischenzeitlich als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteinen, welche durch die messengerRNA in den Zellen zwecks anschließender Aktivierung / Trainierung der Abwehrstoffe "sinnvollerweise" hergestellt werden, noch gar nicht Schluss in der verlautbarten Folgekette ist, dass die Abwehrstoffe die Schädigungen der S-Proteine eben nicht nur zu hemmen versuchen, sondern sie die nicht regenerierbaren Zellen mit ihren S-Proteinen auf jeden Fall auch zerstören werden, wodurch dann doch die jüngst als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteine im Körper freigesetzt werden können.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Es handelt sich um einen grandiosen Test der Evolutionstheorie und den Nachweis, dass ein Feminat wegen seiner Neigung zur Hysterisierung der Gesellschaft für die Leitung nicht geeignet ist!

Mephistopheles, Sonntag, 09.05.2021, 16:38 vor 1083 Tagen @ Ashitaka 3520 Views

... und es sich bei dem mRNA-Behandlungen immer noch um Notzulassungen mit medial ausgeklammerten Nachbesserungsverpflichtungen der Zulassungsbehörden handelt (siehe Corona Ausschuss 37, Verunreinigungen, Autoimmunerkrankungen, Fristen bis Juli 2021), treiben diese zuletzt veröffentlichten Arbeiten/Studien die Spannung noch mal weiter nach oben.

Hallo Olivia,

Ein globaler Blindflug in alle erdenklichen Richtungen

Feminat

mit über einer Milliarde durch Massenpsychose zur Teilnahme bewegter Versuchstierchen!

Hysterisierung!

Und nun wackelt auch noch das Hauptargument, auf welchem der ganze Druck der Politik fusst, damit sich die Menschen diese Scheisse in ihren gesunden Körper jagen lassen (Viruseindämmung durch Genbehandlung und im Gegenzug gibt es die abgeschafften Grundrechte als nun bedingte Privilegien zurück).

Hauptargumente sind Patriarchat!

Unsere letzte Diskussion gewinnt weltweit an Fahrt. Es leuchtet den Menschen in den Diskussionen immer öfter ein, dass mit den zwischenzeitlich als zellschädigend nachgewiesenen S-Proteinen, welche durch die messengerRNA in den Zellen zwecks anschließender Aktivierung / Trainierung der Abwehrstoffe hergestellt werden, noch gar nicht Schluss mit den Folgen ist, dass die Abwehrstoffe die Schädigungen der S-proteine nicht nur hemmen, sondern sie die nicht regenerierbaren Zellen mit ihren S-Proteinen auch zerstören werden, wodurch dann doch die jüngst als zellschädigend nachgewiesene S-Proteine freigesetzt werden können.

Betrachten wir die ganze Pandemiediskussion mal als einen Versuch des Feminats, die Deutungshoheit über die patriarchale Ratio zu gewinnen und als einen Versuch, die Meschehit durch Führungsunfähigkeit in den Abgrund zu reißen. Mal sehen, wie weit er führt.

Zuerst muss einmal die Erkenntnis Bahn gewinnen, das nicht das Virus das Problem ist, sondern dies auf ein tieferliegendes Problem hinweist, nämlich das Feminat" Ein Feminat ist unfähig, die Gesellschaft zu leiten.


Herzlichst,

Ashitaka

Gruß Mephistopheles

Sehe ich nicht so

Ashitaka @, Sonntag, 09.05.2021, 16:45 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 3348 Views

bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 09.05.2021, 16:50

Hallo Mephistopheles,

das sind mittelalterliche Denkweisen, die dank [[sauer]] den heute global umspannenden Beratungsnetzwerken, welche alle Regierungen und Oppositionen kompetenzbezogen über teils Jahrzehnte andauernde Auftragsverhältnisse in ihrem Handeln leiten, nur als Fantasie bzw. Schatten im Kopf bestand haben.

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.

Wuff wuff!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Da kannst du so viel bellen wie du willst ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 09.05.2021, 17:29 vor 1083 Tagen @ Ashitaka 3106 Views

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.


.... und ich teile sehr oft nicht die Meinung von Mephisto, aber die Spritzgeilen sind eindeutig weiblichen Geschlechts - auch hier in Thailand. Scheint also definitiv ein globales Phänomen zu sein. Die können es offensichtlich gar nicht erwarten, so richtig bespritzt zu werden - um das mal auf vulgär Deutsch zu übersetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Als hätte der Danisch hier geschrieben...

Greenhoop @, Sonntag, 09.05.2021, 18:27 vor 1083 Tagen @ NST 2743 Views

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.

.... und ich teile sehr oft nicht die Meinung von Mephisto, aber die Spritzgeilen sind eindeutig weiblichen Geschlechts - auch hier in Thailand. Scheint also definitiv ein globales Phänomen zu sein. Die können es offensichtlich gar nicht erwarten, so richtig bespritzt zu werden - um das mal auf vulgär Deutsch zu übersetzen.
Gruss

...was aufgrund dessen Frusts, keine Frauen abbekommen zu haben, schlussendlich an diesen "abarbeiten" muss. Frauen ist letztendlich mehr an ihrer Gesundheit gelegen, was man an u.a. gut in den Altenheimen beobachten kann. Letztendlich führt diese Gesprächsrichtung vollkommen am Thema vorbei. Teile und herrsche hat uns so tief durchdrungen, so können wir das große Spiel nicht gewinnen.

Gruß - GH

Frauen sind eben sicherheitsorientiert (risikoscheu), Männer 'normalerweise' nicht (eher wagnisorientiert)

Prophet @, Sonntag, 09.05.2021, 21:56 vor 1082 Tagen @ Greenhoop 1925 Views

bearbeitet von Prophet, Sonntag, 09.05.2021, 22:07

deswegen sind Frauen auch schneller dabei mit Autos mit Airbag und Sicherheitsgurt, während Männer eher das Risiko nicht so scheuen und mehr Motorrad fahren und einfach immer zu schnell mit dem Auto fahren wenn ein Weibsbild mitfährt!

Entwicklungsgeschichtlich ist das klar und brauch eigentlich wenig Worte: Männer eher Kampf und Jagd (Außenprinzip, Aktiv, Yang), Frauen Feuerhüterin und Kinder beschützen (Innenprinzip, Passiv, Yin). Selbst die Fortpflanzung geschieht nach diesem Prinzip. Obwohl: heute gilt das nicht mehr. Da werden meist die Männer gef..., insbesondere wenn sie im Hormonrausch vergessen haben einen Ehevertrag aufzusetzen! :-P

Das alles wirkt bis heute. Da es heute wenig Jagd und Kampf gibt, werden auch Männer immer risikoscheuer und "verweiblichter" ("Soja-Sören" der mit 25 immer noch keinen Bart hat und selbst beim Salatmord feuchte Augen bekommt) – und demzufolge hat Meph irgendwo schon recht!

Man könnte auch sagen: Zivilisation erschafft weiche, feige Typen - mit oder ohne Penis!

Und Mauntenbaik-Fahren und Bandscheedschamping sind nicht Kampf und Jagd. Es ist Thrill, aber es ist nicht der Kampf auf Leben und Tod, Mann gegen Mann. Dazu gehören andere Rohheiten die mittlerweile rein theoretisch auf die Kinoleinwand abgeschoben wurden. Und deswegen alle Daniel Craig so geil und sexy finden, weil er andere Männer einfach erwürgen und ihnen ohne mit der Wimper zu zucken den Schädel eintreten kann. Karlheinz und Erwin in ihren weißen Fertighäusern aus dem Katalog können das eben nicht - und so sehen sie dann auch aus.

Gewalt ist gesellschaftlich per se verpönt und das wird letztendlich dieser Gesellschaft das Genick brechen (wie passend, haha! [[top]]).

Hatte genug Frauen abbekommen ....

NST @, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 04:08 vor 1082 Tagen @ Greenhoop 1808 Views

...was aufgrund dessen Frusts, keine Frauen abbekommen zu haben, schlussendlich an diesen "abarbeiten" muss. Frauen ist letztendlich mehr an ihrer Gesundheit gelegen, was man an u.a. gut in den Altenheimen beobachten kann. Letztendlich führt diese Gesprächsrichtung vollkommen am Thema vorbei. Teile und herrsche hat uns so tief durchdrungen, so können wir das große Spiel nicht gewinnen.

...... und bin sogar verheiratet. :-P

Fakt ist in Thailand: ca. 50% aller Privatkliniken und Arztpraxen - sind im Anti Ageing Bussiness tätig. Dort besteht die Kundschaft zu 9x% nur aus Frauen.

Die Gesundheit geht ihnen am Arsch vorbei - Hauptsache ist, der Arsch ist faltenfrei. [[top]]
Als das mit Corona gerade begann - also hier in TH die Grenzen noch offen waren, hatte sich meine Frau, ihre Schwester und ein paar andere Frauen - die Lider straffen lassen. Das war eine kleine OP - dort floss auch Blut. Im Fernsehen kamen schon Bilder über China - als dort in voller Montur die Desinfektionstrupps durch die Strassen zogen - und Ausgangssperren waren. Im Thai TV kamen die Bilder, aber die Regierung wiegelte zu diesem Zeitpunkt noch ab.

Masken trug damals auch noch niemand. Gesundheit ist für Frauen in erster Linie ein optisches Ereignis. Schau dir einfach die Produkte im Gesundheitssektor an, dann ist schnell klar was dort läuft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ach?!?

Mephistopheles, Sonntag, 09.05.2021, 17:29 vor 1083 Tagen @ Ashitaka 2635 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 09.05.2021, 17:58

Hallo Mephistopheles,

das sind mittelalterliche Denkweisen, die dank [[sauer]] den heute global umspannenden Beratungsnetzwerken, welche alle Regierungen und Oppositionen kompetenzbezogen über teils Jahrzehnte andauernde Auftragsverhältnisse in ihrem Handeln leiten, nur als Fantasie bzw. Schatten im Kopf bestand haben.

Wer hat denn das Feminat international herbeiberaten!?!

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.

Wuff wuff!

Herzlichst,

Ashitaka


Gruß Mephistopheles

Frauen sind halt Gesinnungsethiker - ausser Maggie Thatcher natürlich (oT)

rattrap @, Sonntag, 09.05.2021, 19:07 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1885 Views

Ja und ausgerechnet 2 von diesen "unfähigen" Kreaturen haben CRISPR entwickelt, offenbar als langersehntes Labor-Spielzeug für "Männer".

Olivia @, Montag, 10.05.2021, 09:36 vor 1082 Tagen @ rattrap 1435 Views

Sowas Böses aber auch :-)

--
For entertainment purposes only.

Das hätten sie in der Tat mal besser bleiben lassen.

Naclador @, Göttingen, Montag, 10.05.2021, 15:46 vor 1082 Tagen @ Olivia 1263 Views

CRISPR spielt in einer Liga mit der Wasserstoffbombe. Das ist Wissen, für das die Menschheit noch lange nicht bereit ist und vielleicht nie bereit sein wird, ein viel zu mächtiges Werkzeug für einen kleinen Nacktaffen.

Reitschuster zufolge sind die Frauen im gebärfähigen Alter übrigens die am wenigsten impfbereite Bevölkerungsschicht.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ja und damit haben sie völlig recht. Davon versuche ich auch meine Tochter zu überzeugen. Keine Frau, die noch Kinder haben will, sollte sich impfen lassen.

Olivia @, Montag, 10.05.2021, 16:02 vor 1082 Tagen @ Naclador 1263 Views

Und trotzdem ließen sich viele Freundinnen von meiner Tochter impfen, weil sie in "Sozialberufen" arbeiten. Das war die erste Welle von Impfungen, damals noch mit Astra...
Jetzt kommen all diejenigen dran, die in Büros arbeiten. Die Firmen arbeiten daran, dass die Werksärzte impfen dürfen.... Die Firmen wollen natürlich aus dem Schneider sein... und wenn etwas passieren sollte, dann sind sie nicht Schuld, sondern die Regierung, weil die das ja empfohlen hat.

Ich verstehe das alles nicht. Eine ganz junge Nichte von mir ist jetzt geimpft worden. Ganz stolz mit Biontech. Als ich das hörte, war ich fassungslos, wie die Familie so etwas zulassen konnte.

--
For entertainment purposes only.

Mit dem Stolz hatte auch meine Schwester ....

NST @, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 16:43 vor 1082 Tagen @ Olivia 1331 Views

Ich verstehe das alles nicht. Eine ganz junge Nichte von mir ist jetzt geimpft worden. Ganz stolz mit Biontech. Als ich das hörte, war ich fassungslos, wie die Familie so etwas zulassen konnte.

.... 6x J. ihre Biontech. Impfung verkündet. Das ist offenbar das neue Daimler - fahren Gefühl. Ich hab es mir dann verkniffen, die möglichen Risiken die damit verbunden sind auch nur andeutungsweise zu äussern.

Was wir derzeit erleben ist ein genial orchestriertes Massenphänomen - genau so lief das ab, vor dem 1. WK. Ich kann mich noch erinnern, wie das im Roman von Stefan Zweig geschildert wurde - Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers

Die Kriegsbegeisterung ging durch alle Schichten - und die Soldaten konnten es nicht erwarten an die Front zu kommen. Diesmal wird das auf globaler Ebene inszeniert. Es funktioniert - weit aus besser als alle Propaganda zuvor.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Was meinst du wohl, welche Art von "Geschlecht" hinter diesem "Feminat" steht? Oder vergißt du die ganzen "alten" Männer jeglicher Coleur. Mächtige "lassen machen".

Olivia @, Montag, 10.05.2021, 09:26 vor 1082 Tagen @ Mephistopheles 1490 Views

Also schreibe lieber darüber, wer WEN und WANN und WIE instrumentalisiert.

Im Moment werden Frauen mithilfe von Frauen an ganz bestimmte Wahlurnen katapuliert.
Und erzähle mir nicht, dass diese "Frauen", die gewählt werden, MACHT hätten?
Wieso glaubst du eigentlich in dieser Hinsicht immer noch an das Sandmännchen?

Frag dich lieber, was die "Strippenzieher" damit bezwecken, dass sie Frauen an die Macht bringen, die wenig Erfahrung haben und keinerlei Kenntnisse und Qualifikationen "für den Job" mitbringen.

Und du läßt sich von einer Mohrrübe, die man dir vor die Nase hält, im Kreis herumführen.
Wer hätte das gedacht?

Oder ist das die "Kampf-Situation", die hergestellt werden soll?
Männer gegen Frauen? Auf allen Ebenen?
Alt gegen Jung?
Alle gegen alle?

Im Moment ist es ein homosexueller Mann, der allen empfiehlt, sich impfen zu lassen. "Die Frauen" haben dafür gesorgt, dass es so lange dauert, bis der Impfstoff überhaupt verfügbar ist. :-) In der Zwischenzeit könnte sich jeder über Impfungen und Impffolgen informieren.
Übrigens haben auch FRAUEN mit als erste über "Impffolgen" informiert. Klar werden die auch dann alle gleich als ....... verteufelt, auch wenn sie vorher als "Musterbeispiel" für Kompetenz überall "herumgereicht" wurden.

Ich glaube in Bezug auf Dummheit und Klugheit stehen sich Männer und Frauen in nichts nach, wenngleich sie diese Ausprägungen oft untershiedlich ausleben. Schließlich haben Hormone nicht nur Auswirkungen, sondern auch einen Sinn.
Daher sind es wohl auch zumeist die Männer, die "begeistert" in die Kriege zogen. Wie "klug" das ist, darüber läßt sich selbstverständlich auch trefflich streiten.

--
For entertainment purposes only.

Als Arbeitshypothes schlage ich die These vor, dass wir mal ein Patriarchat hatten

Mephistopheles, Montag, 10.05.2021, 10:09 vor 1082 Tagen @ Olivia 1338 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 10.05.2021, 10:14

Das erkennt man daran, dass so etwas wie Schulbildung, Wissenschaft und Technik, Schrift und Überlieferung existiert. Zu allen diesen Dingen wären Frauen von sich aus niemals in der Lage gewesen. Wie Esther Vilar meint, wenn wir den Fortschritt den Frauen überlassen hätten, dann würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
Diese Errungenschaften des Patriarchats versuchen Frauen nqatürlich zu usurpieren, da sie selber zu Krativität und generationenübergreifende Planung nicht in der Lage sind. Alles, was Frauen können - mit Ausnahme des Kinderkriegens und der Aufzucht des Nachwuchses - haben sie von den Mnnern gelernt. Wenn Frauen unfähig werden, Kider aufzuziehe, dann wird eine allgemeine Schulpflicht erforderlich. Als Erzieherinnen werden bevorzugt Frauen eingestellt, und zwar vorzugsweise diejenigen, die es nicht schaffen, den eigenen Nachwuchs zu erziehen.
Wenn die Usurpation gelingt - was regelmäßig immer kurz vor dem Zerfall eier Kultur der Fall ist, dann nennt man das Feminat.

Gruß Mephistopheles

Weibliche Zivilisation

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 10.05.2021, 12:02 vor 1082 Tagen @ Mephistopheles 1378 Views

„Wäre die Zivilisation in den Händen der Frauen geblieben, wir hausten noch immer in Berghöhlen, und menschliche Erfindungen hätten mit der Zähmung des Feuers ihr Ende genommen. Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau.“
Marcus Tullius Ciceroe

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Deutlicher hätte er seine Auswahlkriterien für die Frauen in seiner Umgebung wohl nicht bechreiben können. Tja viele Männer sind wohl nicht so stark und brauchen daher schwache Frauen.

Olivia @, Montag, 10.05.2021, 16:26 vor 1082 Tagen @ Rainer 1247 Views

Ironie aus. :-)

--
For entertainment purposes only.

Männer sind das Ergebnis des sexuellen Auswahlverfahrens von Frauen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 10.05.2021, 20:21 vor 1081 Tagen @ Olivia 1223 Views

Obwohl es dem Grundsatz widerspricht, dass Frauen nie an etwas Schuld sind.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Und ich schlage als Gegenhypothese vor, dass es MÄNNER sind, die UNFÄHIGEN Frauen helfen, an Positione zu kommen! WARUM? Sag du es, du bist ein Mann!

Olivia @, Montag, 10.05.2021, 16:23 vor 1082 Tagen @ Mephistopheles 1208 Views

All das andere Zeugs ist mir gleichgültig und interessiert mich nicht. Hat mich noch nie interessiert. Auch mit der ganzen Frauenbewegung hatte ich nie etwas am Hut. Wozu auch? Tüchtige Frauen gab es immer. Die haben sich auch IMMER durchgesetzt! Auf ihre Art!

Das, was derzeit abläuft, das ist etwas anderes. Schau dir an, WER das GELD hat und wer wirklich WICHTIGE Positionen oder MACHT hat. Diese Leute siehst du nicht, du kann nur antizipieren, dass es sie gibt, weil die Abläufe ansonsten keinerlei Sinn ergeben. Frag dich lieber, WER welche Person auf wichtige Positionen hebt und dort hält. DAS sind in der Regel keine Frauen.

Wobei es mir definitiv gleichgültig ist, ob jetzt unfähige Frauen oder unfähige Männer "befördert" werden.

Die Frage ist, WAS wird damit bezweckt, dass jetzt plötzlich alle möglichen Frauen an diese Positionen "gestellt" werden.

Alles andere dient nur dazu jedem Sand in die Augen zu streuen.

--
For entertainment purposes only.

Sehe ich auch so

NegaPosi, Montag, 10.05.2021, 14:06 vor 1082 Tagen @ Olivia 1234 Views

Ich glaube in Bezug auf Dummheit und Klugheit stehen sich Männer und Frauen in nichts nach, wenngleich sie diese Ausprägungen oft untershiedlich ausleben. Schließlich haben Hormone nicht nur Auswirkungen, sondern auch einen Sinn.

Männer und Frauen stehen sich in nichts nach.

Weiber wie Männer und Männer wie Weiber.

Währenddessen füllen sich in England die Krankenhäuser wieder - mit Geimpften

Dan the Man, Sonntag, 09.05.2021, 16:48 vor 1083 Tagen @ Ashitaka 4141 Views

"Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von Personen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, was etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmacht. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, so dass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen."

Ob das wichtig ist, kann ich nicht beurteilen. Später in der Studie heißt es dann noch, dass eine Impfung nicht gegen den Tod helfen kann.

Vermutlich soll das heißen, wenn Alte nach der Impfung sterben, liegt es am Alter.

Bisher las ich ja oft, wenn Alte an Corona sterben, liegt es nicht am Alter.

Aus dem Bericht der englischen Regierung:

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...

Wie ansteckend ist die „Impfung“? Davor habe ich viel mehr Angst! (owT)

Ladygent @, Sonntag, 09.05.2021, 16:45 vor 1083 Tagen @ Olivia 2770 Views

.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<

Impfung ist nicht unwirksam gegen Mutationen

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 18:12 vor 1083 Tagen @ Olivia 2886 Views

Die Wirksamkeit sinkt lediglich. Das haengt von der jeweiligen Mutation ab.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Aber nicht bei allen

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 19:14 vor 1083 Tagen @ Rainer 2302 Views

Deswegen wollte ich es nicht so stehen lassen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Unsinnige doppelte Verneinung = Regierungssprech und Sprachverhunzung

Langmut @, Sonntag, 09.05.2021, 19:37 vor 1083 Tagen @ CalBaer 2404 Views

Hallo in die Runde,

... und die nicht vorgenommene Nicht-Impfung ist wirklich absolut nicht immer unwirksam bei nicht nachweisbaren Nicht-Folgeschäden im Zusammenhang mit nicht datenbasierten Forschungsergebnissen, die von nicht regierungskonformen Alternativmedizinern nicht nicht durchgeführt werden konnten, weil der Zugriff zu den betreffenden Studien zwar nicht verweigert wurde, aber erfolgreich soweit erschwert wurde, dass keine Ergebnisse nicht inoffiziell publiziert werden konnten.

Macht alle immer weiter so ... merkt hier noch jemand, wie mit der klaren Sprache Schindluder getrieben wird.
[[sauer]]

Darüber hinaus sind doppelte Verneinungen zum besseren Verständnis nur in Bayern erlaubt.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Kommt immer auf den Kontext an

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 20:27 vor 1082 Tagen @ Langmut 1957 Views

den Du scheinbar nicht verstehst.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Corona keine Lungenkrankheit: Gefäßerkrankung wie nach „Impfungen“

Mirko, Česko, Sonntag, 09.05.2021, 23:36 vor 1082 Tagen @ Olivia 2721 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 10.05.2021, 01:30

"Zunehmend bestätigen sich die Annahmen, für die Experten wie die Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill oder Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zuvor gescholten wurden. Wie eine wissenschaftliche Studie aus den USA bestätigt handelt es sich dabei um keine Lungenkrankheit, sondern um eine Gefäßerkrankung. Die Ergebnisse beweisen um ein weiteres, dass die Corona-„Impfungen“ die vollkommen falsche Herangehensweise darstellen, um Menschenleben zu retten."

Quelle: http://www.wochenblick.at/corona-keine-lungenkrankheit-gefaesserkrankung-wie-nach-impfu...

Noch eine Quelle: http://www.saphenion.de/news/saphenion-covid-19-eine-gefaesserkrankung/

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Ich kann es bestätigen. Alle die ich in meiner Einrichtung gepflegt habe, die "positiv getestet" waren, hatten nicht die Symptome einer Erkältungskrankheit oder einer Grippe.

Gruß ins Forum

[Von mir in einen zur Thematik bereits bestehenden, aktuellen Thread verschoben. HM]

Dass es in diese Richtung geht ....

NST @, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 04:23 vor 1082 Tagen @ Mirko 2155 Views

Ich kann es bestätigen. Alle die ich in meiner Einrichtung gepflegt habe, die "positiv getestet" waren, hatten nicht die Symptome einer Erkältungskrankheit oder einer Grippe.

.... den Verdacht hatte ich schon vor 2 Monaten geäussert .... im Abschnitt PS:

Da ist ganz offensichtlich was oberfaul.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Was ist eine Gefäßerkrankung?

Mephistopheles, Montag, 10.05.2021, 07:23 vor 1082 Tagen @ Mirko 1854 Views

Ich kenne nur "Herzkranzgefäßerkrankung", wobei das Gefäß nicht erkrankt ist, sondern verstopft und spröde und die Erkrankung die Folge der Verstopfung und Alterung ist.

Beschäftigt sich nicht die Phlebologie damit? Mit Wikipedia wird man aber auch nicht wirklich schlauer.

Gruß Mephistopheles

Um das Thema zu vereinfachen ....

NST @, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 08:20 vor 1082 Tagen @ Mephistopheles 1875 Views

Ich kenne nur "Herzkranzgefäßerkrankung", wobei das Gefäß nicht erkrankt ist, sondern verstopft und spröde und die Erkrankung die Folge der Verstopfung und Alterung ist.

.... es gibt 2 Sorten von Thrombosen(vereinfacht) - Venenthrombosen und Thrombosen in Arterien - eher bekannt als arterielle Verschlusskrankheiten.

Löst sich ein Thrombus innerhalb des Venensystems landet der erwartungsgemäss in den Lungen - das nennt sich dann Lungenembolie. Sogenannte Krampfadern in den Beinen, sind da sehr oft eine Ursache.

Löst sich ein Thrombus in den Arterien - bekommst du erwartungsgemäss einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Das ist das grobe Schema. Bei den Impfungen scheint das Venensystem betroffen zu sein, denn Lungenembolien sind hier das Thema. Um eine Thrombose wieder aufzulösen gibt es ein Medikament Streptokinasedas wurde damals bei mir angewendet. Das geht aber nur 1x - weil sich Antikörper bilden. Dieses Schema war mir aufgefallen, irgend wie hat das eine Ähnlichkeit mit dem Verhalten des Impfstoffes - so hatte ich das als Laie wahrgenommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die wahnsinnige Macht der Massenhysterie wurde und wird gerade genial inszeniert: Das Parfüm!

Reffke @, Montag, 10.05.2021, 12:12 vor 1082 Tagen @ Olivia 1598 Views

Hallo,

Ob Parfüm oder eben ...Vaccin
Genug gesagt und getan:
Beispielhaft inszeniert!
https://www.youtube.com/watch?v=z18BL3zqHPk

MfG,Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung