Jetzt schauen - solange es noch geht: NDR 14.04.21 - Der Kabaretist Florian Schröder redet sich um Kopf und Kragen...

Domino @, Donnerstag, 15.04.2021, 09:37 vor 22 Tagen 3285 Views

Werte Foristen,

heute morgen habe ich einen Link bei Youtube angeklickt:

https://www.youtube.com/watch?v=pgC7Be0gBWw

"NDR Ausnahmezustand Florian Schröder infiziert uns mit der Wahrheit"

Dieses ca. 16 minütige Video ist scheinbar brandaktuell und hat derzeit noch weniger als 300 Aufrufe. Der Inhalt ist so brisant und mit solcher Vehemenz von Florian Schröder vorgetragen worden, das ich vermute, daß seine Karriere beim NDR und somit bei allen Merkel-Medien faktisch beendet ist.

Ich habe das Video (ca. 40 MB) zumindest für mich gesichert und werde es allen meinen Bekannten dann zur Verfügung stellen, wenn es in YT gelöscht wurde.

Was passiert da in den ÖR-Medien? Wird das Merkel-System schon angezählt?

Habt einen schönen Tag und seit euch gewiss: ich lese eure Eingebungen und Kommentare mit großem Interesse und vielleicht konnte ich hiermit einen kleinen Beitrag zum DGF beisteuern.

Domino

leider reingefallen :)

Realist, Donnerstag, 15.04.2021, 09:54 vor 22 Tagen @ Domino 3149 Views

bearbeitet von Realist, Donnerstag, 15.04.2021, 10:06

Hallo Domino

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Florian-Schroeder-bei-querdenken,floriansch...

Dieser Auftritt fand im Juli 2020 statt und war teil eines einstündigen Auftritts. Nichts ist so wie es scheint.

Auszug aus dem Link:

"Später wechselt Schroeder die Tonlage und schlüpft selbst in die Rolle des Verschwörungsideologen. Dabei überspitzt er, bezeichnet zum Beispiel den Virologen Drosten und Angela Merkel als Diktatoren und zitiert verschiedene Verschwörungsmythen zum Beispiel zu Bill Gates. Auf YouTube erhält das Video viel Zuspruch in den Kommentaren. Später verbreiten sogenannte "Corona-Skeptiker" Ausschnitte aus der einstündigen Show im Netz."

Gruss
Realist

Warte erstmal auf Annalena Habeck. (mT)

DT @, Donnerstag, 15.04.2021, 10:04 vor 22 Tagen @ Domino 2421 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 15.04.2021, 10:12

Dann wird das political correctness System in den Overdrive gehen. Dann wird die Sprach-, Denk- und Gesinnungskontrolle noch viel radikaler, noch viel totaler werden, als wir uns das hier vorstellen können. Wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, schaue sich die Journalist*innen der TAZ an, der höre den Deutschlandfunk, der schaue ins Amiland, was dort abgeht.

Wokeness, Genderismus, totaler, radikaler als je zuvor.

[image]
Annalena Habeck, Totengräber*in des deutschen Volkes

Habock oder Baerbeck? Wer wird es werden?

PS: Zu Schröder - siehe sein Auftritt im August 2020 bei Querdenken in Stuttgart.
https://www.youtube.com/watch?v=dN84ruI0Yx8
Merkt Ihr nicht, daß er sich über die Verschwörungstheoretiker lustig macht? Er steckt tief im Enddarm der Dx drin.

Jedes Volk bekommt was es verdient!

mabraton @, Donnerstag, 15.04.2021, 10:31 vor 22 Tagen @ DT 1643 Views

Hallo DT,

sollte diese Satire-Partei bei der nächsten Wahl in die Regierung kommen oder gar den Kanzler*in stellen hat vorher jeder gesehen was geliefert wird. Beim Gedanken daran schlägt mein Mitleid in diebische Freude um! [[freude]]

Beste Grüße
mabraton

Deutschland ist unkaputtbar

Oblomow @, Leipzig, Donnerstag, 15.04.2021, 10:55 vor 22 Tagen @ mabraton 1843 Views

Wer ersten, zweiten Weltkrieg, die DDR, die Bundesrepublik mit ihrer Ansammlung an Schranzen und Schleimern überlebt, überlebt auch Baerbock, Habeck und wie die Luschen alle heißen. Deutschland kommt noch ganz groß raus. Über den genauen Zeitpunkt kann ich auch nichts sagen. Deutschland kostet halt immer alles bis zur bittren Neige aus. Das gehört irgendwie dazu, ist die andere Seite der Medaille. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Perfide! Die Wahrheit (und etwas überzogen) als Satire zu verpacken um sich über sie lustig zu machen.

XERXES @, Donnerstag, 15.04.2021, 12:09 vor 22 Tagen @ Domino 1462 Views

Die Merkel-Grün verblendeten werden sich vor lachen auf die Schenkel klopfen!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Genau so ist es: linksextremistischer Agitator macht auf "Satire".

MausS @, Donnerstag, 15.04.2021, 13:04 vor 22 Tagen @ XERXES 1428 Views

bearbeitet von MausS, Donnerstag, 15.04.2021, 13:14

So geht mittels rhetorischer Täuschung betriebene propagandistische Polemik, so manipuliert man Willige und Dumme (und dumme Willige) im Sinne politisch extremster Bewegungen.

[[kotz]]

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.