Von Bulgarien

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 11.04.2021, 19:02 vor 1111 Tagen 4138 Views

Hi,

also hier gab es Wahlen zum Parlament. Es gab eine 50% Wahlbeteiligung.

Die Wahl ging schlecht aus. [[lach]]

So der Regierung ist es vollkommen egal wie hoch die Zahl der Toten ist und Bulgarien ist bei der Todesstatistik spitze!
Die Regierung interessiert, ob es genügend Betten gibt, damit die Covid-infizierten nicht vor der Treppe des Krankenhauses sterben. Alles andere ist wurscht.

Da das doofe Volk auch noch falsch gewählt hat, das Votum hat eine Partei ins Parlament gebracht, wo sich der führende Talkmaster, ähnlich wie Harald Schmitt ist, aber eher der Sänger-Typ und bei weitem nicht so intelligent ist, wie der Deutsche.
Also dieser Typ hat die ganze Zeit das Covid verneint, dass es existiert und gerade hat er 50 Mandate im 240 großen Parlament gewonnen, da hat er sich verkrochen, denn er habe Symptome einer Covid-Erkrankung. [[euklid]]

Also der Unterhalter mit Covid-Erkrankung hat viele Stimmen bekommen und weiß kein Rat. Das ist das Resultat der städtischen Bevölkerung, die sich eine gerechtere Welt wünscht, aber nicht weiß, wie man dazu kommt. Das Tolle ist, dass die Stimmen aus dem Ausland diese Partei an erster Stelle gewählt haben, weit vor den Türken, die erst an dritter Stelle kommen.
Also die Auslands-Bulgaren scheinen alle Zigeuner zu sein, denn diese lieben den Musik-still dieses Talkmasters, das geht in die Richtung, seht mal, ich habe den größten Schwanz. Übrigens das Dorf aus dem dieser Talkmaster kommt, nennt sich das Schwanz-Loch in der Nähe von Pleven.

Dazu ist diesem Volk nicht zu helfen. Die Stimmen der Zigeuner werden regelmäßig gekauft, so weiß kaum ein Zigeuner, der hier zur Wahl geht, was gewählt wird, auch ein Teil der Bulgaren ist ebenfalls unterbelichtet, das einzige was diese Leute zur Wahl treibt sind die 25 Euro, die man dann kassiert, wenn man dem Clanoberhaupt gehorcht.

Borissov, der bisherige Premier ist außer Fassung. Die Sozialisten haben unter 15% bekommen und sind sanglos untergegangen, einzig zwei neue Soros-Parteien sind dazugekommen, weil sich auch die Patrioten zu ernst nahmen und alle einzeln zur Wahl gingen, sind keine der drei Parteien über die 4% Barriere gekommen.

Also Bulgarien ist zu einem Witzstaat verkommen, dazu die Hähme aus Deutschland über der Taz und der Süddeutschen Zeitung. Diese bezeichnen Borisov als eine Katastrophe. Man vermutet bald Neuwahlen.

Gruß

Bedrückend, war aber zu erwarten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.04.2021, 22:09 vor 1111 Tagen @ aprilzi 2418 Views

Andere Frage: Liest Du eigentlich nicht, was ich über BUL schreibe?

Dummheit oder nur bauernschlau ....

NST @, Südthailand, Montag, 12.04.2021, 04:08 vor 1111 Tagen @ aprilzi 2191 Views

Dazu ist diesem Volk nicht zu helfen. Die Stimmen der Zigeuner werden regelmäßig gekauft, so weiß kaum ein Zigeuner, der hier zur Wahl geht, was gewählt wird, auch ein Teil der Bulgaren ist ebenfalls unterbelichtet, das einzige was diese Leute zur Wahl treibt sind die 25 Euro, die man dann kassiert, wenn man dem Clanoberhaupt gehorcht.

Dieser Menschentyp ist in allen -NichtSozialstaaten- zu finden. Von den Sprüchen der Politiker können die sich nichts kaufen - nicht mal eine Flasche Bier. Deshalb verlangen sie - cash für die Stimmabgabe oder andere Gefälligkeiten. Das ist definitiv aus meiner Sicht nicht dumm, sondern einfach nur realistisch.

Also Bulgarien ist zu einem Witzstaat verkommen, dazu die Hähme aus Deutschland über der Taz und der Süddeutschen Zeitung. Diese bezeichnen Borisov als eine Katastrophe. Man vermutet bald Neuwahlen.

Kommen wir zum deutschen Wähler, der stellvertretend für alle Demokraten dienen soll. Diese Wähler finanzieren den Wahlkampf aller Politiker, deren Auftritte und deren Leben - über exorbitante Steuern und sonstige Abgaben. Im ZwangsTV dürfen sie dann noch die Gladiatorenkämpfe der gesponserten Parteien mit ihren Stiftungen bewundern und Zeitungen wie die Süddeutsche/TAZ schreiben seitenweise Banalitäten, die niemand liest, es sei denn er weiss nichts mit seinem Leben anzufangen.

Jetzt meine Frage - wer sind die echten Witzfiguren? Die tanzenden Zigeuner oder die demokratische Wähler, welche übrigens auch so im vorbeigehen das Leben mitfinanzieren, das die Rotationseuropäer führen ?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dem kann ich nur zustimmen, ..

Lenz-Hannover @, Montag, 12.04.2021, 09:01 vor 1110 Tagen @ NST 1554 Views

Alle Quellen finde ich jetzt nicht, aber die Idioten in Baden Württemberg haben trotz Absturz bei PISA wieder grün gewählt.

Immerhin bekam die CDU einen auf den Deckel, deren Spitzenkandidatin war die "Vollpumpe" ((c) Marc Faber) / Bildungsministerin
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/pisa-2018-weit...

Immerhin geht der grün sozialistische Trott weiter:
Grüne setzen Kretschmanns Sohn auf Liste für Bundestagswahl - Platz 22
https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/gruene-setzen-kretschmanns-sohn-auf-liste-...

Das ist auch in Rumänien gang und gebe.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 12.04.2021, 10:55 vor 1110 Tagen @ NST 1455 Views

Die Bürgermeisterwahlen werden in RO zu 80 % auf diese Weise gewonnen. Bei Kreis und Bund weiß ich es nicht so genau.

Vermutlich ist es auch in Serbien so, auch in der Slowakei. Man muss die Mentalität der Zigeuner kennen, dann erklärt sich vieles. Der Zigeuner denkt nur ans "heute", das "morgen" interessiert ihn nicht. Wenn ihm der zur Wahl anstehende Bürgermeister eine Summe gibt, die für ein Bier und eine Packung Zigaretten reicht, dann wählt er diesen. Dass danach derselbe Bürgermeister ihm seine Sozialunterstützung kürzt oder nur mehr unter der Auflage gibt, wenn er in der Gemeinde soundsoviele Arbeitsstunden für öffentliche Anliegen nachweisen kann, dann schimpft er später, - aber er hätte das ja bereits vor der Wahl wissen können.

Die Zigeuner, die in ihrem Leben Stein auf Stein bauen, und ein Ziel vor Augen haben, das u.U. auch weiter entfernt ist, sind in der absoluten Ausnahme, das liegt im Promillebereich. Eine Romadame ist mir bekannt, die sogar einen Uniabschluss hat.

Werbung