Die Impfungen wirken! (mT)

DT @, Donnerstag, 08.04.2021, 22:59 vor 1114 Tagen @ stokk 5403 Views

Das ist das erste Mal, daß ich eine EW-Zählung einer Pandemie sehe :-) Paßt ja hier ins Gelbe. Wann kommt endlich die C in D?

Genau wie das Nichtimpfen in SA, oder Kaumimpfen in S

solstitium @, Freitag, 09.04.2021, 13:25 vor 1113 Tagen @ DT 3265 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 09.04.2021, 13:48

https://swprs.org/israel-why-is-all-cause-mortality-increasing/


Identische SarsCoV2 Mortalitäts-Graphen.

Ja, Danke fürs Gespräch.

https://swprs.org/wp-content/uploads/2021/04/israel-sweden-south-africa-deaths.png

[image]

Aber wenn man etwas genauer hinguckt, IL massive Übersterblichkeit KW 8, KW 9 . Angeblich hätten alle auf einmal faktisch aus dem Nichts Herzprobleme bekommen, hat nichts aber rein gar nichts mit den unmittelbar vorausgegangenen Impfungen zu tun.
Kannste jeden abhängig Beschäftigten aus der Branche oder der Regierung, die den Pfizer Deal machte fragen.


Falls es noch eines Beweises der kompletten Nutzlosigkeit von Impfungen in diesem Zusammenhang bedurfte, das war er.

Falls es aber eine andere Absicht dahinter gibt, müssen wir später nochmal drüber reden.

Btw.

------------------------

Die Impf-Agenda-Antreiber schreiten auf ausgetretenen Pfaden.

Und wer lief diese Pfade zuletzt?

Ach, die Nazis, na dann ist ja gut!

https://www.directupload.net/file/d/6148/g73sjvkh_jpg.htm

[image]

Wieso das Impftheater gemacht wird ..

Arbeiter @, Freitag, 09.04.2021, 13:39 vor 1113 Tagen @ solstitium 3333 Views

Es ist ein Krieg, bei dem die Geimpften innerhalb 2-10 Jahre umfallen und die Infrastruktur schadlos erhalten bleibt. Das heisst die Wiederbesiedlung findet Ihren Raum.

Ich verstehe es nicht, die Leistungsträger zu verlieren

Joe68 @, Freitag, 09.04.2021, 13:49 vor 1113 Tagen @ Arbeiter 3162 Views

Unsere sehr arbeitsteiligen Gesellschaften funktionieren nur mit den vielen hoch spezialisierten und langjährig erfahrenen Leistungsträgern.

Warum sollte, wer auch immer, diese hoch profitablen und effizienten Hamster eliminieren wollen.

Ich würde verstehen wenn die unproduktiven Rentner und Pensionäre, die in großer Zahl knappe Ressourcen ( Rentenansprüche) benötigen, verschwinden sollten, aber warum die hochproduktiven jüngeren, insbesondere die Akademiker, Ingenieure, Ärzte, Lehrer, Meister.....

Der Knowhow Verlust würde die Gesellschaft um Jahrzehnte zurück werfen. Wir hätten nordafrikanische/nahöstliche Verhältnisse. Keine wettbewerbsfähige Industrie, keine Innovation, ....

Welche Leistung zu welchem Preis

solstitium @, Freitag, 09.04.2021, 14:01 vor 1113 Tagen @ Joe68 2986 Views

Also die Arbeit einen Computers, kann der Computer auch allein.

Überleg, wie viel allein Alexa ersetzt.

Wenn das Paket abschließend noch mit Drohne kommt, braucht es nicht mal mehr den Paketfahrer.

Europa soll geräumt werden

Arbeiter @, Freitag, 09.04.2021, 14:58 vor 1113 Tagen @ Joe68 3202 Views

für europäisches Kalifat.

Da braucht es keine Industrie oder Hochtechnologie mehr.

Stell Dir sowas ähnliches wie Gaza Streifen o. Afghanistan vor.

Das kann natürlich abgewendet werden, wenn mehr Menschen mit Händen und Füssen sich dagegen wehren.

Demos sind nutzlos. Es geht um praktisches Tun im Alltag.

Also das ist mit "New Green Deal" gemeint ... die Fahne des Propheten. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 10.04.2021, 10:11 vor 1112 Tagen @ Arbeiter 2104 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und Amerika, Grossbritannien und Israel sollen auch geräumt werden? (o.w.t.)

Miesepeter @, Samstag, 10.04.2021, 12:19 vor 1112 Tagen @ Arbeiter 2117 Views

Duet im Corona-Tourette

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 10.04.2021, 10:05 vor 1112 Tagen @ Joe68 2230 Views

Die Frage nach dem Geschäftsmodell, welches hinter solchen Phantasien steckt, wird dir nicht beantwortet werden. Machtsucht, Gier oder Sendungsbewusstsein sind Triebfedern politischen Handelns - unterscheidungslos Leute umzubringen oder krankzumachen ist dem nicht zuträglich.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wie sieht es eigtl. mit der Verbot biologischen Waffeneinsatzes aus?

solstitium @, Freitag, 09.04.2021, 13:57 vor 1113 Tagen @ Arbeiter 2764 Views

Also mir war es doch so, dass ABC Waffen einem internationalen Moratorium unterliegen.
Uhldingen (13/33) binnen kurzer Zeit (Sen WA) ff. beweist, dass es Biowaffen sind.

Wie sind denn die Strafen bei Verstoß!
Wer vollstreckt? Wo?

Wer kümmert sich Mal drum?

Impf-Apartheid, nicht schlecht, SA, also vor Mandela, lässt grüßen

solstitium @, Freitag, 09.04.2021, 19:17 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2621 Views

Schweden wird also zum Apartheitsstaat, wer hätte es gedacht!

Von Palästina kennt man es ja bereits, die Einen völlige Bewegungsfreiheit, die Anderen, na ja, was Anderes eben.

Es gibt da noch einen Prof. der dazu ne Meinung hat, den Text knall ich mal hier rein:

Professor Dr. Renato Mizza, 06.04.2021

Gesundheitsminister Spahn meint, im Sommer dürfen Geimpfte wieder in Restaurants und an Veranstaltungen. Danke.

Endlich eine echte Impf-Apartheid wie damals in Südafrika – mit Impfpassgesetzen, so dass genetisch minderwertige Rassen ohne mRNA-Update ihre Homelands nicht verlassen dürfen.


Auch für uns Ungeimpften ist das eine gute Lösung, wenn ihr Geimpften da alleine hingeht. Wir finden eure Kultur schon länger nicht mehr so toll. Die schönen Sachen in den Museen haben wir gesehen und was nachkommt, zelebriert oft die abartige Hässlichkeit oder die nackte Leere. „Foutu“, wie der Franzose elegant sagt.

Um ein Schaf mit Taucherbrille auf die Bühne pinkeln zu sehen, müssen wir auch nicht zwingend ins Theater. Der peinliche Rapper, der eben noch für Impfungen geworben hat, lockt uns auch nicht hinter dem Ofen hervor.
Wir sind erwachsen. Tja, und das Essen und der Kaffee sind bei Mama immer noch am besten. Und billiger. Auf Mallorca und in Paris waren wir schon. Wir bleiben gerne zu Hause.
Die neue Askese.
Ich lege mich auf mein Sofa und lese „Krieg und Frieden“, höre meine Schallplattensammlung rauf und runter, gehe mit Freunden spazieren; statt im Gym, mache ich meine Übungen zu Hause auf der Matte, statt im Restaurant treffen wir uns privat im Garten, statt ins Schwimmbad gegen wir im Sommer an den Fluss oder an den See. Statt zu shoppen, reden wir, lachen, philosophieren oder bilden wir uns. Feste feiern wir privat, wie sie fallen, und Kultur machen wir unsere eigene. In den ÖV zu all den Maskenzombies kriegt ihr uns eh nicht mehr.

Wir fahren Auto, fahren Rad oder gehen zu Fuss . Wir haben Sitzleder und richten uns für die nächsten Jahre gemütlich ein.
Arbeiten werden wir nur noch, wo wir Ungeimpften von Herzen willkommen sind. Da gehen wir keine Kompromisse ein.

Wir finden neue Lösungen, erschaffen eine Parallel-Wirtschaft, organisieren uns gemeinschaftlich, nehmen die Kinder von der Schule und unterrichten sie zu Hause. Jeder kann was. Das wird auch deshalb funktionieren, weil wir viel weniger Geld brauchen, da wir kaum mehr konsumieren.

Eure geimpfte Kommerzwelt interessiert uns nicht. Die neue Einfachheit. Das Glück im Kleinen, im Alltäglichen, im Kontemplativen, in der Meditation, im Gebet, in der Bildung, im inneren Wachstum. Wir sind unbestechlich, denn unsere Lebensfreude kommt von innen. Ihr könnt sie uns nicht nehmen. Ihr könnt uns nicht dagegen impfen. Wir sind immun.


Wisst ihr, wieviel Geld wir eurer geimpften Wirtschaft entziehen werden? „Divestment“: (Anm.: De-Investment?)eine bewährte politische Strategie. Wetten, wir halten länger durch als ihr, die ihr in eurer Plandämonie täglich 100 Millionen Franken für eure sinnlosen Lockdowns verpulvert? Für die Kulturschaffenden, Gastrounternehmer und Gewerbetreibenden mit Herz: Wir verstehen, dass ihr verzweifelt seid und deshalb froh, wenn ihr überhaupt wieder öffnen könnt. Auch wenn Ungeimpfte aussen vor bleiben müssen.

Ich fürchte aber, dass ihr nur mit uns gemeinsam überleben werdet. Könnt ihr euch vorstellen, was es für die geimpfte Welt bedeutet, wenn plötzlich 10, 20, 30% des Umsatzes wegbleiben, weil wir nicht mehr daran teilhaben. Wenn ihr uns weiter als Kunden und Gäste wollt, brauchen auch wir eure Solidarität, und ihr müsst uns etwas bieten. Denn wir sind bereits wunschlos glücklich.
Wir schotten uns nicht ab. Wir haben immer ein offenes Ohr. Auch wenn bald gehäuft Impfschäden auftauchen und euch die Schulmedizin abgeschrieben hat. Wer weiss, vielleicht entdeckt auch ihr dann noch den Segen echter Heilkunde und die Demut des Gebets.


Soviel also der Prof.

Ja, auch er hat ein zu begrenztes Vorstellungsvermögen.
Der denkt tatsächlich, der wird zu Hause in Ruhe gelassen, ein Irrtum, sag ich da nur.

Also grad eben les ich, "Demos" bringen nichts.
Ich behaupte dazu: "zu Hause" bringt nichts.
Dann kann jeder noch was dazu beitragen, so wie "arbeiten" bringt nichts.

Dann kommen wir an eine lange Liste.
Da hätt ich dann gern mal gewusst, ob es irgendwas gibt, das was bringt!?

Soll ich es Euch verraten?

Guckt nach Somalia!
Genau das kommt dabei heraus!

Wir stecken mitten in einer Somalisierung der Restwelt!
(beachte, auf die Natur ist dabei geschissen, siehe Küstengebiet Somalia, wo Raubfischerrei der ganzen Welt stattfindet (weshalb sich Somalis per Piraterie und Schiffskaperung dagegen wehrten. Ja die Tagesschau berichtet nur von den "pöhsen" Piraten - klar, Tagesschau eben, was will man erwarten!)

Das Ressourcengeseiere ist dann auch vorbei, denn das war auch nur FAKE!

Da gibt nur noch Kalibergrößen.

Der mit der dicksten Kanone, siehe Somalia, entscheidet, der Rest kuscht oder stirbt!

Nun guckt Euch noch mal die Gesichter in der Tagesschau an, das sind sie, denen wir es schlussendlich zu verdanken haben.

Aber auch ganz viel uns selber die wir zu blöd und zu phantasielos und ohnmächtig waren, diese Entwicklung zu verhindern.

Du hast doch von Schweden geschrieben: Genau wie das Nichtimpfen in SA, oder Kaumimpfen in S.

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 20:59 vor 1113 Tagen @ solstitium 2314 Views

Oder was hast du dir dabei gedacht bei dieser Aussage:

Genau wie das Nichtimpfen in SA,
oder Kaumimpfen in S

S wie Schweden oder was?

LG Zürichsee

Korrekt!

solstitium @, Samstag, 10.04.2021, 22:17 vor 1112 Tagen @ Zürichsee 1967 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 10.04.2021, 22:33

Im vgl. zu IL ist S = kaumimpfen!

Und D ist im vgl. zu IL genauso "kaumimpfen!"
15% zu 50%.
Braucht man kein Diagramm dazu verlinken, oder?

85% in Deutschland lässt die Finger von dem Rotz!
Genau wie in Schweden!
Und in SA lassen eben mehr als 9 von 10 die Finger davon!

Und wenn wie die Welt in Summe nehmen, dann interessiert es (geschätzt) 29 von 30 nicht! eher 49 von 50!

Wurden die TV-Anfälle von Gates in Chinesisch übersetzt?
Oder in die Indischen Regionalsprachen?
Oder nach Suaheli.

Think global!

Dann erst merkst Du, wie daneben dieses Schauspiel hier bei uns in Europa ist.
Wieviel % der Welt-Bevölkerung machen wir aus?
5,7%?

Und von diesen 5,7% machen 50% schon längst nicht mehr mit.
Das spielt global keine Rolex!

Ergo erkennt man allein daraus, dass es nur um die Transformation, der Industriestaaten, respektive deren Bewohner in 3. Welt Bewohner geht.

und das macht man genauso, wie es vorher mit den 3. Welt Ländern gemacht wurde: VERSCHULDUNG.

Und derjenige, der dann vorschlägt, alle zu entschulden, nach Mosaischer Gesetzgebung wäre das alle 49 Jahre nämlich fällig (Jobeljahr) macht den Herrhausen.

Drum herum nur Theater Ablenkung oder Einpferchung von Schafen, auf dass sie genau das tun, was man von ihnen will.

Psy OP - neuester Stand!

Aber es geht vorwärts. In Deutschland sind jetzt 15 % mindestens einmal geimpft.

Zürichsee, Samstag, 10.04.2021, 22:50 vor 1112 Tagen @ solstitium 1954 Views

bearbeitet von Zürichsee, Samstag, 10.04.2021, 22:54

Und jetzt ist der Impfstoff auch vorhanden, so meldet das RKI erstmals
mehr als 600.000 Impfungen innerhalb eines Tages.

[image]

LG Zürichsee

So langsam wirst Du peinlich für dieses Forum

mabraton @, Freitag, 09.04.2021, 14:41 vor 1113 Tagen @ DT 3076 Views

Hallo @DT,

Deine Strategie impfen und dran verdienen in Ehren, wenn der Intellekt den Bach runter geht ist das schade.

Beste Grüße
mabraton

Ich finde das nicht. Meinungsvielfalt ist sehr wichtig um sich eine Meinung zu bilden. Und diese kann sich auch ändern. (OT)

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 14:58 vor 1113 Tagen @ mabraton 2412 Views

Hallo @DT,

Deine Strategie impfen und dran verdienen in Ehren, wenn der Intellekt den Bach runter geht ist das schade.

Beste Grüße
mabraton

LG Zürichsee

Was ist denn das: "Meinungsvielfalt"?

mabraton @, Freitag, 09.04.2021, 15:48 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2540 Views

Hallo Zürichsee,

selbstverständlich ist Meinungsvielfalt wichtig. Man kann aber auch den ganzen Tag den selben Sermon von sich geben ohne jemals nachgedacht zu haben. @DT ist ja ein weit gereister und belesener Mann. Dass er nicht auf die Idee kommt sich ordentlich zu informieren wundert mich.

Beste Grüße
mabraton

Bei DT ist das Glas halb voll, bei dir halb leer.

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 16:38 vor 1113 Tagen @ mabraton 2414 Views

Hallo Zürichsee,

selbstverständlich ist Meinungsvielfalt wichtig. Man kann aber auch den ganzen Tag den selben Sermon von sich geben ohne jemals nachgedacht zu haben. @DT ist ja ein weit gereister und belesener Mann. Dass er nicht auf die Idee kommt sich ordentlich zu informieren wundert mich.

Beste Grüße
mabraton

Du machst doch absolut das Gleiche wie er. Es gibt immer zwei Seiten einer
Medaille und dass hier im Gelben so missioniert werden muss, ist mir auch
ein Dorn im Auge.

Die Corona-Pandemie treibt manchmal ganz komische Blüten. Zu vergleichen
mit drei Lagern, die Einen glauben an Gott, die Anderen an Allah und die
Dritten sind Atheisten. Diese drei Lager bringst du auch nie zusammen.

LG Zürichsee

Kannst Du das bitte präzisieren

mabraton @, Freitag, 09.04.2021, 17:04 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2354 Views

Hallo Zürichsee,

ich teile Informationen und bewerte sie aus meiner Sicht. Das ist legitim und begründeter(!) Widerspruch ist gewünscht.
Bei @DT fällt weitgehend Teil 1 mittlerweile weg.
Ich höre mir Kritik gerne an. Also bitte!

Beste Grüße
mabraton

Ganz einfach, genau wie du: "Er teilt Informationen und bewertet sie aus seiner Sicht!"

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 17:11 vor 1113 Tagen @ mabraton 2328 Views

Hallo Zürichsee,

ich teile Informationen und bewerte sie aus meiner Sicht. Das ist legitim und begründeter(!) Widerspruch ist gewünscht.
Bei @DT fällt weitgehend Teil 1 mittlerweile weg.
Ich höre mir Kritik gerne an. Also bitte!

Beste Grüße
mabraton

LG Zürichsee

Genau das nicht!

mabraton @, Freitag, 09.04.2021, 17:22 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2448 Views

Hallo Zürichsee,

ich denke Du bist da nicht auf dem Laufenden. Seis drum!

Beste Grüße
mabraton

Doch, genau das macht er. Er teilt seine Informationen mit und das eckt bei dir an. (OT)

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 17:34 vor 1113 Tagen @ mabraton 2240 Views

In Ordnung, dann stelle ich mal auf @DT-Modus. Vielleicht fällts Dir dann auf! (oT)

mabraton @, Freitag, 09.04.2021, 18:51 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2242 Views

Forist Zürichsee ist nur Beispiel für viele

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 09.04.2021, 19:39 vor 1113 Tagen @ mabraton 2527 Views

Hallo mabraton,

der beste Programmierer der Schweiz, dessen Leben finanziell so auf Kante genäht ist, dass er noch nicht einmal eine Grundausstattung an Elektronikbauteilen bevorraten kann, fehlt die Fähigkeit zu erkennen, dass Forist DT beim Thema Pandemie nur Portfoliopromotion betreibt und auf sachliche Einwände nicht reagiert. Man erinnere sich an Nekro-DTs portfoliomotivierten Weltuntergangsfantasien zu Beginn 2020.
Beim Thema Pandemie gibt es von ihm null Inhalt und null Begründungen.
Das halte ich für so offensichtlich und doch erkennt Zürichsee das nicht.
Zürichsee ist verwirrt durch die Sprachenvielfalt in der Schweiz, die er jedoch ganz chic findet.

Das Problem ist jedoch, dass das vielen deutschen Foristen nicht aufgefallen ist und für die gibt es keine Entschuldigung.

Ich tröste mich damit, dass viele Dinge auf einer bestimmten Ebene reflexiv sind - so zumindest die Aussage meiner voodookompetenten afrikanischstämmigen Kollegin.
Das bedeutet, dass diese miese Nummer auf ihn zurückfallen wird.

Aus diesem Grund werde ich mich hüten, ihm etwas Böses zu wünschen - die Reflexität wird sich ihren Weg bahnen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Das mit dem besten Programmierer der Schweiz ist langsam ein alter Hut. Aber gerne immer wieder.

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 21:21 vor 1113 Tagen @ paranoia 2317 Views

bearbeitet von Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 21:38

Hallo mabraton,

der beste Programmierer der Schweiz, dessen Leben finanziell so auf Kante genäht ist, dass er noch nicht einmal eine Grundausstattung an Elektronikbauteilen bevorraten kann, fehlt die Fähigkeit zu erkennen, dass Forist DT beim Thema Pandemie nur Portfoliopromotion betreibt und auf sachliche Einwände nicht reagiert. Man erinnere sich an Nekro-DTs portfoliomotivierten Weltuntergangsfantasien zu Beginn 2020.

Und ich habe dich doch gebeten, mir zu zeigen, wie ich diese
alten elektronischen Komponenten bewirtschaften soll.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=560530

Soll ich von jedem Kondensator, Widerstand oder Transistor, den es in hunderten
verschiedenen Werten gibt jeweils 50 an Lager legen?

Und dies nur wenn ich hie und da einen Wert zur Reparatur brauche?
Dieser spezifische Wert ist dann vielleicht 2-10x auf einem Board.

Auf diesem Power Board (Netzteil) musste ich diese 5 Komponenten ersetzen:

[image]

Hier musste ich z.B. diesen einen Widerstand ersetzen:

[image]

LG Zürichsee

Qui s’excuse s’accuse

Oblomow, Freitag, 09.04.2021, 21:28 vor 1113 Tagen @ Zürichsee 2357 Views

Warum heisst @paranoia wohl so?

King Oblomow

Deine nicht vorhandenen Elektronik-Ersatzteile

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 10.04.2021, 08:58 vor 1112 Tagen @ Zürichsee 2157 Views

Hallo Zürichsee,

Und ich habe dich doch gebeten, mir zu zeigen, wie ich diese
alten elektronischen Komponenten bewirtschaften soll.

wo denn? Da die Frage gerade jetzt von Dir gestellt wird, stellen wir sie im Deutschen im Präsens (in der Gegenwartsform).


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=560530

Soll ich von jedem Kondensator, Widerstand oder Transistor, den es in hunderten
verschiedenen Werten gibt jeweils 50 an Lager legen?

Wieso denn 50? Du kriegst die auch alle einzeln.


Und dies nur wenn ich hie und da einen Wert zur Reparatur brauche?
Dieser spezifische Wert ist dann vielleicht 2-10x auf einem Board.

Auf diesem Power Board (Netzteil) musste ich diese 5 Komponenten ersetzen:

[image]

Hier musste ich z.B. diesen einen Widerstand ersetzen:

[image]

0815-Widerstände, besser gesagt, 0207-Widerstände hat man vorrätig.

Da kauft der arme Schweizer sich ein komplettes Sortiment, packt das in einen DIN A4-Ordner und ist bis zu seinem Lebensende glücklich.

https://www.reichelt.de/metallschichtwiderstandssortiment-e12-metall-e-12-p12049.html?&...

Der Kohlewiderstand bei Dir darf auch ein Metallfilmwiderstand sein. Das sind ja nur 0,25W, da reichen die Metallfilm in 0,7W doch dicke aus, oder?!

Wenn der kleine Elko kein Hochspannungsteil ist, solltest Du den auch vorrätig haben.

Wenn Du die Folienkondensatoren nicht da hast, kann ich das allerdings verstehen.

Gibt es in der Schweiz kein Elektronikgeschäft?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Meinungsvielfalt ist vor allem bei denen verhasst, die argumentativ schwach aufgestellt sind.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 10.04.2021, 10:25 vor 1112 Tagen @ mabraton 2072 Views

Paradebeispiel sind die Wokester in allen Spielarten. Bei Rechten gibt es keine Schneeflöckchen, die Safespaces oder Emotions-Hunde brauchen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich erwarte auch, daß die Todeszahlen steigen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 09.04.2021, 07:58 vor 1113 Tagen @ Arbeiter 4385 Views

Die Grippe kommt wieder zu ihrem Recht, mehr besoffene Partygänger entfernen sich aus dem Genpool ... kurz, das Leben ist wie vorher. Zumindest in IL.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Tschuldigung, aber halt Dir da raus!

D-Marker @, Freitag, 09.04.2021, 08:04 vor 1113 Tagen @ Arbeiter 4439 Views

bearbeitet von D-Marker, Freitag, 09.04.2021, 08:24

Geh Deiner Arbeit nach, Arbeiter!

Wenn @DT und @stokk sich über die Rolle der Bedeutung und die Bedeutung der Rolle unterhalten, solltest Du Dich nach hinten lehnen und das Schauspiel genießen.

Die Beiden waren so oft in Israel, die könnten neue Geschichtsbücher schreiben.


Mit nachosterlichem Sarkasmus

D-Marker

Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde ... "Die Sache stinkt!"

Arbeiter @, Freitag, 09.04.2021, 08:04 vor 1113 Tagen @ stokk 5315 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 09.04.2021, 08:09

"1. Hier geht es nicht um einen Impfstoff. Impfstoffe verleihen definitionsgemäß Immunität, doch diese Behandlung verleiht keine Immunität gegen eine wie auch immer geartete Erkrankung.

Im besten Fall verringert sie nach einer Ansteckung lediglich die Wahrscheinlichkeit einer schwere Viruserkrankung. Folglich handelt es sich um eine medizinische Behandlung und nicht um eine Impfung. Ich möchte keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.

2. Die Pharmakonzerne, Politiker, medizinischen Einrichtungen und Medien haben sich darauf verständigt, diesen Wirkstoff, weltweit als „Impfstoff“ zu bezeichnen, obwohl er keiner ist.

Ihr Ziel ist es, Menschen derart zu manipulieren, dass sie sich mit einer medizinischen Behandlung sicherer fühlen. Da sie die Menschen täuschen, traue ich ihnen nicht und will nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.

3. Der angebliche Nutzen dieser medizinischen Behandlung ist minimal und würde ohnehin nicht lange anhalten. Das Establishment macht mit und spricht bereits von zusätzlichen Impfungen und einer beständig wachsenden Zahl an neuen „Impfstoffen“, die regelmäßig verabreicht werden müssen.

Ich werde mich nicht in einen chronisch kranken Patienten umformen lassen, dem in regelmäßigen Abständen ein neues pharmazeutisches Produkt verabreicht wird, um die Wahrscheinlichkeit einer schweren Viruserkrankung zu verringern, obwohl sich noch nicht einmal durch diese Injektionen verhindert werden kann.

4. Allein natürliche Methoden stärken mein Immunsystem, um seine Anfälligkeit für schwere Viruserkrankungen zu verringern. Sollte ich am Virus erkranken, gibt es Vitamine und bewährte Medikamente, die hervorragende Ergebnisse bei der Abwehr der Krankheit erzielt haben – ohne die Risiken und ohne Nebenwirkungen dieser medizinischen Behandlung.

5. Das Establishment schwört drauf, dass diese medizinische Behandlung sicher ist.

Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, da niemand die langfristigen Auswirkungen in den nächsten Jahren absehen kann. Sie mögen zwar vermuten, dass die Behandlung sicher ist. Doch so eine Behauptung ist unehrlich, da niemand wissen kann, ob sie stimmt. Da sie unehrlich sind, traue ich ihnen nicht und werde mich ihrer Behandlung nicht unterziehen.

6. Die Pharmakonzerne haften weder für Impfschäden, noch können sie verklagt werden. Auch die Politiker, die diese Behandlung befördern, sind von der Haftung befreit.

Ich lasse mir kein neues medizinische Produkt spritzen, wenn die Menschen, die dahinter stehen, keine Haftung oder Verantwortung im Falle von Nebenwirkungen übernehmen. Wieso soll ich meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel setzen, wenn sie jedes Risiko ablehnen?"

usw..

Weiter hier .. Interessant zu lesen und hervorragend zum Weitergeben - gute Argumente.....

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mic...

Jetzt muss also ein Mann des Glaubens herhalten ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 10.04.2021, 10:39 vor 1112 Tagen @ Arbeiter 2290 Views

Und wieder mal war kein Argument zu den Behauptungen auffindbar.

Wer eine mehrheitlich ankannte These angreifen will, der braucht, wie z.B. Galileo, starke Argumente. Wahnvorstellungen vom europäischen Kalifat reichen nicht!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Beweislastumkehr

Miesepeter @, Samstag, 10.04.2021, 12:07 vor 1112 Tagen @ FOX-NEWS 2331 Views

bearbeitet von Miesepeter, Samstag, 10.04.2021, 12:55

Und wieder mal war kein Argument zu den Behauptungen auffindbar.

Wer eine mehrheitlich ankannte These angreifen will, der braucht, wie z.B. Galileo, starke Argumente. Wahnvorstellungen vom europäischen Kalifat reichen nicht!

Es geht nicht um Thesen, Behauptungen oder Wahnvorstellungen, sondern um Daten und Fakten, und die Feststellung, wer die Beweislast zu tragen hat. Ob hier eine These mehrheitlich anerkannt ist (unter denjenigen, die sie verstehen), ist im übrigen auch nicht nachgewiesen, sondern erst mal nur behauptet. Darüberhinaus ist es auch nicht relevant, denn die Frage ist letztendlich, wer entscheidet über seinen Körper und seine Gesundheit: Das Individuum, der Staat oder eine wie auch immer gemessene Mehrheit?

Weissman mahnt zurecht an, dass die zu einer umfassenden Bewertung notwendigen Daten nicht vorliegen (und tws nicht vorliegen können) und daher alle Aussagen spekulativ sind.

Wer hingegen behauptet, eine umfassende Bewertung gäbe es und die wäre über alle Zweifel erhaben, der möge diese öffentlich vorlegen.

Wenn zudem eine für ihre notorische Lügerei und Statistikmanipulationen bekannte Clique dennoch unisono eine (unmögliche) Bewertung als zweifellos bewiesen darstellt, erhöht sich die Beweislast noch weiter. Die gleichen Leute wussten auch zweifelsfrei, dass Saddam über Massenvernichtungswaffen verfügt und dass Nawalny mit Novichok vergiftet wurde.

Es liegt an denjenigen, welche andere Menschen, die ihre Entscheidungen nicht auf Basis von Glaubensbekenntnissen treffen, von der Wirksamkeit und Sicherheit der Impfungen überzeugen wollen, die entsprechenden Nachweise vorzulegen und nachprüfbar zu machen sowie die verbleibenden Risiken (zb Langzeitfolgen, Immunflucht) offenzulegen, zu untersuchen und zu bewerten.

Der Beweislast wäre im Prinzip sehr einfach nachzukommen, indem zb klinische Datenregister anonymisiert öffentlich zugänglich gemacht werden. Notfalls müssen hierfür ein paar Datenbanken aufgesetzt werden, in Zeiten, in denen man an einem digitalen Impfpass für Jedermann arbeitet ein vergleichsweises Kinderspiel.

An Transparenz hat aber anscheinend niemand Interesse.

Man setzt auf massive Propaganda anstelle von Information. Die Leute sollen auf Glaubensbasis und Vertrauen entscheiden, nicht auf Basis von fundiertem Wissen.

Für 70% Impfrate müsste das genügen, also ist alles im grünen Bereich.

Gruss,
mp

Wer 31 Punkte braucht, um seine Thesen zu untermauern, löffelt eine sehr dünne Suppe.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.04.2021, 09:22 vor 1110 Tagen @ Miesepeter 2202 Views

Meist reichen doch 2-3 schlagende Argumente. Die sehe ich nicht. Der Fall der Sinusvenentrombose bei AZ zeigt, daß so etwas, ausser in Ländern wie China, sich nicht unter dem Deckel halten lässt. Bei Impfstoffen treten unerwartete Effekte erfahrungsgemäß in den ersten 12 Monaten auf. In den Gruppen der Phase I., II., und III. sind diese bisher nicht aufgetreten (mRNA Impfstoffe). Sollte es da dennoch etwas geben, dann ist es wohl so selten, daß es risikotechnisch irrelevant ist. Alles, was Wirkung hat, birgt auch Risiken - deshalb ist Homöopathie ja auch absolut sicher.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung