Der Sinn des Testens bei Corona

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 08.03.2021, 04:25 vor 1148 Tagen 3940 Views

Ich erinnere daran, dass ich bereits im November dieses Thema angeschnitten habe:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=545630

Konkret gings mir um die Frage (weiter unten im Text):

Zu welchem Zweck werden diese Daten gespeichert, zumal sie dem Datenschutz unterliegen? Ist geplant, dass Rumänien dem EU-Programm (Genom 1+1 Million) beitritt oder ist das bereits erfolgt? (dieses Programm hat zum Ziel, bis zum Jahre 2022 so viele wie nur möglich erhältliche DNA-Daten zu speichern). Ist die produzierte Angst in der Bevölkerung hauptsächlich dazu da, um sich freiwillig einem Test zu unterziehen, der danach als DNA gespeichert wird? Kann man deshalb davon ausgehen, dass mit unterschiedlicher Intensität und durch das Ankündigen von weiteren „Wellen” die „Covid-Gefahr” bis zum Jahre 2022 existieren wird?

Wobei das nicht korrekt formuliert war. Richtig müsste es heißen:

Ist die produzierte Angst in der Bevölkerung hauptsächlich dazu da, um sich freiwillig einem Test zu unterziehen, der eingelagert wird und aus dem man jederzeit später eine DNA entnehmen kann, die in einer zentralen Datenbank gespeichert wird?

Auffällig war ja für mich, dass Deutschland kurz nach Bekanntwerden der Tante Corona im Januar 2020 dem EU-Projekt "Genom 1 + 1 Million" beigetreten ist, das ja genau dieses Ziel verfolgt. Nun habe ich diese Meldung bekommen:

https://uncutnews.ch/bill-gates-finanziert-firma-die-das-mining-von-dna-daten-durch-cov...

Fakt ist, dass mir, auch auf Anfrage , kein einziges Labor versichert hat, dass diese Tests nach Auswertung einschl. aller Daten vernichtet werden.

Deshalb, liebe Leute, nicht zum Aldi gehe und zuhause testen, - ins Labor zwecks PCR, damit man in die Annalen eingeht!

Verschwörungstheorie

D-Marker @, Montag, 08.03.2021, 05:18 vor 1148 Tagen @ helmut-1 2798 Views

Das sind doch Museumsmethoden.

Deine DNA haben sie von Geburt an.

Allerdings ist es schwierig, hier die Geheimschutzstelle der Bundesregierung zu verlinken.

Deshalb lasse ich Dich gerne an meiner Denke teilhaben:

Was technisch möglich ist, wird gemacht.

Ob Du das willst oder nicht, ob Du das gut findest oder nicht, ob es Dir passt oder nicht.

Das Argument "Die Anderen machen es doch auch" wirst Du kaum ausräumen können.


Die DDR war in 14 Bezirke und Berlin (Besatzungsrecht) untergliedert.

In jedem Bezirk hatten die Langohren die gleiche Struktur.

Ich nehme mal ein alphabetisches Beispiel.

A gab es nicht, Berlin wäre nicht repräsentativ, der nächste Buchstabe wäre C wie Cottbus:


BV Cottbus Abt. Finanzen \n)
BV Cottbus Abt. Kader und Schulung \n)
BV Cottbus Abt. Medizinischer Dienst \n)
BV Cottbus Abt. Rueckw. Dienste \n)
BV Cottbus Abt. Rueckw. Dienste Rueckwaertige Dienste/ Versorgungsdienste \n)
BV Cottbus Abt. Rueckw. Dienste Rueckwaertige Dienste/Bauwesen \n)
BV Cottbus Abt. Rueckw. Dienste Rueckwaertige Dienste/KfZ-Dienste \n)
BV Cottbus Abt. Rueckw. Dienste Rueckwaertige Dienste/Planung \n)
BV Cottbus Abteilung 26 \n)
BV Cottbus Abteilung II \n)
BV Cottbus Abteilung IX \n)
BV Cottbus Abteilung lll \n)
BV Cottbus Abteilung M \n)
BV Cottbus Abteilung N \n)
BV Cottbus Abteilung OT \n)
BV Cottbus Abteilung VI \n)
BV Cottbus Abteilung VI Passkontrolle Abteilung Vl/PKE Guben \n)
BV Cottbus Abteilung VI Passkontrolle PKE Bad Muskau \n)
BV Cottbus Abteilung VI Passkontrolle PKE Forst Autobahn \n)
BV Cottbus Abteilung VI Passkontrolle PKE Forst Eisenbahn \n)
BV Cottbus Abteilung VII \n)
BV Cottbus Abteilung Vlll \n)
BV Cottbus Abteilung XI \n)
BV Cottbus Abteilung XIV \n)
BV Cottbus Abteilung XIX \n)
BV Cottbus Abteilung Xll \n)
BV Cottbus Abteilung XV \n)
BV Cottbus Abteilung XVIII \n)
BV Cottbus Abteilung XX \n)
BV Cottbus AG des Leiters \n)
BV Cottbus AG XXII \n)
BV Cottbus AGG \n)
BV Cottbus AKG \n)
BV Cottbus BKG \n)
BV Cottbus Buero der Leitung \n)
BV Cottbus BV der Volkspolizei BdVP Cottbus \n)
BV Cottbus BV Zoll Zoll-Bezirksverwaltung Cottbus \n)
BV Cottbus Fahndungsoffizier \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Calau \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Cottbus \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Finsterwalde \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Forst \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Guben \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Herzberg \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Hoyerswerda \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Jessen \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Liebenwerda \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Luckau \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Luebben \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Schwaerze Pumpe \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Senftenberg \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Spremberg \n)
BV Cottbus Kreis- und Objektdienststellen KD Weisswasser \n)
BV Cottbus Leitungsebene \n)
BV Cottbus Leitungsebene 1. Leiter-Stellv.(Operativ) \n)
BV Cottbus Leitungsebene Leiter \n)
BV Cottbus Leitungsebene persoenlicher Referent des Leiters \n)
BV Cottbus Leitungsebene Steilvertreter Operativ \n)
BV Cottbus Leitungsebene Stellv. fuer Aufklaerung/Leiter Abt. XV \n)
BV Cottbus Leitungsebene Stellvertreter OT \n)
BV Cottbus PO-Leitung \n)
BV Cottbus selbstaend. Referat PS \n)
BV Cottbus selbstaendi. Referat Abwehr WBK \n)
BV Cottbus selbstaendiges Referat BcD \n)
BV Cottbus Wach- und Sicherungseinh. \n)


Weiter in den 15 Bezirken ginge es mit D wie Dresden.

Nur, damit Du den Überblick nicht verlierst:

Jede der insgesamt fast 2300 Dienststellen war mit ca 50 Mitarbeitern besetzt.

Rund 100 000 hauptberufliche Stasi-Schergen, nicht viel, gemessen an 17 Millionen Bürgern, einer von 170.


Jetzt kannst Du schätzen, wie viele Personen ein Führungsoffizier so an inoffiziellen Mitarbeitern an der Hand hatte...


Auf Nachfrage mehr aus dem Nähkästchen

Und lG auch
D-Marker

Klar hatte man "drieben" noch mehr Kontrollmöglichkeiten als in den westlichen Ländern.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 08.03.2021, 06:49 vor 1148 Tagen @ D-Marker 1964 Views

Aber die Frage, ob man von mir die DNA von Geburt an gespeichert hätte, die würde ich hier verneinen. Schon aus dem einfachen Grund, dass ein paar Jahre nach Kriegsende das mit DNA gar kein Thema war. Was man von mir hat (wenn es überhaupt archiviert wurde), das ist die Blutgruppe, das Geburtsgewicht sowie die Geburtslänge, den Ort und den genauen Zeitpunkt der Geburt, die meldepflichtigen Kinderkrankheiten und die gesetzl. Impfungen. Das alles geht aus dem Heftchen hervor, das jede Mutter nach der Geburt bekommt.

Auch beim Militärdienst hat man da nichts gespeichert, davon bin ich überzeugt. Ich wüsste auch nicht, wie, und bei welcher Gelegenheit. Ob man damals überhaupt de Fingerabdrücke von mir genommen hat, weiß auch gar nicht mehr, müsste im Wehrdienstausweis nachsehen.

Wenn man nicht kriminell straffällig geworden ist, und das erst seit den 90er Jahren (wenn ich richtig informiert bin), als das Thema DNA begann, eine Rolle zu spielen, wer soll denn da die DNA gespeichert haben?

Anders stellt sich das in der Vorstellung des Projektes "Genom 1 + 1 Million" dar, das im Jahre 2018 geboren wurde.

https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/european-1-million-genomes-initiative

Interessant daraus ist die Passage:
The signatory Member States had their kick-off meeting on 21 September 2018 in Brussels. Since then, they meet regularly and collaborate all together and in 11 specialised working groups to make sure that by 2022 there will be a research cohort of at least 1 million sequenced genomes accessible in the EU.

Dadurch wird klar, warum schon vor Monaten sowohl die Bundesbank als auch das RKI davon gesprochen hat, dass diese "Coronakrise" bis in das Jahr 2022 andauern wird. Anders kann man das gesteckte Ziel ja nicht erreichen.

Wenn nun diese Vorgehensweise parallel zum Plan von Billy erfolgt, wie aus dem weiter oben genannten link hervorgeht, dann wird für mich da schon ein Schuh draus, was man mit der Speicherung dieser Daten erreichen will.

Hätte man schon all diese Daten, wie Du sagst, dann bräuchte man das ja nicht durchziehen.

Ich weiß net mehr, ob es ein Film war,

D-Marker @, Montag, 08.03.2021, 07:18 vor 1148 Tagen @ helmut-1 1970 Views

aber jemand hat da gesagt:

"Man lernt wirklich alles kennen, wenn man nur lange genug lebt."


Alles Gute
D-Marker

Dutzende Millionen PCR Tests sind doch bereits heute gemacht

Joe68 @, Montag, 08.03.2021, 09:04 vor 1148 Tagen @ helmut-1 1898 Views

Das Ziel der 1 Million ist schon längst übererfüllt.

Am 20.Januar 2021 hat die WHO den PCR-Test als KO-Kriterium längst ausgeschlossen!

Reffke @, Montag, 08.03.2021, 14:45 vor 1148 Tagen @ Joe68 1416 Views

Hallo,

Darauf kan man nicht genug verweisen!!! [[zwinker]]

20 January 2021 Medical product alert Geneva Reading time: 1 min (370 words)

Product type: Nucleic acid testing (NAT) technologies that use polymerase chain reaction (PCR) for detection of SARS-CoV-2

Date: 13 January 2021

WHO-identifier: 2020/5, version 2

Target audience: laboratory professionals and users of IVDs.

Purpose of this notice: clarify information previously provided by WHO. This notice supersedes WHO Information Notice for In Vitro Diagnostic Medical Device (IVD) Users 2020/05 version 1, issued 14 December 2020.

Description of the problem: WHO requests users to follow the instructions for use (IFU) when interpreting results for specimens tested using PCR methodology.

Users of IVDs must read and follow the IFU carefully to determine if manual adjustment of the PCR positivity threshold is recommended by the manufacturer.
...

Siehe weiter Quelle: https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05

MfG. Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Eher umgekehrt

sensortimecom ⌂ @, Montag, 08.03.2021, 09:03 vor 1148 Tagen @ helmut-1 2299 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 08.03.2021, 09:18

In Österreich war es so, dass der grüne Gesundheitsminister sich im März d. Vorjahres wochenlang gegen PCR-Tests gesträubt hat - wohl aus Angst, es könnten Massentests draus werden, und die DNA jedes Einwohners könnte registriert und später als Referenz bei behördlichen oder privaten Feststellungen (von Vaterschaften bis hin zu kriminalpolizeilichen Ermittlungen) verwendet werden...öffentlich gesagt hat er's nicht, aber es könnte Leute geben, die besonders viel Angst davor hätten...

Werbung