Na bitte, er kann auch bomben

CalBaer @, Freitag, 26.02.2021, 04:03 vor 1156 Tagen 5439 Views

Biden orders airstrikes against infrastructure used by 'Iranian-backed militant groups' in Syria
https://news.yahoo.com/biden-orders-airstrikes-against-infrastructure-011836833.html

Da werden die "Anstaendigen" wieder jubeln, dass Trump endlich weg ist.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

War ja nicht anders zu erwarten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 26.02.2021, 05:44 vor 1156 Tagen @ CalBaer 3727 Views

Und nun geht der rote Faden der Hillary-Politik weiter:

https://ibb.co/N7T9hzn

Die Welt ist aber nicht mehr die gleiche wie Anfang 2017, als Obama ging.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.02.2021, 08:59 vor 1156 Tagen @ helmut-1 3049 Views

Wenn es tatsächlich so einen Plan gibt, so hat Trump ihm schweren Schaden zugefügt. Man denke nur mal an die Friedensverträge Israels, welche die Gewichtung im Nahen Osten stark verschoben haben.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nachdem jetzt wieder eine Voll-Marionette auf dem Thron sitzt, kann jetzt wieder der tiefe Staat inkl. Medien und Rüstungsindustrie die Angst vor angeblichen Feinden schüren. owT

BerndBorchert @, Freitag, 26.02.2021, 09:13 vor 1156 Tagen @ CalBaer 2460 Views

Klarer Fall von Friedensnobelpreis

Sylvia @, Freitag, 26.02.2021, 09:30 vor 1156 Tagen @ CalBaer 2642 Views

Biden ist ein guter Präsident. Ich würde ihn wählen.

[[ironie]]
[[euklid]]

Biden dement? auf diesem Video (Fox News) sieht er aus wie ein Greis, und muss in der Brieftasche nach einem Zettel suchen, auf dem die Zahl 517 steht, die er sich nicht merken konnte

BerndBorchert @, Freitag, 26.02.2021, 09:33 vor 1156 Tagen @ CalBaer 3356 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 26.02.2021, 09:39

https://video.foxnews.com/v/6234815369001#sp=show-clips

Der Moderator macht noch die Anspielung, dass alte demente Menschen in der Tasche einen Zettel haben, auf der ihre Adresse steht. In dem Fall stünde da "My name ist Joe Biden. My address is: White House, 1600 Philadelphia Avenue, Washington DC"

Bernd Borchert

Dass Biden cognitive Probleme hat ist seit dem Wahlkampf klar. Es schaut auch so aus, als ob 2 unterschiedliche Biden-Personen "unterwegs" seien.

Olivia @, Freitag, 26.02.2021, 12:29 vor 1155 Tagen @ BerndBorchert 2701 Views

Wie es zu zwei solchen Personen gekommen ist, das kann sich jeder selbst überlegen.
Jedenfalls der Biden, der von Hannity gezeigt wurde, tauchte auch bereits im Wahlkmapf auf.

Daher konnte man auch GANZ sicher sein, dass DER nicht gewählt wurde.

Erinnert mich stark an H. Clinton, als sie "zusammenbrach" und dann nach 1 Stunde wieder jung und frisch "auftauchte".

--
For entertainment purposes only.

Alzheimer

Diego2 @, Freitag, 26.02.2021, 14:37 vor 1155 Tagen @ BerndBorchert 2473 Views

Ist schon länger bei ihm bekannt. B. liest schon seit langem nur noch von Telepromptern oder Zetteln ab.

Ich habe mich auch schon gefragt, wann die ersten "Kriegspiele" wieder anfangen. Viel Zeit hat er sich ja nicht gelassen! Seine Gönner brauchen wohl "Umsatz".

Olivia @, Freitag, 26.02.2021, 12:21 vor 1155 Tagen @ CalBaer 2414 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

"Er" ist es nicht, der bombt

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 26.02.2021, 16:31 vor 1155 Tagen @ Olivia 2463 Views

Der Mann hat doch gar nichts mehr zu sagen. Der ist eine lebende Marionette.

Er könnte es aber verhindern

Chris11 @, Freitag, 26.02.2021, 16:49 vor 1155 Tagen @ sensortimecom 2242 Views

Und tut es nicht. Nun geht das Gewürge weiter.

Biden hat doch nicht den Schneid eines Trump... Der verhindert garnix (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 26.02.2021, 18:52 vor 1155 Tagen @ Chris11 1958 Views

Lass Trump sein wie er will, allein sein Charakter setzt ihm zu, IMMER gewinnen, oder besser Recht haben zu müssen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich frag mich, ob es den Gutmenschen hier und in den USA, die Biden ja so inbrünstig unterstützt haben, nicht auch auffällt, dass es jetzt nach 4 Jahren Pause wieder mit dem Bomben los geht. owT

BerndBorchert @, Freitag, 26.02.2021, 18:59 vor 1155 Tagen @ Olivia 1916 Views

Werbung