Rentnerin in Handschellen abgeführt! Wegen Maskenverweigerung?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 28.01.2021, 06:33 vor 1184 Tagen 3017 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 28.01.2021, 07:03

https://www.ddbnews.de/seniorin-ohne-maske-wird-in-handschellen-abgefuehrt/

So geht „Demokratie“ 2021 in DE. Schade, dass dies @Tempranillo nicht kommentieren kann! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in AT Polzisten (m/w/d/ oder pervers) gibt, die sich für so etwas hergeben. Aber die Frauenquote bei diesem „Einsatz“ ist beeindruckend. [[top]]

In welchem Bundesland fand dieser staatsschützende Einsatz denn statt?

Geklaut bei @Orwell (einem exGelben), nun im FCF.

Und noch einige Neuigkeiten von „Stalingrad“:
https://de.rt.com/inland/112315-bodensee-dreizehn-pflegeheimbewohner-sterben-nach/
und noch so ein „Frontbericht“
https://michael-mannheimer.net/2021/01/13/corona-impfung-ist-mordimpfung-auflistung-von...

Und weil es hier, neben diversen Fan-Clubs auch einen solchen für die AfD gibt, bitte ich um Mitteilung wie viele Meuthen-Beiwagerl am Sonntag nach Wien anreisen.
https://orf.at/stories/3198986/
als Gegendemonstranten, versteht sich! :-P

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Nicht nur, daß im Görlitzer Park und am Hauptbahnhof in jeder größeren Stadt die Verbrecher von der Polizei unbeachtet bleiben, (mT)

DT @, Donnerstag, 28.01.2021, 08:30 vor 1184 Tagen @ Das Alte Periskop 1891 Views

sondern auch in Berlin laufen jede Menge Verfassungsbrecher und korrupte Selbstbereicher frei herum, ohne je eine Verhaftung zu fürchten.

Wieso mußte die Frau in HANDSCHELLEN genommen werden? Für wen stellte sie eine Gefahr da?

Diesen Polizisten hat man das Wort "Verhältnismäßigkeit" nicht beigebracht.

Die Remmo- und Abou-Chaker Clans laufen frei in Berlin rum, die dort verhafteten werden noch nichtmal in Handschellen abgeführt und kommen in kürzester Zeit wieder frei. Was ist mit den Remmos, die man wegen des Raubes in Dresden verhaftet hat?

Wieso ist dieser Remmo hier nicht in Handschellen und wird von den GSG9 Männern einfach so spazieren geführt?

[image]

Liest Du hier gar nicht mit?

Nordlicht @, Donnerstag, 28.01.2021, 11:56 vor 1184 Tagen @ Das Alte Periskop 1442 Views

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in AT Polzisten (m/w/d/ oder pervers) gibt, die sich für so etwas hergeben. Aber die Frauenquote bei diesem „Einsatz“ ist beeindruckend. [[top]]

Du mußt einfach Dein Periskop ausfahren und regelmäßig im Gelben lesen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=553180

Auch in diesem Fall taten sich die weiblichen Polizei-Automaten ganz besonders hervor. Während die Kinder in Deinem Beispiel aus D jedoch einfach nur wie strunzdumme Vollidioten wirken, machen ihre Kollegen in AT den Eindruck, als ob sie ihre Brutalität geradezu genießen (bis der Oberst einschreitet und der Sache ein Ende bereitet, so weit man das beurteilen kann).

In welchem Bundesland fand dieser staatsschützende Einsatz denn statt?

Das war in Detmold, NRW. Warum fragst Du? Gibt es ein Bundesland, das Du ganz besonders auf Deinem Piefke-Kieker hast?

Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

Widerlich, ob in DE oder AT!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 28.01.2021, 13:00 vor 1183 Tagen @ Nordlicht 1249 Views

Auch in diesem Fall taten sich die weiblichen Polizei-Automaten ganz besonders hervor. Während die Kinder in Deinem Beispiel aus D jedoch einfach nur wie strunzdumme Vollidioten wirken, machen ihre Kollegen in AT den Eindruck, als ob sie ihre Brutalität geradezu genießen (bis der Oberst einschreitet und der Sache ein Ende bereitet ....

Aber einen kleinen Unterschied gibt es dennoch. Man behindert nicht das Filmen und der „Ober“ unterbindet die Gewalt an der alten Frau!

Das war in Detmold, NRW. Warum fragst Du? Gibt es ein Bundesland, das Du ganz besonders auf Deinem Piefke-Kieker hast?

Du irrst! Ich liebe euch alle [[zwinker]], aber manchmal tut ihr mir halt leid, weil ihr nicht einmal "Rhetoriker" wie einen Kickl oder Schnedlitz im Portfolio habt. Nach Möllemann kam eben die absolute Flaute, wie die Segel-Experten hier bestätigen können.[[lach]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung