Schäuble-Schwiegersohn und Parvenü Innenminister Thomas Strobl hat sich durchgesetzt: wer die Corona Quarantäne verweigert wird in die Psychatrie zwangseingewiesen. (mLuT)

DT @, Sonntag, 17.01.2021, 20:34 vor 1195 Tagen 4648 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 17.01.2021, 20:46

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-krise-in-baden-wuerttemberg-quarantaen...


Corona-Krise in Baden-Württemberg
Quarantäne-Verweigerer landen bald in zwei Kliniken


Wer sich in Baden-Württemberg nicht an die Corona-Quarantäne hält, kann zwangseingewiesen werden. Bald schon soll es dafür spezielle Absonderungsplätze in zwei Kliniken geben – im württembergischen und im badischen Landesteil.
Von red/dpa/lsw
17.01.2021 - 14:28 Uhr

Stuttgart - Für uneinsichtige Quarantäne-Verweigerer in Baden-Württemberg werden derzeit Plätze in zwei Kliniken geschaffen. Diese Plätze würden dauerhaft durch einen Wachdienst kontrolliert, sagte der Sprecher des Gesundheitsministeriums in Stuttgart am Sonntag. „Details und Namen können wir erst nach dem finalen Vertragsabschluss nennen, der für kommende Woche geplant ist. Eine der beiden Kliniken soll im württembergischen und eine im badischen Landesteil liegen.“ Zuerst hatte die „Welt am Sonntag“ berichtet.

https://www.welt.de/politik/plus224367844/Quarantaenebrecher-Laender-schaffen-Zentralst...

Bau von Einrichtungen
Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher

[image]
Auf dem Gelände der Jugendarrestvollzugsanstalt Moltsfelde in Schleswig-Holstein sollen Quarantäne-Brecher bald in einer separaten Einrichtung untergebracht werden


[image]
Zwangseinweiser Thomas Strobl, Parvenü, Innenminister von Baden-Württemberg und Schwiegersohn des Rollcommanders. Verheiratet mit Christine Schäuble, Programmdirektorin bei der ARD

Und hier sein feuchter Traum: alle Corona-Leugner, alle AfD Anhänger und alle diejenigen, die nicht an die Propaganda der großen geliebten Dx glauben, müssen hierhin:

[image]
Wenns nach ihm ginge, würden wieder die Besatzer die deutschen Bürger bewachen und einsperren.

[image]

Die Kernfrage: was ist mit den ganzen positiven Fachkräften im hiesigen Lager, die sich permanent nicht an die Quarantäne halten wollen. Und was mit den positiven AMG Fahrern ohne Maske in Clan-Downtown in Berlin mit dem Nachnamen R. etc.? Kommen die auch in Strobls Lager? Oder mach die Polizei dort wieder einen Bogen drum?

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/corona-verstoss-trauerfeier-breme...

Corona-Verstöße: Hunderte Gäste bei Beerdigung in Bremen

Beerdigung in Bremen-Vegesack löst Polizeieinsatz aus
400 Trauergäste versammeln sich
Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen und Hygieneregeln

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/schwaebisch-gmuend-47-c...

Vermutlich kommen dann auch die Impfverweigerer dahin.

SevenSamurai @, Sonntag, 17.01.2021, 23:26 vor 1195 Tagen @ DT 2871 Views

Denn wenn man sich so umhört, sind die ganz allein Schuld daran, dass die Ausgangssperren bis in den Juni verlängert wird.

80 Prozent der Bevölkerung RAFFEN es einfach nicht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es dürften schon bald 50% sein, die sich nicht oder nicht gleich impfen lassen wollen ..

Arbeiter @, Montag, 18.01.2021, 00:05 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 3048 Views

Und es werden täglich mehr ...

Es wird im weiteren Verlaufe nicht mehr nur um die Impfverweigerer gehen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 18.01.2021, 06:36 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 3026 Views

Man wird auch die Querdenker aussondern, um die Bevölkerung vor diesen Teufeln zu schützen. Also, jeder, der sich offen gegen die Politik der Regierung ausspricht, muss damit rechnen, um 5 Uhr früh abgeholt zu werden, und dann kommt er in ein Lager.

Wie hieß das so schön: Wir werden für diese Leute Lager bauen, damit sie sich konzentrieren können.....Deshalb nannte man das dann die Konzentrationslager.

Hatten wir ja alles schon einmal, - es ist noch nicht soweit, aber die Betonung liegt auf "noch". Aber wir sind auf dem besten Weg dorthin.


Wie war das noch mit dem Zitat von Ignazio Silone, das er angeblich nicht gesagt hat?

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: ›Ich bin der Antifaschismus

Von welchem Lager redest du ...

NST @, Südthailand, Montag, 18.01.2021, 08:01 vor 1195 Tagen @ helmut-1 2743 Views

Man wird auch die Querdenker aussondern, um die Bevölkerung vor diesen Teufeln zu schützen. Also, jeder, der sich offen gegen die Politik der Regierung ausspricht, muss damit rechnen, um 5 Uhr früh abgeholt zu werden, und dann kommt er in ein Lager.

.... ihr seid doch längst im real existierenden Sozialstaat. Die Regierung kümmert sich doch längst um euch .... im Extremfall kommt ihr nur in andere Zimmer.

Wenn ihr jetzt einen auf McMurphy macht und das Pflegepersonal stresst, dann gibt es eben eine Zwangsjacke. Schliesslich bezahlt ihr ja auch dafür, mit euren Steuern und Abgaben. Genau dazu werden sie auch verwendet.

Politiker und Beamte machen ca. 2,5% der Gesamtbevölkerung aus, also sagen wir mal 10% - Regierungspersonal und Polizei und von den 90% die übrig bleiben 80% voll auf Kurs. Das Einzige was dort passiert ist, dass sie die Sozialen Medien zumüllen und auf sich auf ihre angeblichen Freiheitsrechte berufen.

So wie ich das sehe, läuft bei euch alles zufriedenstellend. All jene, denen das nicht gefällt, können doch immer noch ihre Koffer packen - oder sollen etwa die 80% welche das in Ordnung finden verschwinden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ist natürlich eine Sichtweise, gegen die man nichts sagen kann

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 18.01.2021, 08:41 vor 1195 Tagen @ NST 2463 Views

Aber ich denke, dass man doch diese drei Gruppen der Bevölkerung auch optisch unterscheiden will.

- Die eine Gruppe macht aus Überzeugung brav alles mit, was die Regierung sagt.
- Die andere Gruppe hat keinen Willen und lässt sich alles gefallen, weil man das selbständige Denken an der Garderobe abgegeben hat. Das ist übrigens die Hauptgruppe in Deutschland.
- Dann gibts aber noch diejenigen, die da nicht mitmachen wollen, die noch selbst denken und der Wahrheit auf den Grund gehen wollen. Auch, wenn sich die Bevölkerung in einem großen Lager befindet (mein Sohn hats ja in der Nacht, als er wieder ins gelobte Land zurückfuhr, an den deutschen Grenzkontrollen gesehen), so wird man doch die letzte Gruppe in extra gesicherte Hochsicherheitstrakte verfrachten, schon deshalb, um augenfällig der 2. Gruppe klar zu machen, was passiert, wenn man anfängt, zu denken.

Übrigens, herrlich, was sich da beim Einfahren ins Söderland so abspielt:

Mein Sohn fuhr am frühen Morgen aus Rumänien weg, - normale Straßenverhältnisse, aber mehr als 1 Std. Wartezeit bei der Einreise nach Ungarn. Dann gings weiter Richtung Österreich, - mehr als 2 Std. Wartezeit bei der Einreise nach Österreich. Bei der Einreise nach Bayern meinte der Grenzpolizist, dass es ja eine Ausgangssperre nach 21 Uhr gäbe und er meinen Sohn nicht durchlassen dürfe. Daraufhin fragte mein Sohn, ob er jetzt bis am Morgen des nächsten Tages hier im Auto bei laufender Standheizung schlafen solle.Schließlich konnte niemand die langen und absolut unnormalen Wartezeiten an den Grenzen voraussehen.

Der Polizist meinte dann, er lässt ihn nun durch, kann aber nicht garantieren, dass er nicht von anderen Polizeistreifen auf der Autobahn aufgehalten wird. Dazu ermahnte er ihn, unbedingt am nächsten Tag eine elektronische Meldung ans Gesundheitsamt seiner Region zu machen. Wieder konnte man die Erfahrung machen, dass die Polizeikräfte die obersten paar Zeilen aus einer Verordnung kennen, aber mit dem Lesen der aktuellen 5-seitigen Verordnung von Söder total überfordert sind.

Fakt ist aber, dass mein Sohn, obwohl er aus einem Risikogebiet kommt, zur Ausnahmegruppe gehört, das liest man aber erst auf der 4. Seite ziemlich weit unten. Deshalb habe ich meinem Sohn geraten, erst gar nicht mit den Polizisten darüber zu diskutieren, sondern einfach nur Ja und Amen zu sagen. Obwohl ich ihm auch die Verordnung ausgedruckt und die betreffenden Passagen rot markiert habe, bringt es erfahrungsgemäß nichts, sich darüber mit den Ordnungshütern auseinanderzusetzen. Da fehlts an einigem.

So einfach kann man sich das nicht machen ....

NST @, Südthailand, Montag, 18.01.2021, 11:57 vor 1194 Tagen @ helmut-1 2185 Views

bearbeitet von NST, Montag, 18.01.2021, 12:06

- Die andere Gruppe hat keinen Willen und lässt sich alles gefallen, weil man das selbständige Denken an der Garderobe abgegeben hat. Das ist übrigens die Hauptgruppe in Deutschland.

..... wir reden hier von der absoluten Mehrheit.
Diese Mehrheit denkt anders - so wird ein Schuh draus. Was du als selbstständiges Denken klassifizierst - stellt sich für diese Gruppe ganz anders dar - z.B als Querulantentum. :-P

Ich sehe das so: diese Gruppe stellt klar die Mehrheiten. Folglich sollten sich die Minderheiten anpassen - oder eben ihr eigenes Ding machen. In der gleichen Position bin ich selbst. Ich lebe im Ausland und dort herrschen andere Spielregeln. Will ich hier leben, muss ich grundsätzliche Dinge akzeptieren - die hier anders gelöst werden.

Nicht die Thais müssen sich mir anpassen .... dem, der alles besser weiss. :-P Die Mehrheit der Rentner, die hier leben, denken aber genau so. Deshalb werden sie auch immer abhängig sein von Transferleistungen aus ihrem Heimatstaat. Sie können und wollen sich nicht anpassen. Die Problematik ist die Gleiche - nur die Gründe und Dinge an die man sich im jeweiligen Umfeld anpassen muss sind unterschiedlich.

Ich lebe heute in Thailand, weil es mir leichter fällt und mit meiner Art zu Leben besser vereinbar ist, die hiesigen Anpassungsanforderungen zu erfüllen. Die Anforderungen welche inzwischen in D an die dort lebende Bevölkerung gestellt werden, will ich auf keinen Fall erfüllen. Ich gehöre dort zur absoluten Minderheit - und fühle mich fremder als im realen Ausland - folgerichtig lebe ich jetzt im Ausland. Ich hatte alle Freiheiten der Welt - ich durfte ohne Probleme D verlassen und kann hier leben, gemäss den hiesigen Anforderungen. Freiheit und staatlichen Leistungen sind ein Oxymoron - staatl. Leistungen sind ein Zeichen von Abhängigkeiten - je mehr Leistungen, desto abhängiger und entsprechend weniger Freiheiten.

Genau das wünschen sich die Mehrheiten - und das haben sie auch erhalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Farm der Tiere: „Dienstbesprechung des Innenministeriums“

SevenSamurai @, Sonntag, 17.01.2021, 23:58 vor 1195 Tagen @ DT 3221 Views

https://reitschuster.de/post/lockdown-fuer-den-poebel-3-gang-menue-fuer-soeders-ministe...

Man muss sich das vergegenwärtigen: Die Gastronomie wurde von der Politik durch Schließung vor den Abgrund gestellt – und die Verantwortlichen lassen sich bedienen und schlemmen außer Haus. Jeder Normalsterbliche darf nur eine Person treffen. Die „Großkopferten“ dagegen, wie man in Bayern die „Nomenklatura“ nennt, können es sich zu zehnt schmecken lassen.

Gegenüber der „Bild“ sagte die Polizei, es habe sich um eine „Dienstbesprechung des Innenministeriums“ gehandelt, und das Essen sei aufgrund der Mittagszeit angeboten worden.

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/kritik-nach-polizei-abschiedsfeier...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Corona-Verstöße: Landkreis München erlässt kein Bußgeld

SevenSamurai @, Montag, 18.01.2021, 00:05 vor 1195 Tagen @ DT 3312 Views

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-verstoesse-landkreis-muenchen-erlaesst-kein...

Seit Monaten hat das Landratsamt München – zuständig für den bevölkerungsstärksten Landkreis in Bayern – keine Bußgeldbescheide gegen Corona-Sünder erlassen. Dies kam jetzt durch Recherchen der BR-Rundschau ans Tageslicht.

Inzwischen interessiert sich auch Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) für den Skandal. Er will wissen, ob es auch in anderen Regionen des Freistaats solche Vollzugs-Defizite gibt.

Landrat Christoph Göbel geriet in der vergangenen Woche erkennbar in Erklärungsnot, als er bei einem Anruf aus dem Polizeipräsidium nach dem Verbleib der noch offenen Anzeigen gefragt wurde. Im Interview mit der BR-Rundschau räumte er ein, gar kein Personal für die Ahndung der Verstöße zu haben, die weiter täglich eingingen.

In der Stadt München werden die Bescheide vollstreckt...

"Das ist eindeutig das falsche Signal. Bei solchen Verstößen muss die Strafe auf dem Fuß folgen – sonst ist die abschreckende Wirkung für die Katz." Jürgen Ascherls, Polizeigewerkschaft

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich vermute, beim Landkreis will man sich unnötige Prozesse ersparen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 18.01.2021, 06:30 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 2760 Views

die man sowieso verliert.

Unterstellen wir mal:

- Ich bekomme einen Bußgeldbescheid, weil ich keine Maske trage.
- Einspruch.
- Dann kommts zum Gerichtsverfahren
- Ich (oder die Anwälte) legen dem Gericht mehrere Ergebnisse von international anerkannten Instituten vor, aus denen resultiert, dass die Maske überhaupt keinen Effekt auf de Ausbreitung des Coronavirus hat (DK, CH)
- wie wird das Gericht dann entscheiden, wenn ich gegen eine Verordnung verstoßen habe, die von der Begründung her nicht haltbar ist?


Vermutlich weiß man das und hält sich beim Landkreis bedeckt.

Ja, genau wie Attila Hildmann schon im Frühjahr 2020 auf Telegram sagte und ihr hier noch gelacht und gepennt habt

Prophet @, Montag, 18.01.2021, 09:15 vor 1195 Tagen @ DT 3070 Views

bearbeitet von Prophet, Montag, 18.01.2021, 09:19

"Corona-KZs" hat er es genannt und alle haben ihn damals als Aluhut-Schwurbler verunglimpft.

Und nun? Ich hoffe ihr nehmt die Warnung mit sechs Monaten Lebensmittel und Krisenvorsorge ernster. Ihr habt einen Zeitverzug von 6-8 Monaten im Erkennen der zukünftigen Ereignisse, so scheint es mir.

Man kann aber bei Erkenntnisgewinnung dauerhaft in die falsche Richtung blicken bis sich irgendwas von hinten an einen heranschleicht und mit einem Schlag niederstreckt. Und genau so wird es hier der Mehrzahl ergehen. Oder wie den Q-Idioten: Trump der 5D-Schachspieler und sein Sohn Schachspielweltmeister! Muaaahahaha! [[top]]

Ihr solltet euch auf einen Totalzusammenbruch vorbereiten im Besten Fall: nicht nur horten was man bekommt, sondern auch wissen wie man macht. Denn Wissen ist Macht. Wer nicht weiß wie man's macht, der stirbt. Niemand wird euch helfen, betteln sinnlos. Jeder wird sich selbst der Nächste sein, so wie sich immer jeder selbst der Nächste ist. Nur wird man diese Tatsache dann auch offenkundig sehen und nicht mehr unter einem Deckmäntelchen der Zivilisation verschleiern können. Corona deckt eben Schwachstellen auf, ob im Körper oder in Systemen. Tolles Ding!

Werbung