Es gab keine Wahlfälschungen und Bill Clinton hat auch nie Jeffrey Epstein getroffen. ;-)

nereus @, Freitag, 04.12.2020, 07:48 vor 1240 Tagen 5538 Views

Es schaut so aus als würde da etwas Größeres anrollen, auch wenn hier ein paar Leute der Meinung sind, es sei alles schon gelaufen. [[zwinker]]

Jetzt wurden Videos veröffentlicht, die das Agieren von Wahlhelfern in Georgia zeigen.
Doch da bekanntlich Wahlen nicht gefälscht werden können – das wissen wir ja inzwischen [[freude]] – sollten sich nur die Leute das Video anschauen bzw. den Artikel lesen, die unverbesserliche VT-Anhänger sind.

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/cctv-video-georgia-poll-workers-sparks-election-fra...

Es sind beunruhigende Aufnahmen aus der Wahlnacht aufgetaucht, die zeigen, wie Wahlhelfer von Georgia darauf warten, daß Beobachter und Nachrichtenagenturen die State Farm Arena in Atlanta verlassen, nachdem sie die Auszählung für die Nacht beendet haben, bevor sie mehrere große Koffer mit Stimmzetteln unter einem Tisch hervorholen.

Nein!

Das Filmmaterial, das von einem Anwalt, der mit Republikanern zusammenarbeitet, während einer Senatsanhörung am Donnerstag präsentiert wurde, ist vielleicht der stärkste direkte Beweis für einen möglichen Betrug und erfordert eine ernsthafte Untersuchung. Darin ist deutlich zu sehen, wie eine Handvoll Wahlhelfer zurückbleiben, nachdem die GOP-Beobachter sagten, dass sie aufgefordert wurden, sich zu entfernen. Nachdem die Medien ihre Habseligkeiten zusammengepackt haben, kann man die Wahlhelfer dabei beobachten, wie sie gegen 23 Uhr die Koffer hervorziehen und öffnen.
Auffällig ist, daß zu Beginn des Tages die Zählung für etwa 90 Minuten unterbrochen wurde, da die Beamten eine "Wasserleitungsrohrbruch" behaupteten - was sich (später) als Lüge herausstellte und laut news.com.au in Wirklichkeit ein "langsames Leck" war.

Ach!
Und Twitter verweist auf völlig zu recht auf dieses Fake-Video und versieht es mit einer Warnung.

Von der heutigen Anhörung im State Capitol. Ich bin nicht sicher, warum Twitter dies als "umstritten" bezeichnet hat. Es handelt sich um ein Video der Überwachungskamera in der State Farm Arena, wo Wahlhelfer aus Fulton County bis spät in die Nacht Stimmzettel gescannt haben, nachdem sie fälschlicherweise ihre Schließung angekündigt hatten.

Quelle: https://twitter.com/DavidShafer/status/1334580765791834114?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp...

Alles wird gut.

Und wer ein paar alte Neuigkeiten zu Billi Boy erfahren möchte, kann das hier: Quelle: https://www.zerohedge.com/political/bill-clinton-couldnt-stay-away-jeffrey-epstein-defi...
oder hier finden: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9010507/Clinton-confidante-Doug-Band-tells-con...


mfG
nereus

Anleitung zur Wahlfälschung in einer Serie "Good Wife" im Jahre des Herren 2009 von Hollywood schon gezeigt

bolte @, Freitag, 04.12.2020, 09:53 vor 1240 Tagen @ nereus 3381 Views

Hallo,
ich versuche aus dem Gedächtnis es kurz zu beschreiben.

Ein korrupter Politiker, vorbestraft, macht sich mit Hilfe seiner Frau auf den Weg das Gouverneursamt in einem US-Bundesland zu erobern. Erfolgreich, um sich letztendlich als Kandidat für das Präsidentenamt aufstellen zu lassen.

Zur Gouverneurswahl, am Wahltag, organisiert vom persönlichen Stabschef, zeichnen des Nachts Kameras vor einigen Wahllokale auf wie Lieferwagen vorfahren, die Besatzungen jeweils große Wahlurnen ausladen, damit ins Wahllokal schleichen, um ihre Truhe gegen die Kisten mit den schon abgegebenen, aber noch nicht ausgezählten Stimmen auszutauschen. Um so für den Kandidaten genügend Stimmen zu sammeln, weil der Wahlausgang voraussichtlich sehr knapp werden wird, bei dem jede Stimme zählen wird.
Alles schon mal geplant. Alles als Planspiel schon mal angedacht.

Ist das einfach nur frech? Anno 2009 dem Publikum zeigen wie das mit Wahlfälschungen gehen kann und wenige Jahre später diese praktizieren?
Da muss sich doch Fritze Flink der Kiesfahrer fragen, ob nicht auch andere, für die USA sehr nützliche Großereignisse schon lange vorher in Wort und Bild geschrieben und gezeigt worden sind, die aber keiner glauben wollte, weil diese als möglich, aber als unwahrscheinlich verkauft wurden und werden.

Warum ich dabei z.b. an die Impfpflicht für alle mit Strafandrohungen denke, keine Ahnung.[[zigarre]]

Unendlich viele Blaupausen

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 13:55 vor 1240 Tagen @ bolte 2780 Views

Guten Tag,

von Hollywood schon gezeigt

Hollywood liefert unendlich viele Blaupausen für perfekte Verbrechen. Man darf sich nur über den genauen Ablauf im Detail keinen Kopf machen und mögliche Eventualitäten ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ein Geheimnis, das mir niemand lüften kann.

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 10:32 vor 1240 Tagen @ nereus 3664 Views

Guten Tag,

die unverbesserliche VT-Anhänger sind.

Mir wird es ewig ein Geheimnis bleiben, wie man für VT's überhaut so ein riesiges Interesse entwickeln kann. Vielleicht werde ich mir dazu mal eine VT ausdenken. Mehr Verständnis habe ich für eine Bekannte, die sich in ihrer Doktorarbeit mit irgendeinem Verdauungsmechanismus von Wattwürmern beschäftigt hat. Oder für unverbesserliche Anhänger des SV Todesfelde, Meister 2019/20 der Fußball-Oberliga Schleswig-Holstein.

Was die US-Präsidentschaft angeht, so halte ich es mit Blaze Foley – es war doch bisher immer scheißegal, wer im Oval Room sitzt und wie er dahin gekommen ist, oder habe ich was verpasst?

Ich wunder mich in diesem Zusammenhang auch über die Breitenwirkung von WikiLeaks. Da wissen nun alle ganz genau über viele böse Machenschaften der Mächtigen bescheid und offenbar nimmt der Weltenlauf trotzdem seinen gewohnten Gang. Irgendwas scheint die zivilisierte Menschheit grundsätzlich falsch zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Mit Wahrheit zur Freiheit zur Liebe (owT)

Leonardo @, Freitag, 04.12.2020, 10:51 vor 1240 Tagen @ trosinette 2887 Views

Da stimmt was an der Reihenfolge nicht.

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 11:39 vor 1240 Tagen @ Leonardo 2976 Views

Guten Tag,

Mit Wahrheit zur Freiheit zur Liebe

Wieviel Wahrheit braucht es um zur Freiheit zu gelangen? Bei ewiger Wahrheitssuche findet niemand zur Freiheit oder zur Liebe.

"Mit Liebe zur Wahrheit" gefällt mir viel besser. Dann stimmt von Hause aus erst mal alles und vielleicht wird man nach hintenraus mit einem Gefühl von Wahrheit belohnt, wenn nicht, auch egal. Freiheit ist sowieso vollkommen Überbewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Es war noch nie so leicht ....

NST @, Südthailand, Freitag, 04.12.2020, 11:59 vor 1240 Tagen @ trosinette 3148 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 04.12.2020, 12:09

Ich wunder mich in diesem Zusammenhang auch über die Breitenwirkung von WikiLeaks. Da wissen nun alle ganz genau über viele böse Machenschaften der Mächtigen bescheid und offenbar nimmt der Weltenlauf trotzdem seinen gewohnten Gang. Irgendwas scheint die zivilisierte Menschheit grundsätzlich falsch zu verstehen.

.... durch zu regieren, egal in welchem Staat und unter welchem System.

Dank den neuen Medien, ist jeder mit den Informationen versorgt, die er benötigt. Mit den neuesten Informationen und Verschwörungen ist er auf alles vorbereitet. [image] Sein Ausbildungsniveau ist erstklassig, weiss er etwas nicht - muss er nur [image] fragen oder seinen Links folgen. Da kann überhaupt nichts mehr schief gehen. Ob Bundestrainer oder Virologe jetzt können wir alles, ausser selbst denken.

Dass es selbst schon auf der Stufe des Denkens nicht wirklich rund läuft, bis dort hin reichen unsere Kenntnisse heute nicht mehr, das ist inzwischen absolutes Geheimwissen - und bleibt allen verborgen. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Begriff Verschwörungstheorie ist zuallererst Orwellsprache, erfunden von den US-Geheimdiensten den Gegner unglaubwürdig zu stellen.

bolte @, Freitag, 04.12.2020, 14:32 vor 1240 Tagen @ trosinette 2719 Views

./.

Wikileaks ist wirklich nur etwas für Programmierer. Nur sehr wenige haben Wikileaks auf dem Radar.

SevenSamurai @, Freitag, 04.12.2020, 14:52 vor 1240 Tagen @ trosinette 2752 Views

Den allermeisten ist das zu kryptisch und auch zu umständlich. Schliesslich muss man sich durch das Material durcharbeiten.

(So wie mir Twitter zu kryptisch ist. Das meiste verstehe ich dort nicht, vor allem, wenn fast nur Grossbuchstaben-Abkürzungen kommmen.)

Und manches kann man nicht durchschauen. Wie diese Panama-Papers, die NUR der SZ zur Verfügung gestellt wurden. Wer soll den Wahrheitsgehalt beurteilen? Die SZ?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Menschheit wird immer mehr in Richtung globale, totalitäre Diktatur wie DDR 2.0/VR China getrieben, und Du fragst: Diktatur, welche Diktatur?

BerndBorchert @, Freitag, 04.12.2020, 16:15 vor 1240 Tagen @ trosinette 2652 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 16:43

ich leg dir mal in den Mund: "Wenn es Leute gäbe, die eine Diktatur unter ihrer Führung vorbereiten, dann käme das ja raus, denn es gäbe ja viel zu viele Mitwisser. Und die Medien würden ja davon berichten. Und außerdem: warum sollte jemand eine Diktatur vorbereiten wollen?"

Mir wird es ewig ein Geheimnis bleiben, wie man für VT's überhaut so ein riesiges Interesse entwickeln kann.

"ist ja egal ob Diktatur oder nicht, viel schlimmer als in der DDR kanns ja nicht werden."

Oh doch!

Bernd Borchert

Leg mir lieber das in den Mund, was ich hier bereits X-Mal von mir gegeben habe.

trosinette @, Samstag, 05.12.2020, 07:24 vor 1239 Tagen @ BerndBorchert 2305 Views

Guten Tag,

ich leg dir mal in den Mund: "Wenn es Leute gäbe, die eine Diktatur unter ihrer Führung vorbereiten, dann käme das ja raus, denn es gäbe ja viel zu viele Mitwisser. Und die Medien würden ja davon berichten. Und außerdem: warum sollte jemand eine Diktatur vorbereiten wollen?"

Die Diktatur muss keiner vorbereiten wollen. Der Weg in die Diktatur liegt im Wesen der Geldwirtschaft.

Im Gelben-Forum schaut man mittlerweile dem Krebsgeschwür nur noch beim Wachsen zu und jede poplige Zellteilung wird wie eine haarsträubende Sensation registriert und breitgetreten. Die Frage nach den Ursachen ist mit dem Fingerzeig auf die gottgleichen allmächtigen Leute, die das alles so wollen, restlos geklärt. Was bei den Inka der Sonnengott sind bei uns „die Leute da Oben“.

"ist ja egal ob Diktatur oder nicht, viel schlimmer als in der DDR kanns ja nicht werden."
Oh doch!

Für wie Naiv hältst Du mich? Ich bin leider seit Jugendtagen Apokalyptiker.

Ich habe kein genaues Bild, wie schlimm die DDR war. Die Ostler, die ich kenne, fanden sie nicht sooo schlimm.

Was mich und sonst niemanden hier interessiert, ist die Frage, was schlimmer wird, die NWO samt Diktatur oder ihr Scheitern.

Ich befürchte letzteres. Und da ich, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht an unsere gottgleiche Allmacht glaube,
befürchte ich, dass wir auf dem Weg zur NWO und Diktatur vorher abkacken werden. Und wenn die Gelben Server dann noch rattern, werde ich hier bestimmt lesen dürfen, warum das von den Leuten da Oben alles so gewollt und geplant war.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wer sind die "GOP Wahlbeobachter", die angeblich aus dem Raum geworfen wurden? (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 11:14 vor 1240 Tagen @ nereus 3218 Views

Hatten die rote Armbinden mit dem Aufdruck "GOP" an?

Wenn ich Wahlbeobachter bin, dann weiß niemand, welche Partei ich wähle oder ob ich einer Partei angehöre.

Und wenn da ein LKW mit Urnen gekommen wäre, die "ausgetauscht" werden sollten, wäre das nie durchgegangen.

Allerdings ist zentrales Auszählen ein Ansatz. Wenn zentral ausgezählt wird und die Urnen von den Wahlbezirken zusammen kommen, dann kann man natürlich einen LKW mit fake votes hinschicken in einer versiegelten Urne (wenn diejenigen mit den Siegeln Teil der conspiracy sind) und einen anderen LKW abfangen (die dann auch Teil der conspiracy sein müßten).

Das ist jetzt genau die Frage, es wäre zu klären, warum da in einem Sports Dome ausgezählt wurde und nicht einfach im lokalen Wahllokal. Bis auf ca 1000 oder 2000 zählen bekommt selbst der dümmste Ami noch hin.

Nochmal die große Frage: wieso sind so viele hier Anhänger eines Präsidenten, der 1 Billion (1000 Mrd) zusätzliche Reparationen von D abpressen will?

https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/wirtschaft/trump-erneuert-kritik-an-deutschland-b...

Daß er die Besatzer hier abziehen möchte, ist gut, raus mit denen und Platz machen für deutsche Wohngebäude und die teuren und nagelneuen, vom deutschen Steuerknecht bezahlten US Schulen für deutsche Kinder nutzen.

Aber damit wirds nichts:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-us-truppenabzug-aus-deutschland...

GOP-Wahlbeobachter erkennen leicht gemacht?

Broesler @, Freitag, 04.12.2020, 12:00 vor 1240 Tagen @ DT 3100 Views

In der hier angesprochenen Anhörung, bezüglich möglicher Unstimmigkeiten beim Ablauf der US-Wahl in Pennsylvania, kam folgender Herr zu Wort:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201204/oqk2valy.png - stammt aus dem damals verlinkten Video

Seiner Aussage nach soll der gelbe Zettel ihn als GOP-Wahlhelfer zuordenbar gemacht haben, weshalb er Probleme bekam. Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Ebenso, ob, wie er vermutete, demokratische Wahlbeobachter den Schriebsel in einer anderen Farbe bekommen. Vielleicht kennt sich jemand ja genauer mit der Materie aus.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Wahlbeobachter kann JEDER Bürger sein. (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 12:20 vor 1240 Tagen @ Broesler 2863 Views

Man kann einfach reinlaufen ins Wahllokal. Kein Zettel nötig.
Ist hier so und ist in Amerika genauso.
Da wird niemand "angeschrieben" oder bekommt "einen gelben Zettel".

Daher ist das mit "die GOP Wahlbeobachter wurden am Beobachten gehindert" bullshit.

Wenn einer von der AfD besonders negativ und unanständig hier im Wahllokal auftritt und danach behauptet "die AfD wurde an der Wahlbeobachtung gehindert", dann heißt das nicht, daß "die AfD gehindert" wurde, sondern daß sich der Mann (von dem keiner weiß was er wählt oder ob er einer Partei angehört) schlecht benommen und nicht an die Regeln gehalten hat. Denn auch für Wahlbeobachter gibt es Regeln:

https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Suedwest-Wissenswertes-zur-Wahl-Wahlbeobac...

Das Recht auf Wahlbeobachtung hat jeder Bürger. Die Wahlbeobachter dürfen sich deshalb im Wahlraum aufhalten und zwar von der Öffnung bis zur mündlichen Bekanntgabe des Wahlergebnisses. Sie dürfen aber nicht den Ablauf stören und es darf keine Beeinflussung stattfinden durch die das Wahlgeheimnis beeinträchtigt würde. Sollte eine solche stattfinden, sind die Wahlvorsteher angewiesen, die Wahlbeobachter zu ermahnen, sie gegebenenfalls auch des Wahlraumes im Rahmen ihres Hausrechtes zu verweisen. Bei nicht abstellbaren Störungen wird erst das Bürgeramt verständigt, und nur dann, wenn "ordnungsgemäße Zustände" nicht hergestellt werden können, wird die Polizei verständigt. In einem solchen Fall kann die Wahl auch unterbrochen werden.

Die Wahlhelfer müssen nach den Leitlinien zur Landtagswahl 2016 - nach dem Landeswahlrecht - vorgehen. Dieses sieht vor, dass die Wahlhandlung und Auszählung so transparent wie möglich verlaufen müssen. Jedermann habe die Möglichkeit - allerdings allein durch Beobachtung - sich von der ordnungsgemäßen Abwicklung vor Ort ein Bild zu machen. Die Mitglieder des Wahlvorstands sind nicht verpflichtet, mit Wahlbeobachtern in Kontakt zu treten, Wähler dürfen nicht angesprochen werden. Nicht zulässig sind auch Störungen bei der Wahlhandlung und Auszählung. Untersagt ist auch das Tragen von parteipolitischen Symbolen oder Wahlpropaganda, der Einblick ins Wählerverzeichnis oder die Forderung nach einer Nachzählung - und Wahlbeobachter dürfen auch keine Wahlunterlagen oder Stimmzettel anfassen und ohne Erlaubnis Fotos oder Videoaufnahmen machen. Für die Medien gilt die Regel: Berichterstattung während der Wahlhandlung oder der Auszählung ist in Abstimmung mit dem Wahlvorstand gestattet.

Was ich mir bei jeder VT frage.

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 13:50 vor 1240 Tagen @ DT 2806 Views

Guten Tag,

(wenn diejenigen mit den Siegeln Teil der conspiracy sind) und einen anderen LKW abfangen (die dann auch Teil der conspiracy sein müßten).

Das frage ich mich bei jeder VT. Sei es nun Mondlandung, 9/11 oder systematischer Wahlbetrug. Haufenweise Mitwisser und Handlanger sind nötig und alle halten dicht bis an ihr Lebensende.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Stimmt...

Nordlicht @, Freitag, 04.12.2020, 14:32 vor 1240 Tagen @ trosinette 2701 Views

Haufenweise Mitwisser und Handlanger sind nötig und alle halten dicht bis an ihr Lebensende.

...und wenn das Lebensende nicht rechtzeitig von allein eintritt, dann hilft man eben ein bißchen nach:

[image]

Nur, um mal ein prominentes Beispiel von unzähligen zu geben.

Na denn,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

Ich erweitere hiermit die debitistische Erzählung um das Beobachtungstheorem

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 14:52 vor 1240 Tagen @ Nordlicht 2678 Views

Guten Tag,

Nur, um mal ein prominentes Beispiel von unzähligen zu geben.

Dass die unzähligen Handlanger, die zur Verwirklichung der VT’s notwendig sind, von noch viel mehr Handlangern rund um die Uhr beschattet werden und bei dem geringsten Zweifel an ihrer Loyalität oder wenn sie sich in der Kneipe nach dem dritten Bourbon versehentlich verplappert haben, um die Ecke gebracht werden, ist mir doch klar wie Kloßbrühe!!

Die Handlanger, die die Handlanger unter Beobachtung halten werden, natürlich auch beobachtet. So Schuldet am Ende eines debiststischen Zyklus nicht nur jeder jedem, es werden auch alle von jedem und jeder von allen observiert.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Sie halten nicht alle dicht...

Andudu, Freitag, 04.12.2020, 15:12 vor 1240 Tagen @ trosinette 2815 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 04.12.2020, 15:19

...siehe Snowden (oder auch Manning oder Assange).

Der war aber nur ein winziges Rädchen in einem riesigen Getriebe. Und daran siehst du auch gleich, warum so wenige was ausplappern: es ist lebensgefährlich und die Dienste ruinieren dein Leben komplett, wenn sie irgendwie können und du kannst nichts dagegen tun, Dank "gag orders" und Geheimgerichten...

Snowden war das klar, nicht zuletzt landete er deshalb in Russland. Überall sonst wäre er fällig. Ein Land, welches aktivistische Geheimdienste hat, kann nicht als Rechtsstaat gelten. Allein die Existenz von Geheimdiensten macht Verschwörungstheorien aller Art schon plausibel.

Davon abgesehen gilt bei allen Diensten "need to know", die allerwenigsten Stellen haben einen Gesamtüberblick, die meisten Mitspieler werden nur benutzt.

Auch zu 09/11 gab es (angeblich) einen Whistleblower:
https://toc-now.com/2017/07/20/cia-agent-confesses-deathbed-we-blew-wtc7-911/
sämtliche Artikel beziehen sich m.W. auf einen (nicht mehr vorhandenen) newswire-Artikel:
https://yournewswire.com/911-bbc-report-collapse-of-wtc7-26-minutes-too-early/

An der Stelle hast du als Wahrheitssucher mehrere Probleme:

1) ist der Bericht Fake oder wahr?, z.B.
https://www.mimikama.at/aktuelles/sterbender-cia-agent-mit-erschreckendem-gestaendnis/
bezeichnet ihn als Fake, Fakten finde ich bei den Faktenfindern aber nicht, nur Suggestionen, dafür klang der Todesbett-Bericht aber ganz realistisch

2) wenn es den Mann überhaupt gab, war er dann cia-Agent? Das cia wäre kein Geheimdienst, wenn es das zugäbe...

Du bist also genauso schlau, wie vorher.
Es passiert sehr selten, dass Geheimdienstoperationen auffliegen und normalerweise berichtet der Mainstream nicht darüber, es sei denn, es war ein verfeindeter Dienst (dann bringen sie auch sofort jedes unbestätigte Gerücht dazu).

Immerhin hat Wikipedia einen schönen Überblick über die aufgeflogenen Aktivitäten der cia, was erstaunlich ist, denn auch dort treiben sich jede Menge Dienstler herum:
https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Bekannte_Operationen
da sind genug Sauereien dabei, um einen Eindruck zu bekommen.

Die recht lange Liste dürfte dennoch nur die Spitze vom Eisberg sein...

Ich finde Trump nicht gut, weil er gut ist, ich finde Trump gut, weil er besser als Clinton oder Biden ist.

SevenSamurai @, Freitag, 04.12.2020, 14:57 vor 1240 Tagen @ DT 2706 Views

WARUM WILLST du das nicht verstehen?

Du findest halt Hillary und Biden gut. Kannst aber nicht begründen, warum.

Meine Begründung findest du oben.

Übrigens hat Trump TTIP gestoppt. Eine grossartige Leistung. Warum weiss das niemand mehr?

TTIP war katastrophal.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hallo 7Samurai (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 15:32 vor 1240 Tagen @ SevenSamurai 2736 Views

Du sagst, ich fände Hillary und Biden gut.

Kannst Du das belegen?

Ersteres habe ich ganz sicher nie behauptet.

Auch zweites habe ich nie behauptet, ich observiere nur die Wahl und versuche, die Behauptungen eines Wahlbetruges zu analysieren. Gleichzeitig sehe ich einen paranoiden und narzisstischen Präsidenten, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt.

Mir ist egal, wer Präsident ist, solange
a) die Besatzer aus D abgezogen werden und wir keine Truppen für US Kriege stellen müssen (gegen das Grundgesetz)

b) wir keine Reparationen zahlen müssen

c) ich meine High-Tech Produkte relativ beschwerdefrei an die Amis liefern kann (FDA, UR und customs machen einem schon genug Kopfweh)

d) auch die Reisen in beide Richtungen relativ problemlos gehen. Leider ist dem nicht so, Besuche bei Messen in USA sind oft mit stundenlangem Schlangestehen an der Einreise verbunden, und Kollegen und Mitarbeiter aus Rußland, China, oder arabischen Ländern (zB Iran) haben brutale Schwierigkeiten, in die USA zu fahren.

Jeder Präsident, der diese Bedingungen verbessert, ist mir recht. Da kann er Dem, Rep oder Libertärer (Ron Paul etc.) sein.

Hallo 7Samurai (mT)

SevenSamurai @, Freitag, 04.12.2020, 17:10 vor 1240 Tagen @ DT 2633 Views

Du sagst, ich fände Hillary und Biden gut.

Kannst Du das belegen?

Wenn du mir bitte erklärst, wie ich das machen soll.

Ersteres habe ich ganz sicher nie behauptet.

Dass du Hillary gut findest, hast du nie behauptet. Ist jetzt bei mir angekommen.

Gleichzeitig sehe ich einen paranoiden und narzisstischen Präsidenten, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt.

Da ist Trump sicher nicht der einzige. Auch Biden ist paranoid, wenn er zu einem Schwarzen sagt, er sei gar kein Schwarzer, weil er für Trump und gegen Biden ist.

a) die Besatzer aus D abgezogen werden und wir keine Truppen für US Kriege stellen müssen (gegen das Grundgesetz)

Träum weiter. Nicht einmal die DEUTSCHE Regierung will das.

d) auch die Reisen in beide Richtungen relativ problemlos gehen. Leider ist dem nicht so, Besuche bei Messen in USA sind oft mit stundenlangem Schlangestehen an der Einreise verbunden, und Kollegen und Mitarbeiter aus Rußland, China, oder arabischen Ländern (zB Iran) haben brutale Schwierigkeiten, in die USA zu fahren.

Das wird mit Covid-19 in Zukunft noch schwieriger. Biden möchte den Lockdown verschärfen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hier direkter Link zum Trillion-Dollar Video (Wahlbetrug in Atlanta/Georgia)

Ötzi @, Freitag, 04.12.2020, 11:25 vor 1240 Tagen @ nereus 3409 Views

bearbeitet von Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 11:28

https://www.youtube.com/watch?v=keANzinHWUA

Das Video wird Biden den Senat kosten (Stichwahl in Georgia im Januar) und es wird ihn zumindest die Stimmen aus Georgia bei den Wahlmännern kosten (Supreme Court).

Dann ist Biden eine komplette Lame Duck, wenn er überhaupt Präsident wird. Keine Mehrheit im Kongress, überall Widerstand im Volk und auf den unteren Ebenen der Behörden, weil er als Fraudster gilt, und eine nervige Kamala Harris ständig neben sich, die permanent die Wünsche der Extremen Linken bedient und ihn so davon abhält, in irgendeiner Weise eine Art "Versöhnung" zu Stande zu bringen.

Die deutschen Medien bringen es noch nicht. Die suchen alle grade ganz verzweifelt nach Gründen, die irgendwie dafür sprechen, dass das Video doch keinen Wahlbetrug zeigt. In den Chefetagen sitzen sie jetzt alle hochangestrengt mit knallroten Köppen vor dem Video und lassen es verzweifelt rauf-und runterlaufen.

Alles eine große demokratische Fassade

Joe68 @, Freitag, 04.12.2020, 12:59 vor 1240 Tagen @ nereus 3135 Views

Das waren die sichersten Wahlen in der Geschichte der USA, na und?
Es gab auch sichere Beweise die zu einem zweiten Krieg im Irak führten, zahlreiche demokratischen Länder haben mit gemacht. Aber es gab kein Verfahren, keine strafrechtliche Verfolgung für den widerrechtlich geführten Krieg. Im Gegenteil, es musste nachträglich nicht einmal der Versuch der Vertuschung unternommen werden, denn anscheinend sind der Grossteil der demokratischen Eliten, incl Presse, NGOs, Kirchen usw Teil der demokratischen Fassade.

Hallo Joe68 (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 13:22 vor 1240 Tagen @ Joe68 3177 Views

Merkt Ihr nicht den Unterschied?

Während es bei der Powell-Rede vor der UN schon gleichzeitig oder direkt danach klare Beweise gab, daß seine Behauptungen falsch waren, redet Ihr hier nur die Behauptungen Trumps nach, die sich eine wie die andere als haltlos heraus stellen.

Ich möchte hier gerne eine sachliche Diskussion mit pro und contra führen, wie früher, als Elli noch der Chef hier war, und ohne Rügen durch einen Hausmeister, der beim sachlichen Posten von Meinungen, die ihm nicht genehm sind, eingreift, und mit ad personam Beschuldigungen.

Man kann a) oder b) behaupten, sollte dann aber mehr als nur Trump Twitters oder Behauptungen posten, sondern die belegen. Oder man sollte die Argumente der Gegenseite sachlich entkräften.

Also los: wo sind die Belege für "Thousands of dead people voted"?

Wo sind die Belege für "our observers were not able to observe"?

Wo wird endlich gesagt, WIE die Wahlfälschung ging? Und bitte nicht einen Film von 2009 zitieren, wo mit dem LKW die verschlossenen Wahlurnen reinkamen.

Wundere mich auch, dass da nichts mit wirklicher Substanz kommt, an Beweisen.

lowkatmai @, Freitag, 04.12.2020, 13:47 vor 1240 Tagen @ DT 2935 Views

Angeblich war der Wahlbetrug ja absehbar.

Da kann ich mich vorher schon ausführlich darum kümmern, diesen dann lückenlos und gerichtsfest zu dokumentieren.

Hätte Donald T. in der C-Krise nur mit etwas mehr Sachverstand reagiert, wäre er wieder gewählt worden.

Dazu noch Milliarden/Billionen für Infrastrukturprogramme (Straße, Versorgung, usw. ....) gleich am Anfang der Amtszeit rausgehauen, dann wäre alles geritzt.

Aber jetzt rumheulen.

Was für ein Weichei!


l:-)

Hast Du eine Leseschwäche?

mabraton @, Freitag, 04.12.2020, 14:01 vor 1240 Tagen @ DT 3040 Views

Hallo DT,

hier wurden Dutzende von Belegen gepostet die überhaupt nichts mit Trump zu tun haben.
- Massenhaft Zeugenaussagen von ganz normalen Bürgern aus Arizona, Pennsylvania, Georgia und Michigan
- Post-Zulieferer die Wahlbögen angeliefert haben und die sich politisch überhaupt nicht zordnen

Du gefällst Dir einfach in der Rolle des Clowns der dem Rest vormachen möchte, dass er keine Ahnung hat.

Oder bezahlt Dich die Dem-Clique? :-D
Das würde ja Deinem Naturell durchaus entgegen kommen.

Beste Grüße
mabraton

Gefühlsbezeugung?

trosinette @, Freitag, 04.12.2020, 14:31 vor 1240 Tagen @ mabraton 2893 Views

Guten Tag,

Massenhaft Zeugenaussagen von ganz normalen Bürgern aus Arizona, Pennsylvania, Georgia und Michigan

Massen können den Wahlbetrug bezeugen? Das bestätigt meine Zweifel an der brillanten Planungskompetenz der dunkeln Hintermänner, bei der Durchführung von Geheimoperationen - die armen Trottel kochen auf nur mit Wasser.

Wenn lieber Kandidat A statt Kandidat B im Weißen Haus landen soll, würden sich die dunklen Hintermänner vielleicht anderer Mittel bedienen, als mühselig einen Wahlbetrug zu organisieren, der Massenhaft von normalen Bürgern bezeugt wird.

Was bezeugen diese Massen eigentlich genau? Sind das Gefühlsbezeugungen oder drängten sich die Massen um die Auszählungstische um anschließend ganz konkrete systematische Unregelmäßigkeiten zu bezeugen?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ein Leben in der Echokammer

Skeptiker @, Freitag, 04.12.2020, 15:59 vor 1240 Tagen @ trosinette 2734 Views

Moin trosinette,

Massen können den Wahlbetrug bezeugen? Das bestätigt meine Zweifel an der brillanten Planungskompetenz der dunkeln Hintermänner, bei der Durchführung von Geheimoperationen - die armen Trottel kochen auf nur mit Wasser.

Das ist alles Teil eines ausgeklügelten Plans, das verstehen wir einfach gestrickten Geister aber nicht. [[zwinker]]

Die Wahlbetrüger haben tatsächlich so geschickt agiert, dass sie auf ein und demselben Wahlzettel nur bezüglich der Präsidentenwahl getürkt haben, bei der Wahl zum Repräsentantenhaus durften dafür die Republikaner ein paar Sitze dazu gewinnen und bei den Teil-Senatswahlen haben sie es ganz spannend gemacht und dafür gesorgt, dass es nun noch eine weitere Wahl, Stichwahl, Anfang Januar geben wird.

Ganz großes Kino.

Wenn lieber Kandidat A statt Kandidat B im Weißen Haus landen soll, würden sich die dunklen Hintermänner vielleicht anderer Mittel bedienen, als mühselig einen Wahlbetrug zu organisieren, der Massenhaft von normalen Bürgern bezeugt wird.

Moment mal, jetzt komme hier nicht mit gesundem Menschenverstand [[zigarre]]

Das DGF wird mittlerweile sogar im Finanzcrashforum zum Thema:

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,185802,185879#msg-185879

Und wer vermeintlich außerhalb der Echokammer steht, kann entweder nur zu dumm zum Lesen oder korrupt sein.

Diskussionskultur vom Feinsten.

Und das betrifft dann mittlerweile unzählige US-Richter, inklusive dem US-Justizminister, die bislang keine Anzeichen für großangelegten Wahlbetrug sehen.

Aber, zum Glück haben wir ja 2-3 Foristen, die uns auf den richtigen Weg führen, denn die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt, spätestens jedoch am 20. Januar 2021. [[zigarre]]

Skeptiker

PS: Nein, ich bin kein Biden-Fan oder Harris-Fan, auch nicht Obama oder Bush jun., eben sowenig wie Bush sen., vom Carter ganz zu schweigen. Sollte man besser immer dazufügen, um sich nicht angreifbar zu machen. Verrückte Zeiten.

Nein, man nützt die Gewohnheit und COVID-19

mabraton @, Freitag, 04.12.2020, 16:05 vor 1240 Tagen @ trosinette 2701 Views

Hallo Schneider,

die Grundlage dafür, dass die Wahlfälschung funktionieren konnte war,
- dass über die Unzulänglichkeiten bei der US-Briefwahl schon oft Wahlen manipuliert wurden. Diese wurden immer als Kollateralschäden behandelt.
- durch COVID-19 konnte man die Wahlbeobachter auf Distanz halten.

Dazu kommt, dass die eingesetzte Wahlsoftware das löschen, ändern und anulieren von erfassten Wahlbögen zulässt.
Das wird lustig und konkret in diesem Beitrag gezeigt,
Voting Machines: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Als Mainstream-Blödler macht sich John Oliver auch gerne über Donald Trump lustig. In diesem Beitrag gibt er ihm bzgl. der Möglichkeiten zur Wahlfälschung recht.

Für die genannten Punkte gibt es mehr als genug Belege die man finden kann wenn man möchte.
Falls es Dich interessiert, suchst Du Dir diese selbst. Ich sehe mich hier nicht als Lehrer der alles vorkauen muss.

Beste Grüße
mabraton

Zeugenaussage zu deiner Frage nach Belegen

Ötzi @, Freitag, 04.12.2020, 14:48 vor 1240 Tagen @ DT 2965 Views

Hallo DT,

da du offenbar die Links gar nicht durchsieht, die Mabraton postet, und auch die Links in nereus'-Eingangsposting offenbar nicht mal angeklickt hast, habe ich dir mal
eine passende Zeugenaussage zu deiner Frage mundgerecht auf dem Servierteller für dich rausgesaucht.

Wo sind die Belege für "our observers were not able to observe"?

https://youtu.be/eZXkAv7yKgw?t=6815

Du hast dich schon bei COVID-19 Anfang des Jahres massiv verschätzt, was die Gefährlichkeit angeht. Irgendwann Ende des Frühjahrs bist du dann zurückgerudert und hast deine Fehleinschätzung eingestanden. Soweit, so löblich.
Jetzt bist du aber dabei, dich mit deiner Überheblichkeit bezüglich der im Raum stehenden Wahlbetrugsvorwürfe und -nachweise lächerlich zu machen.

Ötzi

Hallo Ötzi (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 15:26 vor 1240 Tagen @ Ötzi 2867 Views

inkorrekt, ich schaue mir die Links an, hab mir sogar die 46 min Trump (allerdings mit 1.75facher Geschwindigkeit) angetan, aber einfach nur Obervers am Observen zu hindern bestätigt noch keinen Wahlbetrug.

Wie schon gesagt, wenn denn Trump mit soviel Wahlbetrug gerechnet hat, wieso hat er dann nicht alles genau und gerichtsfest dokumentiert und muß jetzt mit wilden Behauptungen um sich werfen, die keinen Gerichten standhalten?

Eine Verschwörung, die sämtliche Gerichte (die ja wohl ca 50:50 mit Reps und Dems besetzt sein dürften) und ausgerechnet NUR in den Bundesstaaten, die er verloren hat, die soll jetzt stattgefunden haben?

Eine Einschätzung zu Corona hat nichts mit der Einschätzung zur Wahl zu tun.

Du berücksichtigst nicht, dass die veröffentlichte Meinung 100% PRO BIDEN ist

Ötzi @, Freitag, 04.12.2020, 16:11 vor 1240 Tagen @ DT 2955 Views

bearbeitet von Ötzi, Freitag, 04.12.2020, 16:24

Richter stellen sich nur selten gegen die veröffentliche Meinung, und auch Regierungsmitarbeiter nicht, sofern sie nicht direkt Donald Trump unterstehen.
Das musst du berücksichtigen, und schon ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild.
Die veröffentlichte Meinung besteht aus drei Hauptpunkten:

1. Wahlbetrug findet nicht statt
2. Biden ist gut, Trump schlecht
3. Es gibt keine veröffentlichte Meinung

Hätte Trump in Georgia gewonnen, und wäre Atlanta eine Hochburg der Republikaner, dann würde uns das Video der Überwachungskameras in Atlanta bis zum Erbrechen vorgekaut von CNN bis BILD.
Ich werde aus zeitlichen Gründen ab sofort nicht mehr auf deine Postings antworten.

Werbung