Ein Linker verliert die Fassung – Ullrich Mies

nereus @, Donnerstag, 12.11.2020, 09:43 vor 1262 Tagen 5969 Views

Die Überschrift ist etwas verkürzt, denn Herr Mies beschäftigt sich schon länger mit den dunklen Seiten der Demokratie, wie seine Bücher und Artikel beweisen. Geklagt hat er also schon länger.
Er weiß daher sehr gut, wer da gegen wen operiert und vor allem warum.

Doch mit der totalen Machtergreifung des Gesindels wird auch sein Ton schärfer, wie sein aktueller Beitrag bei Rubikon indiziert.

Transatlantische Globalisten und faschistoide Eliten haben die Fassadendemokratie in eine finale Schmierentragödie verwandelt.
..
Wer oder was ist die „Querfront“, jenes Schreckensbündnis, das die Herrschenden und ihr korrupt-serviler Anhang so vehement bekämpfen?
..
Wer sind die eigentlichen Gefährder eines gedeihlichen Zusammenlebens und des internationalen Friedens?

„Querfront!“
Genau in diese Schmuddelecke versuchen die faschistischen „Eliten“ und ihre zahllosen Funktionskräfte in den Staatsapparaten und der Bewusstseinsindustrie, die für sie zunehmend lästiger werdende Demokratiebewegung zu stellen.
Das Lebenselixier dieser Scheineliten ist die Denunziation.
Das war im Hitlerfaschismus nicht anders. Die „Erzählung“ der Herrschaftscliquen richtet sich gegen jeden und jede, der/die sich ihrer totalitären Herrschaft in den Weg stellt oder auch nur kritische Fragen zu stellen wagt.
Die im Vorspann gestellte Frage ist längst beantwortet: Es sind die transatlantischen Globalisten!

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/querfront-was-sonst

Warum er die Freimaurer-Netzwerke nicht nennt, bleibt mir unerfindlich, aber vielleicht würde dies auch das Ende seiner Publikationen einleiten. Immerhin bringt er die „Teufelsanbeter“ kurz zur Sprache.

Die transatlantischen Globalisten, die transnationalen „Elite“-Faschisten, sind ein gigantisches Sammelbecken der organisierten Bösartigkeit.
Dort versammeln sich Neokonservative, Transhumanisten, Anhänger der „Künstlichen Intelligenz“, Satanisten, Technikgläubige, korrupte und kriminelle Elemente, aggressive geopolitische „Neuordner“, regime-change-Operateure und Menschenhasser.
Aber auch die Internationale der trans-sozialistischen und kommunistischen Ideologen, zu denen ich in Deutschland die „Antideutschen“ zähle.

Und dann nennt er auch Namen.

Klassische Beispiele für trans-sozialistische und kommunistische Ideologen sind in Deutschland Gerhard Schröder, Olaf Scholz, Angela Merkel, Joachim Gauck, Ulla Schmidt, Jürgen Trittin, Ralf Fücks, Marie-Luise Beck, Reinhard Bütikofer, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und viele andere — ein opportunistischer Haufen von Wendehälsen, die früher den Kapitalismus — als er noch nicht so gefährlich war wie heute — bekämpften. Nach ihrer 180°-Wende dienten oder dienen sie als ideologische Trittbrettfahrer dem westlichen, in Sonderheit US-hyper-Staats-Monopol-Kapital-Faschismus und einer vollkommen zerrütteten Konzern-EU.
..
SPD, Grüne, neuerlich auch sogenannte Linke missbrauchen im Schulterschluss mit den ultra-radikalen, neokonservativen CDU-(Corona)-Faschos und russophoben Hasardeuren den Staat als Beute- und Pensionssicherungsobjekt. Ziel ihrer konzertiert zerstörerischen Politik ist offensichtlich, die Republik innen- wie außenpolitisch „nachhaltig“ an die Wand zu fahren. Anders kann man ihr politisches Treiben nicht mehr interpretieren. Mit ihren perversen psychopathologischen Orientierungen reißen sie das Land und Europa in den Abgrund. Der verheerende Zustand dieser Republik, ja Gesamteuropas ist nicht Zufall sondern Ergebnis planvoller Politikoperationen nach 1989. Die Corona-Nummer ist lediglich der dystopische Schlussakt.

Endlich sagt es mal einer.
Das Gesindel ist vollständig auf Zerstörungskurs.

Als absoluter Totalausfall in der Corona-Krise erweist sich die deutsche Linke, was auch immer das noch sein soll. Wer einen Blick auf Websites der regierungsaffinen Linken wirft, kann nur noch wegrennnen, ein Graus: Sie halluzinieren sich immer noch eine homogene Arbeiterklasse herbei, haben die gesamte Entwicklung vom Rheinischen Kapitalismus hin zum finanzkapital-gesteuerten Hyper-Kapital-Faschismus intellektuell verpennt und käuen den verlogenen Herrschafts-Bullshit zum „Killervirus“ wieder. Sie erweisen sich als komplett faktenresistent: Diese Linke „hat fertig“.

Die Frage ob dieser aufrechte Linke die Linke je richtig verstanden hat, stelle ich besser nicht. Ihm schwant auch Böses, doch er spricht lediglich von Unterwanderung.

Nun, seit „Bruder“ Magaldis Offenbarung, daß Lenin einer der Gründer der aristokratischen Ur-Loge „Joseph de Maistre“ gewesen war und viele wichtigen Kommunisten in genau dieser „Kiste“ saßen, müßten dann bei allen Gutgläubigen mehrere Groschen hörbar zu Boden fallen lassen.
Doch man sträubt sich noch dagegen oder man traut sich nicht. [[sauer]]

Egal. Lesenswert ist sein Artikel allemal.
Und er warnt vor Schlimmeren.

Bitte hier entlang: https://www.rubikon.news/artikel/querfront-was-sonst

Tja, wo könnte man sich in solchen Zeiten eigentlich zum Widerstand verabreden ohne permanent überwacht zu werden?
In Kneipen, Restaurants, Fitnessstudios, Theatern und Kinos usw.?

Dummerweise sind die aber geschlossen.
So ein Zufall aber auch. [[kotz]]

mfG
nereus

++ Das war im Hitlerfaschismus nicht anders. ++ Wenn ein Linker den Hitler als Vergleich nimmt, dann höre ich auf zu lesen (oT)

bolte @, Donnerstag, 12.11.2020, 10:09 vor 1262 Tagen @ nereus 3380 Views

./.

Solche Selbstbeschränkungen besorgen das Geschäft des Gegners, jeder Aufwachende wird gebraucht und erschließt u.U. bislang Unerreichbare(owT)

Odysseus @, Donnerstag, 12.11.2020, 13:16 vor 1262 Tagen @ bolte 3078 Views

Werbung