Heute vor 10 Jahren: der Schwarze Donnerstag in Stuttgart gegen S21 (mLuT)

DT @, Mittwoch, 30.09.2020, 22:11 vor 1304 Tagen 2160 Views

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-zehn-jahre-schwarzer-donnerstag-...

Vor 10 Jahren wurde mein Glaube zerstört, die Polizei würde sich wie im Osten auf die Seite des Volkes schlagen und die korrupten, brutalen Schergen vom Schlage eines Mappus, Grube, Rech, Schuster und Dirk Metz alleine lassen.

Direkt vor den Bullen der BSE stand ich und hab sie angeschrien, daß auch die Polizei nur ein Spielball der korrupten Politiker ist und bei der nächsten Gelegenheit wieder das Messer in den Rücken bekommt - es hat nichts genützt.

Prügelbullen vom Schlage eines Dirk Müller haben auf die Bürger eingedroschen.

[image]

Sämtliche Kostenabschätzungen und Vorhersagen der Gegner sind wahr geworden. Die Lügenpresse, vor allem die Stuttgarter Zeitung unter dem immer noch amtierenden Chefredakteur Joachim Dorfs, der mit den korrupten Politikern und ihrem 10 Mrd EUR Immobilienprojekt auf dem freiwerdenden Bahnhofsplatz unter einer Decke steckte, die hat sich damals so richtig materialisiert. Verleumdungen der Bürger sind offen zutage getreten.

Das war für mich das Ende der Bonner Republik, in der es noch einen Rest von Anstand gab. Die Dx hat aus Berlin ihren Segen gegeben, Nomenklatura gegen Bürger.

NIEMAND wurde zur Rechenschaft gezogen. Herr Wagner hat sein Augenlicht verloren. Und korrupte Hunde wie der Strobl ziehen immer noch die Fäden, seine Frau wurde jetzt grad Programmchefin bei der ARD.

[image]

Und gebaut wird immer noch. Das Projekt wird am Ende 21 Mrd EUR gekostet haben und 21 Jahre gedauert haben.

[image]

OT: Heute vor wenigen Jahren

D-Marker @, Donnerstag, 01.10.2020, 08:42 vor 1304 Tagen @ DT 2281 Views

kam im Kino der Film "Kundschafter des Friedens".
Wegens der allumfassenden Realität/Satire erlaube ich mir im hiesigen Forum darauf hinzuweisen, dass dieser Film (ca 90 min) noch bis glaube 06.10.2020 unter dem Link


https://www.arte.tv/de/videos/051404-000-A/kundschafter-des-friedens/


abrufbar ist.

Entspannung, Geschichte, und ein Hauch zu Hintergründen, welche sicher Einfluss auf Börsen hätten, aber eben "geheimdienstlich".

Spannend, erholsam, und Mal eine wertvolle Pause für eine Menge fleißiger Foristen.


LG besonders an @DT

D-Marker

Hallo D-Marker (mT)

DT @, Donnerstag, 01.10.2020, 09:18 vor 1304 Tagen @ D-Marker 1927 Views

Witziger Film, ich hatte ihn schon bei der Erstausstrahlung gesehen.
Jürgen Prochnow habe ich einmal getroffen nach den Wormser Nibelungenfestspielen, bei der Feier danach, als er den Attila gespielt hatte. Sehr netter Typ und total bescheiden.

DT

Oh oh, das paßt, und zwar sowas von...

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 01.10.2020, 12:43 vor 1303 Tagen @ D-Marker 1737 Views

Mehr schreibe ich lieber nicht.

--
Beste Grüße

GRIBA

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

D-Marker @, Donnerstag, 01.10.2020, 21:46 vor 1303 Tagen @ Griba 1320 Views

Brauchst auch nix zu sagen.

"Vor 10 Jahren wurde mein Glaube zerstört", schrieb @DT.


Nicht Jeder hat (gottgegeben) den entsprechenden IQ, um das im Leben durchzustehen.


Vor 45 Jahren hat sich eine ganze Menschengruppe damit abgefunden.


Mainz 1975


https://www.youtube.com/watch?v=6coHMMpRKCo


wird wohl für noch mehr Bürger Alternative werden.


LG
D-Marker

Unn alles ausewennisch! (mpT)

DT @, Donnerstag, 01.10.2020, 23:27 vor 1303 Tagen @ D-Marker 1320 Views

Heid lesen sess all vum Bladd abb!

Abba der Intendant hat wenigstens hinterher nicht

D-Marker @, Freitag, 02.10.2020, 13:13 vor 1302 Tagen @ DT 1029 Views

bearbeitet von D-Marker, Freitag, 02.10.2020, 13:17

zum "Penner" gesagt: "Das war eine Scheißidee."

Nur die ersten 20 Sekunden, danach kannst Ausklicken.

https://youtu.be/1Ut4JZbiJwU


Feix
D-Marker

Hier zum ersten Mal ein kritischer und ehrlicher Film des SWR über den Schwarzen Donnerstag. (mLuT)

DT @, Freitag, 02.10.2020, 04:37 vor 1303 Tagen @ DT 1173 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 02.10.2020, 05:35

https://www.swrfernsehen.de/betrifft/showdown-am-bahnhof-stuttgart-21-und-der-schwarze-...

Schuldige Verantwortliche wie OB Schuster und der Staatsanwalt Häußler verhalten sich wie Nazis nach dem Krieg, abwiegeln, nix gewußt, bla bla bla, und zeigen mit ihrer Körpersprache, wie sie schuldig sind.

Mappus, das fette Schwein, zeigt sich nicht.

Und die wahren Hintergründe, Dirk Metz, der Mappus aufgehetzt hat und auf Wasserwerferlinie gebracht wird, die Verantwortung der Dx, das wird alles nicht thematisiert. Und Tanja Gönner (bei Minute 19:50), die mit verantwortlich war, sitzt fest im Sattel mit fettem Gehalt bei der GTZ.

Auch die unsägliche Rolle des SWR (Tochter vom Schäuble Christine Strobl in leitender Position) sowie der StZ (Joachim Dorfs, Chefredakteur) wurden verschwiegen.

Hier wird gesagt, daß sich nach dem Schwarzen Donnerstag viele Bürger vom Staat abgewendet haben:

https://www.youtube.com/watch?v=WCI4pe0aSfM&feature=emb_logo

Nichts wurde gesühnt, die Verantwortlichen bereichern sich nach wie vor und prassen.

Werbung