Es ist notwendig, dass Ermittlungsbehörden nachträglich feststellen können, ob sich ein Verdächtiger für Flammenwerfer in diversen Foren interessiert hat

Amos, Dienstag, 22.09.2020, 12:08 vor 1312 Tagen 2839 Views

Warum es darüber hinaus auch wichtig ist, dass jede künstliche Hüfte eine Seriennummer hat zeigte sich in diesem Fall.
Das Entfernen der Zähne reichte nicht aus und konnte die Verurteilung nicht verhindern.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/totschlag-am-ehemann-neun-jahre-...

Außerdem war es sehr wichtig für die Ermittlungsbehörden, dass es möglich war nachträglich genau festzustellen, was die Täterin in diversen Foren gelesen hat.

Viele Grüße
amos

Bevor mich jetzt jemand frägt, was der Mord mit Debitismus zu schaffen hat...

Amos, Dienstag, 22.09.2020, 12:33 vor 1312 Tagen @ Amos 2076 Views

https://suite.endole.co.uk/insight/company/07781568-the-sugar-sweet-sensation-company-l...

Die Frau ist Zahnärztin für Kinder, war aber auch zusammen mit ihrem Gatten Geschäftführerin einer Firma, die Süßigkeiten verkaufte. Das wirkt auf mich irgendwie zwanghaft debitistisch.

https://markt.idowa.de/traueranzeigen/traueranzeige/familienanzeigen/todesanzeigen/1033...

Sehr viel

Mephistopheles, Dienstag, 22.09.2020, 14:15 vor 1312 Tagen @ Amos 1931 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 22.09.2020, 14:25

Der Mord weniger, aber interessant wäre, die die Sicherheitsbehöeden noch nach Jahren herausfinden, wer was geschrieben hat, nachdem sie ja angeblich nicht mitlesen und keine Sicherungskopie des gesamten Emailverkehrs erstellen und nach 80 Tagen alles gelöscht wird.

Das ist mir zum erstenmal bei Fjotolf Hansen aufgefallen, und das war vore vielen Jahren, und bereits daals wussten die Sicherehitsbehörden nach jahren genau, was er wo unter verschiednenen Nicks geschrieben hatte.

Gruß Mephistopheles

Vielleicht wurden die Daten am Gerät der Angeklagten ausgelesen? (oT)

InflationDeflation, Dienstag, 22.09.2020, 15:23 vor 1312 Tagen @ Mephistopheles 1310 Views

Werbung