Kanzlerkandidat Scholz: SPD nimmt Anlauf für einen Limbo-Rekord unter der 5%-Hürde.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 11.08.2020, 09:40 vor 1354 Tagen 2434 Views

Die SPD ist offenbar weiterhin fest entschlossen, sich selbst in die Bedeutungslosigkeit zu versenken. Die neue Groko heißt schwarz-grün.

Mit Scholz hat man den am wenigsten sozialdemokratischen Sozialdemokraten gewählt, den man finden konnte. Scholz war bei allen wichtigen Verbrechen der SPD gegen ihre Stammwählerschaft beteiligt, sei es die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Republik Jugoslavien, Gas-Gerds Agenda 21 oder das Desaster mit der HSH Nordbank.

So macht man sich Freunde. Nicht in der Parteibasis, wohlgemerkt, und auch nicht beim Wahlvieh, aber die Atlantikbrücke blickt sicher mit Wohlwollen auf diese Kandidatur.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wäre schön wenn es so wäre aber der jetzige "harte Kern" wird der SPD immer die Stange halten, egal was die auch tun. [ot]

Steppke, Dienstag, 11.08.2020, 13:00 vor 1354 Tagen @ Naclador 1258 Views

War 2010 auf der Bilderberg-Konferenz. Danach hat man ihn zum Ersten Bürgermeister Hamburgs gemacht.

SevenSamurai @, Dienstag, 11.08.2020, 13:15 vor 1354 Tagen @ Naclador 1589 Views

"Die" regeln das schon.

Egal, was oder wen ihr wählt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Aus rot mach grün ..

nereus @, Dienstag, 11.08.2020, 14:24 vor 1354 Tagen @ Naclador 1668 Views

.. und dann könnte ggf. später noch gemischt werden.

Hallo Naclador!

Du schreibst: Die SPD ist offenbar weiterhin fest entschlossen, sich selbst in die Bedeutungslosigkeit zu versenken. Die neue Groko heißt schwarz-grün.

Richtig, die alten Sozis werden nicht mehr gebraucht.
Das weiß der Ur-Logen Mann Scholz natürlich ganz genau und wirkt daher kräftig beim Abriss mit.

Das gilt ebenso für die LINKE.
Daher mußte vermutlich Wagenknecht weichen, weil sie ahnte, was der Multi-Kulti Wahnsinn für ihre Klientel bedeudet und stur blieb.

Im Magaldi-Buch lesen wir dazu unter dem Stichwort GERMANIA

.. Olaf Scholz (geb. 1958, politisch, verbunden mit "Parsifal" und "Atlantis-Aletheia"), Jürgen Fitschen (geb. 1948, Bankier, eingegliedert in "Walhalla"), Wolfgang Schäuble (geb. 1942), (derzeitiger ehrwürdiger Meister des "Ringes", auch der "Joseph de Maistre" angeschlossen)..

Quelle: Buch: Massoni. Società a responsabilità illimitata, Verlag Chiarelettere

Wieder Du: Mit Scholz hat man den am wenigsten sozialdemokratischen Sozialdemokraten gewählt, den man finden konnte. Scholz war bei allen wichtigen Verbrechen der SPD gegen ihre Stammwählerschaft beteiligt, sei es die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Republik Jugoslavien, Gas-Gerds Agenda 21 oder das Desaster mit der HSH Nordbank.

Tja, nun.
Die Parisfal soll konservativ sein und die Atlantis-Aletheia angeblich gemäßigt.

Was in der Hochgrad-Freimaurerei allerdings gemäßigt heißt, sollte man in etwa so übersetzen.
"Der kommende Krieg ist unvermeidlich. Doch wir werden alles dafür tun, daß von den potentiellen 1,8 Millonen Toten nur etwa 970.000 sterben müssen".

So zeigte sich ja auch eine Marie Jana Korbel durchaus angetan von dem Umstand, daß im Irak eine halbe Millionen Kinder "auf's Brett scheißen mußten". Es sei die Sache wert gewesen, meinte einst die Schwester der Ur-Loge Leviathan, die wiederum als oligarchisch bezeichnet wird.

Du mußt einfach größer denken! [[zwinker]]

Ich habe jetzt länger überlegt, ob ein Zwinker-Smiley hier angemessen ist.
Doch wen interessiert so etwas überhaupt noch. [[hae]]

mfG
nereus

Wenn Karl Lauterbach sich dann einen Job suchen muss, für den er hoch qualifiziert ist, ist es das fast wert ;) oT

stocksorcerer @, Dienstag, 11.08.2020, 17:20 vor 1354 Tagen @ nereus 1109 Views

...

Rassismus?

Teckel @, Dienstag, 11.08.2020, 14:37 vor 1354 Tagen @ Naclador 1549 Views

Mit Scholz hat man den am wenigsten sozialdemokratischen Sozialdemokraten gewählt, den man finden konnte. Scholz war bei allen wichtigen Verbrechen der SPD gegen ihre Stammwählerschaft beteiligt, sei es die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Republik Jugoslavien, Gas-Gerds Agenda 21 oder das Desaster mit der HSH Nordbank.

So macht man sich Freunde. Nicht in der Parteibasis, wohlgemerkt, und auch nicht beim Wahlvieh, aber die Atlantikbrücke blickt sicher mit Wohlwollen auf diese Kandidatur.

soweit denkt doch garkein Wähler, der Wähler hat das alles schon vergessen.

So läuft es in der Praxis: "Ach der Scholz, der macht immer einen symphatischen Eindruck im Fernsehen. Und Finanzminister ist er auch, also ist er kompetent und die SPD ist ja für uns kleine Leute da und wir haben ja schon immer SPD gewählt" -> Kreuzchen bei SPD/Scholz [[la-ola]]

Aber mir fällt da noch ein anderer Aspekt ein: Warum nicht Sawsan Chebli?? [[herz]]
- ist eine Frau
- hat Migrationshintergrund
- Gesicht ist bekannt (z.B. aus der Bundespressekonferenz [[freude]] )
Das sollte doch eigentlich für eine Aufstellung als Kanzlerinkandidatin reichen, oder?!

Dagegen stellt man jetzt einen alten weißen Mann auf, eigentlich das Symbol für das die heutige SPD überhaupt nicht steht. Ist die SPD rassistisch?

PS: Ich hätte mir ja Ralf "Pöbelralle" Stegner gewünscht [[euklid]]

Nicht zu vergessen: Scholz war in den 80ern beim "StaMoKap" Flügel der Jusos. Das ist ungefähr so weit von der SED entfernt wie die NPD von der NSDAP (mL)

BerndBorchert @, Dienstag, 11.08.2020, 16:36 vor 1354 Tagen @ Naclador 1390 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 11.08.2020, 17:09

https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsmonopolistischer_Kapitalismus

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...

Achtung, das wissen viele nicht: Der Spruch ist von den Kommunisten, die 1918 in D eine zweite UdSSR gründen wollten, und die SPD gern als nützliche Idioten dabei gehabt hätten. So schließt sich der Kreis zur SED und StamoKap ...

Doch doch, ist mir schon bewusst.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 11.08.2020, 22:48 vor 1354 Tagen @ BerndBorchert 987 Views

Ob da in Deutschland eine zweite UdSSR draus geworden wäre, lasse ich mal dahin gestellt sein, aber der Verrat der damaligen SPD an den Kommis war an Niedertracht ja kaum zu toppen, egal welche Haltung man zum Kommunismus hat.

Der Spruch passt aber leider heute auch wieder sehr schön.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Musiktipp zum Thema:

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 12.08.2020, 08:28 vor 1353 Tagen @ Naclador 912 Views

https://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI

Mark-Uwe Klings Lied an die Sozialdemokraten.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung