General Flynns Brief an Amerika

nereus @, Montag, 10.08.2020, 11:43 vor 1356 Tagen 5147 Views

Am 05.08. veröffentlichte Generalleutnant Michel T. Flynn einen bemerkenswerten Brief an seine Landsleute in den USA.

Das ist der General, dem man 2017 Russland-Nähe, wenn nicht gar Spionage vorwarf und ihn daher zum Rücktritt zwang.
2020 löste sich dann die ganze Intrige in Luft auf.

Er ist also wieder da und läßt es gleich ordentlich krachen.

Dies ist mein Brief an Amerika

Wir sind Zeugen eines bösartigen Überfalls durch Feinde auf alles das gut ist.
Und unser Präsident muss in einer Art und Weise handeln, wie es seit Jahrzehnten, vielleicht Jahrhunderten beispiellos ist.

Die biblische Natur von Gut gegen Böse kann nicht unberücksichtigt gelassen werden, während wir betrachten, was auf den Straßen von Amerika geschieht.
Es ist Marxismus in Form von Antifa und der Black Lives Matter-Bewegung gegen unsere sehr fähigen und sehr unterschätzten Fachleute des Gesetzesvollzugs, deren große Mehrheit dafür kämpft, uns ein sicheres Zuhause, sichere Straßen und Gemeinden zu gewährleisten.

Wenn das Schicksal der Vereinigten Staaten auf dem Spiel steht, und das tut es, ist die Zukunft der gesamten Welt bedroht.
Sollten wir als Christen nicht handeln?
Wir erkennen an, dass die göttliche Fügung der höchste Richter unseres Schicksals ist. Um unser Schicksal als freiheitsliebende Nation zu erreichen, verpflichtet die Fügung uns dazu, unseren Teil in unseren Gemeinden zu tun.

Sie ermutigt uns, in dieser Schlacht gegen die Kräfte des Bösen, unseren Ängsten geradewegs ins Auge zu sehen. Kein Feind der Erde ist stärker als die vereinigten Kräfte eines gottesfürchtigen und freiheitsliebenden Volkes.
Wir können nicht länger so tun, als würden diese dunklen Kräfte einfach nur durch schlichte Gebete allein weggehen.

Gebete bedeuten etwas, doch Handeln ist gefordert.

Dieses Handeln wird auf lokaler, Landes- und Bundesebene benötigt.
Handeln ist ebenso gefordert in der Wirtschaft, den Medien, geistlichen und kirchlichen Bereichen.
Wähle jetzt, wie Du gemäß Deiner Fähigkeiten handeln kannst.
Stehe auf und bekunde Deine Überzeugungen.
Sei stolz darauf, wer Du bist und wofür Du stehst.
Und trete jenen “Führern“ der Gemeinden direkt gegenüber, welche bereit sind es dunklen Kräften zu gestatten, über friedliche Proteste hinauszugehen und unsere Sicherheit zu zerstören und missachten.

Kirchen und Gotteshäuser müssen zur Normalität zurückkehren.
Wir laden jeden ein, der guten Willens ist, sich nicht vor seiner Verantwortung zu drücken und stattdessen in brüderlicher Art zu handeln. Wenn schon aus keinem anderen Grund oder keiner anderen Befähigung, handelt im Geiste der Wohltätigkeit.

Wir können die Naturgesetze mitsamt unseren eigenen religiösen Freiheiten nicht missachten oder vernachlässigen.
Ich sehe ältere Menschen, wie sie ihre Verbindung zu allem verlieren, was in ihren Leben gut ist: die Verbindung zu ihrem Glauben, ihren Familien und ihren individuellen Freiheiten, besonders der einfache Vorgang einem Gottesdienst beizuwohnen, etwas, was sie über Jahrzehnte lang gemacht haben.

Lasst uns nicht durch jene eingeschüchtert werden oder sie fürchten, welche hinausschreien wir seien in der Minderheit: dies sind wir nicht.

Das Gute ist immer mächtiger und wird über das Böse obsiegen.
Dennoch wird das Böse für eine gewisse Zeit erfolgreich sein, wenn gute Menschen voneinander und von ihren persönlichen Leben getrennt werden – Kinder von ihren Lehrern, Prediger von ihren Gemeinden, Kunden von ihren Geschäften vor Ort.

Amerika wird sich niemals dem Bösen fügen.
Amerikaner arbeiten zusammen, um Probleme zu lösen.
Wir werden und sollten niemals Anarchie und den bösen Kräften dahinter gestatten, auf irgendeiner Straße in unserer Nation zu operieren.
Niemand sollte um sein Leben fürchten, weil irgendeine dunkle, verstörte Kraft von der wahren Essenz herausgefordert ist, für welche Amerika steht.

Wir sind “eine Nation unter Gott“ und es sind unsere individuellen Freiheiten, welche uns stark machen, nicht an unsere Regierung abgegebene Freiheiten.
Unsere Regierung hat keine Freiheiten, es sei denn und bis “Wir das Volk“ es sagen.

Gott segne Amerika und lasst uns zu allem stehen, was in unseren Leben, in unseren Gemeinden und in unserem Land gut war und ist.
Ansonsten wird Amerika, als der wahre Nordstern der Menschheit, so wie wir es kennen, aufhören zu existieren.

Quelle: https://www.n8waechter.net/2020/08/06/general-flynns-brief-an-amerika/

Das ist natürlich der übliche Ami-Pathos – schlichte Wortspiele mit religiöser Ornamentik und Dramatik gewürzt.
Und wie viele Menschen die USA tatsächlich als wahren Nordstern betrachten, lassen wir einmal dahin gestellt, nicht wahr @Tempranillo? [[zwinker]]

Nichtsdestoweniger ist dieser Brief bemerkenswert!
Hier schreibt ein hochrangiger Militär an sein Volk und fordert es auf zum Handeln!
Wann wandte sich ein General in „Friedenszeiten“ jemals auf diese Art an seine Landsleute?

Sein Bezug zur brüderlichen Art und dem Nordstern lassen allerdings andere Hintergründe erahnen, auf die ich hier mittlerweile seit längerem nervensägend [[freude]] hinweise.

Es scheint tatsächlich um eine Art Endkampf zwischen den Logen-Fraktionen zu gehen, wie es der Hochgrad-Freimaurer Gioele Magaldi seit Jahren angekündigt hat.
Ob es dazu noch ein geniale Trick beider Fraktionen ist, die Meute in einem scheinbaren Konflikt zum Weltstaat herbei zu zwingen, habe ich noch nicht heraus gefunden, doch wundern würde es mich nicht. [[sauer]]

Das dazu auch den vielen Erklär-Bären der Alternativen nichts einfällt, dürfte ein klarer Hinweis dafür sein, daß die „Profis“ unter ihnen nicht einfach so aus dem Bett oder gar vom Himmel fielen, sondern systematisch im Hintergrund aufgebaut wurden, um im Fall der Fälle an Ort und Stelle zu sein.

Oder glaubt hier ernsthaft jemand, daß es ein paar Twitter-Accounts und sprachlich gut aufgestellten Systemkritikern gelingt mehrere hunderttausend Menschen im Schlafmützenland einfach so auf ihre müden Beine zu bringen?
So wie einst auch die DDR-Demonstranten 1989 organisiert wurden, um dem System offiziell und für die Geschichtsbücher eine Abfuhr zu erteilen, machen jetzt wieder die Hinterzimmer mobil.
Die Preisfrage wäre allerdings, wie viele dieser Mitmacher und Organisatoren um diese brüderliche Hintergründe wissen? [[hae]]

Wenn sich Freimaurer auf das Christentum berufen, wird mir allerdigs ein wenig schwindelig.
Das Problem – solche „Nebensächlichkeiten“ interessieren keine Sau und damit wird auch nichts bewegt.

Kurzum, der heiße Herbst scheint sich nun endgültig anzukündigen.
So wie der Italiener Magaldi dies schon vor Monaten getan hatte, treten nun überall bekannte Persönlichkeiten „ins Licht“ um ihre Botschaften zu verkünden und um das Volk auf das Kommende einzunorden.

In der aktuellen Jungen Freiheit hat diese Rolle der sehr lesens- und hörenswerte Historiker David Engels übernommen, der ebenfalls die Wiederentdeckung christlicher Werte beschwört. Er sieht eine Krise kommen, die Jahre dauern wird.

Was da am Ende aufeinanderprallen wird und wie heftig diese Auseinandersetzungen werden, weiß ich nicht, aber derartige Umwälzungen gingen immer mit zahlreichen menschlichen Tragödien einher.
Solche historischen Etappen sind auch Hochzeiten des Terrors und ihren notwendigerweise damit verbundenen falschen Flaggen.

Seien wir also auf der Hut!

mfG
nereus

"Es scheint tatsächlich um eine Art Endkampf zwischen den Logen-Fraktionen zu gehen..."

bürgermeister @, Montag, 10.08.2020, 14:05 vor 1356 Tagen @ nereus 3660 Views

Hallo nereus,

"Es scheint tatsächlich um eine Art Endkampf zwischen den Logen-Fraktionen zu gehen, wie es der Hochgrad-Freimaurer Gioele Magaldi seit Jahren angekündigt hat.
Ob es dazu noch ein geniale Trick beider Fraktionen ist, die Meute in einem scheinbaren Konflikt zum Weltstaat herbei zu zwingen, habe ich noch nicht heraus gefunden, doch wundern würde es mich nicht."

Deine Einschätzung teile ich - es überwiegt bei mir die Hoffnung mich nicht noch wundern zu müssen.

Bzgl. deiner Postings von Magaldi bin ich übrigens keinesfalls genervt, im Gegenteil bin ich dankbar dafür, dass du dir die Mühe machst diese Texte für mich zu übersetzen und zu kommentieren.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Es rappelt in der Kiste und das ist gut so! (oT)

mabraton @, Montag, 10.08.2020, 15:13 vor 1356 Tagen @ nereus 2349 Views

Was für ein Müll...

unasses @, Montag, 10.08.2020, 20:47 vor 1355 Tagen @ nereus 2734 Views

Haben sie diesen Mann unter Drogen gesetzt? Kampf Gut gegen Böse? Zum einen ist das Definitionssache und zum anderen: Wer ist der Feind? ...der Teufel? Der Brief ist doch Fake?

Nachtrag

unasses @, Montag, 10.08.2020, 20:49 vor 1355 Tagen @ unasses 2510 Views

Der Typ ist böse.

Wie schön...

mabraton @, Montag, 10.08.2020, 21:50 vor 1355 Tagen @ unasses 2379 Views

Hallo "unasses"!

Wenn ich einen solchen Beitrag lese weiß ich das ich richtig bin - im Gelben Forum. [[freude]]

Ich versuch es trotzdem mal. Diejenigen die Greta, black lives matter, etc. finanzieren und protegieren wissen ganz genau, dass das Ergebnis nicht zum Besten der Menschheit führt. Insofern ist da eine sehr negative Energie im Spiel. Ein überzeugter Christ, wie Flynn einer ist, schreibt sie dem Teufel zu.
Wenn man sieht was im Namen von BLM passiert, liegt er richtig, es geht im November um eine für viele Jahre maßgebende Grundsatzentscheidung. Wenn die Sozialisten den Laden übernehmen geht es steil bergab.

Beste Grüße
mabraton

Ein interessanter Brief. Ich erlebe es seit einigen Jahren emotional sehr ähnlich: Gut gegen Böse. Es erinnert mich an "König der Ringe".

Olivia @, Montag, 10.08.2020, 21:29 vor 1355 Tagen @ nereus 2430 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 10.08.2020, 21:44

Im Zusammenhang mit dem Sprachenlernen meiner Tochter haben wir "The Lord of the Rings" in Englisch - per Video - absolviert. Ich mußte dabei sein, weil ich immer übersetzen mußte... in einfachere Worte.

In den letzten Jahren geht mir das Thema jedoch sehr nach. Es scheint ein ewiges Thema der Menschheit zu sein. Der Kampf "Gut gegen Böse". Kürzlich sah ich ein Video von Gloria von Thurn und Taxis. Die ist ja nun (im Gegensatz zu mir) sehr fromm und hat über ihre kirchlichen und sonstigen Kontakte sicherlich beste Verbindungen. Wie bereits als junge Frau und Punk setzt sie sich nun als "überzeugte, strenggläubige Katholikin" überall "in die Nesseln" :-) - u.a. provozierte sie wieder einen kleinen "Skandal", als sie genau dieselben Themen aufbrachte, die mir (als Nichtchristen) ebenfalls seit Jahren durch den Kopf gehen.

Sie sprach vom Kampf: "Gut gegen Böse" und verglich diesen Kampf ebenfalls mit "Dem Herrn der Ringe". Man kann sich vorstellen, dass ihre Zuhörer "Amok gelaufen" sind. Ich dürfte eine der wenigen Personen gewesen sein, denen sie aus der Seele sprach. Christentum hin oder her.

Ich finde diese archaischen, immer wieder kehrenden, wellenartig verlaufenden Abläufe hochinteressant. Als junger Mensch war ich der Überzeugung, dass "wir" solche "Dinge" alle überwunden hätten...... Die letzten Jahrzehnte haben mich eines Besseren gelehrt.

Kinderhandel, Kindesmißbrauch in Epoche sprengenden Größenordnungen hielt ich nicht für möglich. Auch da habe ich mich geirrt. Selbst die Ex-DDR soll in diesem Metier aktiv gewesen sein.... wohl immer noch die beste Methode, westliche "Würdenträger" in den Griff zu bekommen..... Heraus kommt natürlich - wie immer - NICHTS.... allerdings beschäftigen sich die "Sokos" in den staatlichen TV-Programmen mit der Thematik.... und der Erkenntnis, dass auch Beweismittel keinen Wert haben, wenn die staatliche Sicherheit "gefährdet" würde...

Wenn das nicht Gut gegen Böse ist.... was soll es dann sonst sein?

Immerhin ein Lichtblick bleibt uns - der, dass Trump etliche dieser "Ausgeburten des Bösen" bereits hinter Gitter gesteckt haben soll. Wobei man sagen muss, dass im Internet plötzlich griechische Pässe eine "Blüte" erleben. Warum? Nun, die meinen, dort gelte Pädophilie als Krankheit und werde nicht bestraft.... Sollten sie sich doch besser mit den Gesetzmäßigkeiten in Frankreich beschäftigen, denn dort gilt es noch nicht einmal als Krankheit, sondern ist LEGAL.... wenn "das Einverständnis" des Kindes vorliegt.

Tja, und mit solchen Staaten "verbrüdern" wir uns und zahlen für deren Banken..... ähmm...na ja, es bekommen ja doch immer wieder dieselben Leute das Geld....

Aber hier noch ein kleiner Blick über den Teich, damit man eine Vorstellung davon bekommt, was dort derzeit als "das Böse" empfunden wird.... die Situation in Chicago "explodiert"... ab Minute 2...vorher wieder der "Broterwerb" des Autors.

https://www.youtube.com/watch?v=94u7PkKXbqA

--
For entertainment purposes only.

Die Fürstin und Herr Tolkien

nereus @, Dienstag, 11.08.2020, 08:37 vor 1355 Tagen @ Olivia 2116 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Kürzlich sah ich ein Video von Gloria von Thurn und Taxis. Die ist ja nun (im Gegensatz zu mir) sehr fromm und hat über ihre kirchlichen und sonstigen Kontakte sicherlich beste Verbindungen. Wie bereits als junge Frau und Punk setzt sie sich nun als "überzeugte, strenggläubige Katholikin" überall "in die Nesseln" - u.a. provozierte sie wieder einen kleinen "Skandal", als sie genau dieselben Themen aufbrachte, die mir (als Nichtchristen) ebenfalls seit Jahren durch den Kopf gehen.
Sie sprach vom Kampf: "Gut gegen Böse" und verglich diesen Kampf ebenfalls mit "Dem Herrn der Ringe".

Es gibt da meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten.
Die Fürstin hat es einfach so gesagt, weil ihr nichts Besseres einfiel oder es war ein versteckter Hinweis von ihr.

Gioele Magaldi hatte in seinem Werk auch davon gesprochen, daß die großen Märchen unserer Zeit, vor denen sich interessanterweise auch viele Erwachsene versammeln, symbolische Botschaften enthalten, die ernst zu nehmen wären.
Dabei sprach er explizit über Tolkiens Werk „Herr der Ringe“.

Nur sehr wenige, die unter den Lesern dieses Buches nicht wissen werden, was das Land Mordor ist, einer der bedeutendsten Orte der fantastischen Geographie, die von Tolkien in Der Herr der Ringe beschrieben wird.
Für diejenigen, die die Symbolik des brillanten englischen Schriftstellers immer noch ignorieren, können wir uns jedoch auf eine effektive Definition beziehen, die damals sogar im Web, über Wikipedia, präsentiert wurde, die freie telematische Enzyklopädie: "Mordor (Dark Land; von mor "obskur" und (n)dor "Land, Land") [.....].
Ein Land der Dunkelheit und Angst, das vor allem von Orks und anderen bösen Kreaturen bewohnt wird....".

Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist Ende 2014 für viele Bewohner dieser winzigen Kugel, die sich im Weltraum dreht, der Erde, trotz der beeindruckenden wissenschaftlichen und technologischen Entwicklungen, die der Menschheit immer mehr Macht zu geben scheinen, das Gefühl genau das, dass sie sich - immer und jedenfalls - im höllischen Land Mordor befindet.

Quelle: MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, 2014

Der Autor wollte in späteren Bänden, die allerdings bis heute nie erschienen – für Ende 2020 gibt es jedoch eine Ankündigung – das Rätsel um Sauron & Co. erhellen

Da die Fürstin nicht nur fromm, sondern auch sehr reich ist, unterstelle ich, daß sie weiß, was da oben abgeht und wer dort die Strippen zieht.
Also kleidet sie ihre Sichtweise, wie auch der US-General, in einfache Worte, die aus entsprechender Höhensicht so falsch nicht sind.

Das diese dann von durchaus aufgeweckten Schreibern des gelben Forums nicht verstanden werden (wollen) hat dann auch wieder seinen tieferen Sinn. [[freude]]

mfG
nereus

Es wäre interessant, wenn so ein Buch kommen würde. "Sie" lebt überwiegend in Rom - und wird an einigem "nah" dran sein.....

Olivia @, Dienstag, 11.08.2020, 15:56 vor 1354 Tagen @ nereus 1433 Views

ganz abgesehen von den ständigen nationalen und interntionalen Kontakten mit "einflußreichen" Menschen - was wohl u.a. auch dazu gehört, wenn man ein so großes Schloß aufrecht erhalten und finanzieren will/muss. Ist ein europäisches Kulturerbe... und die Staaten halten sich gerne raus, denn die kennen die Kosten. Da ich diese Frau für extrovertiert und für intelligent halte, gehe ich davon aus, dass sie Situationen, Informationen und Abläufe entsprechend analysieren kann.... und wird. Immerhin konnte sie ja bereits als junge Frau den Diskussionen von FJS und ihrem Mann beiwohnen.... Ihr Mann war vmtl.tief in diesen "Zirkeln" (geschlossenen Gesellschaften) verdratet. "Sie" stammte zwar aus dem Hochadel (verarmt, da im Ex-Osten enteignet)aber... "sie" war "eingeheiratet".... Wie die Macht- und Informationsposition von solchen Frauen ausschaut, kann ich nicht beurteilen. Der Hoch-Adel hat ziemlich rigide Vorschriften, was seine internen Strukturen angeht.... und "Deine" Logen vmt. auch. In den Entscheidenden sind nur Männer als Mitglieder zugelassen.... :-)

Eine tüchtige Frau, die das "Ganze" saniert hat! Sie wird wissen, wovon sie redet.

--
For entertainment purposes only.

Ich denke es ist ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 11.08.2020, 10:05 vor 1355 Tagen @ Olivia 2007 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 11.08.2020, 10:18

Wenn das nicht Gut gegen Böse ist.... was soll es dann sonst sein?

.... eine Metapher. Wie Yin und Yang, Hell und Dunkel ... usw.

Entscheidend ist, wie dein Denken das interpretiert. Wenn du dich intensiv mit einem der Pole beschäftigst, kannst du dir damit wie Bob der Baumeister eine Welt erschaffen.

Denken tut jeder, bei den meisten ist es aber nicht kontrolliert. Nur jene, die gelernt haben wozu Denken in der Lage sein kann, können als Baumeister agieren. Alle andern sind lediglich Bauhelfer. In welcher Abteilung du als Bauhelfer arbeitest, weisst du wahrscheinlich gar nicht.

Es gibt genug Hinweise - z.B Sprüche wie - Eine beschwerliche Treppe in den Himmel, auf der Autobahn direkt und schnell zur Hölle ... :-P

Also allen Marktschreiern oder Gesellschaftsformen, welche dir Versprechungen machen auf eine glorreich und leichte Zukunft .....

So in etwa funktioniert das, einfacher kann ich es nicht erklären. Was aber sicher ist, du entscheidest immer für wenn du tätig bis - ob du deine Entscheidung verstehst oder nicht, ist dabei völlig nebensächlich.

Der mittlere Weg - also keine Auswahl zu treffen, hält dich raus aus dem Spiel der beiden Kräfte. Um das zu können, ist aber die Mindestvoraussetzung den Denkprozess zu verstehen und auch steuern zu können. Wenn beide Kräfte aufeinander treffen,löschen sie sich gegenseitig aus .... das sollte auch klar sein. Beide Kräfte sind bedingt entstanden .... und alles bedingt entstandene verschwindet auch wieder.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Occupy Wall Street wird reanimiert und lädt zur Belagerung des Weißen Hauses ab dem 17.09.2020 ein.

Vatapitta @, Mittwoch, 12.08.2020, 11:27 vor 1354 Tagen @ nereus 1168 Views

Moin moin,

Antifa, Occupy, MeToo, BLM und Extinction Rebellion wurden als Scheinopposition von denjenigen gegründet, die für die realen Verhältnisse in den USA verantwortlich sind, damit sich an dem System nichts ändert.

Der ganze Artikel


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung