Das "Sonderkommando Nazi" sieht, hört und findet dich, wo du auch bist. Torwart Neuer wurde beim Nazi- Singen erwischt.

bolte @, Montag, 13.07.2020, 18:00 vor 1383 Tagen 3014 Views

Die Härte der Bewertung: Wenn Manuel Neuer Mesut Özil wäre ...
Im Urlaub singt Manuel Neuer ein Lied einer rechtsextremen Band aus Kroatien. Ist das nun ein Skandal? Das Management des Torwarts verweist darauf, dass er die Sprache nicht beherrsche. Das Lied selbst ist in Kroatien ein Mega-Hit. Aber reicht das als Erklärung? Ist nicht eigentlich eine ganz andere Frage entscheidend?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenn-Manuel-Neuer-Mesut-Ozil-waere--article21907606....

Man lässt nicht nach im Kampf gegen rechts

Mephistopheles, Montag, 13.07.2020, 18:24 vor 1383 Tagen @ bolte 2379 Views

Internet-Hetze im Fall Lübcke: 64 Tatverdächtige identifiziert

Die hessischen Ermittler zur Internet-Hetze gegen den erschossenen Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben bislang 64 Tatverdächtige identifiziert. Dies gab das Justizministerium in Wiesbaden bekannt.
https://de.sputniknews.com/deutschland/20200713327492912-internet-hetze-fall-luebcke/

Früher war es so, dass es verschiedene Meinungen gab und dass diese Meinungen auch mit harten Bandagen aufeinanderprallten. Dieses Zeitalter haben wir jetzt glücklicherweise überwunden. Heutzutage gibt es nur noch eine Grundeinstellung, die sich in unterschiedlichen Facetten äußern darf. Das ist Meinungsfreiheit. Andere Grundeinstellungen sind rechts. Da gibt es keine Meinungsfreiheit mehr, sondern Kampf gegen rechts.
Wer Politiker persönlich angreift, der vertritt nicht etwa eine andere Meinung, sondern das ist dann strafbar und Hasshetze. [[ironie]]

Gruß Mephistopheles

Selbst Dirk Müller wird Rassismus angedichtet

Dionysos @, Montag, 13.07.2020, 19:00 vor 1383 Tagen @ bolte 2796 Views

In einem Interview mit Focus Money sagte er bei schlechter Tonqualität „ du Kleinanleger“. Das rief gleich wieder ein paar politisch korrekte Denunzianten auf den Plan, die ein „du kleiner Neger“ gehört haben wollen.

Focus Money sah sich zur Gegendarstellung genötigt.

https://youtu.be/Sk1Eja5V6VM?list=UUpvNsu17XsZFH3a_6tl_YyQ&t=939

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Kroatischer Patriotismus und das Lied

Gernot ⌂ @, Dienstag, 14.07.2020, 20:49 vor 1382 Tagen @ bolte 1154 Views

Das Lied gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Dbmy_oSdJyE

Es wird, glaube ich, nicht einmal Ante Pavelic erwähnt.
Das Lied macht einen patriotischen Eindruck, mehr nicht. Allerdings verstehe ich auch nur "narodni", und das heißt, verdächtigerweise, Volk.

Aber was wollen die ungebildeten Dummbatze überhaupt? Warum soll man den Kroaten das Bekenntnis zu Volk und Heimat nicht gönnen (klar, weil kein Volk ein solches haben darf).
Kroatien ist der Staat mit den relativ höchsten Menschenverlusten im 2. Weltkrieg; nach der Niederlage haben die Kommunisten die (nicht kommunistische) Intelligenz teilweise umgebracht, z.B. die Luftwaffenangehörigen. Und dem Verbrechen von Bleiburg mit zehntausenden Toten nach der Kapitulation wird m. W. jährlich gedacht.
Bedauerlich ist der unberechtigt daraus entstandene Hass zwischen Kroaten und Serben. Der Regierung Medic erging es ja auch nicht besser.
Internetzquellen habe ich dazu nicht; so etwas habe ich aus Büchern. Wer mir nicht glaubt, möge selbst forschen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

englische "subtitles"

Fjord og Fjell @, Mittwoch, 15.07.2020, 00:44 vor 1382 Tagen @ Gernot 1017 Views

Das Lied gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Dbmy_oSdJyE

Es wird, glaube ich, nicht einmal Ante Pavelic erwähnt.
Das Lied macht einen patriotischen Eindruck, mehr nicht. Allerdings verstehe ich auch nur "narodni", und das heißt, verdächtigerweise, Volk.

enlische Untertitel: https://www.youtube.com/watch?v=YjKMewmQJJw

die schockierendste Textpassage dürfte bei 2.30 min "let`s see them that we exist" sein.

Gruß

Kroatien ist der Staat mit den relativ höchsten Menschenverlusten im 2. Weltkrieg...

Grizzly Adams @, Mittwoch, 15.07.2020, 01:43 vor 1382 Tagen @ Gernot 972 Views

Kroatien ist der Staat mit den relativ höchsten Menschenverlusten im 2. Weltkrieg

...ja natürlich, weil die ganzen Serben auf dem Gebiet der NDH als vogelfreie, orthodoxe Christen abgemeuchelt wurden.

Jetzt auch noch zu behaupten "Kroatien" wäre der Staat mit den relativ höchsten Menschenverlusten im 2. Weltkrieg...ist der absolute Hohn.

Schäm dich Gernot. Pfui.

Genocide of Serbs in the Independent State of Croatia

Werbung