Ghislaine Maxwell in New York verhaftet!

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 17:45 vor 1394 Tagen 5849 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 17:52

https://www.youtube.com/watch?v=JU7WVMf5grc

Mal gespannt, ob die im Gefängnis "überlebt".
Immerhin gibt es wohl inzwischen "Zeugen", die Clinton auf einer der Epstein-Inseln am Swimming-Pool gesehen haben. Zudem scheint es so zu sein, dass die "Sexsklaven" immer jünger werden. Man spricht nun von 11-jährigen Kindern.
Im "Internet" wurde gemunkelt, dass auch die derzeitige Frau von Pr. Harry auf einer Epstein-Jacht gesehen worden sein soll. Die "Dame" soll übrigens von den Clintons und den Obamas "unterstütz" worden sein. Das Scientology gleich "Hilfe" schickte, das wurde ja bereits diskutiert. Offenbar muss nun der andere Prinz, der mit A. beginnt, auch aussagen.....

Mal schauen, was sich da ergeben wird.

--
For entertainment purposes only.

Ghislaine Maxwell ist nur wegen ihrer Aussage und ihrer Rosenholz-Datei interessant

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 02.07.2020, 20:00 vor 1394 Tagen @ Olivia 5197 Views

Hallo Olivia,

Frau Maxwell weiß mutmaßlich zu viel.
Es gibt zuviele Menschen mit einem berechtigten Interesse an ihrem dauerhaftem Schweigen.

Wenn Sie eine Aussage tätigt und ihre noch verbliebenen Aufzeichnungen an die US-Behörden übergibt, dann lässt sich eine großes Finale als Mord/Selbstmord/Gefängnisbrand/-explosion mit erstklassiger Hollywood-Inszenierung nach Wunsch arrangieren. Spielberg und Cubrick helfen da bestimmt gerne.

Dazu gibt es eine kostenlose Gesichtsoperation und eine neue Tarnidentität.

Mit ihrer Kompromatsammlung kann man dann wunderbar weiterarbeiten.

Mich würde nur interessieren, ob das Virgin-Duo Epstein/Maxwell auf eigene Rechnung gearbeitet hat oder als Subunternehmer eines nahestehenden Geheimdienst aktiv war.

Darüber hinaus würde ich auch gerne wissen, ob das Epstein-Erbe vielleicht an die Pensionäre des Konzerns von Ján Ludvík Hyman Binyamin Hoch ausgezahlt wird. :-)

Ich denke, dass es um die damals jungen Damen nur am Rande geht.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Er ist quasi vor meinen Augen vor Los Cristianos „ersoffen“, …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 20:36 vor 1394 Tagen @ paranoia 5184 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 02.07.2020, 20:45

Dazu gibt es eine kostenlose Gesichtsoperation und eine neue Tarnidentität.

Spannend, hast Du vielleicht gar bei der OP beim Vater assistiert? [[hüpf]]

… so hat man es der Welt und den 30.000 betrogenen Pensionisten erzählt.
https://w1nnersclub.com/business-blunders/robert-maxwell-mirror-group-pensions-scandal/

Ich war an diesem Tag an diesem Ort, ein sonniger Tag, kein Wellengang. Als ich dann später las, dass er eine würdige Ruhestätte gefunden hat,
https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_of_Olives
reichte das kleine Einmaleins.

Wo ist eigentlich Epstein "begraben"?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Du hast vergessen zu sagen, dass er ein Staatbegräbnis bekam. Nein, nicht in GB, wo er im Parlament saß.

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 21:28 vor 1394 Tagen @ Das Alte Periskop 4206 Views

Da die bekannten Redner ihn auf seiner Beerdigung sehr gelobt haben in Bezug auf das, was er alles für das Land getan hat, darf man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er zumindest für EINEN Dienst gearbeitet hat. Da die Dienste sich ja auch untereinander "beobachten", dürften vmtl. Informationen auch in andere Richtungen "geflossen" sein, damit seine Geschäftsbasis erhalten blieb.

Irgend jemand war es dann wohl zu viel und er "schwamm" neben seiner Jacht tot im Wasser. Mit wem er sich wohl angelegt hatte? Die Tochter hatte wohl beträchtliche Angst und "floh" gleich in die Staaten. Der britische Boden war möglicherweise plötzlich "heiss" für die Familie.

Pr. Andrew wurde durch sie mit Epstein bekannt gemacht. Sie hatte also beste Verbindungen.... Und jetzt wird "Andrew" wohl auch aussagen müssen... Krone hin oder her...

--
For entertainment purposes only.

Geschmackvolle Dekoration aus Ghislaine Maxwells Wohnung

Tempranillo @, Freitag, 03.07.2020, 14:48 vor 1393 Tagen @ Das Alte Periskop 3684 Views

Hervé Ryssen: !!! Ghislaine Maxwell ist soeben in den Vereinigten Staaten im Bundesstaat New Hampshire (Nordosten) verhaftet worden. Sie war die engste Mitarbeiterin von Jeffrey Epstein. Mit Jean-Luc "Brunel"-Benchamoul organisierten sie den Handel mit jungen Mädchen (manchmal sehr jungen Mädchen), die systematisch von Bill Clinton, Prinz Andrew, Bill Gates, Bloomberg und anderen Oligarchen, allesamt Superdemokraten, vergewaltigt wurden. Alle Akten befinden sich noch immer in den Händen von Donald Trump. Und alles wird noch vor den Wahlen im November herauskommen. Es ist eine spannende Show. Für diejenigen, die es nicht wissen, sehen Sie sich den dritten Teil meines Dokumentarfilms "Sacrificed Children" über bitchute. Unten die Maske, die im Haus von Ghislaine Maxwell hängt. Sie können das pädo-satanistische Dreieck erkennen, das als Logo in der Pizzeria in Washington verwendet wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Photo der Maske: https://vk.com/hryssen?z=photo454905682_457240539%2Fwall454905682_30980

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ghislaine, Epstein, Melania und Donald (mB)

DT @, Freitag, 03.07.2020, 19:00 vor 1393 Tagen @ Tempranillo 3228 Views

Na ja, wenn die Leichen nicht "aufgebahrt" der Öffentlichtkeit präsentiert werden, dann kann man alles mögliche daraus schließen.

Olivia @, Samstag, 04.07.2020, 14:24 vor 1392 Tagen @ DT 2420 Views

Andererseits sind die Fähigkeiten, "Gesichter" oder Gesichtsmasken zu erschaffen, heute sehr weit fortgeschritten. Man könnte also im Zweifelsfalle auch dort Abhilfe schaffen....

Maxwell soll ja "gefunden" worden sein.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-25-jahren-gestorben-robert-maxwell-tod-im-atlantik.8...

--
For entertainment purposes only.

60 Min Australia: Wer ist Ghislaine Maxwell - Eine Zeugin sagt aus, dass sie u.a. "Morddrohungen" von G.M. bekam.

Olivia @, Sonntag, 05.07.2020, 18:51 vor 1391 Tagen @ Das Alte Periskop 2323 Views

Offenbar hat die Staatsanwaltschaft weitere Zeugen gefunden. Bereits 1996 wurde die erste Anzeige bei der Polizei gemacht. Zwei Schwestern. Die Polizei nahm sie nicht ernst und GM bedrohte daraufhin die ältere Schwester, eine Malerin/Kunststudentin, die von Epstein akuiriert wurde und u.a. Kunst für ihn kaufte. Als sie mitbekam, was dort lief und als ihre jüngere Schwester von den beiden (Epstein/Maxwell) in Intimitäten gedrängt wurde, erstattete sie anzeige.

Maxwell soll zu ihr gesagt haben:

Erst zerstöre ich deine Gemälde
Dann zerstöre ich deine Karriere
Anschließend zerstöre ich dein Haus
und dann mußt du aufpassen, wenn du über die Straße gehst.

Bin gespannt, ob die das vor Gericht glaubhaft machen kann. Die Frau sagte, sie habe sich lange versteckt, weil sie Angst vor Maxwell hatte.

Weiteres hier:

https://www.youtube.com/watch?v=P-9hO4wF_xw

--
For entertainment purposes only.

So ähnlich könnte ich mir die Abläufe auch vorstellen. Der Maxwell-Vater war auch ein "geführter" und er verstarb auch "seltsam".

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 21:19 vor 1394 Tagen @ paranoia 4422 Views

Nach dem spektakulären Tod ihres Vaters (der wußte auch zu viel) soll "sie" zu Epstein "geflüchtet" sein.

Die "Dienste" nehmen im Zweifelsfalle wohl auch "Freelancer"-Dienste gerne in Anspruch. Und vmtl. nicht nur die "Dienste". Alleine haben die sicherlich nicht gehandelt. Sonst wäre die optische Illusion (Epstein als Multimilliardär) niemals zustande gekommen. "Niemand" hatte offiziell mit ihm "Börsengeschäfte" gemacht. Die Nachfrage, woher wohl sein Geld kommt, war tabu und konnte öffentlich nicht gestellt werden. Er "besaß" alle möglichen Liegenschaften..... woher??? Inzwischen weiß man ja einige Namen. Es wird ein "Unternehmen" gewesen sein, an dem sehr viele "Interessenten" beteiligt gewesen sein werden. Und sicherlich sind die bösen Amis/Briten nicht die einzigen, die so etwas praktizieren. Diese Methoden sind jahrhunderte alt und werden auf der ganze Welt praktiziert. Ist im Westen halt etwas schwieriger - wegen den Gesetzen. Im Osten und in den Entwicklungsländern haben die sich da sicherlich erheblich "leichter" getan.

Also nix "alleine". Deshalb ist der Mann ja wohl auch tot.... was auch immer das bedeuten mag.

In Kanada wurde die Außenhandelsministerin vor einiger Zeit entlassen, weil sie zu viele Fragen stellte und Untersuchungen von "dubiosen Außenhandelsgeschäften" (Mittlerer Osten, pikant - und sehr pikante "Beteiligte") vornehmen wollte, die offenbar nicht genehm waren. Das wurde publik.... zumindest in den alternativen Medien. Geändert hat es nichts. Also da werden sehr viel mehr Dinge abgewickelt als das, was in den Medien abgehandelt wird.

--
For entertainment purposes only.

Äußerst seltsam, wenn ein Über-70-jähriger eines plötzlichen Herztodes im Wasser verstirbt

Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 19:16 vor 1393 Tagen @ Olivia 3011 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 19:22

Zu meiner Zeit schafften das auch wesentlich Jüngere. Die Rezeptur lautete: Zuvor kräftig Alkohol und dann rein ins kalte Wasser. Ergebnis: Plötzlicher Herztod. Ein Abiturkollege.

Nach dem spektakulären Tod ihres Vaters (der wußte auch zu viel) soll "sie" zu Epstein "geflüchtet" sein.

Die "Dienste" nehmen im Zweifelsfalle wohl auch "Freelancer"-Dienste gerne in Anspruch. Und vmtl. nicht nur die "Dienste". Alleine haben die sicherlich nicht gehandelt. Sonst wäre die optische (?) Illusion (Epstein als Multimilliardär) niemals zustande gekommen. "Niemand" hatte offiziell mit ihm "Börsengeschäfte" gemacht. Die Nachfrage, woher wohl sein Geld kommt, war tabu (?) und konnte öffentlich nicht gestellt werden. Er "besaß" alle möglichen Liegenschaften..... woher??? Inzwischen weiß man ja einige Namen. Es wird ein "Unternehmen" gewesen sein, an dem sehr viele "Interessenten" beteiligt gewesen sein werden. Und sicherlich sind die bösen Amis/Briten nicht die einzigen, die so etwas praktizieren. (?) Diese Methoden sind jahrhunderte alt und werden auf der ganze Welt praktiziert. Ist im Westen halt etwas schwieriger - wegen den Gesetzen. Im Osten und in den Entwicklungsländern haben die sich da sicherlich erheblich "leichter" getan.

Also nix "alleine". Deshalb ist der Mann ja wohl auch tot.... was auch immer das bedeuten mag.

In Kanada wurde die Außenhandelsministerin vor einiger Zeit entlassen, weil sie zu viele Fragen stellte und Untersuchungen von "dubiosen Außenhandelsgeschäften" (Mittlerer Osten, pikant - und sehr pikante "Beteiligte") vornehmen wollte, die offenbar nicht genehm waren. Das wurde publik.... zumindest in den alternativen Medien. Geändert hat es nichts. Also da werden sehr viel mehr Dinge abgewickelt als das, was in den Medien abgehandelt wird.

Das ist zumindest ein Riesenvorteil des neuen gelben Pippi-Langstrumpf-Forums. Auf Belege kann man völlig verzichten. Wir machen uns unsere Verschwörungstheorie, wie sie uns gefällt.
[[hüpf]] [[rofl]] [[la-ola]]

Gruß Mephistopheles

Rosenholz?

nereus @, Freitag, 03.07.2020, 09:27 vor 1393 Tagen @ paranoia 3833 Views

Hallo paranoia!

Du titelst: Ghislaine Maxwell ist nur wegen ihrer Aussage und ihrer Rosenholz-Datei interessant.

Hast Du den Bezug zu den Rosenholz-Dateien nur als knackige Überschrift erwähnt oder gibt es da etwas Konkretes am besten noch mit Link?

mfG
nereus

Erste, klingende Namen in den Medien und Bill Clintons "Bild im blauen Kleid" in voller Größe bei Fox News

Olivia @, Freitag, 03.07.2020, 09:39 vor 1393 Tagen @ Olivia 4504 Views

Fox News liefert nun die ersten Namen. Bill Gates soll auch 3 x auf der Insel gewesen sein und sich "anerkennend" über Epsteins (was weiß ich, was der meint) geäußert haben. Harvard soll bestens involviert sein und Riesenspenden bekommen haben.... usw. usw. usw.

Ghislaine hatte sich noch 2019 ein nettes "Cottage auf dem Lande" gekauft. Natürlich anonym. Offenbar zittern nun einige "Großspender" der Dems. Kein Wunder, dass die so ein Feuerwerk von "Aktionen" durchgezogen haben in den letzten Monaten.

https://www.youtube.com/watch?v=rGcQgssrZt0

--
For entertainment purposes only.

Nicht nur Bill Gates. Sondern sogar der gute alte Stephen Hawking. Hier noch das Bild von Bill Clinton im blauen Kleid aus Epsteins Wohnung (mB)

DT @, Freitag, 03.07.2020, 19:07 vor 1393 Tagen @ Olivia 3611 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 03.07.2020, 19:19

[image]

Welcher Staatsanwalt traut sich da ran, die gesamte Mischpoke des Deep States mit einem Schlag auszuheben?

Und wie lange wird der dann leben?

Hier hat man übrigens die ganze Liste der Ekelhintertanen beisammen:

https://nymag.com/intelligencer/2019/07/jeffrey-epstein-high-society-contacts.html

Noch so ein Kinderschänder (direkt hintendran, mit seiner "Tochter", Stieftochter - jetzt Frau):
[image]

Keiner wird es wagen, die USA zu killen

Tempranillo @, Freitag, 03.07.2020, 19:26 vor 1393 Tagen @ DT 3292 Views

Welcher Staatsanwalt traut sich da ran, die gesamte Mischpoke des Deep States mit einem Schlag auszuheben?

Das wird keiner wagen, weder Staatsanwalt noch Präsident. Die Frage wäre, ob der Betreffende das aus seiner Sicht überhaupt verantworten könnte?

Machen wir uns zunächst klar, wer mit drinhängt: City, Buckingham, Downing Street, Wall Street, Oval Office und ein Land im Nahen Osten.

Falls sich bestätigt, was viele vermuten, wäre das deren Ende. Bevor sie das akzeptieren, werden sie von allen ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten Gebrauch machen, und die sind erheblich: Medien, Banken, Börsen, Biowaffenlabore, Armeen, Geheimdienste und Atombomben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Epstein war ein Geschenk des Himmels für JEDEN Geheimdienst ...

Lenz-Hannover @, Freitag, 03.07.2020, 22:16 vor 1393 Tagen @ Tempranillo 3204 Views

wie behauptete mal H.: Lieblings Aufgabe der Dienste in der USA war es in Harvard & Co. diskriminierende Fotos von künftig mächtigen Studenten zu machen (vielleicht sitzt die Hexe in Berlin auf Stasi Fotos).

"Pornos" mit minderjährigen sind doch unbezahlbar.

Killer: Bezahlung per Barkasse setze ich bei den Diensten voraus, ggf. Beraterverträge.

"Harvard soll bestens involviert sein und Riesenspenden bekommen haben.... usw. usw. usw." - siehe oben, da studieren potentielle Erpressungsopfer.

@Mephistopheles: Äußerst seltsam, wenn ein Über-70-jähriger eines plötzlichen Herztodes im Wasser verstirbt
In Malle aus dem Hotelzimmer 20 Meter in den Pool springen oder in den unbekannten Ozean macht keiner mit 70, sonst wäre er/es blöde und nicht so alt geworden.

Ich hoffe auf ein Finale zum 3.11.

Klassisch die GEZ Dreckspropaganda zu Trump/Covid-19: Mehr infizierte ............. weniger Tote
https://sciencefiles.org/2020/07/02/propaganda-das-suhlen-der-ard-im-leid-anderer/

Aber ja!

Tempranillo @, Freitag, 03.07.2020, 22:47 vor 1392 Tagen @ Lenz-Hannover 3102 Views

wie behauptete mal H.: Lieblings Aufgabe der Dienste in der USA war es in Harvard & Co. diskriminierende Fotos von künftig mächtigen Studenten zu machen (vielleicht sitzt die Hexe in Berlin auf Stasi Fotos).
"Pornos" mit minderjährigen sind doch unbezahlbar.

Natürlich, was denn sonst! Epstein und Maxwell waren Mitarbeiter der CIA und des Mossad. Ehud Barak wurde am Eingang zu Epsteins New Yorker Haus photographiert.

Dana Goldstein schrieb schon vor etwa 10 Jahren, über jeden westlichen Politiker gäbe es in den Schubladen der ADL und des Mossad Filmaufnahmen, die ihn beim Pädosex und Schlimmerem zeigten.

Ich habe das damals für deutlich übertrieben gehalten, ist es wohl auch, wenn man den Satz wörtlich nimmt. Aber vom Fraktionschef aufwärts gesehen dürfte es hinkommen.

Hervé Ryssen, der zu diesem Thema jahrelang geschwiegen hat, stellte neulich drei Videos über kannibalischen Pädosex ins Netz und setzt immer wieder entsprechende Tweets ab, und Ryssen kennt Goldstein persönlich...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das traue ich der Dxxxxxxxx dann doch nicht zu. (mT)

DT @, Freitag, 03.07.2020, 22:51 vor 1392 Tagen @ Tempranillo 3094 Views

Die hat ja die Beate Baumann und vielleicht noch ein paar Goldstücke. Wozu also kleine Knäblein vernaschen? Sie ist ja nicht bei der katholischen Kirche.

[image]

Was für ein teuflisch-geiler Blick!

Vmtl. auch MI6, denn nur so läßt sich erklären, warum Pr. Andrew sich NICHT öffentlich von E. distanziert hat.... Das berühmte BBC-Interview.

Olivia @, Samstag, 04.07.2020, 15:03 vor 1392 Tagen @ Tempranillo 2555 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 04.07.2020, 15:07

Ich gehe davon aus, dass sich sehr viele "Dienste" mit solchen "Methoden" beschäftigen. Sicherlich auch Russland und China und was es sonst noch an größeren "Interessensverbänden" gibt. Dazu gehören u.a. auch "Multis".

Einer meiner Verwandten plauderte einst aus dem Nähkörbchen und schilderte eine reale Situation, an der er selbst teilgenommen hatte. Er kannte die Hintergründe und erzählte das zu unserer "Belustigung" auf einer Familienfeier (die "Auftraggeber" sind inzwischen tot). Wenn potentielle "Großkunden" bewirtet werden mußten, dann hat man nicht nur für "gutes" Essen gesorgt, sondern auch dafür, dass "der" Entscheidungsträger "angeregt" wurde. Man "kaufte" die Dienste einer Edelnutte. Nein, keiner "simplen" Nutte. Das sind offenbar oft gebildete Frauen aus allen möglichen Schichten und "Weltgegenden". Der Werdegang des potentiellen Kunden wird vorher mithilfe von professionellen oder semiprofessionellen "Profilern" untersucht, so dass man seine Vorlieben und Schwächen genau kennt und die Geschäftseinladungen darauf abstimmen kann.

In diesem Falle hatte der Mann einige Zeit in Südamerika gearbeitet und liebte die Gegend. Man "verwöhnte" ihn also mit einer "Edelnutte" aus Südamerika als Tischnachbarin, die er für eine Firmenmitarbeiterin hielt. Die Frau verwickelte ihn in ein angeregtes Gespräch und löste bei ihm Begeisterung aus, weil er ja auch in dieser Gegend....

Mehr hat der Verwandte nicht dazu gesagt. Das Geschäft wurde abgeschlossen.
Wie lange die "Edelnutte" weiter bezahlt wurde ist mir nicht bekannt.

DAS ist viele Jahre her. Damals war ich noch jung... :-) - Glaubt irgend jemand, dass diese "Methoden" heute nicht noch "elaborierter" sind?

In Bezug auf "Andrew" kann ich mir also sehr gut vorstellen, dass der wußte, wofür die "Mädchen" da waren. Aber den Altersunterschied zwischen einer 17-jährigen und einer 18-jährigen festzustellen, das dürfte sicherlich seine Kompetenzen überschritten haben. Übrigens eine sehr geschickte Methode, so knapp an der gesetzlichen Grenze..... Schöne, junge Mädchen leben sehr gefährlich, besonders, wenn sie naiv sind und nicht durch die Familie und ggf. Anwälte geschützt werden. Das wird jeder wissen, der einmal ein solches Geschöpf in der Pubertät "bewahren und beschützen" mußte.

--
For entertainment purposes only.

US-Staatsanwalt will nicht über Pädosex und Ritualmord ermitteln

Tempranillo @, Samstag, 04.07.2020, 00:47 vor 1392 Tagen @ Tempranillo 3026 Views

Schaut Euch an, wie dieser Staatsanwalt die Hosen voll hat, als er in einer mit rituellen Folterungen durchsetzten Pädosex-Affäre ermitteln sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=vm-3kGA8DGc

Gefunden auf dem Youtube-Kanal Alexandre Lebretons.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Warum passieren solche Dinge ....

NST @, Südthailand, Samstag, 04.07.2020, 05:11 vor 1392 Tagen @ Tempranillo 2939 Views

Welcher Staatsanwalt traut sich da ran, die gesamte Mischpoke des Deep States mit einem Schlag auszuheben?

..... ich spekuliere jetzt, denn beweisen kann ich es nicht.

Satanismus, Pädosex ... Kannibalismus und alle Kombinationen .... sind religiösen Ursprungs. Der aufgeklärte Bildungsbürger weiss, dass das alles Humbug ist. :-P

Jene aus den Elite Universitäten, die wissen etwas genauer Bescheid. Darum die Kategorie -Elite-.

In einem Land indem jeder sich zum Job des Bundestrainers im Fussball für befähigt hält, erkläre ich es auf Fussballdeutsch. Es gibt diverse Ligen. Regionalliga, Landesliga, Bundesliga, Champions League.

Es gibt 1 Spiel - überall gelten die gleichen Regeln. Jede Liga hat eigene Trainer, Offizielle und sonstiges Personal. Beliebig kann man das Personal nicht austauschen, obwohl doch alle im Prinzip das gleiche machen. Das Gleichheitsprinzip gilt nicht - macht auch überhaupt keinen Sinn - gilt noch mehr für die Spieler.

Das Volk sind die Zuschauer in den Stadien und vor den TVs. Die glauben, sie wissen Bescheid, weil sie jemand kennen, der in der Regionalliga einen Job hat. Was in der Champions League in den Hinterzimmern läuft, davon können sie nicht einmal träumen, denn sie haben dazu nicht genügend Fakten. Was sie hören oder glauben zu wissen, ist immer nur vom hören sagen. Keine eigenen Erfahrungen - Null, nada, nichts.

Das trifft auch auf jeden Staatsanwalt und Richter zu. Selbst wenn sie die Fakten bekämen, könnten sie nicht angemessen urteilen - weil die eigene Erfahrung fehlt. Gehören sie zufällig zum erlauchten Kreis, werden sie alles unternehmen, damit die Fakten nicht ans Licht kommen. Darauf beruht die Kunst des Regierens - das Volk immer auf Abstand zu halten.

Wenn man zum Volk gehört, kann man über gewisse Eingangstufen sich in diese Kreise einfügen. Man fängt als Balljunge an .... In der 1. Generation wird man vielleicht ein gut bezahlter Star als Spieler zu den Hinterzimmer gibt es aber keinen Zugang. Dort tagen Menschen, die über Generationen hinweg, sich bewährt haben.

Auf Ebene der Pädospiele bewegen sich Personen, die leicht steuerbar sind und das ganze System am Laufen halten, über das Bedienen der einfachsten Triebe. Deshalb ist das Volk so geil darauf, genau zu erfahren wie und was dort abgeht. Sie wissen es aber längst .....

Die Grünen Khmer wollten es als sozialistische Dienstleistung frei zugänglich machen, das haben sich auch geschafft, der ganze Gender Schnickschnack gehört dazu. Bill Clinton im blauen Kleid - zeigt nur, auf welcher Stufe er rangiert.

Genug davon. Es ist reine Zeitverschwendung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"What kind of researcher did sex offender Jeffrey Epstein like to fund? He told Science before he died"

SevenSamurai @, Samstag, 04.07.2020, 13:04 vor 1392 Tagen @ Olivia 2543 Views

https://www.sciencemag.org/news/2019/09/what-kind-researcher-did-sex-offender-jeffrey-e...

Er HAT besonders den Bereich AI (artificial intelligence) gefördert.

Das Thema wird zur Zeit gepusht, wenn man sich die vielen Filmproduktionen dazu anschaut.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die da oben brauchen keine Angst zu haben.

SevenSamurai @, Freitag, 03.07.2020, 17:49 vor 1393 Tagen @ Olivia 3560 Views

Denn Virginia Giuffre (aka Virgina Roberts, "Donald Trump never flirted with me,") wurde von einem New Yorker Gericht dazu verdonnert, sämtliche Unterlagen, in denen Namen stehen, zu VERNICHTEN.

"Senior US District Judge Loretta Preska said on Wednesday that Giuffre's attorneys would need to provide proof that the documents had been destroyed, adding that "Counsel shall submit an affidavit detailing the steps taken to do so," according to Newsweek."

https://www.newsweek.com/judge-rules-virginia-giuffres-lawyers-must-destroy-jeffrey-eps...

"Jeffrey Epstein accuser Virginia Giuffre has been ordered by a US District Judge to destroy files believed to contain the names of Epstein's associates - because they were "improperly obtained.'"

https://www.zerohedge.com/political/judge-orders-jeffrey-epstein-accuser-destroy-files

Damit wird natürlich jede Klärung der Sachverhalte verhindert. Die Demokraten haben es wieder einmal geschafft!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

FOX: "Ghislaine Maxwell reportedly ready to name names" - Die Dame soll bereit sein, zu singen wie ein Vögelchen.....

Olivia @, Samstag, 04.07.2020, 14:16 vor 1392 Tagen @ Olivia 2763 Views

Die Journalisten wundern sich darüber, warum sie sich ausgerechnet in der Nähe von NY "versteckt" hat.... :-) ....

Und wieder "postuliere" ich ohne Quelle :-) : Die "Dame" hat bereits gesungen und es war bekannt, wo sie sich aufhielt.... jedenfalls einigen Personen aus den Strafverfolgungsbehörden. Vmtl. hat "man" sogar bereits die Ansätze eines "Deals" ausgearbeitet. In den Knast wird sie trotzdem müssen, falls sie die nächste Zeit "überlebt".

Epstein wurde vor seiner Verhaftung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls durchgehend "beobachtet". Wenn sich nun irgendjemand vorstellt, dass dies bei Maxwell nicht der Fall war, dann kann ich ihm/ihr nicht helfen. Solche Leute können nicht mehr "einfach verschwinden".... selbst wenn sie von "Größen" der IT-Branche "unterstützt" werden sollten. Die phantasievollen Namen der US-Supercomputer, die all die "aufregenden" Dinge speichern, lauten u.a. "the Hammer", "Snowwhite" etc..... Nur wegen der schönen Aussicht sausen nicht die ganzen neugeschaffenen, elektronischen Himmelskörper um die Erde.

https://www.youtube.com/watch?v=aw48VryHBNU

--
For entertainment purposes only.

Werbung