FORD strong buy. Die werden bald viele Fahrzeuge an die Amipolizei absetzen, als Ersatz. (mV)

DT @, Montag, 01.06.2020, 11:45 vor 1426 Tagen 2994 Views

bearbeitet von DT, Montag, 01.06.2020, 12:28

West Philadelphia:

https://www.fox29.com/video/689878

https://abc7news.com/live-chopper-6-over-continued-protests-unrest-in-philly/6222528/

Wann wird es bei uns so aussehen? Ulfkotte hat die Städte genannt: Berlin, Offenbach, Hanau, Duisburg, etc.

WARUM gehen diese "Protester" nicht dorthin, wo die wahren Ursachen sitzen? Wallstreet, Manhattan, New York, NY, USA.

Warum werden Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan & Co nicht mit einem Besuch bedacht?

Die Plünderungen der Schuhgeschäfte, um sich ein paar Adidas Sneakers zu klauen, sind doch sinnlos. Wieso werden die Banken, Pressehäuser und die Politiker, die verantwortlich sind, nicht angegriffen?

Mehr Szenen aus dem Bürgerkrieg in Minneapolis:
https://www.youtube.com/watch?v=Lsuhan3MmpQ

Was mich wundert: wenn nur einer der "Protestors" eine automatische Waffe hätte, würde die gesamte Reihe der Polizisten fallen ähnlich wie die Soldaten beim Sturm auf die feindlichen Gräben im 1. Weltkrieg. Wieso passiert das nicht? Automatische Waffen sind doch überall in den USA. Schon ein einziges MG42 würde einen großen Unterschied beim Kräfteungleichgewicht machen.

Was mich auch wundert: ein einziger starker Laserpointer könnte die ganze Reihe der angreifenden Söldner der Polizei kampfunfähig machen, wieso macht das keiner?

Analog: wieso zerstören die "Protester" in North Philadelphia ihre eigene Neighborhood, sie könnten doch ein paar km nach Norden gehen zur "Main Line" und die ganzen Neighborhoods der Wohlhabenden plündern und niederbrennen, analog zu den Alemannen und Franken, als sie die besatzenden Römer und ihre Latifundien in den germanischen Provinzen 225 n Chr. und danach gebrandschatzt haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_Main_Line

"The railroad first connected the Main Line towns in the 19th century. They became home to sprawling country estates belonging to Philadelphia's wealthiest families, and over the decades became a bastion of "old money". Today, the Main Line includes some of the wealthiest communities in the country, including Gladwyne, Villanova, and Radnor."

Nur -44,46 % der Wahrheit...

stokk, Montag, 01.06.2020, 13:44 vor 1426 Tagen @ DT 2512 Views

(Voll)Automatische Waffen in privaten Händen - USA

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 01.06.2020, 14:00 vor 1426 Tagen @ DT 2530 Views

Das Überlassen von vollautomatischen Maschinenwaffen, die an oder nach dem Stichtag (19. Mai 1986) hergestellt worden sind, an Zivilisten stellt für Hersteller, Händler usw. eine Straftat dar, sofern das Bureau of Alcohol, Tobacco, and Firearms (ATF, Bundesbehörde) dem nicht ausdrücklich zustimmt (was nie vorkommt). Grundlage dafür ist das Hughes Amendment, ein in letzter Minute an den Text des "Gesetz[es] zum Schutz der Feuerwaffenbesitzer" (Firearm Owners Protection Act - F.O.P.A.) angehefteter Zusatzparagraph.

Mithin ist der Bestand an von Privatleuten legal besessenen Maschinengewehren also auf dem Stand des 19.05.1986 eingefroren (knapp 176.000 Stück nach offiziellen Statistiken). Ein aufwendiges Genehmigungsverfahren samt an den Bund zu entrichtender Erwerbssteuer war davor aber schon seit 1934 ununterbrochen in Kraft. MGs sind seit '86 zu veritablen Anlageobjekten geworden, die man als Preziosen in Tresoren wegen der unvermeidlichen Wertsteigerung wegsperrt (geht eines wegen Verschleiß doch mal kaputt, ist es nicht legal ersetzbar, der Gesamtbestand sinkt also im Lauf der Zeit).

Was halbautomatische Gewehre wie die zahllosen AR15-Varianten (einmal Abzug betätigen = eine Kugel fliegt vorn raus) angeht: Die meisten, ähh, "Demonstranten", die derzeit die Straßen beglücken, dürften zu einem ganz bestimmten Bevölkerungssegment gehören, welches sich durch seine im Durchschnitt recht beeindruckenden Vorstrafenregister bzw. die Menge an noch nicht vollstreckten Haftbefehlen auszeichnet - und daher bei dem gesetzlich zwingend vorgeschriebenen background check beim Waffenhändler ohnehin durchfallen würde.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Trump, der mutigste Präsident ever, im Bunker.

Skeptiker @, Montag, 01.06.2020, 16:21 vor 1425 Tagen @ DT 2659 Views

Moin DT,

Warum werden Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan & Co nicht mit einem Besuch bedacht?

Immerhin sind sie schon bis zu deren Angestellten vorgedrungen:

https://www.mmnews.de/politik/145509-proteste-in-den-usa-reissen-nicht-ab

"Auch direkt vor dem Weißen Haus versammelten sich Demonstranten, US-Präsident Donald Trump musste übereinstimmenden Medienberichten zufolge zwischenzeitlich in einen Bunker gebracht werden."

Hoffentlich gabs da Schnittchen und Internetzugang. [[zwinker]]

Skeptiker

Jetzt rächt es sich, dass er den Sumpf NICHT trockengelegt hat.

SevenSamurai @, Montag, 01.06.2020, 21:54 vor 1425 Tagen @ Skeptiker 1747 Views

Diese Proteste und Randale sind fast wie eine Farbenrevolution gegen Trump.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wir koennen froh sein ueber diese Antifanten

CalBaer @, Montag, 01.06.2020, 19:11 vor 1425 Tagen @ DT 3203 Views

Viel zu bloed und schwaechlich eine Waffe zu benutzen. Die AR15 war wohl zu schwer ...
https://m.youtube.com/watch?v=YOXe2sl6QAE

Wenn dann long BearCat. Das war nach den Occupy-Protesten mal in der Diskussion, dass die lokale Polizei welche anschaffen soll. Wurde aber abgewendet. Die Occupy-Proteste waren auch groesstenteils friedlich. Nun Dank dieser gehirnlosen Antifanten muessen wir den Mist fuer die Polizei von unseren Steuern wohl bald bezahlen.

Wenn Du zocken willst, die Hersteller von Handfeuerwaffen gehen durch die Decke. Und Ausruester von Polizeikraeften sind sicher die naechsten Wochen ein Zock. Ungepanzerte Police Cruiser weniger, die sind nur fuer friedliche Zeiten tauglich.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Muuuuhahahahahahaaa. Danke, SUPER Video, weil

SevenSamurai @, Montag, 01.06.2020, 21:53 vor 1425 Tagen @ CalBaer 2076 Views

Super Video. [[top]] Danke.

Da zeigt einer, wie man SICHERHEIT verbreitet.

Einem vermummten Randalierer die Waffe wegnehmen, das Magazin entfernen und die Patrone aus dem Lauf befördern.

Danach hat man die Sicherheit, dass NIEMAND getötet werden kann. Weder der Vermummte, noch jemand anderes.

Wie DUMM sind die Reporter, dass die das nicht SEHEN???

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hab zuerst nur das Tier bearcat und das Flugzeug von Grumman gefunden.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 09.06.2020, 10:34 vor 1418 Tagen @ CalBaer 647 Views

Aber Du meinst sicherlich das gepanzerte Fahrzeug BearCat G4 von Lenco Armored Vehicles, stimmt's?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung