Der Tiefpunkt ist erreicht. Online-Schlagzeile unter LSD-Einfluss: Claudia Roth Hand in Hand mit Trump

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 06:52 vor 1428 Tagen 5362 Views

[image]

Wie bei der Kriegspartei Die Grünen aus einem Hassprediger ein Kampfgenosse wird.
Claudia Roth und Trump, Schwester und Bruder im Geiste vereint:
Nuke them!
++++
USA-China-Konflikt
Für Hongkongs Freiheit kämpfen Trumps Vertraute mit Claudia Roth

https://www.welt.de/politik/ausland/article208637857/Fuer-Hongkongs-Freiheit-kaempfen-T...

Dazu passend

WACO @, Samstag, 30.05.2020, 07:19 vor 1428 Tagen @ bolte 3162 Views

Moin Bolte,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=522237

Weiner hatte letzten Monat seine Sicht der Dinge für die nächsten Jahre
zu "Papier" gebracht. Wers noch nicht gelesen (oder bereits wieder vergessen)
haben sollte, kann sich das noch einmal ansehen.
An sich bin ich ja skeptisch bezüglich des chinesichen Militärs in unseren
Strassen, aber wenn schon Claudia R. dem Chinaman ans Bein pi...., wer weiß.[[zwinker]]

Grüße
WACO

Schubsen und schieben der Leser: Trump und Roth in der Schlagzeile, Buchstaben die gleiche Größe.

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 08:45 vor 1428 Tagen @ WACO 2724 Views

So werden unterschwellig dem Leser zwei Politiker in ihrer vergleichbaren Bedeutung untergeschoben, zwei wie auf Augenhöhe.
Im Text unter der Schlagzeile taucht Roth dann als Fußnote unter ferner liefen wieder auf, wie die irgendeine unbedeutende Petition unterschrieben hat, als eine Person von vielen anderen die keiner kennt.
Wachsam bleiben.

Nur damit keine Legenden entstehen und gepflegt werden:

Verhandlungen zur Wiedereingliederung
Britische Kolonialflagge von Hongkong bis zum 30. Juni 1997

Im Jahre 1982 begannen Gespräche zwischen den Premierministern des Vereinigten Königreichs und der Volksrepublik China über die Zukunft des Territoriums. Die britische Seite unter Margaret Thatcher hatte ursprünglich gehofft, dass die Politik der Öffnung in China dazu führen könnte, dass China die britische Herrschaft über das Gebiet akzeptiert.

Das Gegenteil war der Fall: Die Volksrepublik China bestand nicht nur auf die Rückgabe des für 99 Jahre gepachteten Gebietes, sondern zugleich auf die vollständige Rückgabe der im Vertrag von Nanking unter Zwang abgetretenen Territorien. Diesen Standpunkt teilte auch die Republik China (Taiwan). Unabhängig davon war die Rückgabe Hongkongs schon zehn Jahre zuvor durch eine Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen bestätigt worden.
+++
Bedeutet:
Alle die Hongkong zu dem entwickelt haben wie es jetzt als Sammelpunkt und Umschlagplatz von riesigen Kapitalströme dasteht, die wussten was passieren kann und nun passieren wird.

In D und der EU gibt es offenbar keinerlei Probleme mehr ...

NST @, Südthailand, Samstag, 30.05.2020, 08:21 vor 1428 Tagen @ bolte 2963 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 30.05.2020, 08:25

USA-China-Konflikt
Für Hongkongs Freiheit kämpfen Trumps Vertraute mit Claudia Roth

..... der Virus gibt wohl auch nichts mehr her. Wer ist eigentlich Claudia Roth - kennt die wer? Hongkong ist ein Teil Chinas. Das war mal eine Zeit lang Kriegsbeute der Briten.

Hat Trump seine Qs schon gefragt, wie es jetzt weiter geht ..... was ist los mit den Kindern aus dem Central Park ... Laufen dort im Indianerland nicht gerade die ersten Purge Festspiele ....

[image]

Jetzt ist es doch Zeit, alles was der Virus nicht schafft mit eisernem Besen auszukehren. China ist eine Nummer zu gross - das weiss Trump genau und wenn nicht, dann halt auf die harte Tour. Dort warten immerhin 1,3 Mrd. NN auf den Einsatzbefehl. Aber ich denke - das ist eine klassische Nummer der freien Journalisten, der Korrespondent berichtet ja aus Washington ..... richtig?
Von Daniel Friedrich Sturm - was für ein prophetischer Name. [[zigarre]]
Gruss

PS: was heisst jetzt NN gleich wieder ... [[hae]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Stimmt, das jährliche Sommerloch bei den Medien wird uns serviert.

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 08:56 vor 1428 Tagen @ NST 2426 Views

Klima und das Freitagshüpfen, vorbei.
Corona ist durch.
Fleischlos leben kommt nicht so recht in die Gänge.
Wahlrecht auch für 16_jährige, wie jedes Jahr, aus dem Archiv im Keller nach oben geholt, dümpelt vor sich hin.
Trump vom Hassprediger zum Freiheitskämpfer unter der Führung von Claudia Roth bringt noch Klicks für einen Tag.
Leben auf dem Mars entdeckt ist noch im Angebot.

Egal was man von der Roth haelt, sie bekennt wenigstens Farbe im Gegensatz zu Merkel

CalBaer @, Samstag, 30.05.2020, 10:12 vor 1427 Tagen @ bolte 2364 Views

Bei Putin und der Krim war sie noch Hardliner. Aus Suedostasien koennte bald die naechste Fluechtlingswelle anrollen, wenn der kommunistische Diktator so weitermacht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Woher weißt du das, ob nicht auch Merkel: "Freiheit für Hongkong" denkt und handelt? Roth im Spinnenetz von Merkel gefangen.

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 10:58 vor 1427 Tagen @ CalBaer 2131 Views

Lassen wir mal einfach mal die infantile Blödheit von Roth weg.
Aber so ein fleischgewordener Doppelzentner Blödheit wird in einem deutschen Leitmedium mit den undurchsichtigen Absichten des US - Präsidenten auf eine Stufe gestellt, das macht mich entsetzt und fassungslos.

Das wundert mich, dass es dich entsetzt. Die Berichterstattung der Medien - in Bezug auf Trump - ist doch seit Beginn "faschistoid". Das kann eh nix mehr toppen.

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 13:34 vor 1427 Tagen @ bolte 1973 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 30.05.2020, 13:38

Dabei geht es nicht nur um "Tendenzberichte" und "Berichte, die die "Wahrnehmung des Lesers subtil in eine bestimmte Richtung lenken sollen".
Es ist längst dort angekommen, dass bewußte FALSCHÜBERSETZUNGEN von Teilen seiner Reden bis zu dreisten Lügen dem Publikum aufgetischt werden. Die Leser der deutschen MSM denken alle, dass Trump der letzte Trottel ist, der noch nicht einmal weiß, wie man Messer und Gabel hält. Jede Putzfrau hier im Lande ist der Ansicht, dass "sie" mehr weiß und mehr wert ist, als dieser amerikanische Präsident. Seine Wähler werden als grenzdebile Underdogs präsentiert oder als schwachsinnige, allgemeingefährliche Ultrarechte mit zu vielen Chromosomen. Was die Demokraten in den ländlichen und städtischen Regionen der USA angerichtet haben, das weiß hier sowieso niemand - und die Medien haben kein Interesse daran, diesen Mangel an Wissen zu beheben. Wenn "diese Schreiberlinge" nun die "heilige, grüne Claudia" mit diesem "Underdog Trump" vergleichen, dann dürfte das in den Augen der Leser eher Trumps Ansatz aufwerten. Widerliches Pack, diese Schreiberlinge.

--
For entertainment purposes only.

Wunder die keine sind

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 15:26 vor 1427 Tagen @ Olivia 1822 Views

bearbeitet von bolte, Samstag, 30.05.2020, 15:50

Wer Roth schon länger kennt, ihren Werdegang erlebt hat und ihren Erklärungen zuhört.
Ihren Amoklauf bis zur stellvertretenden Bundestagspräsidentin mit Kopfschütteln gesehen hat.
Dann weiß jeder, das Claudia Roth wird sie im Schlaf geweckt und jemand flüstert ihr:" Deutschland", ins Ohr, Roth gleich einer aufgezogenen Spielzeugpuppe los plappert, immer:
"Ich bin entsetzt und fassungslos". Das ist ihr Markenzeichen.

Und im Übrigen ist nicht wichtig welche Petition Claudia Roth in ihrer Einfalt unterschreibt. Viel wichtiger ist, wo Claudia Roth in ähnlich gelagerten Fragestellungen NICHT unterschreibt.

Über Claudia Roth müssen wir wirklich nicht diskutieren. Mir ist die "ewig laut plärrende" Dame seit "Anbeginn" bekannt.

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 15:33 vor 1427 Tagen @ bolte 1898 Views

Sie dürfte einer der Gründe sein, warum die Menschen Merkel gewählt haben. Die waren das ewige "Geplärre" der Grünen leid. Und Merkel zeichnet sich ja dadurch aus, dass sie kaum etwas sagt, sondern das, was sie tut, eher "im Stillen" erledigt und dann als "Überraschungspaket" präsentiert.... alternativlos... wie man so sagt.

--
For entertainment purposes only.

Bisher habe ich noch nichts von Merkel vernommen

CalBaer @, Samstag, 30.05.2020, 19:08 vor 1427 Tagen @ bolte 1774 Views

Was sie denkt und redet ist Nebensache, entscheident ist, wie sie handelt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ja! Wo sie Recht hat, hat soll sie auch Recht haben! OT

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 13:29 vor 1427 Tagen @ CalBaer 1797 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Hallo Olivia, China nimmt nicht den Spielplatz weg, es wechselt nur die Farbe vom Rasen und die der Tribünen.

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 15:48 vor 1427 Tagen @ Olivia 1999 Views

Cool bleiben.
Noch immer hat es, nach einer kurzen Verschnaufpause, der uns bekannte Kapitalismus geschafft sich mit jeder Regierung zu arrangieren, egal welche Regierungsform, wenn es ihm nützlich war.
Ausblick:
Wird die chinesische Jugend zwei, drei Generationen weiter, dann immer noch
die Verblödung, die Gehirnwäsche aus "Sex & Drugs & Rock & Roll" abwehren können?

Werbung