Tag der „KURZ“arbeit!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 01.05.2020, 08:33 vor 1456 Tagen 4300 Views

Die Perspektive für Arbeit ist künftig klein, sehr klein, „Kleiner Mann was nun“ sollte jeder gesehen oder gelesen haben.

Ich schreibe über den allseits gefeierten Jungstar, der als Migrationsbefürworter begann, rasch zum „Kämpfer“ gegen die Migration hochstilisiert wurde und dem die Ösis in Scharen nachgelaufen sind. Er nahm den Hirtenstab in die Hand und …. führte die Herde an den Abgrund, aber seine Popularität ist ungebrochen. Da werden sich nicht wenige „Jubelperser“ (auch hier) an die Nase fassen, was meine Beliebtheit schlagartig erhöhen wird. [[freude]] In allen relevanten Gremien und bei den Großen dieser Welt standen ihm Tür und Tor offen (ECFR, MSC, Einladung AIPAC, …. Trump, Putin, …. und Netanjahu nennt ihn einen echten Freund).

4,3 Mio. Beschäftigte gab es in .at (2019) und jetzt, 6 Wochen nach dem „Systemabbruch“, sind 1,2 Mio in KURZarbeit, 600.000 Arbeitslose, die KURZsche Hilfsversprechung: „koste es was es wolle“ nähert sich mittlerweile einem Jahresbudget von .at. Innerhalb von etwa 25 Tagen wurde das KURZ-arbeiter-GELD von 0,4 auf 10 Mrd. (das 25-fache) aufgestockt, von solcher einer Explosion kann jeder Virus nur träumen

Seine „Berater“, haben übrigens beinahe alle in ihrer Vita “Harvard“ (den Schöpfern des Hirntod-Dogmas) stehen und/oder kommen von jener „Universität“ die „Homöopathie“ als nutzloses Zeug vom Lehrplan gestrichen hat https://www.medmedia.at/nextdoc/die-meduni-wien-distanziert-sich-von-der-homoeopathie/

Neben den Speichelleckern, die in solchen Zeiten vermehrt in Erscheinung treten, gibt es auch andere, die solches kommen sehen:
"Ich befürchte, dass wir Ereignisse erleben, die wir als undenkbar erachtet haben."
https://kurier.at/politik/inland/coronakrise-38-milliarden-hilfspaket-wird-nicht-reiche...

Das Firmensterben wird in KUeRZe erst richtig beginnen. Zeitgleich nimmt die Kriminalität Fahrt auf, Neid und das Denunziantentum werden explodieren und Hungernde werden mit einem Schild auf der Straße zu sehen sein: „Übernehme Arbeit für Essen!“.

Die Frage die vielleicht noch spannend werden könnte: Welche „Herde“ wird (zuerst) dem Hirten nicht mehr folgen, die südlich oder jene nördlich der Alpen? Da die Fallhöhe südlich der Alpen einiges höher ist, tippe ich auf hier, aber was folgt danach?

Die Ösis, die ja nicht nur auf den Autobahnen bereits sprachlich auf „Emergency Corridor“ umgestellt haben, werden es in diesem Sommer schmerzlich vermissen, dass die gute alte „Rettungsgasse“ von den Deutschen nicht befahren wird, bzw. nicht befahren werden darf.

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Österreich...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 01.05.2020, 09:16 vor 1456 Tagen @ Das Alte Periskop 3759 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 01.05.2020, 09:29

...sollte sich die Hälfte aller Produktionen und Dienstleistungen, die man in den letzten 30 Jahren nach Port Billigland outgesourct hat, ins eigene Land zurück holen. Wenn notwendig, auch mit staatlichen Subventionen, egal ob das WTO- oder EU-konform ist oder nicht. Das reicht, um die KURZarbeit zu beenden und rasch wieder auf Vollbeschäftigung zu kommen. Es war auch ein Fehler, zu viel auf den Tourismus zu setzen. Der sollte in erster Linie der eigenen Bevölkerung vorbehalten sein, die eh ungeheurem Stress ausgesetzt ist, und die seit Jahrzehnten verzweifelt versucht den Lebensstandard zu halten, der in den 60ern, 70ern und 80ern erreicht wurde, als man noch ein souveräner Staat war und nicht nach der EU- und EZB-Pfeife tanzen musste.

Und noch was. Wenn eine Volkswirtschaft so schwach ist, dass sie keine 6 Wochen Stillstand und Wiederhochfahren erträgt, dann ist sowieso was oberfaul. Dann muss das ganze System hinterfragt werden, und das gilt nicht nur für Österreich oder DE, sondern global.

Hat Wien heute auch so beflaggt wie München?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 01.05.2020, 09:39 vor 1456 Tagen @ sensortimecom 4198 Views

..., als man noch ein souveräner Staat war und nicht nach der EU- und EZB-Pfeife tanzen musste.

Nix mit „musste“, ganz freiwillig sind 2/3 der Ösis ihren Hirten bereits damals gefolgt.

Hat Wien heute auch so beflaggt wie München?
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,179284,179284#msg-179284

Eine solche Beflaggung wäre für Wien wenigstens ehrlich
https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000003156361/us-spionage-in-wien-pilzfor...

Der letzte Ösi-BK war Kreisky, dann kamen ….

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr.

Linder, Freitag, 01.05.2020, 12:14 vor 1456 Tagen @ Das Alte Periskop 3041 Views

bearbeitet von Linder, Freitag, 01.05.2020, 12:17

Rhetorisch sehr schön, Danke hierfür! [[top]]
Inhaltlich natürlich weniger, aber die Politik AT's will ich dir selbstverständlich nicht ankreiden, genauso wie die merkelsche hierzulande.


Ein Hauptproblem der Menschen ist wohl, Dinge nicht so zu sehen wie sie sein könnten, sondern wie sie sind - und politischen Phrasendreschern ihre Lügen zu glauben anstatt selbst dafür zu sorgen, dass alles wird wie es sein sollte oder könnte.

Was habe ich diese endlosen Aufstiege dies- und jenseits der Alpen gehasst, zu denen mich meine Eltern als Kind immer mitgeschleppt haben. Dumm nur, dass ich die fast menschenleeren Steige heute misse, weil sich die Touris regelrecht gegenseitig niedertrampeln. Nahezu überall musste man Kuhfladen ausweichen und das Gebimmel der Kuhglocken war penetranter als der Geruch dieser lästigen Viecher, die nahezu ständig den Weg kreuzten.
Komischerweise zog es einen als Erwachsener dann doch immer wieder zu den Ösis, nicht selten mit dem Motorrad, sei es als Ziel oder Durchlaufstation gen Süden. Wer sich nämlich an eine gute Butter oder Milch von aus Kräuterwiesen gefütterten Kühe erinnert, evtl. in Kombination mit einem Schinken und Käse bepackten Finschgerl, der realisiert erst, was qualitativ feinstes, wenngleich einfaches Essen für einen Stellenwert genießt. Die Mehrzahl weiß überhaupt nicht welchen Industriefraß sie ständig in sich hineinschaufelt, sie kennt es schlicht nicht anders.

Warum selbst Vertreter der älteren Generation einem Gelackten ihre Stimme geben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn sooo lange ist die "gute, alte" Zeit noch nicht vorüber.
Wenn es jetzt jedoch zu vermehrter Arbeitslosigkeit kommt, besteht durchaus die Möglichkeit sich auf alte Werte und Traditionen zurückzubesinnen und entsprechend gegenzusteuern. Das Land ist nicht kleiner geworden, die Wiesen, Felder und Wälder nahezu noch alle erhalten. Was nicht ist, kann werden, so man denn will. Also Grenzen dicht und back to basic, zumindest in Teilen wo es Sinn macht und unseelige Gesichter aus der Politik entfernen. AT hat sein Potential nicht grundsätzlich verloren, muss es nur wiederfinden. Auf die reinen Gipfelstürmer kann es getrost verzichten. Nur Leute einzulassen, die den wahren Wert zu schätzen wissen, hat zuvor schon Jahrzehnte lang funktioniert, das funktioniert auch in Zukunft wieder.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Es gibt kein Zurück in die Zukunft

Oblomow, Freitag, 01.05.2020, 12:29 vor 1456 Tagen @ Linder 2985 Views

bearbeitet von Oblomow, Freitag, 01.05.2020, 12:33

Erst sagst Du, dass man sich den Tatsachen stellen sollte und dann Heileheilegänschen. Denke Dir mal einen Menschen, der 1918 sagt, es wird alles wieder so schön wie vor dem Krieg. Uns fehlt einfach das Bewusstsein, dass es alles ganz anders wird. Wir Traumtänzer, weil wir nie wussten, was eigentlich ist und wir in Europa in einer Phase des Eiapopeia gelebt haben. Joseph Roth oder Musil lesen schadet keinem Ösi. Finito!

Herzlich
Oblomow

Die Türken vor Wien

Linder, Freitag, 01.05.2020, 13:09 vor 1456 Tagen @ Oblomow 2932 Views

Das Eine schließt das Andere nicht zwingend aus.
Standen die Türken seinerzeit zwei mal vor Wien und wollten die Österreicher demokratisieren - Entschuldigung, islamisieren - leben sie heute mittendrin.
Wenn du dir sicher bist, dies sei nun für alle Zeit der normalisierte Dazerzustand, so wette ich zweifelsfrei dagegen.
Die Frage bleibt höchstens, ob wir Beide den Wandel noch er- bzw. überleben werden...
Kommen wird er, und historisch betrachtet waren es nicht selten zwei Schritte vor und einer zurück.

Die Masse in AT ist mit der Gesamtsituation ähnlich unzufrieden wie hier in D und auch dem großen Rest der Welt. Egal wann und wie es sich auch immer entwickeln wird, nicht zuletzt gesteuert durch Medien, Politik und global agierende Firmen, es wird sich etwas tun - und zwar ziemlich bald und entsprechend rasant.
Nur weil der Masse bisweilen die Stimme versagte, heißt das nicht automatisch, dass sie mit der aktuellen Politik konform läuft. Mit dem Zerfall der EU und dem € kommt auch der Dammbruch in der Bevölkerung. Ihr fehlt oft genug der Weitblick, deswegen besinnt sie sich u.a. auch auf Handfestes, Althergebrachtes.
Glaubst Du nicht? Wir werden sehen. Hoffentlich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Nach dem Krieg um halb sechs im Kelch!

Oblomow, Freitag, 01.05.2020, 13:31 vor 1456 Tagen @ Linder 3064 Views

Erst redest Du davon, wahre harte Worte zu sagen, dann kommt Wetten, Glauben, Hoffen. Wie man zweifelsfrei Wetten kann, bleibt wohl nur Dir kein Geheimnis. Es geht darum, dass es jetzt dicke kommt, wie dicke, das weiß niemand, nicht mal die Herrschenden dieses Irrenhauses. Niemand weiß? Nein, @Linder weiß es: alles wird wie früher und vor allem gut. Wetten dass! Ohne Zweifel.

Herzlich
Oblomow

Womit hat das Gelbe das verdient?

stokk, Freitag, 01.05.2020, 14:37 vor 1456 Tagen @ Oblomow 2798 Views

Ich dachte, es gibt nur 10 Plagen?!

So ein Aufwand mit den Flaggen

Dionysos @, Freitag, 01.05.2020, 12:45 vor 1456 Tagen @ Das Alte Periskop 3120 Views

werden doch eh bald wieder eingerollt.

https://www.youtube.com/watch?v=8NXlv0uZxwk (3:45 min)

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Das Motto zum 1. Mai ist heuer: Kranken aller Länder vereinigt euch!

Inventor ⌂ @, Bradenton, Freitag, 01.05.2020, 15:33 vor 1456 Tagen @ Das Alte Periskop 2696 Views

Der 1. Mai, der internationale Kampftag aller Werktätigen

Auf den Abstand gebt acht,
wir werden weiter marschieren,
auch wenn das Corona lacht,
wir lassen uns nicht besiegen.

Wolfhart von Goethe

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Auch Ärzte marschieren (Schwerin)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 01.05.2020, 21:15 vor 1456 Tagen @ Inventor 2392 Views

Gegen diesen globalen Covid-Schwindel sollten allerorts die Menschen aktiv werden.

https://www.youtube.com/watch?v=UqNLeylf0E0

Traurig nur, die viele (auch hier) haben es noch immer nicht durchschaut. Aber wird schon - dann hat´s eh jeder von vorne herein gewußt! :-P

Bei uns "aufm Land" gibts nix zum Demonstrieren, also mache ich das im Kleinen mit ausgedruckten Aufklebern, die ich z.B. beim Einkaufen auf Jacke oder Hemd klebe. Bisher aber kaum Reaktionen, außer manchmal etwas längere Blicke.

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Algerien bestätigt Wirksamkeit der spottbilligen Therapie Raoults

Tempranillo @, Samstag, 02.05.2020, 02:27 vor 1456 Tagen @ cassi 2312 Views

Gegen diesen globalen Covid-Schwindel sollten allerorts die Menschen aktiv werden.

[[top]]

Viel können wir in unserer machtlosen Lage nicht tun, außer zu versuchen, wo immer möglich, die Lügen dieses Systems offenzulegen.

Sputniknews:

Die Leiter der Abteilungen für Infektionskrankheiten in einem Krankenhaus in Blida und einem anderen in Algier sagen, dass das Hydroxychloroquin-Protokoll, das bei der Behandlung von Patienten mit Coronavirus befolgt wird, ein "fast vollständig" positives Ergebnis liefert, berichtet die TSA.

Die Behandlung von Covid-19 mit Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin, die seit Beginn der Pandemie von Pr. Didier Raoult verteidigt wird, zeigt in Algerien eine "fast vollständige" Wirksamkeit, wie Fachleute der lokalen Presse mitteilten.

Blida, Epizentrum der Epidemie

Im Krankenhaus von Boufarik in der Wilaya (Region) von Blida, westlich von Algier, haben sich 150 von 300 Patienten, die seit dem 23. März wegen des neuen Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert wurden, dank des auf Chloroquin basierenden Therapieprotokolls erholt, berichtet Dr. Mohamed Yousfi, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten, von der Informationsseite Tout Sur l'Algérie (TSA).

"90% der Fälle haben sehr gut auf dieses vom Ministerium für Gesundheit, Bevölkerung und Krankenhausreform empfohlene Behandlungsprotokoll reagiert", sagt er und betont, dass "die jüngsten Testergebnisse für diese Patienten ihre vollständige Genesung gezeigt haben".

Bezüglich der anderen Patienten erklärt der Spezialist, dass sie aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder einer Nichtverträglichkeit des Medikaments vom therapeutischen Protokoll ausgeschlossen wurden. "Ihnen wurden antivirale Medikamente verabreicht, die bei der Behandlung von HIV-Infektionen eingesetzt werden und sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielt haben", informiert er.

Dieselbe Beobachtung in Algier

Die Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten am Krankenhaus EL Kettar in Algier, Prof. Nassima Achour, versichert, dass mehr als 85 Patienten jeden Alters, die in ihrer Abteilung hospitalisiert sind, mit Chloroquin in Kombination mit antiviralen Medikamenten behandelt wurden, die bei der Behandlung von HIV eingesetzt werden.

Ihr zufolge hat das auf Hydroxychloroquin basierende Protokoll eine "fast vollständige Wirksamkeit" gezeigt und betont, dass sich der Gesundheitszustand der Patienten "von Tag zu Tag positiv entwickelt".

Die Entwicklung der Lage in Algerien

Die algerischen Behörden haben die Einschließungsmaßnahme in Bilda zwischen 14.00 Uhr und 7.00 Uhr auf eine teilweise Isolierung gelockert. Neun andere Wilayas im Land haben dies entspannt erlebt, von 15.00 bis 17.00 Uhr.

Darüber hinaus hat Premierminister Abdelaziz Djerad in einer ersten Dekonsolidierungsmaßnahme die Wiedereröffnung einiger Betriebe genehmigt: Friseursalons, Konditoreien, Bekleidung und Schuhe, Haushaltsgeräte, Artikel und Küchenutensilien, Stoffe, Kurzwaren und Strumpfwaren, Schmuck und Uhren, Kosmetika und Parfüms, Möbel und Büromöbel, Buchhandlungen und Verkauf von Schulsachen sowie Material des BTPH.

In einer Erklärung an die Presse am Sonntag, den 26. April in Algier, berichtete Prof. Djamel Fourar, Direktor für Prävention und Kontrolle übertragbarer Krankheiten im Gesundheitsministerium, von einem starken Anstieg der Zahl der geheilten Patienten: von 405 am 8. April auf 1.508 am 26. April. Dennoch beklagte er 425 Todesfälle.

Seinen Angaben zufolge sind derzeit 1.449 Personen im Krankenhaus untergebracht, die etwa 40% der verfügbaren Betten belegen. Der Beamte teilte auch mit, dass sich derzeit 37 Patienten auf der Intensivstation befinden, was 3% der Belegungsrate der verfügbaren Intensivbetten im Land entspricht.

Zuvor hatte er angekündigt, dass 5.863 Patienten (2.293 im Labor bestätigte Fälle und 3.570 "verdächtige" Fälle, die durch Radiologie und CT-Scan diagnostiziert wurden) derzeit in verschiedenen Krankenhäusern im ganzen Land mit Chloroquin behandelt werden.

https://fr.sputniknews.com/maghreb/202004271043662176-des-medecins-algeriens-attestent-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

und was kostet die Behandlung mit Benzindämpfen?

Inventor ⌂ @, Bradenton, Samstag, 02.05.2020, 03:35 vor 1456 Tagen @ Tempranillo 2217 Views

Gegen diesen globalen Covid-Schwindel sollten allerorts die Menschen aktiv werden.


[[top]]

Viel können wir in unserer machtlosen Lage nicht tun, außer zu versuchen, wo immer möglich, die Lügen dieses Systems offenzulegen.

Sputniknews:

Die Leiter der Abteilungen für Infektionskrankheiten in einem Krankenhaus in Blida und einem anderen in Algier sagen, dass das Hydroxychloroquin-Protokoll, das bei der Behandlung von Patienten mit Coronavirus befolgt wird, ein "fast vollständig" positives Ergebnis liefert, berichtet die TSA.004271043662176-

Wenn ihr 100% sicher gehen wollt müsst ihr zum Auftanken fahren - wie ihr schon alle wisst.
Wenn ihr das Geld für den Sprit dazu rechnet wird es immer noch billiger als jede andere Behandlungsmethode.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Covid-19: der Beweis für meine Theorie wie man covid -19 leicht stoppen könnte

Inventor ⌂ @, Bradenton, Freitag, 29.05.2020, 19:52 vor 1428 Tagen @ Inventor 2998 Views

There is the proof of my theory

http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7679278.stm
Aborigines sniffing petrol
https://www.theaustralian.com.au/news/latest-news/indigenous-people-avoid-covid19-so-fa...
“Australia’s indigenous people have thankfully so far avoided an outbreak of the deadly coronavirus.”
q.e.d.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Schon wieder dieser Benzin-Bullshit

CalBaer @, Freitag, 29.05.2020, 20:30 vor 1428 Tagen @ Inventor 2651 Views

@Hausmeister, koennen wir solchem Muell nicht ein fuer allemal einen Riegel vorschieben?
Danke

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was meinst Du warum ich vor einigen Tagen auf Müllsuche war …

tomflitzebogen @, Freitag, 29.05.2020, 20:50 vor 1428 Tagen @ CalBaer 2499 Views

... das kannst Du nicht ertragen, was teilweise für ein Schwachsinn geschrieben wird.

Viel schlimmer ist, dass die Leute das auch noch glauben.


tomflitzebogen

Du musst das Problem deutlicher beim Namen nennen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 29.05.2020, 21:38 vor 1428 Tagen @ tomflitzebogen 2345 Views

Das, was Du da sagst, zieht sich wie ein roter Faden schon seit Februar durch dieses Forum. Da werden die unterschiedlichsten Dinge behauptet, und unsereiner, als Otto Normalo, soll sich jetzt dafür entscheiden, ob er das glaubt oder nicht.

Bei einfachen Dingen hilft da noch der Hausverstand, bei komplizierteren, wo man auch Fachwissen benötigt, wirds schon schwieriger. Der eine klickt sich im Internet durch, bis er zu einer Beurteilung kommt, der andere lässts in der Luft hängen.

Nun kommt aber ein weiteres Problem dazu, das in erster Linie dazu geeignet ist, um zu Irritationen zu führen. Es geht um die Vermischung von Indikatoren und Zusammenhängen. Ich wills mal an einem ganz simplen Beispiel klarmachen:

Kinder haben oft ein Problem beim Autofahren, es wird ihnen schlecht. Immer wieder kommts vor, dass dann ein Kind sich erbrechen muss. Meistens hängts auch damit zusammen, dass man vor einer längeren Autofahrt dem Kind noch ein gutes Frühstück gibt, und der Magen ist voll.

Da kommt einer auf die Idee und gibt dem Kind ein ganz wundervolles Medikament, damit der Magen beim Autofahren nicht mehr rebelliert. Sagt aber nicht dazu, dass das Kind vor der Fahrt nichts zu essen bekommen und nur ganz wenig getrunken hat. Das Ganze funktioniert, und nun wird das Medikament in den Himmel gelobt. Hätte man das Medikament weggelassen, hätte es genauso funktioniert, weil eben der Magen des Kindes leer war.

Ich weiß nicht, ob das Beispiel hinkt, - aber ich komme wieder auf das Benzin und die Aborigines. Klar ist es Blödsinn, das mit dem Benzin. Die Aborigines haben nun mal ein anderes Immunsystem, genetisch oder durch die Ernährung bedingt, oder durch Wegfall von Elektrosmog, Stress oder weiß der Teufel, was auch immer.

Zufällig hat da jemand am Benzinkanister geschnüffelt, und dann meint man, dass das die erlösende Erleuchtung ist. Was tatsächlich Sache ist, übersieht man.

Dafür gibts auch hier im Forum unzählige Beispiele. Ich habe sehr viel zum gesamten Themenbereich eingelesen, in den verschiedensten Seiten, auch hier im Forum. Deshalb klärt sich langsam mein Blick und ich komme zur Überzeugung, dass bei diesen gesamten Maßnahmen der Gaul von hinten aufgezäumt wird. Das ist auch der Grund, warum ich mich an den "fachlichen" Diskussionen im Gelben nicht mehr beteilige, weil das in meinen Augen alles Humbug ist.

Damit will ich nicht die Schreiber abwerten, sondern ich führe das auf das Phänomen zurück, das ich vorhin erklärt habe. Wie ich schon mal angesprochen habe, arbeite ich an einem umfangreichen Statement zu dem Thema Covid, was alleine schon deshalb viel Zeit in Anspruch nimmt, um meine Thesen mit fachlichen Begründungen zu untermauern. Schließlich bin ich vom Bau und kein Virologe.

Wir harren der Erklärung

Zweistein, Freitag, 29.05.2020, 23:39 vor 1428 Tagen @ Inventor 1972 Views

lass uns nicht in Unkenntnis sterben [[hae]] .
In einfachen Worten darlegen, was das ist. Wir versuchen schon, den Gedanken zu folgen. Aber sie müssen erst mal da sein.
Du siehst, ich bin gewillt, dir zu folgen, aber du musst jetzt liefern.

Zweistein

Der Virus, ein Mitgeschöpf in der Natur, wie Hühner, Schweine und die Aga-Kröte. Warum willst du den töten?(oT)

bolte @, Freitag, 29.05.2020, 23:03 vor 1428 Tagen @ Inventor 1951 Views

./.

Woher weißt du das mit den Toten? Du entscheidest ob ein Virus ein Lebewesen ist oder ein Kieselstein?

bolte @, Samstag, 30.05.2020, 00:34 vor 1428 Tagen @ Inventor 1895 Views

bearbeitet von bolte, Samstag, 30.05.2020, 00:38

Hunger trägt jährlich und weltweit zum Tod von 3,1 Millionen Kindern unter fünf Jahren bei, was mehr als 45 % aller Sterbefälle von Kindern unter fünf Jahren entspricht.
Welcher Virus ist dafür verantwortlich der mit Stumpf und Stiel sofort ausgerottet gehört?

Ehrlich, ich kann den Scheiß und das Geplärre von Mitgliedern einer dekadenten Wohlstandsgesellschaft nicht mehr ertragen.
Bei einem Virus den über 95% der Infizierten locker überleben.
Bei dem 3% vom Rest ärztlichen Beistand brauchen um zu genesen.
Und bei dem die restlichen 2% über 80 Jahre alt sind, verfolgt von Schmerzen überall im Körper, von Rheuma, Krebs, Diabetes, Niereninsuffizienz, Schlaganfälle, Herzschwäche, Verstopfung, Durchfall, Blasenschwäche.
Deren Körper dem geplagten Menschen die folgende Botschaft sendet:
Hey Alter, jetzt lasse es genug sein. Scheiß auf diese Welt. Las los und sage den Irren um dich herum, ihr könnt mir alle mal am Arsch lecken, das war es für mich.

Nächste Bestätigung für Prof. Raoult

Tempranillo @, Samstag, 02.05.2020, 11:26 vor 1455 Tagen @ Tempranillo 2198 Views

Viel können wir in unserer machtlosen Lage nicht tun, außer zu versuchen, wo immer möglich, die Lügen dieses Systems offenzulegen.

Das lasse ich mir seit Jahren ganz besonders angelegen sein und werde damit, so lange es geht, weitermachen.

Didier Raoult: First paper showing a significant effect of hydroxychloroquine on the fatality rate of severe forms of COVID-19. Attenuation of the inflammatory cytokine storm?

https://twitter.com/raoult_didier/status/1256505937113866240

Link zum Paper:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.27.20073379v1

Hydroxychloroquine application is associated with a decreased mortality in critically ill patients with COVID-19

Bo Yu, Dao Wen Wang, Chenze Li

doi: https://doi.org/10.1101/2020.04.27.20073379

This article is a preprint and has not been certified by peer review [what does this mean?]. It reports new medical research that has yet to be evaluated and so should not be used to guide clinical practice.

Mir fehlen die Möglichkeiten, medizinische Informationen auf ihre Richtigkeit zu prüfen. Mehr als zu einem bestimmten Thema verschiedene Informationen aus möglichst kompetenten oder zuverlässigen Quellen zusammenzutragen und gegenüberstellend zu vergleichen, kann ich nicht.

Aber aus vielem, was deutsche, algerische, chinesische und französische Mediziner, auch Patienten berichten, bekomme ich den Eindruck, daß der Corona-Hysterie jede Tatsachenbasis fehlt, und dieses Virus für andere und extrem bösartige Zwecke instrumentalisiert wird.

Daß man im Moment vermutlich Entwarnung geben und alle Maßnahmen wieder aufheben könnte, heißt nicht, daß die USA demnächst nicht einen zweiten und dann wirklich pestartig gefährlichen Biowaffenangriff führen werden.

Es ist leider so, daß die einzige Möglichkeit, den inzwischen sogar mit Biowaffen geführten amerikanischen Krieg gegen die Menschheit nachhaltig zu beenden, darin bestünde, den USA, Großbritannien und ihren sich in den verschiedenen Ländern metastasenartig ausbreitenden Ablegern (P4-Labor Wuhan, Robert Koch-Institut, Bundesregierung, Landesregierungen) den Saft abzudrehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sehr vernünftig

HansMuc, Sonntag, 03.05.2020, 08:46 vor 1454 Tagen @ Das Alte Periskop 1924 Views

Seine „Berater“, haben übrigens beinahe alle in ihrer Vita “Harvard“ (den Schöpfern des Hirntod-Dogmas) stehen und/oder kommen von jener „Universität“ die „Homöopathie“ als nutzloses Zeug vom Lehrplan gestrichen hat https://www.medmedia.at/nextdoc/die-meduni-wien-distanziert-sich-von-der-homoeopathie/

Sehr vernünftig, dass sie eine "Heilmethode", die NOCH NIE in einem Doppeblindversuch irgendwelche Erfolge gezeigt hat, vom Lehrplan gestrichen haben.

Grüße
HansMuc

Werbung