Ein Puzzle aus dem wahren Leben: Bill Gates & Jeffrey Eppstein & ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 13.05.2020, 15:02 vor 1447 Tagen 5022 Views

Ein Blick hinter die Kulissen ist in Zeiten – wo der (nicht "das", er ist eine männliche Schöpfung) gekrönte Virus die Welt beherrscht – ein Muss. Bitte benutzt beim Recherchieren keine VT-anrüchigen Quellen, sondern immer „ausgewählte“ Qualitätsmedien, mit „aus(ge)wählten“ Eigentümern, … nehmt einfach mich als Vorbild :-P , der einst wegen viel zu viel VT aus dem Forum geflogen ist.

Ich zitiere daraus:
„Und im Gegensatz zu vielen anderen begann Mr. Gates die Beziehung, nachdem Mr. Epstein wegen Sexualverbrechen verurteilt worden war.“

"Herr Gates und die 51 Milliarden Dollar schwere Gates Foundation haben sich für das Wohlergehen junger Mädchen eingesetzt. Als Mr. Gates und Mr. Epstein sich zum ersten Mal trafen, hatte Mr. Epstein bereits eine Gefängnisstrafe wegen Prostitution von Minderjährigen verbüßt und musste sich als Sexualstraftäter registrieren lassen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Aber es gibt noch mehr Schmankerl hier
https://www.nytimes.com/2019/10/12/business/jeffrey-epstein-bill-gates.html

Ob die „ausgewählten“ Volksvertreter damit ein Problem haben?

Gehabt euch wohl

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Schau mal bei Wiki nach wie die Mutter von Bill heißt (mL)

bürgermeister @, Mittwoch, 13.05.2020, 15:27 vor 1447 Tagen @ Das Alte Periskop 5039 Views

He is the son of William H. Gates Sr.[c] (b. 1925) and Mary Maxwell Gates (1929–1994).

Wiki

Die Geschichte der Eltern ist sehr interessant. Von wegen Systementwickler in der Garage.

Sorry, kann aktuell nicht mehr schreiben. Gebrochenes Schlüsselbein übermorgen OP.

Gruss bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Was „der“ alles an Blutlinien aufzählt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 13.05.2020, 17:21 vor 1447 Tagen @ bürgermeister 4629 Views

Die Geschichte der Eltern ist sehr interessant. Von wegen Systementwickler in der Garage.


http://mileswmathis.com/gates.pdf
… ist ein Abstammungs-Krimi und nur Geschichtsinteressierten (@Tempranillo & Co.) zum Lesen zu empfehlen. Wahrheit, Lügen, Spekulation?

Auf Seite 8 (von 8) schreibt der Verfasser:
Meiner gebildeten Meinung nach bedeutet es, dass die Gates Foundation, Bill Gates und Microsoft selbst die Fronten für die Matrix bilden. Wie Apple Computers und Steve Jobs existieren sie nicht so, wie wir denken. [Einfügung von mir: Dazu würde natürlich auch „Fratzenbuch“ u.a. passen] Microsoft scheint eine weitere große Regierungseinheit zu sein, wie Google, mit einer Person aus den Familien, die einfach nur als Fassade gewählt wurde. Gates wird uns als eine Art Genie verkauft, aber ich habe nie den geringsten Beweis dafür gesehen. Er kommt wie ein großer Trottel rüber, der dem Teleprompter oder dem Ohrhörer kaum folgen kann.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

@bürgermeister: Für Deine morgige OP wünsche ich Dir gutes Gelingen! [[nono]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Danke! Bärenstarker Link, kannte ich noch nicht - auch die Updates! (oT)

bürgermeister @, Mittwoch, 13.05.2020, 18:44 vor 1447 Tagen @ Das Alte Periskop 2573 Views

Y-Haplogruppe I2

Kaltmeister ⌂ @, Mittwoch, 13.05.2020, 23:15 vor 1447 Tagen @ Das Alte Periskop 2425 Views

Bill Gates ist allerdings auch Angehöriger der Y-Haplogruppe I2, das heißt: autochthoner europäischer Steinzeit-Jäger. Es gilt in der ideologisierten Wissenschafts-Disziplin der Genetik als ausgemacht, daß die männliche Linie keine besondere Rolle spielt, aber ich halte das Gegenteil für richtig. Die Aschkenasen setzen auf weibliche Linien - vermutlich, weil die Abstammung hier gewisser ist (Das gilt insbesondere dann, wenn man es mit orientalischen Frauen zu tun hat). Das jüdische Element ist bei Gates also eher eine "Beimischung" von der weiblichen Seite und spielt keine entscheidende Rolle.

Warum der männlichen Linie mehr Bedeutung zukommt? Das ist ein weites Feld. Eine Einführung ins Thema gibt es hier - es lohnt sich allerdings, die ganze Serie über Haplogruppen zu studieren:

Das egoistische Chromosom

Apple?

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.05.2020, 23:33 vor 1447 Tagen @ Das Alte Periskop 2150 Views

Wie Apple Computers und Steve Jobs existieren sie nicht so, wie wir denken.

Apple? Worum geht es da?

Sicher ist, dass es Apple ohne Microsofts finanzielle Hilfe nicht mehr gäbe...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Gates, Jobs, Zuckerberg …. und Soros …..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 14.05.2020, 06:23 vor 1446 Tagen @ SevenSamurai 2364 Views

… wären demnach nur Ikonen die „man“ auf die Bühne geschoben hat.

Bei Soros vertrete ich die Blitzableiter-These schon lange, weil dieser alte Mann nie und nimmer der ultimative Strippenzieher für GBP-Rausschuss, Systemabbruch bei den asiatische Tigerstaaten (was wir jetzt erleben gab es ja schon eine Nummer kleiner), Farbrevolutionen, Migration ist.
Hier wurde früher viel über die „Väter“ der beiden WK geschrieben, vielleicht sollte das „Cui bono?“ hier ansetzen, denn: dies ist keine „Krise“ (da beginnt schon die tägliche Einnebelung), dies ist ein Krieg, nur sind Xi, Putin und Trump nicht die Generäle.
Der Militärisch-Industrielle-Komplex wurde längst abgelöst durch den auf Pharma-Finanzen-Medien fußenden Komplex mit wesentlich mehr „Megatonnen“.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Könntest du das bitte doch noch erklären?

SevenSamurai @, Mittwoch, 13.05.2020, 23:30 vor 1447 Tagen @ bürgermeister 2183 Views

Die Geschichte der Eltern ist sehr interessant. Von wegen Systementwickler in der Garage.

Könntest du das bitte doch noch erklären?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

das Virus

sigma @, Mittwoch, 13.05.2020, 18:46 vor 1447 Tagen @ Das Alte Periskop 3308 Views

Hallo McK,

alte Grammatikregel Latein besagt: Virus ist sächlich: das Virus.
(Lateinische Sprachlehre: Dr. Paul Troll, Diesterweg Verlag, 17. Auflage 1975, §26 bzw. S. 13)

Land, Insel, Stadt und Baum auf -us
stets weiblich man gebrauchen muß;
als weiblich merk' auch humus,
als sächlich vulgus, virus.

Ich füge der Regel noch hinzu: pelagus (der Fluß) ist ebenfalls sächlich.

Gruß sigma

https://de.wiktionary.org/wiki/virus#Substantiv,_n

Da ist Dir ne Feinheit entgangen

Oblomow, Mittwoch, 13.05.2020, 19:21 vor 1447 Tagen @ sigma 3151 Views

Klar ist es saechlich, aber die Vermutung, dass nicht viele Sachen das Virus gebastelt haben, vermutlich ooch eher wenig Frauen (die Virus), sondern Spitzenfachkraefte maennlichen Geschlechts, ist doch ein Gedanke. Es heisst ja auch der Auto und nicht die Auto.

Herzlich
Oblomow

Der, die das Auto

sigma @, Dienstag, 19.05.2020, 23:45 vor 1441 Tagen @ Oblomow 1112 Views

@ Oblomow
Feinheit hin, Feinheit her:
Es gibt nicht das Auto, sondern das Mobil(e).
Also das "Bewegliche". Und zwar "selbst" bzw. Auto-
Mein momentan (kurzzeitiges) Lieblings-Oldie von den Blues Magoos:
Sometimes I think about a Girl named Willie Jean : Der, die oder das Willie? Oder gehts nur um: Das Girl?
Fragen über Fragen. Gewissermaßen ein Flashback (Moving Sidewalks) zu Deinem Kommi.
Lieben Gruß sigma

Blues Magoos:
https://www.youtube.com/watch?v=dun-iohkc_c

Moving Sidewalks (Protogruppe der "ZZ Top - Billie Gibbons):
https://www.youtube.com/watch?v=iL7cuw35pYU

Werbung