Stichprobe Miami-Dade: 6%

CalBaer @, Freitag, 24.04.2020, 21:49 vor 1464 Tagen 3320 Views


Zweite Runde der kommunalen COVID-19-Tests abgeschlossen; Miami-Dade County und die University of Miami Miller School of Medicine geben erste Ergebnisse bekannt
MIAMI ( 24. April 2020 ) -

In Zusammenarbeit mit seinem Forschungspartner, der University of Miami Miller School of Medicine, hat der Bezirk Miami-Dade gerade eine zweite Runde seiner COVID-19-Tests in der Gemeinde abgeschlossen, um die Prävalenz der Infektion innerhalb der 2,75 Millionen Einwohner des Bezirks zu ermitteln. Das Programm unterscheidet sich von mehreren anderen Programmen, die anderswo in den USA durchgeführt werden, dadurch, dass es Zufallsstichproben verwendet, die über die 32 städtischen statistischen Gebiete des Bezirks gewichtet werden.

Bis heute haben fast 1.800 Personen an diesem Programm teilgenommen. Vierhundert wurden während unserer Pilotphase getestet, in der wir die Durchführbarkeit unserer Rekrutierungsstrategie und unserer Implementierungsmethoden untersuchten. Danach haben jede Woche etwa 700 Personen teilgenommen. Dies entspricht 85% der Einwohner, die nach dem Zufallsprinzip für die Teilnahme an der Initiative ausgewählt wurden; die Teilnehmer gaben freiwillig Informationen über ihren Gesundheitszustand weiter und gaben zwei Tropfen Blut, um festzustellen, ob sie Antikörper gegen die neuartige Coronavirus-Infektion gebildet hatten. Das Testen auf Antikörper hilft, die Prävalenz oder die Menge der Infektion in unserer Gemeinde zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schätzen.

Dies ist zwar kein perfektes Maß, und alle Antikörpertests auf das Coronavirus haben bekannte Einschränkungen, aber wir glauben, dass unsere Daten ein neues Licht auf das Geschehen in unserer Gemeinschaft werfen. Vor diesen Testbemühungen stammten unsere besten verfügbaren Informationen aus öffentlichen Teststellen (die sehr eingeschränkt sind, was die Testmöglichkeiten betrifft, so dass sie nur ein sehr begrenztes Verständnis des Virus und seiner lokalen Auswirkungen vermitteln), aus Daten über Krankenhausaufenthalte und aus den Berichten der Gerichtsmediziner.

Unsere Daten von dieser und der letzten Woche erzählen eine sehr ähnliche Geschichte. In beiden Wochen wurden 6% der Teilnehmer positiv auf COVID-19-Antikörper getestet, was 165.000 Einwohnern des Bezirks Miami-Dade entspricht. Diese Zahl steht in direktem Kontrast zu den Daten der Teststellen, die auf 10.000 positive Fälle hindeuteten, was darauf hindeutet, dass die tatsächliche Zahl der Infektionen möglicherweise 16,5-mal so hoch ist wie die Zahl derer, die allein durch Teststellen und lokale Krankenhäuser erfasst wurden. Unter Anwendung statistischer Methoden, die die Einschränkungen des Tests (Sensitivität und Spezifität) berücksichtigen, sind wir zu 95% sicher, dass die tatsächliche Infektionsmenge zwischen 4,4% und 7,9% der Bevölkerung oder zwischen 123.000 und 221.000 Einwohnern liegt. Diese Ergebnisse sind ähnlich, aber nicht identisch mit anderen neueren, nicht randomisierten Testprogrammen, die in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurden.

Wichtig ist, dass von den Personen, die jede Woche positiv auf die Antikörper getestet wurden, mehr als die Hälfte in den sieben bis vierzehn Tagen vor dem Screening KEINE Symptome aufwies. Die Quantifizierung der Zahl der asymptomatischen Personen mit einer Infektion ist für die öffentliche Gesundheit von entscheidender Bedeutung, da sich diese Personen weder krank noch unwohl fühlen und das Virus unbeabsichtigt auf andere übertragen können. Dies gilt insbesondere für anfällige Bevölkerungsgruppen, bei denen ein erhöhtes Risiko für Krankenhausaufenthalte und Tod durch COVID-19 besteht.

Auf der Grundlage nationaler Daten haben wir Unterschiede bei der Frage beobachtet, wer ein erhöhtes Risiko hat, an COVID zu erkranken und wer daran stirbt. Unsere Daten belegen einen ähnlichen Trend auf lokaler Ebene. Insbesondere deuten die Daten darauf hin, dass afroamerikanische und karibische Gemeinschaften doppelt so häufig mit COVID-19 infiziert sein können wie andere Rassengruppen. Auch wenn wir diese Unterschiede noch nicht vollständig erklären können, sind wir entschlossen, zu versuchen, sie anzugehen. Wir werden mit führenden Persönlichkeiten in der gesamten Grafschaft zusammenarbeiten, um herauszufinden, wie die Testmöglichkeiten am besten verbessert werden können, und wir werden die Suche nach Ressourcen unterstützen, um die Exposition und die Übertragbarkeit von Infektionen weiter zu verringern.

Wir werden auch die Tests in der Gemeinde fortsetzen und beginnen, Teilnehmer, die in der ersten und/oder zweiten Woche positiv getestet wurden, wieder für ein Folgescreening zu gewinnen. Diese seriellen Tests können uns möglicherweise neue Erkenntnisse darüber liefern, wie lange Antikörper persistieren, und damit ein unschätzbares Instrument darstellen, das uns hilft, "die Kurve zu bewältigen" und unsere Gemeinde wieder sicher zum Arbeiten zu bringen. Wir werden unsere Daten dem Gesundheitsministerium von Florida und den Epidemie-Modellierern an der Universität von Washington zur Verfügung stellen, um staatliches und nationales Fachwissen zu nutzen, um ein breiteres Verständnis von COVID-19 zu verbessern und eine sich ständig weiterentwickelnde Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens zu ermöglichen.

Zwar stellen 6% eine beträchtliche Infektionsrate dar, doch die Tatsache, dass diese Zahl stabil geblieben ist, bedeutet, dass unsere physische Distanzierung funktioniert und wir gemeinsam "die Kurve abflachen". Aus diesem Grund werden alle Öffnungen, die wir für Parks und andere Orte planen, eine strikte Einhaltung der sozialen Distanzierung erfordern, und die Polizei wird die Regeln durchsetzen. Wir wollen zu einer "neuen Normalität" gelangen, aber das können wir nur erreichen, wenn die Menschen persönliche Verantwortung übernehmen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.miamidade.gov/releases/2020-04-24-sample-testing-results.asp

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke, sehr guter Testbericht. Entspricht auch ziemlich genau den 5.5% in Genf (OT)

Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 22:02 vor 1464 Tagen @ CalBaer 1666 Views

Ich fürchte, Du hast Dir bald eine zweite Signatur verdient

D-Marker @, Freitag, 24.04.2020, 22:21 vor 1464 Tagen @ CalBaer 2161 Views

Dann haste net nur eine von Dir, sondern noch welche...


Schmunzel

D-Marker

Hääää ? (OT)

Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 22:54 vor 1464 Tagen @ D-Marker 1438 Views

Ich denke mal, das ist der Grund, warum der @Hausmeister so () was angekündigt hat, zukünftig zu Löschen

D-Marker @, Freitag, 24.04.2020, 23:07 vor 1464 Tagen @ Zürichsee 1711 Views

Ein überzeugendes "Hääää ?" war da Vlt. eingeschlossen.


Abba, nun ja, lassen wir auf Mitleidsbasis argumentieren.

Haste jemals @Calbaer ' Signanur gelesen?


Du musst noch viel vergessen....

Von dem @Caelb...

können wir noch viel Lernen.


Nur mal so

Und ganz lieb


D-Marker

Ich hoffe, er tut es auch

Zweistein, Freitag, 24.04.2020, 23:11 vor 1464 Tagen @ D-Marker 1598 Views

Erst (OT) und dann der fast schon akademisch zu nennende Beitrag "Häää?". Grandiose Leistung.
[[wut]]

Kannst du mich aufklären, was D-Marker mit der "zweiten Signatur verdient" meint?

Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 23:18 vor 1464 Tagen @ Zweistein 1548 Views

bearbeitet von Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 23:22

Dann haste net nur eine von Dir, sondern noch welche...

Schmunzel
D-Marker

Das interessiert mich nicht und andere sicher auch nicht

Zweistein, Freitag, 24.04.2020, 23:22 vor 1464 Tagen @ Zürichsee 1516 Views

Das könnt ihr per PM ausmachen. Mich nerven aber deine inhaltslosen OT-Posts. Da ist mir auch egal, ob du Schweizer oder Inuit bist.

Das interessiert mich aber schon, ich möchte doch etwas dazu lernen.

Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 23:32 vor 1464 Tagen @ Zweistein 1475 Views

Das könnt ihr per PM ausmachen. Mich nerven aber deine inhaltslosen OT-Posts. Da ist mir auch egal, ob du Schweizer oder Inuit bist.

Dann hast du auch keine Erklärung zu der Aussage von D-Marker?
Eigentlich hätte ich das schon von dir erwartet, denn wer
sich Zweistein nennt, der hat sicher eine IQ > 180.

Aber wenn du dazu auch nichts zu sagen weisst, dann einfach
mal die ... halten.

In Anlehnung an deine Worte:
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann halt einfach die ......
2Stein

LG Zürichsee

Dann solltest Du auch mal ein Praktikum machen

D-Marker @, Samstag, 25.04.2020, 08:51 vor 1464 Tagen @ Zürichsee 1337 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 25.04.2020, 09:05

Würdest Du Dich mit einem 6-Klassen-Schüler über Umlaufintegrale unterhalten?

Sicher nicht, das siehste doch ein, gelle?

Und nun erklär mir mal, wie ich Dir die 2. Signatur beibiegen soll, wenn Du net mal die Erste gefressen hast.

Ich wette, Du hast nie einen Satoshi besessen.

Ist aber die Grundvoraussetzung, um bei @ CalBaer s Signatur mitzureden.

Erinnert mich an einen Vortrag von Prof. Max Otte.
Wirtschaftsexperte ohne Ende, fachlich hilfreich.
Dann kam er auf Bitcoins zu Sprechen.
Ich dachte, was erzählt der jetzt für einen Müll?
Nur grober Unfug, hat er jetzt den Verstand verloren?

Eine Zwischenfrage aus dem Publikum brachte die Erleuchtung.
Da fragte den Otte jemand, ob Bitcoins teilbar sind.

Antwort:
“Das weiß ich nicht.“

Da war mir alles klar.
Über Fahrradfahren reden, aber nie nicht auf einem Fahrrad gesessen haben.

So, mein lieber @ Zürichsee, nimm 10 Euro in die Hand und leg Dir die ersten Satoshi zu.

Das Lehrgeld wirst Du nicht bereuen. Versprochen.

Anderen Falles…durchgefallen.

LG
D-Marker

Update 25.04.2020 09:05
Als ich vor über 40 Jahren Offiziersschüler war, saß als Hospitant der General der Offiziersschule ganz hinten.
Nachdem er sich ausgekotzt hat (U.A. über unsere Absätze an den Stiefeln, welche man wunderbar von hinten einschätzen kann samt der Personen, die darin stecken) sprach er:

(Und diese Worte werde ich nie vergessen)

"Genossen, Wissen kann ich nicht Befehlen, aber ich kann Befehlen, zu lernen."

Das ist net so Einfach

D-Marker @, Freitag, 24.04.2020, 23:34 vor 1464 Tagen @ Zweistein 1566 Views

Auf der einen Seite könnte ich Dir mit links und Fieber antworten.


Auf der anderen Seite hängt hier das strategische Potential unseres Forums am seidenen ... des @hHausmeisters ab. Der gibt sein Bestes, und ich bin überzeugt, es ist auch der Beste.

Zum grandiosen Werk von @Elli und @dottore.


Schon mal ein Testament verfasst?


Schon mal nachgedacht, wem Ihr euer höchstes Gut "danach" anvertraut?


Ich gebe hier nur 1/3 meines Wissens preis, in der Hoffnung, das die Menschheit sich die Wunden leckt und die Worte der Wahrheit nicht all zu viele Jahrhunderte geräuhen.


LG
D-Marker

Ich habe absolut keine Ahnung von was du da schreibst. Ich bin nur ein dummer Schweizer (IQ < 80) vielleicht liegt es daran. (OT)

Zürichsee, Freitag, 24.04.2020, 23:13 vor 1464 Tagen @ D-Marker 1419 Views

Sag mal, merkst du das nicht?

Zweistein, Freitag, 24.04.2020, 23:17 vor 1464 Tagen @ Zürichsee 1893 Views

Deine letzten 8 Posts hier sind alle (OT). Willst du uns verarschen?
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann halt einfach die ......

2Stein

Danke, sehr informativ und guter Bericht. OT

Olivia @, Freitag, 24.04.2020, 23:27 vor 1464 Tagen @ CalBaer 1460 Views

..............

--
For entertainment purposes only.

Es wäre interessant zu wissen, wieviel Prozent der Toten dort Corona-Tote sind. Was wäre, wenn das nur 7% oder 8% wären?

BerndBorchert @, Freitag, 24.04.2020, 23:54 vor 1464 Tagen @ CalBaer 1571 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 25.04.2020, 00:02

Antwort: Corona/Covid-19 wäre nur so gefährlich wie eine Grippe.

Bei 6% wäre es völlig harmlos.

Bernd Borchert

Und was ist mit den restlichen 92 oder 93 Prozent?

D-Marker @, Samstag, 25.04.2020, 10:15 vor 1464 Tagen @ BerndBorchert 1322 Views

Also vor 10 Jahren hätte ich gesagt, da wären Mundlos, Bönhardt und Tschäpe enthalten.

Vorschläge für die Jetzt-Zeit?


LG
D-Marker

Nonsense Posting. Rotwein? Buca pazza? Account gehackt? owT

BerndBorchert @, Samstag, 25.04.2020, 10:51 vor 1464 Tagen @ D-Marker 1242 Views

Hab noch mal drauf geguckt

D-Marker @, Samstag, 25.04.2020, 12:59 vor 1464 Tagen @ BerndBorchert 1247 Views

Na ja, Posting soll nicht sagen, dass 92 oder 93% Geheimdienstleichen sind.
Aber zahlenmäßig ab und zu mal eine Leiche, das ist sicher drin.
z.Zt. kostengünstiger als Unfall oder Selbstmord, und auch unauffälliger.

LG
D-Marker

Werbung