Drosten sagte, nach 7 Tagen entscheidet sich's, obs besser oder schlechter wird. (mT)

DT @, Sonntag, 05.04.2020, 23:23 vor 1482 Tagen @ Chris11 3351 Views

Und nach 7 Tagen hat er immer noch Fieber.

Und am Sonntag abend wird niemand einfach mal so für ein paar Tests in die Klinik gebracht.

Er wollte die totale Durchseuchung Englands, wie unsere Fxxxx. Ihn hats erwischt. Wieso sie nicht? Diese Politiker müssen die Konsequenzen ihres Handelns am EIGENEN Leibe erfahren!

Fieber noch 10 Tage nach positivem Test ist nicht gut

Chris11 @, Sonntag, 05.04.2020, 23:28 vor 1482 Tagen @ DT 3226 Views

Ich wünsche Ihm gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Gute Besserung

Heraklit @, Montag, 06.04.2020, 00:18 vor 1482 Tagen @ DT 2427 Views

Boris Johnson ist einer der wenigen kompetenten Politiker, der sein Land erfolgreich der EU entzogen hat. Alles Gute!

--
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Ich wünsche ihm auch alles Gute. War wohl ein notwendiger Lernprozess. Hoffentlich übersteht er es.

Olivia @, Montag, 06.04.2020, 00:20 vor 1482 Tagen @ Heraklit 2354 Views

.............

--
For entertainment purposes only.

Olivia, könntest du bitte hinter deine Einzeiler (oT) setzen

Odysseus @, Montag, 06.04.2020, 00:40 vor 1482 Tagen @ Olivia 1884 Views

dann klickt man nicht umsonst an, da man ja noch einen weiteren Text vermutet.
War jetzt mehrfach der Fall.

Danke und

Gruß Odysseus

Hallo, das nützt nichts, denn viele schreiben das (oT) oder (OT) oder (kT), und dann steht doch etwas drin.

SevenSamurai @, Montag, 06.04.2020, 08:43 vor 1481 Tagen @ Odysseus 1483 Views

Hallo,

das nützt nichts, denn viele schreiben das (oT) oder (OT) oder (kT), und dann steht doch etwas drin.

Bei (OT) könnte es sich auch um off-topic handeln, aber das ist dann keineswegs sicher.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

[OT] Off Topic stellt man üblicherweise voran. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 06.04.2020, 08:55 vor 1481 Tagen @ SevenSamurai 1395 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

@Hausmeister: kann man das nicht wieder automatisieren wie früher?

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Montag, 06.04.2020, 10:21 vor 1481 Tagen @ FOX-NEWS 1343 Views

Wenn in der Nachricht nichts stand, erschien im Betreff autom. (oT)

PS: an der Stelle auch mal ein "Danke" für den Arbeitseinsatz! [[top]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

"empty_postings_possible"

Taurec ⌂ @, München, Montag, 06.04.2020, 13:30 vor 1481 Tagen @ cassi 1335 Views

Hallo!

In den Forumseinstellungen gibt es die Variable "empty_postings_possible". Diese muß auf "1" gesetzt werden (ist derzeit offenbar auf "0").

Dann sind leere Beiträge möglich, hinter denen dann automatisch ein Symbol erscheint:

[image]

Alles andere (automatisches Einfügen von "o.T.") wäre ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Forumssoftware. Da muß man sich halt umgewöhnen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

scripted reality

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 06.04.2020, 02:19 vor 1481 Tagen @ Chris11 2790 Views

bearbeitet von uluwatu, Montag, 06.04.2020, 02:24

Die Haare waren zu dramatisch zerzaust!

Angeblich "will undergo lung ventilation", das hört sich nicht gut an. Intubiert. Die Quelle ist allerdings (mT)

DT @, Montag, 06.04.2020, 02:58 vor 1481 Tagen @ Chris11 2887 Views

nicht sonderlich vertrauenswürdig. Urdu News, bezieht sich auf Sputnik, eine andere Quelle gibt "RIA Novosti" an.

https://www.urdupoint.com/en/world/uk-prime-minister-will-undergo-lung-ventilati-884706...

UK Prime Minister Will Undergo Lung Ventilation As His COVID19 Symptoms Persist - Source

LONDON (UrduPoint News / Sputnik - 06th April, 2020) UK Prime Minister Boris Johnson, who has tested positive for COVID-19, will get artificial lung ventilation, a source close to the UK healthcare authorities told Sputnik.

Johnson was urgently hospitalized, he will undergo artificial lung ventilation, the source said late on Sunday.

Earlier on Sunday, Johnson's Downing Street office said that the prime minister had been admitted to hospital as a precautionary step because he was exhibiting a high fever and a persistent cough.

Hier ist was der Guardian sagt:

https://www.theguardian.com/world/2020/apr/05/johnsons-hospital-admission-suggests-viru...

Eine bessere Behandlung als er bekommt nur noch das Königshaus. Ist sicher nur eine Vorsichtsmassnahme. (oT)

SevenSamurai @, Montag, 06.04.2020, 08:44 vor 1481 Tagen @ DT 1549 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Intubiert wird man nur mit ARDS, also bei drohendem Atemversagen. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 06.04.2020, 09:04 vor 1481 Tagen @ SevenSamurai 1509 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ventilation ist nicht gleich Intubation (oT)

Realist, Montag, 06.04.2020, 09:09 vor 1481 Tagen @ DT 1561 Views

Boris Johnson auf der Intensivstation, Zustand ist kritisch.

Durran @, Montag, 06.04.2020, 22:10 vor 1481 Tagen @ Chris11 1418 Views

Quelle habe ich derzeit noch nicht, wird aber auf verschiedenen Kanälen kommuniziert.

Mal sehen was Remdesivir bringt

rodex, Montag, 06.04.2020, 22:25 vor 1481 Tagen @ Durran 1347 Views

Ich habe keinen Zweifel, dass Boris Johnson das Medikament bereits vor der offiziellen Zulassung erhalten kann. Ich wünsche ihm alles Gute!

Der entscheidende Zeitraum ist zwischen Beginn der Symptome und der Hospitalisierung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 06.04.2020, 22:45 vor 1481 Tagen @ rodex 1370 Views

Der Typ ist ein klarer Kandidat für den Sensenmann ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Er bekam Sauerstoff, wurde aber nicht künstlich beatmet (mLuT)

DT @, Dienstag, 07.04.2020, 10:55 vor 1480 Tagen @ Chris11 1177 Views

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Boris-Johnson-weiter-auf-Inte...


Boris Johnson hat seine erste Nacht auf der Intensivstation überstanden. Der britische Premier bekam Sauerstoffunterstützung, musste aber nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden.

Der an Covid-19 erkrankte britische Premierminister Boris Johnson liegt noch immer auf der Intensivstation eines Londoner Krankenhauses. Johnson musste nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, wie Staatsminister Michael Gove am Dienstag dem Radiosender LBC sagte. Er habe zwar Sauerstoffunterstützung bekommen, „aber er war nicht an einem Beatmungsgerät“.

Hört sich nicht gut an

Chris11 @, Dienstag, 07.04.2020, 13:43 vor 1480 Tagen @ DT 1119 Views

Wenn er Sauerstoff wenn auch nur in kleinen Dosen bekommt, so ist seine Lunge schon stark beeinträchtigt. Hätte sein Hausarzt nach Möglichkeit verhindern sollen. Das wird noch ein ernster Fall.
Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Werbung