Ganz einfach: Wenn Du dem Nico drei Tage lang Nachrichten nicht online, sondern per

Märchenonkel @, Donnerstag, 02.04.2020, 11:26 vor 1485 Tagen @ Realist 1820 Views

Brieftauben zukommen lassen musstest,

dann waren sie da gewesen, die drei Tage.

Don't panic now! Zum Einsammeln der Ratten wird alle elektronische Kommunikation rechtzeitig abgeschaltet.[[top]]

Gruß
Mo

Trust the Plan

Nico @, Donnerstag, 02.04.2020, 11:48 vor 1485 Tagen @ Realist 2285 Views

bearbeitet von Nico, Donnerstag, 02.04.2020, 11:55

Die „10 Tage Dunkelheit“ sind in der ursprünglich besprochenen Form wohl ausgefallen. Das macht aber natürlich nichts, denn so konnten wir einige Tage in der Erwartung verleben, dass es so geschehen wird, und diese Tage sind nun vorbei, und das ist schön, denn für uns Anons gilt ja die Parole, dass jeder Tag der vorbei ist, ein guter Tag ist. Wir warten nämlich auf nichts weniger als das Satya Yuga – so sind wir eben, unter dem läuft bei uns nichts. So setzen wir uns u.U. auch mal einfach nur auf unseren Arsch, schauen dabei auf die Uhr und verfolgen den schnellsten der 3 Zeiger die Sekunden abschreiten, denn auch hier gilt natürlich das gleiche, dass jede vergangene Sekunde eine gute Sekunde ist. Das verstehen natürlich die ‚Skeptiker‘ nicht, aber deren Problem beginnt ja für Gewöhnlich bereits damit, dass sie den Begriff Satya Yuga erst noch nachschlagen müssten.

Nein, wir können nur zuschauen, was wirklich geschieht, aber die Richtung bleibt immer dieselbe. Die Gegenwart entzieht sich jedem Verfahren einer sachlichen Analyse, es ist eine Frage des Glaubens – bekanntlich ist es aber der Glaube, der zu Gott führt. Es ist also ganz unverständlich, an irgend etwas Negatives zu glauben. Kali Yuga bleibt nämlich Kali Yuga und noch nie standen die Zeichen so günstig, dass es nun endlich vorüberzieht. Was soll man also mit Leuten anfangen, die ausgerechnet jetzt in Panik geraten?! Nein, wir sitzen hier alle im Knast, und in genau solchen Einrichtungen ist es steter Brauch, säuberlich die Tage zu zählen.

Immerhin sind es ja wohl wieder die bewussten Skeptiker, welche nun aber selbst erst die Möglichkeit der Entstehung einer globalen Diktatur in Betracht ziehen. Das haben sie so manchem Gutmenschen/Schlafschaf sogar schon voraus, nämlich jenen, welche primär den Virus für die Gefahr halten. Sollte es aber wirklich dazu kommen, dann können wir uns sicher sein, dass wir auch nie eine Chance gehabt haben. Es bleibt damit weiter völliger Unfug, die negative Variante zu bevorzugen, weil wir auch gedanklich nur Schicht für Schicht abtragen können, ohne je wissen zu können, ob die nun betrachtete Schicht auch die letzte Schicht ist.

Bleiben wir also bei dem, was wir wirklich auch sehen können. Vor wenigen Jahren noch, konnten wir besten Falls Benjamin Fulford lesen, aber heute sehen wir alle naselang die 17 auch im Fernsehen. Dass Q ‚echt‘ ist, steht außer Frage, nur ob es vielleicht ein Trick ist, können wir nie gänzlich ausschließen. Ferner können wir nicht mit Gewissheit sagen, ob der Sieg auch so sicher ist, wie sich Q siegesgewiss gibt. Das ändert ab nichts an der Tatsache, dass wir so oder so viel weiter sind als zuvor. Wir haben eine Möglichkeit in wahrer Aussicht, von deren Art zuvor nichts zu sehen war.

Leider lässt es sich kaum bestimmen, aber wir können fragen, wie viele nun reumütige Gutmenschen in den letzten Wochen bereits ihr Lager verlassen haben, um zu uns Verschwörungstheoretikern überzulaufen? Selbst wenn das weiterhin ein finsterer Plan ist, wer garantiert eigentlich dafür, dass er auch aufgeht? Meine eigene Meinung soll dabei keine Rolle spielen, aber wer heute in die sich deutlich öffnende Kerbe nicht mit-hineinschlägt, der hat wohl irgend etwas nicht kapiert.

Ich hätte mir die 10 Tage Dunkelheit schon gut vorstellen können, aber vielleicht werden es auch nur 3 über Ostern, wie auch schon (bereits auch zuvor) vermutet wurde. Vielleicht sind die Tage so wie sie nun weiter verlaufen auch viel wirkungsvoller als alles andere, wer weiß? Für viele könnte und sollte alles nämlich ganz wunderbar angenehm verlaufen, weil sie jetzt ganz unverhofften Urlaub genießen, und mehr und mehr von ihnen wollen inzwischen gar nicht mehr zurück ins Hamsterrad – recht so!

Darum hier noch mal etwas, was besser ist als Maloche, und ich betätige mich mal als DJ. Kannte eigentlich jemand einen Sänger namens Sonny Ellis? Ich auch nicht! War im Abspann eines Filmes, kennt aber niemand, und auch im WWW nichts über ihn zu finden, dabei ist er (zumindest für mich) so eine Art Little Richard. Ist wohl eigentlich ein Weihnachtslied, rockt aber das ganze Jahr und passt genau heute irgendwie besser als es Weihnachten je sein könnte. Unglaublich, 926 Klicks bisher, und einer davon ist meiner …

Christmas Time (laut aufdrehen)

Feiert den Tag …

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Erwartet keine 10 Tage, sondern eher 10 Jahre, sprach der Weise

Vladi, Behind the curtain of being, Donnerstag, 02.04.2020, 11:57 vor 1485 Tagen @ Nico 6091 Views

Das um sich greifende Irresein in seiner vollen Blüte zeigte diese Pressemeldung von heute:

"Ein Krankenpfleger in Sizilien hat seine Freundin, die Ärztin war, umgebracht, weil sie ihn angeblich mit dem Coronavirus angesteckt haben soll. Beide arbeiteten in einem Krankenhaus und kümmerten sich um infizierte Patienten. Dann meldete sich der 28-Jährige plötzlich bei der Polizei und gab an, seine 27-jährige Freundin getötet zu haben. Die Polizei fand die Leiche der Frau und den schwer verletzten Mann in seiner Wohnung vor. Er hatte nach dem Mord versucht, sich das Leben zu nehmen. Gegenüber den Notärzten erklärte er aufgebracht: 'Ich habe sie getötet, weil sie mich mit dem Coronavirus angesteckt hat.' Im Anschluss wurde an beiden Personen ein Test durchgeführt. Dieser zeigte, dass weder die Verstorbene noch der 28-Jährige positiv auf das Virus testeten."

Was geschieht derzeit mit uns, darf man da fragen.

Zerstörte erst das unbegrenzte Wachstumsparadigma der Wirtschaft unsere Lebensbasis, so kannibalisiert nun das wachsende Irresein dieses Paradigma: Die Götter in Weiss treten auf als die neuen Schwarzmagier.

Magie gibt es, seit es die Menschheit gibt. Denn wir suchen nach Antworten auf viele Phänomene, die wir nicht verstehen können. Lange Zeit in der Geschichte der Menschheit waren es die Priester, die den Menschen eine Antwort auf ihre Fragen gaben. Im alten Ägypten hatten Priester durch jahrzehntelanges Lernen tatsächlich noch Fähigkeiten erworben, in höhere Welten hinaufzuschauen. Auch wissenschaftliche Erkenntnisse der Himmelsschau, der Mathematik und der Heilkunde flossen in die Ausbildung dieser Priester ein. Sie hatten also einen erheblichen Wissensvorsprung vor dem allgemeinen Volk und konnten diesen für oder gegen das Volk nutzen. Ein Teil dieses Wissens ist durch Schriften erhalten geblieben. Doch dem nicht eingeweihten Menschen fehlt heute jegliche Kenntnis von davon. Der Vatikan der katholische Kirche ist heute der Hüter dieses noch verbliebenen Wissens.

Jahrhundertelang beherrschten die schwarz gekleideten Priester das Leben der Menschen in Europa mit ihren Lehren. Die Menschen sollten glauben, was ihnen vermittelt wurde, damit sie dann diesem Glauben beitreten konnten.
Doch mit der Renaissance kam eine Veränderung im Denken der Menschen. Sie begannen, den Glauben zu hinterfragen und Beweise für die Glaubenslehre einzufordern. Das analytische Denken blühte auf und mit ihm die Naturwissenschaft und Technik. Das führte zu einem enormen Aufschwung im materiellen Leben der Menschen. Der Mensch glaubte nun, der Beherrschen der Welt zu sein. Doch viele dieser menschlichen Grössenideen stossen heute an ihre Grenzen. Denn in seinem Egoismus hat der Mensch nicht verstanden, dass er selbst eingebettet ist in ein Lebenssystem gegenseitiger Abhängigkeiten von Geben und Nehmen.

Die Naturwissenschaft ist mit ihrer Technik soweit vorangeschritten, dass sie in subatomare Bereiche gelangt ist. Mit unserem gesunden Menschenverstand können wir dieses „Expertenwissen“ nicht mehr durchschauen und beginnen wieder den Expertenpriestern zu glauben.

Auch die Medizin wurde zur Naturwissenschaft erklärt. Der Mensch sei eben ähnlich einer Maschine, die gut geölt und gewartet am längsten läuft. Und sollten einmal ein paar Körperteile früher verschleissen, werden sie einfach ausgewechselt. Alles ist Materie, eine höhere Ebene gibt es im Menschen nicht. Die Ärzte üben sich ja bekanntlich in dem Spruch, sie hätten im Körper zwar vieles gefunden, aber eine Seele gebe es dort nicht. Somit ist die heutige Medizin seelenlos geworden. Am leidvollsten erfahren das Kranke, die mit grossen Erwartungen und viel gutem Glauben an die Ärzte herantreten, in der Hoffnung, von ihnen geheilt zu werden. Und dafür sind sie auch bereit, ihren eigenen Verstand aufzugeben und sich in völlige Abhängigkeit des Gesundheitswesen zu begeben. Da, wo Menschen nicht verstehen, werden sie wieder zu Kindern, die nach der grossen Mama rufen. Doch die heutige Medizin ist keine Mama. Sie ist ein knallhartes Geschäft, dass der Profitmaximierung unterworfen ist. Der Mensch ist eben wie ein Auto, das bestenfalls repariert werden kann. Der Rest landet entweder in der Eigenverantwortung oder geht unter. Ärzte sind heute nichts weiter als Menschenmechaniker.

Und da sich Widerstand rührt und die Menschen beginnen, das Kriegsvokabular (Krieg gegen das Coronavirus zu seiner totalen Vernichtung) der Ärzte zu hinterfragen, braucht es wieder die alten Rituale, um die Gläubigen in ihren Anschauungen zu halten.

Es werden die Experten herangezogen, die zwar Mediziner, aber keine wirklichen Ärzte sind. Ärzte behandeln Menschen. Doch Virologen beschäftigen sich mit nichts anderem als mit Viren, z.B. wie man sie nachweist, wie man sie schafft und wie man sie tötet. Ihr Patient ist das Virus selbst und nicht der Mensch.

Epidemiologen beschäftigen sich mit Zahlen (Zahl der Infizierten, Zahl der Erkrankten, Zahl der Verstorbenen). Ihr Patient ist somit die Zahl. Und über Zahlenmagie haben wir schon viel gehört. Begonnen hat es im Kindergarten mit der Geschichte von Graf Zahl aus der Sesamstrasse. Natürlich ist auch er schwarz gekleidet und manchmal erinnert er an Graf Dracula.

So vorgeprägt glauben wir natürlich jetzt auch der Corona-Zahlenmagie und flattern von einer Panik zur nächsten. Sollten doch ein paar Medizinexperten anderer Auffassung sein, werden sie mit einem anderen „Ritual“ wieder auf Linie gebracht. Das alles geschieht jedenfalls noch bei den meisten Menschen automatisch ohne Nachdenken. Früher erkannten die Menschen mit gesundem Menschenverstand, dass sie einer schwarzen Magie aufgesessen waren, die von allein dadurch verschwand, dass man sie erkannte. Doch der gesunde Menschenverstand ist heute leider selten geworden.

Wie schrieb nereus soeben: „Corona reißt nur das ein, was durch das Hirn-Virus längst angefressen wurde.“

Das gibt eine unvorstellbare lange und tiefgehende wirtschaftliche und gesellschaftliche Bereinigung. Eher 10 Jahre als 10 Tage.

--
Never trust a government.

Applaus! (oT)

el_mar, Donnerstag, 02.04.2020, 12:23 vor 1485 Tagen @ Vladi 1504 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 02.04.2020, 12:32

Danke! (oT)

Hausmeister @, Donnerstag, 02.04.2020, 12:33 vor 1485 Tagen @ Vladi 1458 Views

Wird die Sammlung noch aktualisiert?

stokk, Donnerstag, 02.04.2020, 14:14 vor 1485 Tagen @ Hausmeister 1458 Views

bearbeitet von stokk, Donnerstag, 02.04.2020, 14:30

Gruß
stokk

Oben auf "Wissen" klicken, dann auf DGF-Sammlungen

Mephistopheles, Donnerstag, 02.04.2020, 14:20 vor 1485 Tagen @ stokk 1366 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 02.04.2020, 14:26

https://www.dasgelbeforum.net/sammlung/sammlungen.htm

Solltest du mal intensiv studieren.


Gibt es eigentlich einen Preis für die blödeste Frage?

Gruß Mephistopheles

Gesunder Menschenverstand (OT)

Zweistein, Donnerstag, 02.04.2020, 22:28 vor 1484 Tagen @ Vladi 1169 Views

Jetzt sind die Anons endlich dort angekommen, wo sie hingehören: In der religiösen Sphäre

Phoenix5, Donnerstag, 02.04.2020, 13:07 vor 1485 Tagen @ Nico 1705 Views

Die „10 Tage Dunkelheit“ sind in der ursprünglich besprochenen Form wohl ausgefallen. Das macht aber natürlich nichts, denn so konnten wir einige Tage in der Erwartung verleben, dass es so geschehen wird, und diese Tage sind nun vorbei, und das ist schön, denn für uns Anons gilt ja die Parole, dass jeder Tag der vorbei ist, ein guter Tag ist. Wir warten nämlich auf nichts weniger als das Satya Yuga – so sind wir eben, unter dem läuft bei uns nichts. So setzen wir uns u.U. auch mal einfach nur auf unseren Arsch, schauen dabei auf die Uhr und verfolgen den schnellsten der 3 Zeiger die Sekunden abschreiten, denn auch hier gilt natürlich das gleiche, dass jede vergangene Sekunde eine gute Sekunde ist. Das verstehen natürlich die ‚Skeptiker‘ nicht, aber deren Problem beginnt ja für Gewöhnlich bereits damit, dass sie den Begriff Satya Yuga erst noch nachschlagen müssten.

Erinnert an die Apostelgeschichte. Als der Messias gekreuzigt wurde, verfielen sie zuerst in Schockstarre, dann warteten sie auf seine Wiederkunft und als die auch ausblieb, schuf Paulus eine genialen Mythos, der Weltkarriere machte. Nachdem von Q nichts und zwar wirklich gar nichts eingetroffen ist, was gepredigt wurde, wartet ihr jetzt auf Satya Yuga.

Nein, wir können nur zuschauen, was wirklich geschieht, aber die Richtung bleibt immer dieselbe. Die Gegenwart entzieht sich jedem Verfahren einer sachlichen Analyse, es ist eine Frage des Glaubens

Ja, das ist es.

Bleiben wir also bei dem, was wir wirklich auch sehen können. Vor wenigen Jahren noch, konnten wir besten Falls Benjamin Fulford lesen, aber heute sehen wir alle naselang die 17 auch im Fernsehen. Dass Q ‚echt‘ ist, steht außer Frage

Für mich steht außer Frage, dass es ein Fake ist mit laufend geringer werdender Anhängerschaft, weil halt bisher alles Blödsinn war, das aus dieser Ecke kam und ein Trump außerdem ohnehin mental nicht in der Lage ist, irgendeinen Plan ins Auge zu fassen, der über seinen persönlichen Nutzen und über eine bestimmte Komplexität hinausgeht.

Ich hätte mir die 10 Tage Dunkelheit schon gut vorstellen können, aber vielleicht werden es auch nur 3 über Ostern

Kommt mir irgendwie bekannt vor: https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/maria-zur-goettlichen-vorbereitung-der-herzen/th...


Gruß
Phoenix5

Als ob das so einfach wäre

Nico @, Donnerstag, 02.04.2020, 15:01 vor 1485 Tagen @ Phoenix5 1495 Views

Die „10 Tage Dunkelheit“ sind in der ursprünglich besprochenen Form wohl ausgefallen. Das macht aber natürlich nichts, denn so konnten wir einige Tage in der Erwartung verleben, dass es so geschehen wird, und diese Tage sind nun vorbei, und das ist schön, denn für uns Anons gilt ja die Parole, dass jeder Tag der vorbei ist, ein guter Tag ist. Wir warten nämlich auf nichts weniger als das Satya Yuga – so sind wir eben, unter dem läuft bei uns nichts. So setzen wir uns u.U. auch mal einfach nur auf unseren Arsch, schauen dabei auf die Uhr und verfolgen den schnellsten der 3 Zeiger die Sekunden abschreiten, denn auch hier gilt natürlich das gleiche, dass jede vergangene Sekunde eine gute Sekunde ist. Das verstehen natürlich die ‚Skeptiker‘ nicht, aber deren Problem beginnt ja für Gewöhnlich bereits damit, dass sie den Begriff Satya Yuga erst noch nachschlagen müssten.


Erinnert an die Apostelgeschichte. Als der Messias gekreuzigt wurde, verfielen sie zuerst in Schockstarre, dann warteten sie auf seine Wiederkunft und als die auch ausblieb, schuf Paulus eine genialen Mythos, der Weltkarriere machte. Nachdem von Q nichts und zwar wirklich gar nichts eingetroffen ist, was gepredigt wurde, wartet ihr jetzt auf Satya Yuga.

Q hat die 10 Tage Dunkelheit aber nicht vorausgesagt, und wenn er es hätte, dann nur um den Gegner (Deep State) in die Irre zu führen. Er wird aber nichts verlautbaren, was der Gegner für sich nutzen könnte, geschweige, dass er etwa sein Vorhaben ausplaudert, Deutschland von SHAEF-Truppen besetzen zu lassen.

Nein, wir können nur zuschauen, was wirklich geschieht, aber die Richtung bleibt immer dieselbe. Die Gegenwart entzieht sich jedem Verfahren einer sachlichen Analyse, es ist eine Frage des Glaubens


Ja, das ist es.

Bleiben wir also bei dem, was wir wirklich auch sehen können. Vor wenigen Jahren noch, konnten wir besten Falls Benjamin Fulford lesen, aber heute sehen wir alle naselang die 17 auch im Fernsehen. Dass Q ‚echt‘ ist, steht außer Frage


Für mich steht außer Frage, dass es ein Fake ist mit laufend geringer werdender Anhängerschaft, weil halt bisher alles Blödsinn war, das aus dieser Ecke kam und ein Trump außerdem ohnehin mental nicht in der Lage ist, irgendeinen Plan ins Auge zu fassen, der über seinen persönlichen Nutzen und über eine bestimmte Komplexität hinausgeht.

Damit zeigst du aber keine schlüssige alternative Sichtweise auf. Dann ist Corona also nur zufällig gerade ausgebrochen, und sonst wäre jetzt halt Defender 2020 und eben nicht SHAEF? Spielt ja eh keine Rolle?

Übrigens bedeutet Corona ja eine interessante Erklärung für die mysteriösen Deagel-Zahlen. Für mich sieht es aber nicht wirklich so aus, als ob sich Corona sichtbar in der Population niederschlagen wird. Wurde vieleicht doch ein tödlicher Virus nur entschärft? Hinzu tritt die seltsame Affinität dieses Virus für Promis.

Ich hätte mir die 10 Tage Dunkelheit schon gut vorstellen können, aber vielleicht werden es auch nur 3 über Ostern


Kommt mir irgendwie bekannt vor: https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/maria-zur-goettlichen-vorbereitung-der-herzen/th...

Es macht also keinen Sinn, jemanden von Q überzeugen zu wollen, was ich aber implizit bereits sagte. Für meine Begriffe machst auch du dir die Beurteilung nur leicht.

Gruß
Phoenix5

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Thierry Meyssan, Putschisten im Schatten des Coronavirus

mabraton @, Donnerstag, 02.04.2020, 12:44 vor 1485 Tagen @ Realist 1750 Views

Hallo zusammen,

Trump stellt ja jetzt in den Raum, dass mehr als 200.000 Amerikaner am Virus sterben könnten.
Ist der Grund, dass er verhindern will, dass man ihn anhand der Pandemie aus dem Sattel hebt?

Meyssan geht in dem Artikel konkret auf die möglichen Szenarien ein.

Putschisten im Schatten des Coronavirus

Während die Bevölkerung ihre Augen auf die Zahlen der Coronavirus-Progression wirft, findet eine tiefgreifende Reorganisation der Exekutive statt, die den hohen Beamten für das Gesundheitswesen den Vorrang gegenüber der Politik gibt. Im Hintergrund agitieren Banker und Militärs in der Hoffnung, die Macht zu ihren Gunsten zu usurpieren.

Beste Grüße
mabraton

Du solltest mir nach etwas über einem Monat mit Schreibrechten ...

Nico @, Donnerstag, 02.04.2020, 13:01 vor 1485 Tagen @ Realist 1706 Views

bearbeitet von Nico, Donnerstag, 02.04.2020, 13:08

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=516097

Bitte poste zukünftig keinen solchen Unsinn mehr im Forum.

... nicht unbedingt erzählen wollen, was ich in diesem Forum posten soll.


Es bedarf keines Hinweises, dass das eine Spekulation war (wurde in dem Video auch so gekennzeichnet) und solange du keine bessere Spekulation anzubieten hast, ist es nur Klugscheißerei hinterher zu behaupten etwas besser gewusst zu haben.

Gruss
Realist

Der Nick 'Bescheidsager' war wohl schon vergeben, oder?

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Zum einen sind die drei Tage noch nicht vorbei,

Linder, Donnerstag, 02.04.2020, 17:20 vor 1485 Tagen @ Realist 1502 Views

zum anderen würde ich die Dunkelheit nicht wortwörtlich nehmen.
Der ein oder andere sprach zudem von 10 Tagen und ob alles ab dem 1. April stattfinden muss, ist reine Spekulation.

Ersetzt man das Wort Dunkelheit durch rabenschwarz, passt es besser in diese Zeit, was nichts anderes heißt, als dass jene Zeit kommen wird, an dem Wirtschaft, Finanzwesen, Börse, usw. beginnt vollends heftig einzubrechen.

Weg vom Datum. Auch Elli prognostizierte einen noch tieferen Ölpreis und die Börse muss ebenfalls noch heftig korrigieren.

Die Arbeitslosenzahlen sind definitiv rabenschwarz.

Aber da kommt noch mehr. Ob man es also Crash, Game Over, Armageddon oder sonst wie nennt, ist wohl egal.
Für Einige wird der Totalabsturz der Börsen das persönliche "Ende aller Tage" darstellen. Ausgehend davon, dass sie noch etwas zaudern bis zum Selbstmord, können bis dahin durchaus drei Tage und Nächte vergehen. Rabenschwarze.

Charttechnisch würde ein Vollabsturz morgen sehr gut passen. Das könnte durchaus ein Selbstmordwochenende zur Folge haben.

Man weiß nichts genaues, also lassen wir uns überraschen....

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung