Meuthen will neue Partei gründen...

Revoluzzer @, Mittwoch, 01.04.2020, 18:32 vor 1486 Tagen 3097 Views

oder wäre am liebsten die Hälfte der AfD los (also er will, dass die alle "freiwillig" austreten.)

Wow.

Der Mann ist Sprecher dieser Partei - und arbeitet an ihrer Zerstörung. Ohne Flügel ist die AfD eine Rumpf-CDU, eine Merkel-2.0-Partei, die kein Mensch braucht.

Das ist unfassbar. Er scheint von Hass auf den Flügel geradezu zerfressen. Anders kann ich sein Verhalten nicht erklären.

Und 11 von seinen Vorstandskollegen stützen ihn dabei offenbar.

Unfassbar.

Revo.

P.S.: Dieser Mann gibt solche Interviews, während die Regierung in Corona-Dingen GIGANTISCH versagt. Dieser Typ, ich kann es nicht anders sagen, zerstört lieber seine Partei, als Kritik an Merkel & Co. zu üben. CORONA ist die Chance, um die AfD über 20% zu bringen! Was für ein Versager!

Erfüllt offensichtlich seinen Job! (OT)

XERXES @, Mittwoch, 01.04.2020, 18:41 vor 1486 Tagen @ Revoluzzer 1243 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

War zu erwarten.

Skeptiker @, Mittwoch, 01.04.2020, 18:59 vor 1486 Tagen @ Revoluzzer 1693 Views

Moin,

mich überrascht das nicht.

Die Hoffnung von vielen, gerade hier im DGF, dass diese Partei in irgend einer Art und Weise in der Lage sein würde, an den Zuständen in der BRD grundsätzlich etwas zu ändern, habe ich nie nachvollziehen können.

Wenn dem so wäre, gäbe es diese Partei gar nicht.

Dieser Sachverhalt ist 1:1 übertragbar auf The Donald.

Das sind alles Nebelkerzen, die dazu dienen, dass große Teile der Bevölkerung ihren Frust loswerden, sich aber ansonsten ruhig verhalten.

Und wie gut das funktioniert sieht man den neusten Umfrageergebnissen zum Abstimmungsverhalten bei den nächsten Bundestagswahlen.

Wie Helmut Kohl schon in entwaffnender Offenheit sagte:

"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."

Skeptiker

Zum Thema Corona ist die AfD so diametral gespalten wie dieses Forum: Corona=hochgefählich vs. Corona=normale Grippe

BerndBorchert @, Mittwoch, 01.04.2020, 19:09 vor 1486 Tagen @ Revoluzzer 1253 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 19:34

Tichy sollte nicht auf diesem internen Richtungsstreit wg. "Flügel" eingehen, sondern auf das Thema Corona.

https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-wirkt-orientierungslos-article21680000.html

Zustimmung: Wenn die AfD sich einigen könnte auf ein Nein zu den Polizeistaat-Maßnahmen, wäre 20% + X möglich, denn die Bürger werden bald merken, dass die Regierungs-Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind.

Und endlich könnte die AfD auch ihren wahren Kern zeigen: nämlich als Partei der Bürgerrechte und der Demokratie im Sinne von: "alle Macht geht vom Volke aus" (Soll-Forderung aus dem GG) - nicht von der Regierung aus, nicht von den Medien und schon gar nicht von UNO und sonstigen internationalen Mächten aus.

Bernd Borchert

Der AfD werden einige Feindbilder abhanden kommen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.04.2020, 21:35 vor 1486 Tagen @ BerndBorchert 928 Views

Als da sind
- Euro
- EU
- Klimawandel
- Bereicherung

Auch die verhasste Raute steht auf Abruf. Es könnte durchaus sein, daß eine Nach-Merkel-Union ganz zackig in ihre Richtung rutscht, und die gesamte Partei überflüssig wird, oder als dumpf-nationales Randbiotop endet.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich fänd‘s gut!

rodex, Mittwoch, 01.04.2020, 19:17 vor 1486 Tagen @ Revoluzzer 1639 Views

Zwischen CDU/CSU und AfD hat sich zunehmend eine Lücke aufgetan. In dem Bereich würde ich die LKR (Lucke-Partei), die Werteunion und Teile der Freien Wähler (z.B. in Bayern) verorten. Meuthen vertritt in der Wirtschaftspolitik liberale Positionen, während der Flügel sich dort zunehmend sozialistisch ausrichtet. Das passt längerfristig nicht zusammen.

Das Problem richtig erkannt

Phoenix5, Mittwoch, 01.04.2020, 20:23 vor 1486 Tagen @ rodex 1337 Views

Meuthen vertritt in der Wirtschaftspolitik liberale Positionen, während der Flügel sich dort zunehmend sozialistisch ausrichtet. Das passt längerfristig nicht zusammen.

So ist es. Ich habe mich gewundert, wie dieser Widerspruch eines Tages aufgelöst wird. Es geht nicht um Radikalität im gesellschaftspolitischen Sinne, sondern im wirtschaftspolitischen. Die Positionen der AfD sind ganz klar wirtschaftsliberal und konzernfreundlich. Höcke dagegen ist ein Nationalsozialist und die haben´s mit Wirtschaftsliberalismus nicht so.

Beste Grüße
Phoenix5

Warum schweigt Hoecke?

Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 20:31 vor 1486 Tagen @ Phoenix5 1315 Views

Vermutlich will er niemand anstecken. Troepfchen usw.

Herzlich
Oblomow

Schweigt wozu?

Phoenix5, Mittwoch, 01.04.2020, 20:41 vor 1486 Tagen @ Oblomow 1252 Views

Aus seiner Gesinnung macht er ja kein Geheimnis. Der wartet jetzt mal ab, lotet div. Strategien aus, schart seine Leute um sich und poltert dann drauf los. Das Timing für solche Scharmützel ist für die Partei insgesamt natürlich äußerst schlecht.

Beste Grüße
Phoenix5

Welche Gesinnung?

Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 22:50 vor 1486 Tagen @ Phoenix5 821 Views

bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 23:00

Hallo @Phoenix, bist ja ganz schön apokalyptisch unterwegs, ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit ihm zu unterhalten, was ich auch noch nicht gemacht habe. Ich vermute, er wird noch gebraucht werden. Kann mich auch irren. Er schweigt vermutlich, weil jetzt in diesem Moment, in dem obrigkeitsstaatlich gehandelt wird, manche meinen, das genau wollte doch eigentlich Höcke: Deutsche Knechte. Welch ein Missverständnis. Andererseits ist er wohl klug genug, zu warten, dass alles zusammenbricht und irgendwann am Wadi alle Leichen vorbeischwimmen. Geduld ist wohl die politische Tugend sui generis. Er hat eventuell mit Putin verabredet, dass seine Zeit wird kommen. Meuthen ist sowas von ephemer. Tschüssi.

Herzlich
Oblomow

PS: Heute habe ich Dein Buch wieder aus dem Regal genommen. Wow! peng!

Getrennte Wege müssen kein Nachteil sein, wenn das Fernziel paßt.

nereus @, Donnerstag, 02.04.2020, 07:55 vor 1485 Tagen @ Oblomow 889 Views

Hallo Oblomov!

Du schreibst: Ich vermute, er wird noch gebraucht werden. Kann mich auch irren.

Irren ist menschlich, aber ich sehe es ähnlich wie Du inkl. Irrungsgefahr.

Andererseits ist er wohl klug genug, zu warten, dass alles zusammenbricht und irgendwann am Wadi alle Leichen vorbeischwimmen. Geduld ist wohl die politische Tugend sui generis.

Das ist wirklich schwer zu bewerten und ich schwanke bei ihm immer zwischen BND-Trojaner und aufrechtem Burschenschaftler, der die Nation vor dem Untergang retten möchte, wobei ich inzwischen zu 75 % zu letzterem tendiere.

Er hat eventuell mit Putin verabredet, dass seine Zeit wird kommen.

Mit Putin vermutlich nicht, aber mit Vermittlern aus der „Branche“.
Warum hat Steve Bannon sein Quartier ausgerechnet in Italien aufgeschlagen?
Die schöne Alice hatte sich mit ihm schon getroffen und wer weiß wer da noch wen besuchte im Dunkel der Nacht und abseits von Antifa und diversen Zentren für politische Hässlichkeit.

Meuthen ist sowas von ephemer. Tschüssi.

Das sehe ich anders.
Ich hatte schon vor vielen Monaten – finde das Posting nicht mehr – empfohlen, daß sich die Partei aufspaltet. Da habe ich damals viel Haue bekommen, ich glaube es war von @Diogenes Lampe. [[zwinker]]

Jetzt stehen wir genau an diesem Punkt.
Höcke ist eine Belastung für die AfD als Breitbandpartei obwohl er nur Positionen vertritt, die vor 20 Jahren völlig OK waren.
Das Schafsvolk hat sich komplett verblö .. lassen und ist auch noch stolz darauf.

Es nützt aber alles nix, weil noch immer das Volk die Partei wählt und nicht die Partei das Volk.
Eine AfD ohne Höcke würde zwar ihren Pfeffer verlieren und als Diät-Mahlzeit weitermachen, aber sie könnte so im Westen mehr punkten und da werden eben wegen schierer Massen Wahlen gewonnen.
Die „Neuen deutschen Patrioten“ (NDP) - nee geht nicht wegen NPD – also nur „Die Patrioten“ (DP) würden mindesten 8 bis 10 % um sich versammeln und locker flockig in den Bundestag einziehen. Die AfD könnte endlich die 20 % knacken und bei einer Regierungsbildung wären Koalitionen möglich.
Hätte ich etwas zu sagen, würde ich die DP direkt neben den Grünen im Parlament platzieren, als Höcke neben Hofreiter.
Dann gäbe es endlich Szenen wir in der Rada in Kiew und ich würde mir bei den Phoenix-Berichterstattungen einen zweiten Kasten Pilsner Urquell in Reserve stellen. [[zigarre]]

Die anrollende Wirtschaftskrise könnte sogar beiden Parteien nochmals 5 bis 8 % bringen und dann würden völlig neue politische Kräfte geschmiedet.

Das Einzige was Meuthen meiner Ansicht nach falsch macht ist ausgerechnet jetzt diese Karte auszuspielen, weil in der Krise klare Kante und einheitliche Front gefordert werden.
Damit wird Chaos zelebriert und das verstört sogar die eigene Klientel, zumal der Eindruck verstärkt wird sich vom miesepetrigen „Haldenzwerg“ durch die Landschaft treiben zu lassen.
Man hätte sich vor einem Jahr in aller Freundschaft trennen sollen.
Da wären nach kurzem Volksgemurmel klare Strategien möglich geworden und hätten ggf. bessere Wahlergebnisse zumindest für die AfD eingefahren werden können.

Doch warten wir erst einmal ab.
Krisen können ganz neue Kräfte entfachen und wenn die Trojanerin es doch noch fertig bringen sollte weiteren Menschen-Import zu zelebrieren und parallel dazu Hunderttausende entlassen werden, dann wird es richtig gefährlich für die Soros- Mätresse.
Dann ist es mit der selbstgewählten Quarantäne vorbei und dann hat das neue Quarantäre-Quartier ein vergittertes Fenster.

mfG
nereus

U-Boot-Krieg in der AfD

Tempranillo @, Donnerstag, 02.04.2020, 11:26 vor 1485 Tagen @ nereus 600 Views

Hallo nereus,

Das sehe ich anders.
Ich hatte schon vor vielen Monaten – finde das Posting nicht mehr – empfohlen, daß sich die Partei aufspaltet. Da habe ich damals viel Haue bekommen, ich glaube es war von @Diogenes Lampe. [[zwinker]]

Die Spaltung der AfD habe ich erwartet. Immer, wenn souveränistische Bewegungen signifikante Wahlerfolge einfahren, tauchen die parteiinternen Saboteure auf und werfen ihre Holzschuhe (sabots, frz.) ins Räderwerk.

Meuthen halte ich seit langem für ein transatlantisches U-Boot, wie auch Weidel, Storch und Gauland.

Diese vier haben etwas gemeinsam: angloamerikanischen Liberalkapitalismus und bedingungslose Unterwerfung gegenüber Israel.

Jetzt stehen wir genau an diesem Punkt.
Höcke ist eine Belastung für die AfD als Breitbandpartei obwohl er nur Positionen vertritt, die vor 20 Jahren völlig OK waren.

Vor allem sind Männer wie Höcke, Jean Marie Le Pen, Beppe Grillo und Matteo Salvini eine Gefahr für den Bestand von BRD, EU und Transatlantikimperium. Aus meiner Sicht war es völlig logisch, daß die AfD-Transatlantiker versuchen werden, Höcke und andere Nationalisten kalt zu stellen oder aus der Partei zu drängen.

Das Schafsvolk hat sich komplett verblö .. lassen und ist auch noch stolz darauf.

Verrätermentalität oben und Verblödung unten haben eine gemeinsame Ursache: die USA.

Eine AfD ohne Höcke würde zwar ihren Pfeffer verlieren und als Diät-Mahlzeit weitermachen, aber sie könnte so im Westen mehr punkten und da werden eben wegen schierer Massen Wahlen gewonnen.

Bei einer AfD, die keine souveränistischen und revisionistischen Positionen vertritt, kann man gleich CDU und Mutti wählen.

Dann gäbe es endlich Szenen wir in der Rada in Kiew und ich würde mir bei den Phoenix-Berichterstattungen einen zweiten Kasten Pilsner Urquell in Reserve stellen. [[zigarre]]

Ob Rada oder Lubjanka, Hauptsache, es ist mal was los!

Das Einzige was Meuthen meiner Ansicht nach falsch macht, ...

Meuthen macht alles richtig. Seine Auftraggeber, die ich in und um Warburgs Atlantik-Brücke vermute, werden hochzufrieden sein.

Krisen können ganz neue Kräfte entfachen und wenn die Trojanerin es doch noch fertig bringen sollte weiteren Menschen-Import zu zelebrieren und parallel dazu Hunderttausende entlassen werden, dann wird es richtig gefährlich für die Soros- Mätresse.

So lange sie USA und Israel hinter sich hat, kann sie tun und lassen, was sie will. Darin liegt die Parallele zu Ulbricht, Honecker und der UdSSR, nicht etwa darin, daß Merkel linksrotgrüne Sozialistin wäre.

Dann ist es mit der selbstgewählten Quarantäne vorbei und dann hat das neue Quarantäre-Quartier ein vergittertes Fenster.

Vor dem Untergang der USA und ihres Imperiums kannst Du das vergessen. Die einzige Alternative wäre eine neue Konvention von Tauroggen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mönsch Tempranillo! ;-)

nereus @, Donnerstag, 02.04.2020, 13:53 vor 1485 Tagen @ Tempranillo 427 Views

Der war gut: Ob Rada oder Lubjanka, Hauptsache, es ist mal was los!

Ich würde mal sagen, da gibt es schon noch ein paar Unterschiede.
Aber als Gag war es in jedem Fall gelungen. [[top]]

Du schreibst: Meuthen halte ich seit langem für ein transatlantisches U-Boot, wie auch Weidel, Storch und Gauland.

Ich kann das natürlich nicht ausschließen, aber ich sehe bislang den Schulterschluss eher als Schutzschild, um nicht angreifbar zu sein.
Interessanterweise nützt dieser aber nichts.
Mich stört diese Kriecherei auch ein wenig, doch erstaunlicherweise wirkt der Zauber diesmal nicht.
Was sagst Du denn dazu?

Ich gehe sogar davon aus, daß hier überhaupt der entscheidende Knackpunkt bzw. wegen der alternativlosen NATO-Affinität zwischen Flügel und Hauptstrom lag und noch immer liegt. Bei Euro, Multikulti und vielen anderen Dingen (abgesehen von der Rente) ist man sich überwiegend einig.

Nur wenn der Höcke etwas ausschwitzt, schlagen die Emotionen hoch.
Streng genommen setzt Höcke – falls es beabsichtigt war – genau die richtigen Kontrastpunkte.
Er hat etwas gesagt, was ähnlich klang und sofort fällt der offenbar schwachsinnige Patient Deutschland in hysterisches Gekreische. Ich habe soeben herausgefunden, daß das Kfz-Kennzeichen KZ verboten ist. Man sucht nach Gespenstern und wenn man endlich eines gefunden hat, dann spielt die irre Bordkapelle.
Das ist einfach nur krank.

Übrigens, auch der Zar ist jetzt unter Quarantäne und weißt Du warum?
Weil er von seinem Arzt angesteckt wurde, also ebenso wie die Trojanerin.
Ich werde jetzt intensiv die Nachrichten verfolgen, um zu erfahren wer noch auf diese Art infiziert wurde.
Dann werde ich am Ende die komplette Mitgliederliste der Ur-Loge „Golden Eurasia“ erstellen können. [[freude]]

Scherz beiseite.
Ich finde es sehr auffällig, daß dieser Tage wichtige Entscheider hinter den Vorhang treten.
Sicherheits- und Medizintechnisch ist das vollkommen absurd, aber der uns vor die Füße geworfene Herdenfraß ist ohnehin eine intellektuelle Katastrophe, da kommt es nun darauf auch nicht mehr an.
Du weißt ja, wer auf der Bühne erscheint, wenn die Zivilen sich entfernen.
Dann blinkert es oftmals auf den Schultern und die Mienen sind etwas düsterer als bei den Vorgenannten.

Was immer da läuft – es dürfte einzigartig sein und wenn Du schon nicht beten willst, dann dröhne Dich wenigstens mit 3 Flaschen des guten Roten zu.
Ich bin nach 2 Flaschen schon hackedicht. [[zwinker]]

Wenn man den Flüsterern jenseits des großen Teiches Glauben schenken soll, dann soll am Freitag ETWAS passieren und man soll am Sonnabend in die Zeitung oder ins TV schauen.

Ob’s stimmt? [[hae]]

Der deutsche Einzelhandel hat zumindest "weitsichtig" empfohlen die Ostereinkäufe vorzuziehen. Ob da die Logistik eine Rolle spielt oder etwas anderes?

[[hae]]

mfG
nereus

Wenn ich bete, dann zum Gott der Reben

Tempranillo @, Donnerstag, 02.04.2020, 15:24 vor 1485 Tagen @ nereus 320 Views

Hallo nereus,

Ich würde mal sagen, da gibt es schon noch ein paar Unterschiede.
Aber als Gag war es in jedem Fall gelungen. [[top]]

Das freut mich. In diesen grauenhaften Zeiten, sollten wir das Lachen nicht ganz vergessen.

Was sagst Du denn dazu?

Gar nichts. Ich halte das für nebensächlich und bitte Dich, meine Ignoranz zu entschuldigen. So lange die USA und ihr Imperium bestehen, erinnern mich Diskussionen über die Finessen der deutschen Parteienlandschaft an Versuche, in Auschwitz die Details des Lagerlebens zu erörtern.

Nur wenn der Höcke etwas ausschwitzt, schlagen die Emotionen hoch.
Streng genommen setzt Höcke – falls es beabsichtigt war – genau die richtigen Kontrastpunkte.

Ja natürlich. Deshalb drehen ja alle durch, weil getroffene Hunde eben bellen.

Das ist einfach nur krank.

Tu parles, mon ami!

Dann werde ich am Ende die komplette Mitgliederliste der Ur-Loge „Golden Eurasia“ erstellen können. [[freude]]

Hervorragend. Bleib am Ball. Beackere Du das Feld der Ur-Logen, und ich widme mich hingebungsvoll meinen französischen Marotten.

Ich finde es sehr auffällig, daß dieser Tage wichtige Entscheider hinter den Vorhang treten.
Sicherheits- und Medizintechnisch ist das vollkommen absurd, aber der uns vor die Füße geworfene Herdenfraß ist ohnehin eine intellektuelle Katastrophe, da kommt es nun darauf auch nicht mehr an.
Du weißt ja, wer auf der Bühne erscheint, wenn die Zivilen sich entfernen.
Dann blinkert es oftmals auf den Schultern und die Mienen sind etwas düsterer als bei den Vorgenannten.

Zur Beruhigung taugt das sicher nicht.

Weißt Du, wie Talleyrand, aber der Echte, den Tod des russischen Zaren kommentiert hat?

*Was wollte er damit wieder sagen*?

Russische Verhältnisse sind für uns Westler immer schwer einzuschätzen. Man weiß nie, was hinter den Mauern des Kreml wirklich vorgeht. Vielleicht wissen es die Russen nicht einmal selbst und halten sich nur alle Optionen offen?

Was immer da läuft – es dürfte einzigartig sein und wenn Du schon nicht beten willst, dann dröhne Dich wenigstens mit 3 Flaschen des guten Roten zu.
Ich bin nach 2 Flaschen schon hackedicht. [[zwinker]]

Mit Rotwein dröhne ich mich nicht zu, der wird, wie mein Espresso, im Rahmen kultischer Handlungen geschlürft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Meuthen war Beamter

mabraton @, Mittwoch, 01.04.2020, 20:03 vor 1486 Tagen @ Revoluzzer 1526 Views

Hallo Revo,

Meuthen ist ein halbes Hemd. Der will seinen Stiefel durchziehen und nicht anecken. So einfach ist das. Wenn die Corona-Betäubung nachlässt sieht die Welt anders aus.

Beste Grüße
mabraton

Da hatte Höcke schon recht, als es die Meuthen-Truppe als politische Bettnässer bezeichnet hat. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.04.2020, 21:27 vor 1486 Tagen @ mabraton 839 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Meuthen ist EU Abgeordneter, und die EU gibts nicht mehr; Twitter hätte geholfen

solstitium @, Donnerstag, 02.04.2020, 00:10 vor 1485 Tagen @ Revoluzzer 980 Views

Er ist also raus, so oder so.
Hab bei Petry vorhergesagt, bei Lucke vorhergesagt, dass die AFD wachsen wird, wenn sie weg sind, und es war so, bei Meuthen wird es genauso sein, endlich weg, diese Luschen.

Dass Meuten mit einer "eigenen Partei" irgendwas reisst, das glaubt nicht wirklich jemand oder?

Meuthen wird Pensionär, Punkt! Genau wie seine Kommolitonen!

Er erliegt der Medienpropaganda, denn ohne diese ...hätte er bleiben können.

"Wer seinen Feind nicht kennt wird jede Schlacht verlieren."

Die Medien waren und sind Feind Nr. 1 der AFD.

Statt mit ihnen zu kuscheln, hätte die AFD also jeder bei ihnen, sie eiskalt stellen müssen.

Wie gewann Trump denn?

Genau so, gegen die Medien, einzig mit Twitter!

Und den Hurenmedien geht es derzeit dermaßen an den Kragen - und genau dies würde hier auch passieren.

Von Trump lernen heißt siegen lernen!

Vielleicht macht es Sinn, aus der AfD-Thüringen die "CSU" der AfD zu machen ...

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 02.04.2020, 10:19 vor 1485 Tagen @ Revoluzzer 463 Views

die Frage wäre ja, ob alle "östlichen" Bundesländer dann "CSU" sein wollen.
Wer aus dem Westen willig ist, kann ja dann Fördermitglied o.ä. der Thüringer sein und umgekehrt.

Lenkt mal wieder perfekt vom Idioten Laschet ab (Bild anbei), dass er eine Nasenlänge voraus ist, ist für mich das Bild & der Witz der Krise. Warum sagt dem das den keiner? Hat der so schlechte Mitarbeiter?

Bei Steinhöfel gibt es weiter unten noch ein Bild von 1 Arzt aus China und 4 aus Italien, welche 4 setzen die Maske wohl falsch auf? Beim Mann aus China ist das klar, die sind einfach zu höflich, sagen nichts und hoffen wohl auf einen Erkenntnisgewinn durch zu sehen, wie es der erprobte Mediziner macht.

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1244627501462274051

Laschet: Immer eine Nasenlänge voraus [[wut]]
[image]

Werbung