Ein Diamant unter den Puzzles: Gibt es jetzt Bonus- oder Maluspunkte für die „Vollstrecker“?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 18.03.2020, 05:22 vor 1502 Tagen 1480 Views

Bei der (hier bereits mehrmals thematisierten und in den Qualitätsmedien totgeschwiegenen) Übung „Event 201“ im Oktober 2019 in NY, veranstaltet von der John Hopkins Universität – der Bill and Melinda Gates Foundation und dem – World Economic Forum (WEF) wurde die jetzige Coronavirus-Pandemie nahezu perfekt simuliert.

Es gab damals noch schlechte „Noten“ (Punkte) für die „nationalen“ Regierungen, dass diese derartiges auch perfekt „durchzuziehen“ können, sie erreichten nur 40 von möglichen 100 Punkten.[[freude]]
The conclusion of the exercise was that national governments were nowhere near ready, scoring 40 out of 100 on their preparedness scale.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/event-201-unfolds-covid-19-action-platform-globa...

Da setzte dann ein kreatives Wettrennen ein und keiner der „Vollstrecker“ wollte sich lumpen lassen.

Ein Forist hat nun dazu wieder einen passenden Beitrag verfasst, bei dem das WEF mit einer bestechenden, interaktiven Grafik glänzt, quasi vor Transparenz strahlt wie ein Diamant und von solch edlen Steinen verstehen die dort Versammelten etwas.
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications
Gefunden hier:
https://www.konjunktion.info/2020/03/event-201-was-hat-eine-pandemieuebung-mit-der-real...

Schon rührend, wie sich die Reichen & Mächtigen – die unlängst wieder in Davos tagten und dabei sogar von den wenigen einsatzfähigen Eurofightern aus dem neutralen AT weiträumig beschützt wurden – um die Massen („Schafe“ ©@Weiner) kümmern. „Vaccine“ – nach denen die Massen bereits lechzen – haben in dieser interaktiven Grafik übrigens einen hohen Stellenwert; aber seht selbst, falls ihr eine panikfreie Minute hierfür übrig habt.

Mich haben die wenigen Interaktionen zur „Global Governance“ enttäuscht, aber wahrscheinlich hat man da schon viel outgesourct an „willige (©Daniel Goldhagen) Vollstrecker“, wie die jüngsten Tage vermuten lassen.

Dies ist eine Satire im Rahmen meiner künstlerischen Freiheit, gelle nationalstaatliche Meinungs……..! [[nono]]

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Super Mindmap ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 18.03.2020, 05:40 vor 1502 Tagen @ Das Alte Periskop 1758 Views

Gehabt euch wohl! --- bist du der den ich vermute?


[image]

Bin inzwischen selbst ein Fan von Mindmaps. Ich arbeite mit dem Programm Freeplane unter Linux.
Was aktuell abläuft, passt zu einer gut strukturierten Mindmap - wo entsprechende Fachgremien zugearbeitet haben. Mit Sicherheit kann man auf dem Kreis noch jeden Begriff anklicken und danach eröffnet sich die tiefere Struktur mit den Details. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die interessanteste, aber selten angesprochene Verbindung ist...

Linder, Mittwoch, 18.03.2020, 06:28 vor 1502 Tagen @ NST 1404 Views

...im Grunde die zum Finanzmarkt. Follow the money.
Dass die üblichen Verdächtigen wie das WEF mit im Boot sitzen, und natürlich Gates, der zwecks Bevölkerungsreduktion total geil aufs Impfen ist, verwundert nicht.
Mich würde aber schon einmal interessieren wer die Erfinder und Halter jener börsengehandelten Papiere sind, die vom Corona-Virus profitieren.
Nebst der Pharmaindustrie selbstredend, einem Zweig der erst nicht mehr wachsen kann, wenn 100% der Bevölkerung krank ist.
Um das Schuldenkarusell am Laufen zu halten ist jedes Mittel recht. Es ist eigentlich schon pervers mit anzusehen, wie die J. Hopkins University mit ihrer "Webseite des Todes" das Leid graphisch in Szene setzt. Früher saßen die Börsianer vor ihren mit Kusen und Charts vollgepflasterten Bildschirmen, heute schauen sie gespannt auf die Seite dieser Uni und freuen sich ein Loch in den Bauch wenn die Zahl der Infizierten und Toten steigt, weil dadurch die Kasse klingelt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

VT

SevenSamurai @, Mittwoch, 18.03.2020, 08:56 vor 1502 Tagen @ Linder 1399 Views

Dass die üblichen Verdächtigen wie das WEF mit im Boot sitzen, und natürlich Gates, der zwecks Bevölkerungsreduktion total geil aufs Impfen ist, verwundert nicht.

Ich dachte, du hältst so etwas für eine VT?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wo habe ich es explizit VT genannt?

Linder, Mittwoch, 18.03.2020, 09:26 vor 1502 Tagen @ SevenSamurai 1404 Views

Hilf mir mal, denn ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich traue nahezu allen Menschen nahezu alles zu.
Bill Gates ist ein Savant und diese Personen haben bekanntlich in vielerlei Hinsicht Gedankengänge, die kaum ein anderer nachvollziehen oder gar erdenken kann.
Ist er also eine Art Mengele? Es fehlen die Beweise, aber ja, ich halte es nicht nur für möglich sondern relativ wahrscheinlich, will ihn nur nicht vorverurteilen, denn das obliegt den Ermittlungsbehörden und Richtern.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Genial: Zuerst impfgeil, dann (ohne einen Federstrich) cashfrei …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 18.03.2020, 11:08 vor 1502 Tagen @ Linder 1375 Views

...im Grunde die zum Finanzmarkt. Follow the money.

Mich würde aber schon einmal interessieren wer die Erfinder und Halter jener börsengehandelten Papiere sind, die vom Corona-Virus profitieren.

https://www.meinbezirk.at/kaernten/c-politik/ab-montag-keine-bargeld-zahlung-mehr-in-ka...

…. und für die, welches es besonders nötig hätten: die Alten, Vitamin D-Entzug, weil sie in der 4-Wände-Quarantäne kaum etwas von der Frühlingssonne abbekommen, wenngleich die alte Haut ohnehin nurmehr sehr begrenzt dazu in der Lage ist

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Das ist der Traum der NWO-Apologeten

SevenSamurai @, Mittwoch, 18.03.2020, 16:19 vor 1502 Tagen @ Das Alte Periskop 1389 Views

Die Abschaffung des Bargeldes.

Jetzt kapert die NWO die Pandemie, um ihre miesen Ziele der Totalkontrolle durchzudrücken.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bin mir nicht mehr ganz sicher

Linder, Mittwoch, 18.03.2020, 19:03 vor 1502 Tagen @ SevenSamurai 1389 Views

Ich hatte zunächst im Zuge von Corona auf eine Währungsreform spekuliert, nachdem jedoch tagelang nichts mehr geschah und auch keine Meldungen in dieser Richtung kamen, den Gedanken zunächst eigentlich verworfen.
Vorgestern jedoch standen die Einkaufswägen vor einem Getränkemarkt lose herum, mit abgeklebten Münzschlitzen.
Gestern die Meldung das Weisse Haus sei gelb (=gold) beleuchtet.
Ebenfalls gestern, Foto auf FB mit mehreren LKW (keine Kampfwagen oder Panzer) des franz. Militärs die durch Paris fahren. Geldtransport?
Heute auch in einem Supermarkt der Aushang, man möge doch bitte (zwecks Corona) mit EC-Karte bezahlen.

NWO hin, Bargeldabschaffung her, mir kommt es so vor, als wolle man das Bargeld dezimieren, damit der Umtausch in eine andere Währung reibungsloser vonstatten gehen kann.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Währungsreform - Verdacht erhärtet sich

Linder, Donnerstag, 19.03.2020, 15:39 vor 1501 Tagen @ Linder 1372 Views

Schaut mal was für Pfeile Erdogan im Köcher hat:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10213262694680875&id=1802144767

Ebenfalls auf FB kursieren Fotos von Selbstständigen, deren Steuervorauszahlungen 0,00€ für das restliche Jahr 2020 betragen.
Falls das hier selbst Jemand bestätigen könnte, wäre das nett!

Und noch etwas aus einem Industriebetrieb: Es wird dort nächste Woche offiziell gearbeitet, jedoch findet kein Kantinenbetrieb statt und auch die Automaten sind ausser Betrieb. Normalerweise findet die Bezahlung zu 90% in bar statt.
Vermutlich werden Kassen und Soft-/Hardware an den Automaten umgestellt.

Ciao Euro - Hallo Mark (oder was auch immer)!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung