Wie lange MUSS China sich das noch gefallen lassen?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.02.2020, 07:47 vor 1532 Tagen 4951 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 15.02.2020, 08:09

Das Land von SUNZI, der Strategeme, …. war mit der Seidenstraße, …. auf dem Weg an seine „große“ Vergangenheit anzuknüpfen und nun wird es von „2019-nCoV“ aus der Bahn geworfen?
Ziemlich unvorbereitet wie es scheint!

Als 2003 ein „Verwandter“ (SARS) in China sein Unwesen trieb, gab es viele „Indizien“ (und aufgrund solcher werden ja auch Leute hingerichtet) und selbst die hatten einige zusammengestellt
https://en.wikipedia.org/wiki/SARS_conspiracy_theory

Und was berichtet man nun über „2019-nCov“ in der Nachbarschaft?
https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronav... (die bringen täglich Neues)

Und gegen das (vielstrapazierte) Vergessen: In its 2000 policy paper Rebuilding America's Defenses, think-tank Project for the New American Century (PNAC) described ethnic bioweapons as a potentially politically useful tool.

Und “er” ließ zeitgleich die Katze aus dem Sack:
https://www.dw.com/de/us-au%C3%9Fenminister-pompeo-chinas-f%C3%BChrung-ist-zentrale-bed...


In Tianjin stand bis 2015 noch der chinesische Supercomputer.
https://en.wikipedia.org/wiki/National_Supercomputing_Center_of_Tianjin
und daneben eine „Chemiefabrik“ die explodierte, wurde uns gesagt. Andere sagen etwas anderes
https://geopolitics.co/2015/08/27/experts-confirmed-tianjin-blast-was-nuclear/
und da wären wir wieder bei den „Indizien“, aber sagen wir einfach Puzzles, das klingt viel niedlicher!

Manchmal braucht man viele Puzzles, manchmal reichen wenige, um das Bild zu erkennen; es ist eben zum Kotzen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Supercomputer

Linder, Samstag, 15.02.2020, 11:08 vor 1532 Tagen @ Das Alte Periskop 2819 Views

China baute also einen Supercomputer. Wahrscheinlich strategisch und wirtschaftlich wichtig für das Land, nehme ich an.
Positioniert ihn relativ nah an der Küste, anstatt im Landesinneren, vermutlich weil China so klein ist. [[zwinker]]
Erreichbar für Nordkorea. Erreichbar für Raketen vom Meer aus.[[top]]
Oberirdisch gebaut anstatt sicher, unauffällig und unerreichbar, sprich unterirdisch durch meterdicken Stahlbeton geschützt.[[top]]
Nahe einem strategisch bedeutenden Ziel im Kriegsfall, nämlich besagter Industriefabrik.[[top]]

Ich hätte es als Satire gekennzeichnet, denn das muss es sein. Realsatire![[euklid]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Zur Erinnerung: PNAC

SevenSamurai @, Samstag, 15.02.2020, 11:39 vor 1532 Tagen @ Das Alte Periskop 2555 Views

Und gegen das (vielstrapazierte) Vergessen: In its 2000 policy paper Rebuilding America's Defenses, think-tank Project for the New American Century (PNAC) described ethnic bioweapons as a potentially politically useful tool.

Der Mitautor von "Rebuilding America's Defenses", der auf der ersten Seite des Berichtes an erster Stelle steht, Donald Kagan, ist der Vater von Robert Kagan. Robert Kagan ist mit Victoria Nuland "fuck the EU" verheiratet.

Zitat:
"During the 2016 U.S. presidential election campaign, (Robert) Kagan left the Republican Party due to the party's nomination of what he described as a "fascist" Donald Trump and endorsed Hillary Clinton for President."

Sehr komisch, denn in der Ukraine liess seine Frau die Faschisten "Swoboda" an die Macht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Diese Steilvorlage für die Bargeldabschaffer wird ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 16.02.2020, 07:05 vor 1531 Tagen @ SevenSamurai 1443 Views

... man sich in der „Wertegemeinschaft“ ja wohl kaum entgehen lassen.
https://orf.at/stories/3154456/

Einzug der Scheine, mit den Münzen darf man weiter scheppern, dieses Geräusch mag der Virus nämlich nicht.
Fein zu beobachten, wie bei solchen „Events“ (wird ja mittlerweile für alles benutzt) immer auch ein Mehrfachnutzen abfällt.

Und jetzt, hat der Virus wenigstens wieder einen passenden Familiennamen:
SARS-CoV-2
und schön schaut er schon aus (siehe Bild im Link), das eingelagerte hellorange könnte ja sogar zur Hautfarbe der Chinesen passen. Ironie aus!

Fehlt also bei „SARS-CoV-2“ nur noch die Geburtsurkunde und @CalBaer und wohl auch andere, verfolgen da ja die Suizid-Theorie der Chinesen: Geburtsort Wuhan, um das …… wäre da nicht ein kleiner Schönheitsfehler, dieser „rote Hering“ wurde von einem Profi namens D.S. gelegt, der nämlich im Irak-Krieg (2001) damit sehr erfolgreich war, aber damals gab es noch kein Internet.
https://www.konjunktion.info/2020/01/fledermaeuse-gen-editing-und-biowaffen-juengste-da...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Supercomputer

overseas @, Samstag, 15.02.2020, 12:09 vor 1532 Tagen @ Das Alte Periskop 2485 Views

In Tianjin stand bis 2015 noch der chinesische Supercomputer.
https://en.wikipedia.org/wiki/National_Supercomputing_Center_of_Tianjin
und daneben eine „Chemiefabrik“ die explodierte, wurde uns gesagt. Andere sagen etwas anderes
https://geopolitics.co/2015/08/27/experts-confirmed-tianjin-blast-was-nuclear/
und da wären wir wieder bei den „Indizien“, aber sagen wir einfach Puzzles, das klingt viel niedlicher!

Tianhe-1A stand auch nach 2015 in Tianjin. Nach der Explosion am 12. August 2015 war er eine Woche offline, bevor er am 17. August wieder online war. Der Supercomputer war zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits vierjährig, mit den 2.5 Petaflops nicht vernachlässigbar klein, aber auch längst kein Aushängeschild mehr, wie es früher war. Tianhe-1A läuft auch heute noch.

Ein Aushängeschild war er aber 2015 längst nicht mehr, weil Tianhe-2A in Betrieb war (mit 33 Pflops eine gewisse Zeit lang Top 1). Später wurde er dann von Sunway TaihuLight abgelöst (interessanterweise eine chinesische Eigenentwicklung, vorherige Maschinen hatten Intel Prozessoren und teils NVIDIA GPUs).

Fazit: Tianhe-1A hatte 2015 strategisch keine Bedeutung mehr. Im Kampf um den schnellsten Supercomputer (und diesen Kampf gab und gibt es) war China zu diesem Zeitpunkt zwar voraus, aber Tianhe-1A war vernachlässigbar.

-- overseas

Einverstanden! Dieses Puzzle gehört wohl ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.02.2020, 14:06 vor 1532 Tagen @ overseas 1884 Views

Der Supercomputer war zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits vierjährig, mit den 2.5 Petaflops nicht vernachlässigbar klein, aber auch längst kein Aushängeschild mehr,

https://youtu.be/zyWueOAAo5s
... an den Rand des Bildes … aber vielleicht fehlte es ja auch an der Zielgenauigkeit. Was dort „gerechnet“ wurde, werden wir nie erfahren. Nur dies ändert nichts an der Explosionsgeschichte und dazu gibt es Unzähliges im Netz und sicher nicht nur von Spinnern. Aber, ein Puzzle, mehr nicht!

Ich will halt emotional immer die „Befreiertruppen“ aus Übersee gegen jene
https://www.youtube.com/watch?v=dbWA51VwTHU
tauschen, da kann man schon mal geblendet werden.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Tianhe 2

overseas @, Samstag, 15.02.2020, 16:01 vor 1531 Tagen @ Das Alte Periskop 1734 Views

Sicher, niemand kann abstreiten, dass diese Rechner unter anderem auch für militärische Zwecke verwendet werden (so wie auch die USA ihre Rechner dafür hat; und die sind gewiss auch nicht von schlechten Eltern). Insbesondere ist auch klar, dass im Besonderen Tianhe 2 Hardware hat, die oftmals für militärische Zwecke eingesetzt wird.

Sunway ist wiederum wie bereits gesagt eine chinesische Eigenentwicklung. Neben Prestige kann man das auch so sehen, dass man fremdländischen (amerikanischen) Chips schlicht nicht traut - vermutlich auch kein allzu abwegiger Gedanke.

Wir wissen nicht, was das Ziel damals war. Ich persönlich sehe keinen grossen Nutzen, dass Tianhe 1 das Hauptziel war. Den Rechner zu zerstören wäre zu diesem Zeitpunkt sehr grosses Drama gewesen; Daten würden bevorzugt entwendet, können jedoch auf die Art auch kaum vernichtet werden.

Was machbar ist, wird gemacht

Martin @, Samstag, 15.02.2020, 12:33 vor 1532 Tagen @ Das Alte Periskop 2268 Views

Wenn ein Virus so designed werden kann, dass es selektiv bestimmte Menschen töten kann, dann gibt es das sicher in den entsprechenden Forschungslabors. Vor Jahren waren schon die Russen misstrauisch geworden, weil von Amerikanern über das Land DNA-Proben eingesammelt wurden. Das kann natürlich auch dadurch getrieben sein, dass immer mehr Leute in den USA Geld dafür bezahlen, ihre genetische Herkunft zu erfahren. Es kann aber auch militärische Ziele haben.

Die vielen, von den USA unterhaltenen biologischen Labors sind ein klarer Indikator dafür, dass die USA in diesem Bereich eine führende Rolle einnehmen wollen. Genau genommen sind es zu viele Labors, um noch als Forschung gegen biologische Angriffe glaubhaft durchgehen zu können.

Berichte darüber, dass chinesische Wissenschaftler Proben aus Nordamerika stehlen wollten, kann man auch so interpretieren, dass China Böses fürchtete.

Man wird in der nächsten Zeit lernen, ob das neue Virus selektiv auf chinesische DNA spezialisiert ist. Wenn es solche Möglichkeiten gibt, dann werden sie mit Sicherheit irgendwann eingesetzt werden. Wie skrupellos die Forschung sein kann, sieht man auch an den einen oder anderen Großversuchen, ob es die ersten Atomtests in den USA oder LSD-Test in Frankreich waren.

Russland und China werden in der militärisch-biologischen Forschung aufrüsten müssen. Wenn in allernächster Zeit Impfstoffe aus den USA auftauchen, wäre das ein Indiz dafür, dass die USA ihre Hand im Spiel haben, denn die klinische Erprobung erfordert in der Regel einige Zeit. Würden die USA sich aber leichtsinnig selbst gefährden? Wenn es ein selektives Virus ist, nur bedingt. Andererseits sind die Simulationsprogramme für Pandemien heute so gut, dass man selbst den Ausbreitungsweg gut designen und auf Gegenmaßnahmen abstimmen kann.

Es gilt also, seine Sinne wach zu halten, und sich nicht mit dem Vorwurf 'VT' blind und taub machen lassen.

Die Toten im Ausland … und die Propaganda:

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.02.2020, 16:07 vor 1531 Tagen @ Martin 1867 Views

> Die vielen, von den USA unterhaltenen biologischen Labors sind ein klarer Indikator dafür, dass die USA in diesem Bereich eine führende Rolle einnehmen wollen. Genau genommen sind es zu viele Labors, um noch als Forschung gegen biologische Angriffe glaubhaft durchgehen zu können.

Bei rd. 600 Infizierten, vier Tote (14.02.2020):
ein Chinese auf den Philippinnen,
ein Chinese in Frankreich,
ein ???? in Hong Kong, unwahrscheinlich dass es ein Ösi war,
eine 80-jährige Frau in Japan (Diagnose nach dem Tod)

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Wissenschaftler berichten über positive Ergebnisse von Behandlungen mit Plasma von gesundeten Patienten,

Vatapitta @, Samstag, 15.02.2020, 12:59 vor 1532 Tagen @ Das Alte Periskop 2274 Views

bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 15.02.2020, 13:18

Moin moin,

es gibt Aktuelles in der SCMP zu COVID-19

Jetzt bleibt es erst mal beim Link. Ich hatte den langen Artikel mit deepl.com übersetzt. Als ich den Post abgeschickt habe, ist der Text verschwunden.

Die Tests mit dem Plasma gewinnen erst dann an Aussagekraft, wenn bei einer großen Anzahl von schwer Erkrankten die Sterblichkeitsrate deutlich sinkt. Das Gleiche gilt für alle anderen parallel stattfindenden Therapieansätze. Es werden vermutlich auch Patienten sterben, die eine Therapie erhalten. Ebenso können Patienten trotz einer wirkungslosen Therapie gesund werden.

Diese Meldungen sollen m. E. zeigen, dass alles Mögliche gemacht wird und helfen Panik zu vermeiden, was zulässig und vernünftig ist.
.
.
.
Im letzten Teil des Artikels geht es darum wie man verhindert, dass Geld eine Infektionsquelle ist und um die monetären Maßnahmen zur Stützung der Wirtschaft.

"Fan Yifei, der Vizegouverneur der People's Bank of China, sagte, die Geldversorgung des Landes sei gesichert, wobei 4 Milliarden Yuan in neuen Banknoten bereits vor dem Frühlingsfest in Hubei angelegt worden seien.
Fan sagte, die Zentralbank werde vorübergehend Banknoten von großen Regierungsinstituten oder staatlichen Unternehmen in Lagerhäusern lagern, um die Ausbreitung der Krankheit durch den Umgang mit Bargeld zu verhindern. Die Banken wurden auch aufgefordert, Banknoten vor der Weitergabe an Unternehmen zu reinigen.

Fan sagte, dass Bargeld aus Krankenhäusern und Nassmärkten gelagert und Banknoten und Münzen mit UV-Licht desinfiziert würden, bevor sie wieder in Umlauf gebracht würden.
Auch die Bewegung von Banknoten zwischen den großen staatlichen Institutionen und Unternehmen wurde in den von der Epidemie betroffenen Gebieten ausgesetzt, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.
Fan sagte, die Zentralbank habe der Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit über den Bargeldverkehr große Aufmerksamkeit gewidmet und werde die Menschen auch dazu ermutigen, Online-Banking-Dienste, E-Shopping und Zahlungen von Online-Versorgungsunternehmen zu nutzen.
Fan sagte, die Bank sorge auch für ein stabiles Funktionieren des Finanzsystems in China. Clearing-Firmen und Finanzinstitute würden die Bearbeitungsgebühren für Spenden an wohltätige Organisationen senken, sagte er.
Keine groß angelegte Inflation: Versprechen der Zentralbank

Fan sagte, dass die Epidemie keine große Inflation in China verursachen würde, da die Regierung den Geldfluss und die Versorgung mit Rohstoffen steuere.
Liang Tao, stellvertretender Vorsitzender der chinesischen Banken- und Versicherungsaufsichtskommission, sagte, das Bankensystem habe auch 537 Milliarden Yuan zur Verfügung gestellt, um lokale Unternehmen und Regierungsinstitutionen bei der Bekämpfung der Epidemie zu unterstützen. Die Banken seien auch angewiesen worden, die Rückzahlung von Geschäftskrediten zu verschieben.

Liang sagte, das Bankensystem werde die Kredite ausweiten, insbesondere für den Kauf von Rohstoffen und Ausrüstung, um Unternehmen bei der Wiederaufnahme der Produktion zu unterstützen.
Die Bankenaufsichtsbehörden arbeiteten auch daran, die Stabilität des Finanzsystems zu gewährleisten, obwohl die Banken gebeten worden waren, bei der Rückzahlung von Krediten mehr Flexibilität zu gewähren, sagte er.
Versicherungsschutz erweitert

Liang sagte auch, dass 35 Versicherungsgesellschaften mehr als 400 Arten von Unfall- und Krankenversicherungen erweitert hätten, um Tod, Behinderung und kritische Krankheiten, die durch das Coronavirus verursacht wurden, mit einzubeziehen.
Darüber hinaus haben 74 Versicherungsgesellschaften eine kostenlose Versicherung für medizinisches Personal, das gegen den Ausbruch kämpft, sowie für deren Familien und Mitarbeiter der Seuchenkontrolle mit einer Gesamtversicherungssumme von 9 Billionen Yuan abgeschlossen."


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Wie passen diese Steine in dein Puzzle?

CalBaer @, Samstag, 15.02.2020, 19:38 vor 1531 Tagen @ Das Alte Periskop 1920 Views

Betriebsunfaelle passieren in China haeufig, statistisch 10-20mal haeufiger als in den USA oder Europa. In Wuhan gibt es ein BSL-4-Labor, das an Pathogenen wie Coronaviren forscht (erst kuerzlich, nach dem Ausbruch, von der Chinesischen Volksbfreiungsarmee uebernommen). US-Firmen investieren jedes Jahr 100 Mrd Dollar in China, sie brauchen die Chinesen als billige Arbeitskraefte. Die US-Wirtschaft ist stark abhaengig vom Warenfluss aus China, wenn die Werke in China dauerhaft dicht sind, koennen Apple, Walmart u.v.a.m. zumachen (die Liste waere sehr lang). Ohne Chinesen, die ja der "ethnischen Biowaffe" alle zum Opfer fallen, das Silicon Valley ebenso (Anteil der Ingenieure dort ca. 40% nach eigener Erfahrung). Chinesen investieren in den USA in Immobilien und geben ein Vermoegen an US-Universitaeten aus. Nur ein paar weitere Puzzlesteine, die es einzuordnen gilt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich rede nicht von einem Puzzle, es sind viele, …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.02.2020, 20:40 vor 1531 Tagen @ CalBaer 1721 Views

Die US-Wirtschaft ist stark abhaengig vom Warenfluss aus China, wenn die Werke in China dauerhaft dicht sind, koennen Apple, Walmart u.v.a.m. zumachen (die Liste waere sehr lang).

… die gebraucht werden, wenn das $-Betrugs-System mit WS & Co kollabiert. Da spielen Walmart & Co keine Rolle! Wenn „es“ zusammenbricht, braucht man Schuldige.

Wenn „2019-nCoV“ eine Ethnische-Bio-Waffe ist, dann zielt sie auf die Vernichtung der KPC, wie die Tötung Soleimanis auf das Rückgrat des jetzigen Irans, der in absehbarer Zeit in den Schoß der "Wertegemeinschaft" zurückkehren wird. Das Schah-Regime vergessen?

Wenn die Marschrichtung der „Strippenzieher“ (Prädiktor oder wie immer man die nennt) auf einen Weltstaat zielt, dann ist die weltweit mächtigste Massenorganisation – die Kommunistische Partei Chinas (KPC) – mit beinahe 100 Millionen Mitgliedern – ein großes Hindernis.

Unverkennbar – z.B. heute auf der MSC – wird immer lauter gegen China getrommelt und „er“ mit seinen 150 kg + x, nutzt dazu einen Dreschflegel:
https://www.dw.com/de/us-au%C3%9Fenminister-pompeo-chinas-f%C3%BChrung-ist-zentrale-bed...

Und: Hat Trump seinen „Freund“ Xi bisher geholfen? Ja, auf Twitter vor 3 Wochen: „Wir haben einen Plan, und der wird sehr gut aufgehen“
https://orf.at/stories/3151838/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Einen Untergang der KPC wuerde ich begruessen

CalBaer @, Samstag, 15.02.2020, 23:39 vor 1531 Tagen @ Das Alte Periskop 1551 Views

bearbeitet von CalBaer, Samstag, 15.02.2020, 23:43

Dieses Massenmoerder-Regime gehoert auf den Scheiterhaufen der Geschichte.

Bisher sieht es eher danach aus, dass in einem chinesischen Labor geschlampt wurde. Wenn es sich bestaetigt, dann geht es der KPC an den Kragen. Auf den Videos aus Wuhan kann man sehr gut sehen, dass die Chinesen noch zu Widerstand faehig sind und Einige das ganze System am liebsten in den Abgrund schicken wuerden.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Hört, hört

Zweistein, Sonntag, 16.02.2020, 00:11 vor 1531 Tagen @ CalBaer 1517 Views

ohne die KPC verteidigen zu wollen, aber ich hätte da noch ein paar andere Kandidaten für deine Massenmörder. Die würden sich tierisch freuen, wenn dein Wunsch erfüllt würde.

Manchmal kommt mir der Gedanke, Polpot, dieser Massenmörder, könnte mit seinem Tun vielleicht eins im Sinn gehabt haben, nämlich die Blödheit der Intellektuellen auszurotten.
Dann könnte ich mir einiges erklären.

2Stein

Passt sehr gut.

Hannes, Samstag, 15.02.2020, 21:06 vor 1531 Tagen @ CalBaer 1741 Views

Ein "heilsamer" Schock, der die Produktion wieder zurückholen würde. Wenn ich Trump richtig verstanden habe, will er doch genau das? Ende "Globalisierung". Und Nebeneffekte auf Geldsystem bis Menscheitsvermehrungsrate ... da könnte ich mir Vieles vorstellen.

Zumal die U. S. A. mehrfach nachgewiesen haben, dass sie da keinerlei Skrupel haben.

Also ich finde, das passt alles zusammen, viel zu gut, leider!

Wenn es ein "Krieg" ist (die V. S. v. A. haben ja keine Kriegserklärungen mehr nötig), dann wird - wie bei jedem Krieg - "gleichgeschaltet" werden. Wir sollten Diplomatie, Politik, Medien usw. beoachten, was die nun tun und verlautbaren. China lässt übrigens Trumps weltbeste Spezialisten nicht ins Land. Und die Staatliche Gesundheitspolitik (Herr Spahn) bis Sicherheitskonferenz in München sind merkwürdig.

Ich weiß: Die kommunistische Planung, Ziel klassenlose Gesellschaft, will endlich das Geld abschaffen. Da fallen dann die Invesitionen sowieso hintenrunter. Was gewissen Menschengruppen sehr weh tun würde, weil ihre Existenz vernichtet werden würde sozusagen. Und so was gibt eben Krieg. War schon immer so, erwähne nochmal Irak und Libyen i. d. Zshg.

H.

siehe auch dazu (vor 12 Tagen) @ CalBaer

Die Globalisten wollen billigst produzieren mit rechtlosen Produktivkraeften

CalBaer @, Samstag, 15.02.2020, 23:42 vor 1531 Tagen @ Hannes 1595 Views

Von daher haben sie kein Interesse an der Rueckholung der Produktion in eine westliche Demokratie.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Genau, CalBaer (mT)

DT @, Sonntag, 16.02.2020, 10:53 vor 1531 Tagen @ CalBaer 1456 Views

das ist das, was meine Buschtrommeln sagen. Etwas fahrlässiger Umgang mit den Sicherheitsmaßnahmen im S4 Labor in Wuhan, und jetzt hat das Militär das Labor übernommen. Natürlich würde die chinesische Regierung das niemals zugeben. In Wuhan werden gar keine Fledermäuse und Schleichkatzen gegessen, das passiert eher in Südchina.

Also ein echter "Outbreak".

Das ganze andere mit dem political engineering und der "Chinesen DNA" ist bullshit. Was ist "Chinesen-DNA"? Es gibt Han-Chinesen, Kantonesen, etc., es gibt nicht "Chinesen-DNA".

Die J probieren ja, das J Gen zu finden, aber selbst das ist nicht einfach.

Und die PNAC ist ein „Kleingärtnerverein“ …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 16.02.2020, 12:01 vor 1531 Tagen @ DT 1336 Views

Das ganze andere mit dem political engineering und der "Chinesen DNA" ist bullshit.

… schreibt „Kochbücher“ (tut sie auch, aber nicht hilfreich für den täglichen Konsum), die Sunday Times (Original Quelle nicht mehr zugänglich)
https://www.wired.com/1998/11/israels-ethnic-weapon/
saugte sich solche Geschichten aus den Fingern, und solche Konventionen
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/themen/abruestung-ruestungskontrolle/u...
werden zur Gaudi verabschiedet. Warum nur erinnern die gerade jetzt an diese Konvention?

Aber Du reist doch viel, kannst Du nicht einen Abstecher nach Wuhan machen, ein Bericht von der „Front“, dann brauchen einfache Leute wie ich nicht mehr „bullshiten“. U.A.w.g.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung