Die Entwicklungshilfe verstärkt die Migrationsursachen

Falkenauge @, Freitag, 22.11.2019, 08:16 vor 1617 Tagen 2405 Views

„Wohltätigkeit beseitigt nicht die Wurzeln der Armut.“ (Volker Seitz, langjähriger Botschafter in Afrika)

"Einsichtigen ist klar, dass man die Massenmigration perspektivloser afrikanischer Jugendlicher nur verhindern kann, wenn sie in ihrer Heimat Bildung, sinnvolle Arbeit und anständiges Einkommen finden. Daher rufen viele nach einer Steigerung der Entwicklungshilfe. Doch in der Regel haben die Entwicklungsgelder bisher das Los der Armenmassen nicht gebessert, sondern noch verschlechtert. Das Geld ist stets weitgehend in den privaten Taschen der korrupten Eliten versickert, die kein Interesse an einer Verbesserung der Lebenslage der armen Bevölkerung haben. Die Entwicklungshilfe stabilisiert die Machtverhältnisse und verstärkt die Migrationsursachen."
Sie wird aber nicht geändert!
Siehe:

Die Entwicklungshilfe verstärkt die Migrationsursachen

Björn Höckes Thesen im Fernsehen

Tempranillo @, Freitag, 22.11.2019, 11:49 vor 1617 Tagen @ Falkenauge 2118 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.11.2019, 11:53

Hallo Falkenauge,

daß Entwicklungshilfe nicht zu weniger, zu mehr Migration führt, hat neulich wer gesagt? Ein Rechtextremer, Negationist oder Nazi?

Eric Zemmour war's, der im Gespräch mit François Asselineau auf brilliante Weise Ansichten vertreten hat, die sich in vielem mit Björn Höcke decken. Charles de Gaulle zitierend plädierte er für ein Ende von Immigration und multikultureller Gesellschaft. Einen neuen europäischen Rassismus indirekt legitimierend befürwortete Zemmour die Renaissance der französischen Identität.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=V83MV9f7izc&feature=emb_logo

Warum nur bezieht sich niemand in der AfD auf Eric Zemmour, der in Frankreichs Medien allgegenwärtig ist?

Bei ihm könnten sie sich ihre Argumente zusammenklauben oder erkennen, daß Björn Höcke nichts Verwerfliches von sich zu geben pflegt.

Meine Antwort, weshalb das unterbleibt wäre, daß auch die in ihrem Bundesvorstand USrael dienende AfD, alles in ihren Kräften stehende daransetzt, die Deutschen im transatlantischen Fahrwasser zu halten, ihnen Scheuklappen aufzusetzen, damit sie niemals auf den Gedanken kommen, es gäbe außerhalb Angloamerikas auch noch eine Welt, die erstens viel schöner ist, und der man zweitens jede Menge Anregungen entnehmen könnte, die unserer Befreiung dienlich sein könnten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hauptsache, das Brett vorm Kopf ist aus deutscher oder amerikanischer Eiche

Tempranillo @, Freitag, 22.11.2019, 14:27 vor 1617 Tagen @ Tempranillo 1428 Views

Jacob Cohen über Roger Hallam: *En général quand on s'écarte du politiquement correct à propos de la Shoah, on dispose de 24 heures pour s'excuser au risque de disparaître dans les poubelles de l'histoire. Ce "courageux" militant nous en donne la preuve.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1197725844799664130

*Ganz allgemein, wenn man sich im Zusammenhang mit der Shoah von der Politischen Korrektheit entfernt, hat man 24 Stunden, um sich zu entschuldigen, bei Gefahr, in den Mülleimern der Geschichte zu landen. Dieser "mutige" Kämpfer liefert uns den Beweis.*

*Les poubelles de l'histoire* (die Mülleimer der Geschichte) geht auf Jean-Claude Pressac zurück und wurde gerne von Professor Faurisson erwähnt.

Damit weiß jeder, was Jacob sagen wollte, nur die Deutschen nicht, für die das am wichtigsten wäre.

Cheyenne Carron verlinkt heute den langsamen Satz aus Mozarts Klavierkonzert KV 488 mit Friedrich Gulda und Nikolaus Harnoncourt:

https://twitter.com/cheyennecarron/status/1197706976739897346

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung