Die gruenen E-Auto-Fans haben jetzt ein Endlagerproblem

CalBaer @, Freitag, 22.11.2019, 03:36 vor 1618 Tagen 4211 Views

SEDA-Umwelttechnik aus der Tiroler Gemeinde Kössen hat spezielle Behälter entworfen, in denen die Reste des Tesla-Akkus gelagert werden können sollen.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefahrgut-ausgebrannter-Tesla-Wochenlanges-wart...

Genauso bloed wie die Atomkraft, die Vermarktung wird durch Subventionen angekurbelt, waehrend man keine Loesung fuer die Entsorgung hat.

Dann gibt es bald neue "Castor"-Transporte quer durch Europa zum E-Auto-Endlager.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Dann gibt es bald neue "Castor"-Transporte quer durch Europa zum D E - Auto-Endlager. (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 22.11.2019, 04:12 vor 1617 Tagen @ CalBaer 2177 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Einfach zwischen- und endlagern in den Vorgärten und auf den Balkonen der grünen (mT)

DT @, Freitag, 22.11.2019, 07:40 vor 1617 Tagen @ CalBaer 2480 Views

Deutschlandzerstörer:

Annalena Baerbock, Potsdam, die Koboldin (mag es wenn das Kobold aus den Batterien in ihrem Vorgarten lagert)

Robert Habeck, von SpON schon zum Kanzler des Kobolds hochgeschrieben, Großenwiehe bei Flensburg

Claudia Roth, allseits beliebte Grünin

Cem Özdemir, allseits beliebter Ami-Trojaner der Grünen, wohnt in Berlin zusammen mit seiner Cannabis-Pflanze auf dem Balkon, dort ist noch Platz für Kobold aus den Batterien vom Elon Musk

https://www.youtube.com/watch?v=jp6o40ibnyI

Nach dem ersten Blackout wird den E-Autos die Messe gelesen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 22.11.2019, 10:14 vor 1617 Tagen @ CalBaer 2550 Views

Spätestens nach dem ersten Blackout werden alle Besitzer von E-Autos ein großes Problem bekommen, denn ihre Fahrzeuge wird man als einen der Hauptverursacher identifizieren. Wenn die Netzfrequenz bei Dunkelflaute nur noch mit Mühe und Not von den verbliebenen konventionellen Kraftwerken gehalten werden kann, sind die hohen Ladeströme der E-Autos das pure Gift.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Zuerst wird den Erfrorenen die Messe gelesen

Ulli Kersten, Freitag, 22.11.2019, 10:51 vor 1617 Tagen @ Otto Lidenbrock 2765 Views

Eine Situation wie diese hier auf dem Bild dürften viele Autofahrer schon mal miterlebt haben.

Foto

Wenn die Pkws E-Autos sind, werden den ersten nach 2 Stunden Radio, Licht und Heizung zur selben Zeit ausgehen. Vielleicht die letzte Meldung auf Bayern 3:

"Die Schneefälle werden die ganze Nacht anhalten und die Räumfahrzeuge kommen nicht durch."

Dann können sie bei denen im Stau klopfen, die noch Strom haben, und sich reinzwängen.

Und so wird es Stunde für Stunde enger in den verbliebenen noch geladenen Autos.

Aber erfrieren soll ja eine schmerzfreie Todesart sein.

Danach ist Ende mit E-Autos und die noch lebenden Otto-Motor-Experten werden aus den Altersheimen geholt.

Blödsinn - Strom kommt aus der Steckdose - von Kobolten gemacht :-) (oT)

Mandarin @, Freitag, 22.11.2019, 13:11 vor 1617 Tagen @ Otto Lidenbrock 1433 Views

- kein Text -

Naja

Kaladhor @, Münsterland, Freitag, 22.11.2019, 13:14 vor 1617 Tagen @ Mandarin 1728 Views

Zumindest die Menschen im Münsterland wissen das seit der münsterländer Schneekatastrophe besser.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Rufmord hat Folgen: Es geht los: nach hinten! Viele haben Angst vor dem "Mega-Rausschmiss"

Reffke @, Freitag, 22.11.2019, 12:20 vor 1617 Tagen @ CalBaer 3177 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.11.2019, 12:37

Hallo CalBaer,

Der Rufmord am Verbrennungsmotor hat katastrophale Folgen für den Industriestandort Deutschland:
Gerade läuft eine Mega-Demo der IG Metall: zu spät... [[sauer]]
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ig-metall-163.html

Die verwöhnten Schwaben und Bayern werden sich noch wundern wie rasant das sehr bald abgeht!
Probleme allum... aber "grün" [[kotz]]

MfG, Reffke

PS:
How The American Dream Went Wrong in Detroit
... [[zwinker]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Das wird die grüne Gewerkschaft jetzt viele Mitglieder kosten (oT)

Mandarin @, Freitag, 22.11.2019, 13:09 vor 1617 Tagen @ Reffke 1690 Views

- kein Text -

Das wird den Kretschmann in BW in arge Erklärungsnot bringen.

Kaladhor @, Münsterland, Freitag, 22.11.2019, 13:12 vor 1617 Tagen @ Mandarin 2232 Views

Wenn bei den ganzen Leutchen der Automobil- und Zulieferindustrie die Kündigungen reinflattern, werden sich sicherlich die ersten daran erinnern, wer maßgeblich für diesen Kurs verantwortlich ist ... und das BW einen grünen Ministerpräsidenten hat.

Das wird mit Sicherheit sehr unschön...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Wenn die Kündigungen vor der Landtagswahl in B-W im Frühjahr 2020 reinflattern, gibt es ein Waterloo für die Grünen. (oT)

Vatapitta @, Freitag, 22.11.2019, 14:01 vor 1617 Tagen @ Kaladhor 1615 Views

- kein Text -

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Die Chance ist groß, denn die Landtagswahl findet dort erst im Frühjahr 2021 statt (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 22.11.2019, 14:36 vor 1617 Tagen @ Vatapitta 1450 Views

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Werbung