Bundeswehr und Polizei bereiten sich auf komplexe Terroranschläge im Inland vor

Falkenauge @, Freitag, 25.10.2019, 18:26 vor 1644 Tagen 4745 Views

"Die Terrorismusabwehrübung BWTEX 2019 (Baden-Württembergische Terrorismusabwehr Exercise), welche vergangene Woche durchgeführt wurde, sprengte sämtliche Dimensionen: 2500 Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute und natürlich »Terroristen«. Allein 300 Statisten mimen Fußgänger und Terroropfer. Die Dimensionen dieses simulierten Ernstfalls verwundern doch sehr, denn laut Regierungspropaganda leben wir bekanntlich im sichersten Deutschland aller Zeiten."

https://www.anonymousnews.ru/2019/10/24/bundeswehr-und-polizei-bereiten-sich-auf-komple...

Man muss wissen, dass diese gemeinsamen Übungen, die ja auch der Vorbereitung auf Bürgerkriegsszenarien dienen, bereits seit mehreren Jahren laufen.

Ist es nicht merkwürdig, dass die Regierung nichts tut, um die Ursachen für die massiven Terrorgefahren und die Konflikte mit Clans usw. zu beseitigen, also die unkontrollierte Massenmigration zu stoppen, sondern dass sie beobachtet und die Dinge sich entwickeln lässt, um dann mit Gewalt einzugreifen?

Vgl. auch hier ( insbesondere vorletztes Kapitel "Der Staat bereitet sich vor")

Es sei daran erinnert:

SevenSamurai @, Samstag, 26.10.2019, 11:47 vor 1644 Tagen @ Falkenauge 2234 Views

Man muss wissen, dass diese gemeinsamen Übungen, die ja auch der
Vorbereitung auf Bürgerkriegsszenarien dienen, bereits seit mehreren
Jahren laufen.

Es sei daran erinnert, dass die Deutschen gar keine Waffen haben!

Wie soll da ein Bürgerkrieg aussehen?

Gehen die mit Mistgabeln und Spaten aufeinander los?

Und gegen die Muslims wird die Polizei nichts unternehmen, aus Angst vor Rassismusvorwürfen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

die Biodeutschen nicht ...

Friedrich @, Samstag, 26.10.2019, 12:45 vor 1644 Tagen @ SevenSamurai 2222 Views

Es sei daran erinnert, dass die Deutschen gar keine Waffen haben!

... und dem Rest reichen Utensilien aus der Küche.

In Deutschland gibt es pro 100 Einwohner 32 Schusswaffen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Samstag, 26.10.2019, 13:48 vor 1644 Tagen @ SevenSamurai 2289 Views

Siehe folgende Statistik aus dem Jahr 2016
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/779895/umfrage/schusswaffen-in-ausgewaeh...

Ich gehe davon aus, dass es mindestens genau so viele illegale Waffen bei uns gibt. Der größte Teil durch den Jugoslawienkrieg und Kosovokonflikt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Zuerst bemerkt: Ohne Premiumzugang nicht lesbar. Weiter .... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Samstag, 26.10.2019, 16:30 vor 1643 Tagen @ Rainer 1849 Views

... bedeutet das aber nicht, dass 32% der Bevölkerung bewaffnet ist, da der "gewöhnliche" Sportschütze oder Jäger mehrere Waffen sein eigen nennen dürfte. Ich würde mal schätzen, dass höchstens 3-4% der Bevölkerung Waffen im Haus hat (legal). Bei den Biodeutschen wird auch die Quote illegaler Schusswaffen eher bei 1% liegen. Wogegen die "Goldstücke" vermutlich bei 8-10% Quote liegen dürften. Wenn es hart auf hart kommt, geht es um das Training und die Ausbildung. Von der älteren Generation waren noch viele bei der Armee, NVA oder Bundeswehr. Die heutige Jugend? Eher Lutscher, im Ernstfall nicht zu gebrauchen. Beispiel aus dem Freundeskreis: Freiwillig gemeldet für den BW-Sanitätsdienst. Nach 2 Wochen abgebrochen "Ich kann da ja gar nicht rauchen gehen, wann ich will...".

MfG
igelei

Werbung