Vielleicht kann dieses Video einige Wähler für die Wahl am Sonntag in Thüringen noch zur Besinnung rufen.

Albrecht @, Freitag, 25.10.2019, 08:53 vor 1645 Tagen 6562 Views


Hallo zusammen,

vielleicht kann dieses Video einige Wähler für die Wahl am Sonntag in Thüringen noch zur Besinnung rufen, damit sie die Weichen für eine freiheitliche Ordnung in Thüringen/Deutschland stellen.

Ökonom Dr. Markus Krall sieht schwarz für Deutschland. Den Schaden, den die Regierung Merkel bisher angerichtet hat, beziffert er bei 10 Billionen €. Wenn die Politik so weitermacht ist die Wirtschaft bald zugrunde gerichtet. Michael Mross im Gespräch mit Volkswirt Dr. Krall über die weitere Entwicklung in Politik und Wirtschaft.

Hier zum Video mit Markus Krall:
Markus Krall: Ist Deutschland noch zu retten?


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Besinnung - Besonnenheit - Gelassenheit

Langmut @, Freitag, 25.10.2019, 09:04 vor 1645 Tagen @ Albrecht 4386 Views

Hallo in die Runde,

letzte Woche wurde ein mir bekannter Gastronom zu Grabe getragen, er starb 69jährig an Krebs.

Er hatte sich vorher der stärkst möglichen Chemo-Therapie unterzogen ...
... DAMIT ES SCHNELLER GEHT.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Eine Unternehmensberaterin berichtet.

nereus @, Freitag, 25.10.2019, 09:11 vor 1645 Tagen @ Albrecht 5776 Views

Hallo Albrecht!

Ich wollte gerad einen eigenen Thread aufmachen, sah aber gerade noch Deinen Beitrag zu M. Krall und daher ich hänge mich einfach mal darunter weil es zum Thema paßt.

Eine Unternehmensberaterin berichtet.
Annette Heinisch heißt die Gute und sie hatte ein interessantes Erlebnis.

Im Artikel wird zunächst die überbordende Bürokratie beklagt, die den Mittelstand belästigt, aber der Grund, warum ich ihr Erlebnis einstelle, ist ein anderer.

Letztes Jahr im Sommer ging ich nach Beendigung einer Besprechung mit Vertretern der zahlreichen an diesem Projekt beteiligten Behörden zu meinem auf dem Werksgelände parkenden Auto.
Dabei traf ich den Betriebsleiter der Gießerei, der nach Schichtende als letzter aus der Gießerei kam.
Ich wollte ihm die Hand geben, aber weil diese zu schmutzig war, reichte er mir seinen Ellbogen (der auch nicht viel sauberer war, aber Schmutz macht mir ohnehin nichts aus).

Wir kamen ins Gespräch und ich meinte, er müsse nun sehr froh über den Feierabend an diesem heißen Tag sein, bei diesen hohen Temperaturen in der Gießerei zu arbeiten, sei ja wirklich höllisch.
Er winkte ab und meinte, bei ihm sei alles gut, sein Job kein Problem.
Dann sagte er zu meiner völligen Überraschung: „Sie haben den Scheißjob! Für kein Geld der Welt würde ich mit Ihnen tauschen.“

Diesen Moment werde ich nie vergessen, ich war völlig perplex.
Da stand ich elegant gekleidet, umhüllt von einem Hauch von Chanel aus einem zwar nicht klimatisierten, aber doch ventilierten Besprechungsraum kommend und der Mann, der einen Knochenjob in der Hölle macht,
sagt, ICH hätte den Kürzeren gezogen?
Und er meinte es erkennbar ernst!

Während ich ihn noch mit offenem Mund anstarrte, ging sein Blick zur Seite und sein Gesichtsausdruck veränderte sich.
Als ich mich umwandte, sah ich, dass hinter den offenen Werkstoren die Limousinen meiner Gesprächspartner wegfuhren.

Mit den Worten „Sehen Sie zu, dass wir unsere Arbeitsplätze behalten, wir wollen hier nur ruhig arbeiten. Und passen Sie gut auf sich auf“ nickte er mir zu und ging.

Während der gesamten Rückfahrt, die dank des Verkehrs und der großzügig bemessenen Baustellen lange dauerte, ging mir das nicht aus dem Kopf.
Mir war in dem Moment klar geworden, dass er „die da oben“ für gefährliche Irre hielt, für eine Art unberechenbare Raubtiere, die nur darauf warteten, normale Bürger zu zerstören und ich mich zu denen in den Ring (oder Käfig) wage. Eine Art Löwenbändiger sozusagen.

Schon vorher war mir in vielen Gesprächen aufgefallen, wie tief die Kluft geworden ist zwischen „denen da oben“ und der Basis.
Das Vertrauen, dass die Interessen der Bürger durch die „Eliten“ vertreten und geschützt werden, ist verschwunden. Viele versuchen zunehmend verzweifelt, „denen da oben“ die Rückmeldung zu geben, dass mehr als nur Details nicht mehr funktionieren, sondern etwas ganz gewaltig im Argen liegt.

Der Ökonom Dr. Daniel Stelter drückte es kürzlich so aus:
„Es ist interessant zu sehen, wie sich die Erkenntnis immer mehr durchsetzt, dass wir es in der Tat mit einer Strukturkrise zu tun haben, die meines Erachtens das gesamte Gesellschaftsmodell unseres Landes gefährdet.
Die konsequente Erosion der ökonomischen Grundlagen gepaart mit steigenden Belastungen aller Art erreichen den Punkt, an dem es kippt. Sobald das der Fall ist, beginnt ein Kollaps, der wohl nicht mehr umkehrbar ist.“

Aber keiner hört zu. Keiner will zuhören. Manchmal kam mir schon der ketzerische Verdacht, es will keiner hören, weil die Verantwortlichen schlicht keine Lösung wissen. Vielleicht ist es nicht so, dass sie es nicht besser wollen, sondern es tatsächlich nicht besser können. Sie sind Gefangene ihrer Ideologien, die zwar erkennbar nicht mehr funktionieren, aber aus denen sie keinen Ausweg finden.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/wirtschaft_was_wirklich_los_ist_bericht_einer_beteiligten

Es geht mir nicht darum einmal mehr von der Krise zu berichten oder über deren Ursachen.
Es geht um das Gefühl des Leiters der Gießerei, der Frau Heinisch subtil drohte.
Sie solle gut auf sich aufpassen.
Dieser eine Satz war wie ein Schlag auf ihren Kopf.

Wie tief der Riss schon geht, dass nicht nur das Vertrauen weg ist, sondern die „da oben“ als gefährliche Irre angesehen werden, war mir zuvor jedoch nicht bewusst gewesen.
„Die da oben“ schließt alle „Eliten“ mit ein, die ebenso eifrig im blühenden Phrasenwald gewildert haben wie unsere Politiker.
Bei näherem Nachdenken fielen mir auch andere Leute ein, die das wahrscheinlich genau so sehen wie der Betriebsleiter, die Hoffnung, es wäre ein Einzelfall, dürfte trügerisch sein.

Seitdem geht es mir nicht allzu gut, denn ich weiß, dass uns schwierige Zeiten bevorstehen.
Die ungelöste Eurokrise, die zusätzlich das ungelöste Rentenproblem verschärft, die ungelöste Migrationskrise, die enorm hohe Abgabenlast der Bürger – die Liste ungelöster Probleme ließe sich lange fortsetzen. Es gibt auf Dauer keine einfache Lösung, je länger man vor den Problemen wegläuft, desto härter wird es.
Was man dann aber vor allem benötigt, ist das Vertrauen der Bürger, sehr viel Vertrauen sogar.
Und dann kam Greta.

Wie immer der Schlußsatz auch gemeint ist.
Sollte uns Greta von diesen Problemen ablenken?
Oder wollen die Regierigen das Leiden noch erhöhen, denn Gretas Forderungen kosten Geld und schränken ein?

Es brodelt im Vulkan .. vorerst noch leise.

mfG
nereus

Neoliberale Agenda

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 25.10.2019, 09:38 vor 1645 Tagen @ nereus 4462 Views

Eine Unternehmensberaterin berichtet.
Annette Heinisch heißt die Gute und sie hatte ein interessantes
Erlebnis.

Habe den Bericht in ihrem Artikel auf der "Achse des Guten" gelesen. Leider ansonsten das volle Programm der neoliberalen Agenda, schade!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Kein Einzelfall

Rain @, Freitag, 25.10.2019, 11:01 vor 1645 Tagen @ nereus 4182 Views

Ihr Lieben,

die Aussage der Unternehmensberaterin kann ich vollumfänglich bestätigen.

Es gibt in der Bevölkerung genau drei typische Vertreter:

1. Die Uninformierten, die täglich fernsehen, auf dem Land leben, meistens Rente beziehen. Die denken, es ist noch alles gut. Ist es dort auch.

2. Die Kriegsgewinnler. Die vermieten ihre Häuser für Unsummen oder arbeiten mit Flüchtlingen, oder lassen sich von ihnen, jedes Wochenende, ein Anderer, ordentlich durchf....

3. Die Arbeitnehmer, die alles zahlen müssen und von ihren Chefs angehalten werden, sich nicht zu äußern, nichts nach außen dringen zu lassen.


Mich wundert, daß die AfD im Westen im niedrigen zweistelligen Bereich rumdümpelt. Wenn man mit den Leuten redet, meint man, die AfD müsse die Mehrheit haben.

Besser wäre das auch.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

AFD stärkste Kraft

Mandarin @, Freitag, 25.10.2019, 11:21 vor 1645 Tagen @ Rain 4670 Views

Hallo Rain,

Mich wundert, daß die AfD im Westen im niedrigen zweistelligen Bereich
rumdümpelt. Wenn man mit den Leuten redet, meint man, die AfD müsse die
Mehrheit haben.

AFD ist die stärkste Kraft > 35% . Das wird sich aber in Wahlen nicht äußern.

Alles Gute Dir!

M.

so isset

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 25.10.2019, 11:46 vor 1645 Tagen @ Mandarin 4103 Views

Gefühlt vertreten 8 von 10 Gesprächspartnern die Thesen der AFD, aber lediglich 1-2- von 10 wollen offensichtlich die Irrfahrt beenden.

Leider ist der Satz, "Die kann man nicht wählen" der immerzu vernommene...

Offensichtlich ist die Verblödung schon so weit fortgeschritten, dass man die anderen Anbieter noch wählen kann/will.

Oder sollte doch eine massive Wahlmanipulation vorliegen??

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Natürlich!

Mandarin @, Freitag, 25.10.2019, 11:58 vor 1645 Tagen @ der_Chris 3895 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 12:04

Gefühlt vertreten 8 von 10 Gesprächspartnern die Thesen der AFD, aber
lediglich 1-2- von 10 wollen offensichtlich die Irrfahrt beenden.

Leider ist der Satz, "Die kann man nicht wählen" der immerzu
vernommene...

Offensichtlich ist die Verblödung schon so weit fortgeschritten, dass man
die anderen Anbieter noch wählen kann/will.

Oder sollte doch eine massive Wahlmanipulation vorliegen??

Du hast Dir die Antwort schon gegeben.

In Österreich übrigends auch und fast noch geschickter.

Da werden FPÖ-ler direkten zu Grünen. Und die schaffen das sogar ohne Briefwahl - an zentraler Stelle. Die vorher eingefädelten Affären sind nur die Legitimation, dass das Wahlvolk das nicht merkt und denkt das käme davon.

Wie die Thüringenwahl ausgeht, kann ich Dir jetzt schon sagen.

Gab es nicht gerade eine Affäre mit einem rechtsradikalen Spinner, der J. jagt?

Auf jeden Fall werden die Grünen extrem zulegen, denn das hat sicher hunderttausende unzufriedene AFD Stammwähler total abgeschreckt, die ach so "rechte" AFD zu wählen.

Und dann der Vorfall mit Lucke, der keine andere Meinung in seinem Vorlesungssall zulässt. Das Ganze ist so durchsichtig.
Aber man muss auch sehen wollen.


Alles Gute Dir
M.

Gegen den deutschen Wahnsinn kommt auch die AfD nicht an

Tempranillo @, Freitag, 25.10.2019, 11:58 vor 1645 Tagen @ Mandarin 4221 Views

Hallo Mandarin,

AFD ist die stärkste Kraft > 35% . Das wird sich aber in Wahlen nicht
äußern.

Meine Rede seit vielen Jahren, daß man den Wahlergebnissen nicht trauen kann.

Sollte die AfD meinen, sie wird damit Erfolg haben, indem sie gegen die Kommunisten kämpft, mag das vielleicht ein paar hunderttausend deutscher Wahnsinniger auf ihre Seite ziehen, ich bezweifle jedoch stark, daß ein mit jeder Realität krass im Widerspruch stehendes Motto zu großen Erfolgen führen wird.

Wenn es gälte, gegen etwas zu kämpfen, wären das der angloamerikanische Liberalkapitalismus, die Besatzerherrschaft und die seit über hundert Jahren über Deutschland verbreitete Lügenhetze.

Mir ist klar, daß angesichts des bei uns epidemischen Irrsinns und einer nicht so gut wie nicht vorhandenen Informationsbasis jeder Boden fehlt, diese Ziele zum politischen Programm zu machen.

Um mit meinen bescheidenen Mitteln ein wenig gegen die deutsche Realitätsverweigerung zu tun, verweise ich auf eine Fernsehdiskussion zwischen Dr. Michel Onfray und Eric Zemmour:

http://www.ericzemmour.org/2019/10/face-a-l-info-cnews-24/10/2019.html

Onfray beginnt, indem er darstellt, daß mit dem Kollaps der UdSSR und Fall der Berliner Mauer alle Hürden gefallen seien, die dem Kapitalismus Schranken auferlegt hätten.

Eric Zemmour, von dem wir annehmen dürfen, daß er gute Verbindungen zu Attali und Rothschild unterhält, nickt beifällig und stimmt anschließend auch verbal zu.

Zemmour bestätigt, daß sich die Eliten der USA und des gesamten Westens von ihren Völkern entfernt hätten, um sich grenzenlos zu bereichern.

Dr. Cohen versucht auf seine Weise und ohne das zu beabsichtigen, den deutschen Wahnsinn zu kurieren. Er kommentiert eine Fernsehdebatte zwischen Eric Zemmour und Bernard Henri Levy:

Le destin de la France est entre leurs mains. "ils" donnent le la, fixent les priorités et l'agenda. Comment on dit patron en hébreu.

Das Schicksal Frankreichs ist in ihren Händen. "Sie" geben den Ton an, legen Prioritäten und Tagesordnung fest.

Könnten Jacobs zwei Sätze, die mehr erklärendes Potential haben als 850 Seiten Lügengesülze Oswald Spenglers, uns eventuell auch darauf hinweisen, weshalb Bundesregierung, Bundestag und allen Völkermordparteien eine beschädigte Synagogentür wichtiger gewesen ist als zwei abgeknallte Deutsche?

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1187575410273464320

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Momentan Zweitstärkste

D-Marker @, Sonntag, 27.10.2019, 12:47 vor 1643 Tagen @ Mandarin 1819 Views

Hallo Rain,

Mich wundert, daß die AfD im Westen im niedrigen zweistelligen Bereich
rumdümpelt. Wenn man mit den Leuten redet, meint man, die AfD müsse

die

Mehrheit haben.

AFD ist die stärkste Kraft > 35% . Das wird sich aber in Wahlen nicht
äußern.

Alles Gute Dir!

M.


https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/ergebnisse/bund-99/land-16.html

Durch die Lügenpresse ihrem Namen gerecht werdend begleitet.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/landtagswahl-thueringen-afd-mann-h...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

...wenn immer mal wieder AfD-Stimmen auf dem grünen Stapel landen...

stocksorcerer @, Freitag, 25.10.2019, 12:31 vor 1645 Tagen @ Rain 3840 Views

https://youtu.be/wzQG5ehq9-A?t=330

Manches muss halt anders erklärt werden als mit fehlendem gesunden Menschenverstand des einen oder anderen Wählers.

Gruß
stocksorcerer

Wir haben heute keine Ideologien wie früher mal..

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 25.10.2019, 13:32 vor 1645 Tagen @ nereus 3452 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 25.10.2019, 13:45

...sondern im Prinzip drei Gruppen von Menschen. Quer durch alle Strömungen und Parteien:

Gruppe A: solche, die den vom Mainstream bisher eingeschlagenen Weg unbeirrt weiter gehen wollen, komme was wolle. Alternativlos. Aus Glauben an den "Fortschritt". Also quasi Religionsersatz. Die Meisten in dieser Gruppe wissen zu wenig um Zusammenhänge und glauben an keinen Crash (im Gegensatz zu B und C).

Gruppe B: solche, die bereits erkannt haben, dass dieser Weg in den totalen Crash führt. Die Angst bekommen haben, und zurück rudern wollen. Diese Gruppe wird von A bekämpft bis aufs Messer, denn A fürchtet den Verlust von hedonistischer Lebensweise, die auf ihrem Weg erlangt wurde. Die Angst vor diesem Verlust ist für Gruppe A grösser als die Angst vor dem Scheitern dieses Weges, also dem Crash.

Gruppe C: das ist die Elite, und dazu zählen auch die meisten politisch Verantwortlichen, quer durch alle Parteien. Gruppe C ist dadurch gekennzeichnet, dass sie sehr wohl weiss, dass der Weg der Gruppe A in den Crash führt. Egal was dagegen unternommen wird (denn sie haben ja selber Erfahrung damit). Sie sehen ihre Aufgabe bloss noch darin, alle nur denkbaren Schritte zu unternehmen um die ZEIT bis dahin zu verlängern! Eine Umkehr zu Gruppe B kommt für sie deshalb nicht in Frage, weil das ein Eingeständnis ihres Irrtums und Scheiterns wäre, und das ist für sie - analog wie im Fall der Gruppe A - schlimmer als der Crash.

Doppel-OT: Mord im Staatsauftrag?

Mephistopheles, Freitag, 25.10.2019, 19:08 vor 1644 Tagen @ nereus 3145 Views

Tut mir leid, aber wieso lässt mich die Assoziation nicht mehr los, dass es
sich hier um einen Mord im - offiziösen oder inoffiziösen - Staatsauftrag gehandelt hat?

Zunächst die Geschichte, an die wir uns in den letzten Jahren gewöhnen mussten: Mann fährt seine Frau mit dem Auto an und erschlägt sie dann mit der Axt.

Ich habe keine weiteren Informationen, als was in dem Artikel stehen https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86683792/drama-in-limburg...
und die Diskussion auf Twitter: https://twitter.com/Polizei_WH/status/1187697570111459330

Auffällig ist, dass in dem Artikel betont wird, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen deutschen Staatsangehörigen handelt. Wieder ein Fall, wo einem Mörder, wie schon öfters geschehen, von den Behörden die deutsche Staatsangehörgkeit verliehen wird, um Ihnen ihre kriminellen Handlungen zu erleichtern?

Aber seit ich das hier gesehen habe

Polizei Westhessen
✔
@Polizei_WH

Wir haben Erkenntnisse, dass Videos der Tatausführung im Netz kursieren.
Unterlasst die Weiterverbreitung - wir werden konsequent gegen JEDE/N, die/der ein Video postet / teilt / veröffentlicht ein Strafverfahren wegen Gewaltdarstellung (§ 131 StGB) einleiten!
,

werde ich den Verdacht nicht mehr los, dass es sich bei dem Fall um einen Mord entweder im Staatsauftrag oder oder in höherem Interesse des Staates gehandelt hat. Wo ansonsten wird Veröffentlichung von Geschehen im öffwentlkichen Interesse verboten außer bei Staatsverbrechen?

Gruß Mephistopheles

Deutscher mit Migrationshintergrund

sigma @, Freitag, 25.10.2019, 23:44 vor 1644 Tagen @ Mephistopheles 3407 Views

Auffällig ist, dass in dem Artikel betont wird, dass es sich bei dem
mutmaßlichen Täter um einen deutschen Staatsangehörigen handelt. Wieder
ein Fall, wo einem Mörder, wie schon öfters geschehen, von den Behörden
die deutsche Staatsangehörgkeit verliehen wird, um Ihnen ihre kriminellen
Handlungen zu erleichtern?


Hallo, laut Bild, die sich dann einer Selbstzensur unterwarf, soll es sich bei dem "Holzfäller"
um einen Mihigru gehandelt haben. Näheres kann, darf aus wahltechnischen Gründen erst am Montag preisgegeben werden? Pi News und Philosophia perennis berichteten.
Mit freundlichen Grüßen sigma

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/10/bild_mihigru.jpg
https://philosophia-perennis.com/2019/10/25/limburg-axt/
Zitat: Axt und Schlachtermesser?
Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der Mann, der einen deutschen Pass besitzt, aber einen Migrationshintergrund hat, mit einer „Fiskars“-Axt und einem Schlachtermesser zugeschlagen haben. (Quelle)*

https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2019/10/img_0981.png

Bonus:
Larry & The Blue Notes - Night Of The Sadist
https://www.youtube.com/watch?v=83kYS1bEmjk

Empörend, wie die Haßhetze um sich greift

Tempranillo @, Samstag, 26.10.2019, 00:01 vor 1644 Tagen @ sigma 2831 Views

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der Mann, der einen deutschen
Pass besitzt, aber einen Migrationshintergrund hat, mit einer
„Fiskars“-Axt und einem Schlachtermesser zugeschlagen haben. (Quelle)*

Unerträglich, diese Haßhetze! Nazisprache zu verwenden, wo es sich lediglich um einen etwas energischeren Versuch des Democracy-Teachings gehandelt hat, ist in meinen Augen eine Sache, die nicht hingenommen werden kann.

Merken Sie sich das, sehr geehrter Herr oder Frau Sigma.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Technischer Hintergrund

D-Marker @, Sonntag, 27.10.2019, 15:52 vor 1643 Tagen @ sigma 1772 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 27.10.2019, 15:58

Hallo, laut Bild, die sich dann einer Selbstzensur unterwarf, soll es sich
bei dem "Holzfäller"


Die wollten ja auch den Namen des Tatverdächtigen mitteilen.

Aber, und das wirst Du wohl einsehen:

Die haben an ihren Computern nur deutsche Tastaturen...


Feix
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Die VT ist ein Holzweg - mittlerweile werden auch Auslandsserver erfolgreich angegangen

Odysseus @, Samstag, 26.10.2019, 00:59 vor 1644 Tagen @ Mephistopheles 2866 Views

Tut mir leid, aber wieso lässt mich die Assoziation nicht mehr los, dass
es
sich hier um einen Mord im - offiziösen oder inoffiziösen -
Staatsauftrag gehandelt hat?
Zunächst die Geschichte, an die wir uns in den letzten Jahren gewöhnen
mussten: Mann fährt seine Frau mit dem Auto an und erschlägt sie dann mit
der Axt.

Ich habe keine weiteren Informationen, als was in dem Artikel stehen
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86683792/drama-in-limburg...
und die Diskussion auf Twitter:
https://twitter.com/Polizei_WH/status/1187697570111459330

Mittlerweile ist klar, das es sich um den in Deutschland geborenen Sohn tunesischer Einwanderer handelt, ergo Migrationshintergrund.


Auffällig ist, dass in dem Artikel betont wird, dass es sich bei dem
mutmaßlichen Täter um einen deutschen Staatsangehörigen handelt.

Ist doch bereits Standard, wenn ein deutscher Pass vorliegt.

Wir haben Erkenntnisse, dass Videos der Tatausführung im Netz kursieren.
Unterlasst die Weiterverbreitung - wir werden konsequent gegen JEDE/N,
die/der ein Video postet / teilt / veröffentlicht ein Strafverfahren wegen
Gewaltdarstellung (§ 131 StGB) einleiten![/i],

werde ich den Verdacht nicht mehr los, dass es sich bei dem Fall um einen
Mord entweder im Staatsauftrag oder oder in höherem Interesse des Staates
gehandelt hat. Wo ansonsten wird Veröffentlichung von Geschehen im
öffwentlkichen Interesse verboten außer bei Staatsverbrechen?

Richtig ist, dass man geradezu hysterisch versucht, jegliche unauthorisierten Tat-Videos umgehend zu löschen. Unterstützend wird auf Gesetze und Strafen hingewiesen, um eine Verbreitung zu vermeiden.

Das war schon beim Schwert-Mord vor ein paar Wochen der Fall.
Noch am Tag des Halle-Attentat fragte ein TV-Moderator in feiner Manager-Verkleidung ganz entrüstet den Äxberten, wieso es denn über ein halbe Stunde gedauert habe, bevor das Tat-Streamvideo bei Twitch und Co gelöscht war.
Da herrscht Konsens. Später habe ich noch gehört, dass man auch bereits um Mithilfe im Ausland nachgesucht hat, um dort Betreiber von Servern zur Kooperation zu zwingen. Folge davon dürfte sein, dass die Oven-Plattform von Anonymous seit vorgestern tot ist.

Wenn also nicht noch Erstaunliches zum Opfer/Täter bekannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit eines Mordes aufgrund von Eifersucht (Du Schlampe gehst mir nicht mehr fremd) wohl der Grund. Den beiden Klein-Kindern als Vater die Mutter zu nehmen, war nachrangig.
https://www.rtl.de/cms/augenzeuge-aus-limburg-berichtet-axt-moerder-rief-du-gehst-mir-n...

Warum man die tunesischen Wurzeln verschweigt, muss hier nicht mehr erläutert werden.

Deine VT "höheres Interesse des Staates" trifft meine Meinung nach nicht zu. Die "frische neue Normalität" ist einfach an dir vorbei entstanden.[[zwinker]]


Gruß Odysseus

Limburger Loch, Bordwerkzeug-Vorfall

b.o.bachter @, Samstag, 26.10.2019, 19:21 vor 1643 Tagen @ Odysseus 2605 Views

Hallo Odysseus, hallo Forum,

eben habe ich mich auch mal erkundigt, was es denn wohl mit Limburg auf sich hat.
Erst dachte ich wie Du, klaro, einer dieser Einzelfälle. Frau erhält Schnittverletzungen im Kopfbereich bei einem Vorfall mit Bordwerkzeug von Mann.
Allerdings ging mir ein Bild nicht aus dem Kopf, was ich aber mit einiger Sucherei dann doch noch wieder gefunden habe, nämlich dieses hier:

[image]

Meine Frage dazu ist: Wie kommt das Auto ins Loch?

Zieht man das Auto aus dem Loch, dann steht es mit dem Heck am Zaun, der aber dort unversehrt ist. Demnach ist es dann wohl bei hoher Geschwindigkeit vom Zaundurchbruch aus nach links gehüpft.

In der Frankfurter Neue Presse steht:
"Der Mann gibt Gas und fährt mit seinem Pkw voll auf die 31-Jährige drauf. Der Wagen schleift das Opfer noch rund 30 Meter mit: Über die Straße, dann über den Parkplatz der Kreishandwerkerschaft durch ein gerade zufällig offenes schweres Metalltor und kracht schließlich mit großer Wucht in ein denkmalgeschütztes Backsteingebäude."

Dieser Pfad passt noch weniger zum Loch und das Tor ist geschlossen.

Ja, ist denn heut´ scho´ wieder Weihnachtsmarkt?

Alles sehr merkwürdig ...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 27.10.2019, 10:40 vor 1643 Tagen @ b.o.bachter 2031 Views

Dieser Pfad passt noch weniger zum Loch und das Tor ist geschlossen.

Ja, ist denn heut´ scho´ wieder Weihnachtsmarkt?

Der Täter soll mit seinem Fahrzeug von der Straße gekommen sein; die Straße befindet sich nicht sichtbar auf der rechten Seite des Fotos. Selbst wenn man annimmt, dass das schwere Tor, welches auf dem Foto zu sehen ist, zum Tatzeitpunkt offen war, ist die Endposition des dunklen Kombis im rechten Winkel zur Hauswand völlig unplausibel, zumal die Beschädigung der Fahrzeugfront ganz klar belegt, dass der Täter bis zum Aufprall mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren ist (Front bis zur Windschutzscheibe eingedrückt, Airbags ausgelöst).

Wenn der Täter über den links zu sehenden Parkplatz und danach durch den Zaun gefahren ist, erklärt sich die Endposition des Fahrzeugs ebenfalls nicht, weil auch in diesem Fall der rechte Winkel kaum durch den Aufprall entstanden sein kann, es sei denn, das Fahrzeug wäre mit der rechten vorderen Ecke gegen die Wand geprallt und hätte sich dann durch die Wucht leicht nach links um die Hochachse gedreht, was aber aufgrund der offensichtlich hohen Geschwindigkeit unwahrscheinlich ist.

Die Metallpfeiler des Maschendrahtzauns sind verbogen, so dass sie vermutlich tatsächlich umgefahren wurden und nicht etwa von den Rettungskräften demontiert wurden. Der Täter ist also durch den Zaun gefahren und nicht durch das offene Tor.

Alles sehr merkwürdig ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Natürlich ist er durch den Zaun

YooBee, Sonntag, 27.10.2019, 16:13 vor 1643 Tagen @ Otto Lidenbrock 1713 Views

Der Täter ist also durch den Zaun
gefahren und nicht durch das offene Tor.

Das Stück Zaun klemmt doch noch zwischen Mauer und Audi.

AN: Paukenschlag vor Landtagswahl: Thüringer Linken-Chef Ramelow versinkt im Stasi-Sumpf

Albrecht @, Freitag, 25.10.2019, 17:49 vor 1644 Tagen @ Albrecht 3900 Views

Paukenschlag vor Landtagswahl: Thüringer Linken-Chef Ramelow versinkt im Stasi-Sumpf

Die Linke streitet darüber, ob die DDR ein Unrechtsstaat war – ihr Vermögen hat sie aber einem dubiosen Stasi-Netzwerk anvertraut. Mittendrin ein Mann, der stets auf seine vermeintlich reine Weste bedacht ist: Bodo Ramelow. Der amtierende Ministerpräsident von Thüringen steckt bis zum Hals im roten Sumpf.

Hier geht es weiter:

Paukenschlag vor Landtagswahl: Thüringer Linken-Chef Ramelow versinkt im Stasi-Sumpf

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Nicht wirklich.

nereus @, Freitag, 25.10.2019, 19:17 vor 1644 Tagen @ Albrecht 3162 Views

Hallo Albrecht!

Im Prinzip ist das ein alter Hut aus dem Jahr 2014.
Damals gab es dazu einen Artikel in der "Welt".

Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.welt.de/politik/deutschland/article134856741/Ramelow-fuehrte-Immobilienfirm...

Ich würde Ramelow sogar abnehmen, daß er von der dubiosen Vergangenheit seiner Partner nichts wußte.
Allerdings hat sich der Bodo zur Stasi weit aus dem Fenster gehängt und da macht sich eine derartige Konstellation nicht gut.

Nicht auszudenken, wenn heraus käme, daß ein führender AfD-Mann vor Jahrzehnten an einem NPD-Projekt mitgewirkt hätte.
Die Schleimscheißer würden sich überschlagen und 24 h am Tag "Faschist" brüllen.
Wie das System tickt, kann man ja an der Karriere der fanatischen Kahane [[kotz]] festmachen.

Wie schreibt Danisch immer?
Mich kotzen vor allem die doppelten Maßstäbe an. [[sauer]]

mfG
nereus

Wobei, ne Schwäche für z.B. Pässe hatte die Stasi auch schon...

D-Marker @, Sonntag, 27.10.2019, 13:55 vor 1643 Tagen @ Albrecht 1698 Views

Paukenschlag vor Landtagswahl: Thüringer Linken-Chef Ramelow versinkt
im Stasi-Sumpf

...

vor Landtagswahl: Thüringer Linken-Chef Ramelow versinkt im
Stasi-Sumpf[/link][/b]


Pässe sind ja immer wieder mal im Gespräch.


"Ende der 1990er-Jahre gründete die Berliner Polizei die "Arbeitsgruppe Ident" (AG Ident). Die Spezialisten dieser Abteilung begannen unter anderem damit, die wahre Identität und echte Herkunft der "libanesischen Kurden" in Deutschland auszuleuchten..."


"Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte jeden gefundenen Pass ordentlich archiviert und aufbewahrt. Im Zuge der Wiedervereinigung stießen die bundesdeutschen Behörden irgendwann auf die umfangreiche Pass- und Geburtsurkundensammlung in den ostdeutschen Archiven. Viele gefundene und sichergestellte Pässe waren auf türkische Staatsbürger ausgestellt."

https://deutsch.rt.com/inland/93945-importierte-kriminalitat-wie-arabische-clans/


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung