Seit wann liesst Du hier mit? Natürlich ist Deutschland/sind die Deutschen Freiwild! (oT)

XERXES @, Freitag, 18.10.2019, 10:05 vor 1652 Tagen @ Griba 3069 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das schon, aber daß das Konstrukt Dauerkrieg als Freibrief für die Angelsachsen genutzt wird, nicht. (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 18.10.2019, 10:07 vor 1652 Tagen @ XERXES 3031 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Bin froh darüber, was Danisch schreibt

Tempranillo @, Freitag, 18.10.2019, 11:12 vor 1652 Tagen @ Griba 3836 Views

Hallo Griba,

besten Dank für die Links zu Danisch.

Was wird @Tempranillo dazu sagen?

Er wird sagen, daß er sich freut, wenn ein so intelligenter Mensch wie Danisch schreibt, was er seit Jahren mit nicht besonders viel positiver Resonanz vertritt und feststellen, daß man auch als jemand, der nicht mit Danischs großer Intelligenz gesegnet ist, schöne Treffer landen kann, sofern man die richtigen Quellen heranzieht und versucht, diese so unvoreingenommen wie möglich auszuwerten.

Es schadet bestimmt nicht, die amerikano- und demokratophile Brille abzunehmen, auch seinem Bauchgefühl zu vertrauen, bevor man die Wirklichkeit betrachtet und anzunehmen, daß die angloamerikanischen Sieger nichts weniger als zwei zur totalen Zerstörung Deutschlands und Europas angezettelte Ausrottungs- und Vernichtungskriege geführt haben, die seit 1945 unter der Decke weitergeführt werden, d.h. mit anderen Mitteln als denen der bewaffneten Auseinandersetzung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Alliierten lassen einmarschieren

Tempranillo @, Freitag, 18.10.2019, 12:10 vor 1652 Tagen @ Tempranillo 3585 Views

Hadmut Danisch: *Hä!? Jedes UN-Land hat das Recht, ohne weiteres Mandat in Deutschland und Japan einzumarschieren? Machen die das vielleicht gerade und nennen es Migration?*

So ähnlich machen sie es, Herr Danisch! Sie marschieren nicht mehr selbst, sie lassen einmarschieren!

Schauen Sie bitte bei Gelegenheit in die UN-Menschenrechtserklärung von 1948. Sie werden feststellen, daß dort nur Asylanten und Migranten Rechte zugestanden werden, und autochthone Völker gar nicht mehr vorkommen.

Mit den UN-Feindstaatenklauseln sowie der von René Cassin (Alliance Israélite) ausgearbeiteten und Eleanor Roosevelt vorgestellten Menschenrechtserklärung hätte Danisch zwei Ansatzpunkte vorliegen, einen regelrechten Ariadne-Faden, um aus dem labyrinthischen Irrenhaus der westlichen Gehirnwäsche herauszufinden und an die Wurzeln des Problems zu kommen.

Diese liegen dort, wo es der amerikanisierte Deutsche am wenigsten vermutet, dem Altar seiner mit fundamentalistischer Inbrunst geglaubten und fünfmal täglich, beim Schrei des Nachrichtenmuezzins Klaus D. Kleber nachgebetenen Zivilreligion: Demokratie, Westbindung und Liberalkapitalismus!

Jetzt wären wir bei 1789 und der französischen Revolution gelandet. Von dort aus geht es weiter zurück, über das Jahr 500 in die Zeit 2.000 vor Christus.

Dana Goldstein, Douglas Reed, Pierre Hillard und Hervé Ryssen haben darüber äußerst interessante Bücher geschrieben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

(leider) falsch!

valuereiter @, Donnerstag, 24.10.2019, 15:00 vor 1646 Tagen @ Tempranillo 1342 Views

Schauen Sie bitte bei Gelegenheit in die UN-Menschenrechtserklärung von
1948. Sie werden feststellen, daß dort nur Asylanten und Migranten Rechte
zugestanden werden, und autochthone Völker gar nicht mehr vorkommen.

Primärquelle (vom 10.12.1948) ist hier zu finden:
https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger

In fast allen Artikeln steht "Alle Menschen ... / Jeder hat das Recht auf ... / Niemand darf ..."

Artikel 13
1. Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
2. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

... beinhaltet nicht, nach Lust und Laune in jedes andere Land der Welt einzureisen!

einzige Ausnahme:

Artikel 14
1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.

(im weiteren Verlauf:
NICHT "im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich auf Grund von Verbrechen nichtpolitischer Art ... erfolgt")

... was aber wohl nur auf eine Minderheit (seien es 5 % oder 15 %) der realexistierenden bzw. -einreisenden Flüchtlinge zutreffend sein dürfte


und
Artikel 22
Jeder hat als Mitglied der Gesellschaft das Recht auf soziale Sicherheit und Anspruch darauf, durch ... sowie unter Berücksichtigung der Organisation und der Mittel jedes Staates in den Genuß der wirtschaftlichen, ... Rechte zu gelangen, die für seine Würde und die freie Entwicklung seiner Persönlichkeit unentbehrlich sind.

gilt also nicht für nicht-Mitglieder der Gesellschaft

--> hier wäre formal ausreichend, das nicht-verhungern und nicht-erfrieren lassen sicherzustellen ...

Es zählt alleine die Wirklichkeit, nicht die subjektive Auslegung bedruckter Papierfetzen

Tempranillo @, Donnerstag, 24.10.2019, 15:12 vor 1646 Tagen @ valuereiter 1304 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.10.2019, 15:16

Schauen Sie bitte bei Gelegenheit in die UN-Menschenrechtserklärung von
1948. Sie werden feststellen, daß dort nur Asylanten und Migranten

Rechte

zugestanden werden, und autochthone Völker gar nicht mehr vorkommen.


Primärquelle (vom 10.12.1948) ist hier zu finden:
https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger

In fast allen Artikeln steht "Alle Menschen ... / Jeder hat das Recht
auf ... / Niemand darf ...
"

Artikel 13
1. Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu
bewegen
und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
2. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen,
zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

... beinhaltet nicht, nach Lust und Laune in jedes andere Land der Welt
einzureisen!

Du siehst doch, daß es anders ausgelegt wird. Was nützt es, mit Papierfetzen herumzufuchteln, nach eigenem Dünken auszulegen, was dort geschrieben steht, wenn die tägliche Praxis dazu in direktem Widerspruch steht?

einzige Ausnahme:

Artikel 14
1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu
suchen und zu genießen.

(im weiteren Verlauf:
NICHT "im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich auf Grund von
Verbrechen nichtpolitischer Art ... erfolgt
")

... was aber wohl nur auf eine Minderheit (seien es 5 % oder 15 %) der
realexistierenden bzw. -einreisenden Flüchtlinge zutreffend sein dürfte

Who cares?

und
Artikel 22
Jeder hat als Mitglied der Gesellschaft das Recht auf soziale
Sicherheit und Anspruch darauf, durch ... sowie unter Berücksichtigung der
Organisation und der Mittel jedes Staates in den Genuß der
wirtschaftlichen, ... Rechte zu gelangen, die für seine Würde und die
freie Entwicklung seiner Persönlichkeit unentbehrlich sind.

gilt also nicht für nicht-Mitglieder der Gesellschaft

--> hier wäre formal ausreichend, das nicht-verhungern und
nicht-erfrieren lassen sicherzustellen ...

Was Du meinst oder ich, interessiert niemanden, so wenig wie der Text des Grundgesetzes, völkerrechtlicher Verträge (Maastricht, Lissabon, Schengen, Dublin, EZB-Statuten) sowie des deutschen Straf- und Zivilrechts.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Botschafter Grenell spricht Klartext

sigma @, Freitag, 18.10.2019, 17:06 vor 1652 Tagen @ Tempranillo 3596 Views

Es schadet bestimmt nicht, die amerikano- und demokratophile Brille
abzunehmen, auch seinem Bauchgefühl zu vertrauen, bevor man die
Wirklichkeit betrachtet und anzunehmen, daß die angloamerikanischen Sieger
nichts weniger als zwei zur totalen Zerstörung Deutschlands und Europas
angezettelte Ausrottungs- und Vernichtungskriege geführt haben, die seit
1945 unter der Decke weitergeführt werden, d.h. mit anderen Mitteln als
denen der bewaffneten Auseinandersetzung.

Hallo,
erst kürzlich - sofern diese Meldung kein Fake ist - soll uns US-Botschafter Richard Grenell netterweise daran erinnert haben , daß
trotz der 2+4 Verträge die Amis weiterhin umfangreiche Befugnisse bei uns hätten oder haben (Feindstaatenklausel?!).
Gruß sigma

https://berliner-express.com/2019/03/us-botschafter-grenell-akzeptiert-es-endlich-deuts...

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,174651,174651

https://qpress.de/2018/05/09/us-botschafter-will-brd-im-kolonial-stil-regieren/

https://berliner-express.com/2019/03/us-botschafter-grenell-akzeptiert-es-endlich-deuts...

Bounty (Oldie): THE UNRELATED SEGMENTS-it's not fair
https://www.youtube.com/watch?v=kewLgA3XQ1A

Aber das ist ja wunderbar! Da rettet "uns" nur noch "der Kampf gegen Rechts". :-))

Olivia @, Freitag, 18.10.2019, 21:45 vor 1652 Tagen @ sigma 2388 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 18.10.2019, 21:56

Wenn solche Dinge "unter der Decke" und mit wesentlich sanfteren Worten (aber nicht weniger nachdrücklich) "Politikern" klar gemacht werden, dann weiß man doch, wer die "Befehlsgewalt" für all diese "Unsinnigkeiten" hat.

Immer wieder geht mir H. Schmidts Aussage durch den Kopf als er im Zusammenhang mit Wirtschafts- und Finanzpolitik interviewed wurde und nur sagte: "Es ist bedauerlich, dass "wir" kaum einen Einfluss haben." Und Egon Bahr sinngemäß vor Abiturienten: "Meine Damen und Herren, es geht in der internationalen Politik nie um Menschenrechte". Und Seehofer hat ja auch seine berühmten Sätzchen gesprochen. Man wird ihm letztlich "etliches" wieder sehr klar gemacht haben.

Ich weiß noch, wie unser Merkelchen mit völlig normalem Menschenverstand in die Verhandlungen mit Griechenland ging und meinte, dass die "raus müßten aus dem Euro".... und dann kam EIN Anruf von Obama.... und aus der "Spaß". Griechenland bleibt drin!

Aber hier ein paar Informatiönchen aus amerikanischer (Trump-Supporter) Sicht zu den Abläufen in Syrien und den "armen" Kurden (ich erinnere nur an die DREI zusammengestochenen Männer in Chemnitz, von denen einer verstarb und die anderen zwei schwerstverletzt "aus der Öffentlichkeit verschwanden"). Und da das mit dem erneuten Impeachmentversuch wohl wieder nicht klappte, vermuten die Autoren des Videos, dass "man" nun erneut Versuche unternehmen wird, Trump mittels "Kugeln" aus dem Weg zu schaffen. Er reist nach Texas. Hoffen wir mal, dass es ihm nicht so geht, wie Kennedy. Die Realitäten oberhalb der Bettdecke und die unterhalb der Bettdecke haben wirklich nicht viel miteinander zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=pWjtj9GplsI

--
For entertainment purposes only.

Berliner Express - Das Reise- und Satire- Magazin

Odysseus @, Freitag, 18.10.2019, 22:10 vor 1651 Tagen @ sigma 2444 Views

So schön ja so ein solcher Klartext von Grenell wäre, es hat ihn in diesem Ausmaß nicht gegeben.

Hier weitere aktuelle Meldungen [[lach]] :

https://berliner-express.com/category/satire/


Gruß Odysseus

apropos Feindstaatklausel: nochwas zur Verramschung der DDR

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 20.10.2019, 11:03 vor 1650 Tagen @ Griba 1823 Views

wurde mir per Mail mitgeteilt, habe ich nicht überprüft, kenn ich aber ähnlich aus der eigenen Familie und eigenem Erleben:

Sehr geehrter Griba,

als permanenter Mitleser im DGF finde ich, dass dieser Verweis zur Plattmachung der DDR im Wiedervereinigungsprozess ergaenzend zur Feindstaatenklausel passen wuerde:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20192/die-wiedervereinigung-war-eine-...

Meine Frau (Dipl.Phys im Halbleiterwerk Frankfurt/Oder, deren jahrelange Forschungsergebnisse durch eine Firma namens Sam*ung einfach geklaut wurden statt die vereinbarten 48 Mio Dollar zu zahlen) und ich (solide DDR-Berufsausbildung und vier abgeschlossene Hochschulstudien mit erfolgreicher Praxiszeit) waren in der Folge dieser "Wiedervereinigung" selbst betroffen. Obwohl so händeringend "Fachkraefte" gesucht wurden, sollten wir Ende 2004 verhartzt werden.

Mit über 50 haben wir ein neues Glueck in der Schweiz probiert. Auch wenn hier nicht alles glatt lief (bisher über 1,2 Mio Sfr Verluste durch nicht ausgezahlte Lohnleistungen, nicht eingezahlte Pensionsleistungen, nicht rueckgezahlte Kredite...) leben wir doch hier vergleichsweise gut gegenueber den deutsch-Verhartzten (habe nie gehört, dass ein Asylant in einem sog. 1-€ Job schuften musste oder sein Vermoegen wie teures Protzauto offen legen musste).

Wir sind inzwischen pensioniert (verrentet), schaffen aber noch fleissig. Meine Frau gibt Schuelernachhilfe fuer die vier- bis vierzigjaehrigen. Mein viel gelobter Einsatz als Putze und Hauswart hat sich auch dahin gehend rentiert, dass mich die reformierte Kirche ansprach ob ich denn nicht Sigrist (Kirchendiener) werden wolle obwohl ich dieser Glaubensgemeinschaft nicht angehöre. Als Kirchengärtner und Betreuer der letzen Christen in unserer dörflichen Gemeinschaft fühle ich mich inzwischen recht wohl und meine Arbeit wird geschätzt. Zwei Pluspunkte - ich verdiene zu meiner mageren deutschen Rente noch was dazu und ich habe eine Aufgabe welche von den Bürgern hier geschätzt wird, also Balsam auf meine Seele.

Freundliche Grüsse

******

Ich selbst habe mit der Schweiz eher gemischte Erfahrungen - die Übersiedlung ist daraufhin ausgeblieben und jetzt ist es dafür für mich zu spät.

Übrigens: Warum hat Japan die DDR so offensichtlich unterstützt (die Floppy-Laufwerke in meinem PC 1715 sind offensichlich umgelabelte Toshiba-LW, und für viele andere DDR-Elektronik-Produkte gilt das genauso)?

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung