Gott ist tot

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 02.10.2019, 10:54 vor 1668 Tagen 3598 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.10.2019, 11:01

Der weltbekannte tschechische Schlagersänger ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Nietzsche sagt: "Wir treffen heute unsre Freundin Biene Maja" (mV)

DT @, Mittwoch, 02.10.2019, 12:13 vor 1668 Tagen @ sensortimecom 2743 Views

https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw

Möge er im Himmel von Blume zu Blume fliegen. Wir waren als Kinder sehr glücklich mit der Biene Maja und dem Willi.

Die Drecksfxxxx hat uns dieses Land genommen und mit Bereicherern geflutet.

Ein ganz Grosser!

DarkStar @, Freitag, 04.10.2019, 13:37 vor 1666 Tagen @ sensortimecom 1122 Views

Habe es erst jetzt gesehen und bin traurig -- ein ganz grosser Sänger und Sympath. Meine beiden Lieblingslieder bzw. -interpretation sind


El Condor Pasa

Für immer jung


RIP, Karel Gott.

Der weltbekannte tschechische Schlagersänger ist im Alter von 80 Jahren
gestorben.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."

Werbung