RT: Interview mit ehemaligem US-Gouverneur zum Fall Epstein. Es nimmt sehr häßliche Formen an.

Olivia @, Samstag, 03.08.2019, 10:21 vor 1728 Tagen 5752 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.08.2019, 10:24

Die seinerzeit im Fall Epstein tätigen US-Attorneys, die den "Plea-Deal" ausgehandelt hatten, sollen vernommen werden.

Ex-Arbeitsminister Acosta (inzwischen zurückgetreten), teilte den Medien mit, dass er die Anweisung bekam, sich in dem Fall "zurückzuhalten", da Epstein zu den "Intelligence-Diensten" gehöre.

Nun werden Ros und Reiter genannt werden müssen:

WER gab den Staatsanwälten den Befehl, mit Epstein einen Plea-Deal auszuhandeln? - Welche Präsidenten waren "verwickelt" und in welcher Art?

Eine so brisante Untersuchung wird sichderlich nicht "heruntergefahren" ohne dass der Präsident "informiert" ist.

Der ehemalige Gouverneur tritt mit Motorrad im Easy Rider Look auf. Er scheint pensioniert und genießt wohl nun sein Leben auf "sehr amerikanische Art". Also nicht erschrecken lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=d6UPvYSVBfY

Inzwischen liegen weitere Anklagen vor, die auf die Jahre 2002 bis 2005 datiert werden und wo von "trafficing of children" gesprochen wird.
Wer war damals Präsident?

--
For entertainment purposes only.

Der Epstein-Fall könnte Banken in einen "Strudel" reißen. Abstruse "Dienstleistungen" von Epstein für Top-Banken

Olivia @, Samstag, 03.08.2019, 11:14 vor 1728 Tagen @ Olivia 5429 Views

MSNBC

Die "Geschichten", die derzeit über Epsteins "Verbindungen" mit Banken und Börsen herauskommen, sind so abstrus, dass man nur noch mit offenem Mund und fassungslos dastehen kann.
Weiß der Teufel, was da im Hintergrund über diesen Kerl alles für welche Leute auch immer abgewickelt wurde. Er war offenbar eine Frontfigur für "Kräfte", die im Hintergrund die Fäden zogen. Hier eine der bizarren Geschichten, berichtet von MSNBC:

Einer der Top Banker hat ihn in seinem Haus in New York aufsuchen müssen (wurde ihm dringend empfohlen). Ein Butler soll die Tür geöffnet haben. Drinnen soll Epstein auf einer Art Thron gesessen haben, flankiert von 2 wunderschönen, jungen Frauen. Er konnte seinen "Fall" vortragen und wurde "entlassen". In seinem Büro bekam er dann ein Fax mit "Investitionsentscheidungen" von Epstein...

https://www.youtube.com/watch?v=Q7sO4DJdr5s

--
For entertainment purposes only.

"Enthüllungsjournalisten" - wie man "sich" reinwäscht - wieder eine gute Analyse von Amazing Poly -

Olivia @, Sonntag, 04.08.2019, 19:51 vor 1727 Tagen @ Olivia 2188 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.08.2019, 19:55

Ich stelle das hier jetzt auch noch hinein. Die Arbeit ist gut und man lernt dadurch die Hintergründe kennen, die offenbar leider überall vorhanden sind. Es geht immer um "Framing" und "Reframing". Der öffentlich auftretende Personenkreis ist offenbar nicht sehr umfangreich. Die Namen tauchen immer wieder auf.

Mrs. Ward (bald das neue Gesicht bei CNN) war offenbar gut bekannt mit Mrs. Maxwell. Die Dame brüstet sich inzwischen damit, dass sie die Öffentlichkeit bereits im Jahr 2003 vor Epstein warnen wollte (in ihrem Buch über Epstein sind allerdings keinerlei Informationen über dessen "Sexgeschäfte"), ihr Verleger das aber nicht zuließ. Da steht nun Aussage gegen Aussage. Die "Sexgeschäfte" Epsteins hielten sie jedoch nicht im Geringsten davon ab, sich auch weiterhin mit Maxwell, seiner Puffmutter, zu treffen und "ablichten" zu lassen (2008). So groß dürfte die "Furcht" vor Epstein also nicht gewesen sein.

Wie Maxwell (Vater, soll mit 3 - 4 Geheimdiensten gearbeitet haben - CIA, MI6, Mossad, KGB - irre Kombination) hat auch Ward die Geheimdienste (in Form ihres Schwiegervaters) direkt im Eigenheim sitzen. Aus dem "Kreis" um Ward werden jetzt plötzlich den US-Medien merkwürdige "Interviews" gegeben. Zielsetzung offenbar: Maxwells Erscheinungsbild in den Medien "umzudefinieren", von der Puffmutter zu einer "armen Seele"...... Es gibt weitere Verbindungen..... Poly war wieder fleißig.

https://www.youtube.com/watch?v=pVXwXN8bNMI

--
For entertainment purposes only.

O. Janich mit einer Zusammenstellung auf Deutsch. Quellen offenbar MSM

Olivia @, Montag, 05.08.2019, 20:00 vor 1726 Tagen @ Olivia 1785 Views

Hier der Link.

Die britischen Zeitungen scheinen bereits wieder sehr viel informativer zu sein als die deutschen Blätter.

https://www.youtube.com/watch?v=UuP4UDCgs9w

--
For entertainment purposes only.

Werbung