Die Zensurmaschine - YouTube schlägt zu!

mabraton @, Donnerstag, 13.06.2019, 17:38 vor 1779 Tagen 3686 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 18:13

Hallo zusammen,

es ist "endlich" so weit. In den letzten Wochen und Tagen hat YouTube die Schranken der freien Meinungsäußerung umfangreich eingeschränkt. Martin Sellner berichtet in seinen letzten Videos ausführlich darüber. Er entlarvt den Zensur-Apparat und hält den Pappenheimern vorbildlich den Spiegel vor.
Siehe, https://www.youtube.com/watch?v=mbB2i39DrI4

Unbequemen Personen wie Sellner hat YouTube zwar bereits seit Langem Stück für Stück das Wasser abgegraben, in dem Ihnen sugzessive alle Einnahmemöglichkeiten blockiert wurden, an die Inhalte haben sie sich aber bisher nicht heran getraut.

In den USA liefen ja bereits letztes Jahr umfangreiche Säuberungen, jetzt scheint Europa dran zu sein.

»Säuberungen« im Internet: 2018 war das Jahr der Zensur

YouTube war lange Zeit deutlich liberaler als bspw. Facebook. Tatsächlich hat es mich oft gewundert, dass bestimmte Videos dort "überlebt" haben. Es wurde zwar immer wieder eingegriffen aber im Großen und Ganzen gab es Mittel und Wege diese Maßnahmen zu Umgehen. Dies scheint sich nun schlussendlich geändert zu haben. Besonders sauer bin ich darüber, dass alle Versionen eines meiner Lieblingsvideos eliminiert wurden,

YouTube-Link

Zum Glück haben fleißige Leute dafür gesorgt, dass man solche Videos jetzt auf Plattformen wie BitChute oder D.tube wieder findet.

6 million Jews 1918-1934 Ten Newspapers

YouTube gehört Google, ist ein Privatunternehmen und kann somit löschen was und wann immer sie wollen. Dennoch, hier mein Abschieds-Gruß an die für YouTube Verantwortlichen, Fahrt zur Hölle!

Mir scheint, dass BitChute ein zukunftsfähiges Modell anbietet:

BitChute is a video hosting service that uses peer-to-peer WebTorrent technology.[2] It was founded as a way to avoid content rules that are enforced on platforms like YouTube,[2] and some creators who have been banned or had their channels "demonetized" (barred from receiving advertising revenue) on YouTube have migrated to BitChute.[3] The platform has accommodated far-right individuals and conspiracy theories.[8] The Southern Poverty Law Center's Hatewatch blog has said the site hosts "hate-fueled material".[9]

Als bekennender Mittelstands-Nazi bin ich "far right individuals" und "conspiracy theories" ja sehr zugetan. Dass man bei Bitchute "hate-fueled material" findet ist ein absolutes Qualitätsmerkmal! [[top]]

Auf Wiedersehen zentralisiertes Internet - Willkommen dezentrales Netz.
Liebe Zensoren, beißt Euch daran die Zähne aus!

Beste Grüße
mabraton

:-)) - Bevor es zensiert ist nochmals "Walk away" mit dem Resultat "I unfriend you"

Olivia @, Donnerstag, 13.06.2019, 18:03 vor 1779 Tagen @ mabraton 2835 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.06.2019, 18:30

Brandon Straka hat vor einem Jahr ein Video hochgeladen, das sich zu einer Bewegung entwickelte. Ein intelligenter Homosexueller, der vor einem Jahr auch außerordentlich hübsch war (momentan nicht so sehr) und als Mitglied einer "Randgruppe" automatisch die Demokraten wählte. Er schilderte in dem Video seinen Erkenntnisprozess, der ihn dazu veranlaßte, von der Demokratischen Partei wegzugehen. Dieses Video wurde zum Zentrum der WALK AWAY Bewegung. Etliche Personen aus "Minority-Communities" schlossen sich an.

Sie hatten ähnliche Beobachtungen gemacht wie Brandon und begannen ebenfalls, sich als "Walk Away" Person zu outen. Das brachte ihnen, ähnlich wie in Deutschland und Europa, erhebliche Repressionen und das "Entfreundschaften" von vielen "Freunden". Auch Jobverluste sind ein Thema.

Hier eine Diskussion mit Brandon und Freunden ein Jahr nach Beginn der Bewegung.

https://www.youtube.com/channel/UCeyQ0fdrXTBxK-iOq1cBrbg

Sie setzen sich mit der "Lügenpresse" auseinander, die sie genau erlebten und mit der irrsinnigen Generideologie und der dämonisierung des WEISSEN Mannes (we hate you) auseinander. "Sie schaffen Rassisten, auch dort, wo es früher keine Rassisten gab". DAS ist leider auch genau meine Beobachtung.

Hier die Homepage der Bewegung.

https://www.youtube.com/watch?v=ATwSpkqI2gk

Die lernen jetzt alle kennen, WIE sich Faschismus maskieren kann und was Faschismus ist. Denen geht es genauso wie der AfD. Sie werden als "Hassgruppe" überall ausgeladen.

--
For entertainment purposes only.

YouTube löscht Kritik am Zensur-Vorgehen

mabraton @, Montag, 17.06.2019, 10:30 vor 1775 Tagen @ mabraton 1217 Views

Friedom of Spietsch bei uns und anderswo

Tempranillo @, Montag, 17.06.2019, 11:23 vor 1775 Tagen @ mabraton 1141 Views

Hallo mabraton,

es läuft ab wie im Film. Jeden Tag eine neue Salamischeibe in der die
Meinungsfreiheit weiter eingeschränkt wird.

RT berichtet:
Youtube hat einen Bericht der Enthüllungsplattform Project Veritas
gesperrt. Ironischerweise handelte dieser von Zensur in den Sozialen
Medien. Project Veritas gelang es, einen Pinterest-Insider zu interviewen,
der von entsprechenden Praktiken auf seiner Plattform berichtete.

Wenn es um ein bestimmtes Thema geht, herrscht im Iran deutlich mehr Meinungsfreiheit als in allen Ländern der westlichen Wertegemeinschaft.

Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ihn die USA mit Krieg überziehen wollen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung