Ermordet: Die ehemalige Senatorin von Arkansa, Linda Collins-Smith. Sie wollte Ermittlungsergebnisse veröffentlichen

Olivia @, Samstag, 08.06.2019, 19:21 vor 1784 Tagen 6577 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 19:30

https://www.youtube.com/watch?v=r6wUIvkTfA0

Arkansa ist der Staat in dem die Clintons massive "Strukturen" haben. Die Senatorin wollte Ermittlungsergebnisse im Zusammenhang mit Kinderhandel veröffentlichen. Offenbar waren die Ermittlungen nahe an einen mächtigen Kinderhandsring herangekommen. Nun ist sie tot. Wie fast alle, die sich "zu nah" mit diesem Thema beschäftigt haben. Die "Überlebenden" werden sehr vorsichtig sein mit weiteren "Ermittlungen".

Wie viele Tote sind es dieses Jahr... Ein zweiter, ein Oklahoma State Senator wurde ebenfalls in seinem Haus ermordet aufgefunden. Alles innerhalb von 2 Tagen. Gruselig.

Die Pressemeldung zu diesem Thema, die im Video gezeigt wird, die konnte ich leider nicht hier einfügen. Schade. Aber er kommt nach einigen Minuten im Video.

--
For entertainment purposes only.

Im Clinton-Umfeld häufen sich die Todesfälle.

Taucher @, Samstag, 08.06.2019, 20:34 vor 1784 Tagen @ Olivia 4717 Views

Allerdings sollte man bei der Interpretation vorsichtig sein. Personen des öffentlichen Lebens haben viele Beziehungen (egal ob gut oder böse), folglich erfordert schon die Stochastik auch mehr Todesfälle als Ottonormalbürger in seinem Umfeld hat.
Allerdings fällt das schon auf, dass gerade Ermittler in diesem Umfeld eine merkwürdig niedrige Lebenserwartung haben.

Coincidence? Correlation? Causality?


https://www.wnd.com/2016/08/clinton-death-list-33-most-intriguing-cases/print/

https://marbec14.wordpress.com/2016/11/07/toter-fbi-agent-erneuter-clinton-spezial-todesfall/

https://www.zerohedge.com/news/2017-07-16/haiti-official-who-exposed-clinton-foundation-found-dead

6.6.19 Two Veteran Police Officers Die by Suicide in 24 Hours, Stunning Department

SevenSamurai @, Samstag, 08.06.2019, 20:39 vor 1784 Tagen @ Olivia 3859 Views

https://www.nytimes.com/2019/06/06/nyregion/steven-silks-joseph-calabrese-nypd-suicides...

Zusammenhang? Zufall?

Einer der beiden wäre in einem Monat in Rente gegangen. Und die ist für New Yorker Polizisten mit so einem Dienstgrad sehr, sehr gut.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die haben eben alle ihren Macchiavelli nicht gelesen. Oder war es Sun Tzu? Das rächt sich jetzt

Mephistopheles, Samstag, 08.06.2019, 22:24 vor 1784 Tagen @ Olivia 4418 Views

Die

Senatorin wollte Ermittlungsergebnisse im Zusammenhang mit Kinderhandel
veröffentlichen.

Das ist mir schon bei den Zeugen zum NSU-Prozess aufgefallen. Oder bei Dutroux.

Immer haben die Verstorbenen kurz vor ihrem Todesfall angekündigt, dass sie irgendetwas veröffentlichen wollten.

Macchiavelli (oder Sun Tzu?) haben angeraten, niemals etwas anzukündigen, sondern es, für alle überraschend, einfach zu tun. Wenn widrige (ungünstige) Umstände die Ausführung des Vorhabens verhindern, dann kann man, wenn etwas durchgesickert ist, immer noch die Absicht bestreiten. Das Abstreiten hindert selbstverständlich nicht, das vorläufig unterlassene Vorhaben zu einem günstigeren Zeitpunkt doch noch ausuführen, am besten dann, wenn niemand mehr damit rechnet.

Gruß Mephistopheles

Wenn es um Zeugen oder Ermittler geht

Taucher @, Samstag, 08.06.2019, 22:54 vor 1784 Tagen @ Mephistopheles 3598 Views

läuft dieser Hinweis leer.

In den 90ern ist mir aufgefallen, dass die Mortalität bei missliebigen Zeugen zwei Wochen vor der geplanten Aussage am größten ist.

Als Patriot solltest du noch "vom Kriege" von Carl von Clausewitz erwähnen. (oT)

ebbes @, Sonntag, 09.06.2019, 00:10 vor 1784 Tagen @ Mephistopheles 2867 Views

- kein Text -

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Danke & Quelle

mabraton @, Sonntag, 09.06.2019, 05:49 vor 1784 Tagen @ ebbes 3157 Views

Hallo ebbes,

Danke, aus der eigenen Kultur ist es mir am Nächsten.

Hier kann man das Werk selbst lesen,
https://www.clausewitz.com/readings/VomKriege1832/Forward.htm#Vorrede

Es wird mit Recht befremden, daß eine weibliche Hand es wagt, ein Werk von solchem Inhalt wie das vorliegende mit einer Vorrede zu begleiten. Für meine Freunde bedarf es hierüber keiner Erklärung, aber auch in den Augen derer, die mich nicht kennen, hoffe ich durch die einfache Erzählung dessen, was mich dazu veranlaßte, jeden Schein einer Anmaßung von mir zu entfernen.

Das Ding muss sofort auf den Index!

ebbes, gibt es Teile die Du besonders empfehlen würdest?

Beste Grüße
mabraton

Hallo mabraton.

ebbes @, Sonntag, 09.06.2019, 20:23 vor 1783 Tagen @ mabraton 2215 Views

Von den bekannten alten Strategiebüchern (würde noch Hagakure - der Weg des Samurai und evtl. noch das I Ging in die Aufzählung aufnehmen) ist von Clausewitz am schwierigsten zu lesen.
Da musst du viel Zeit mitbringen und mehrmals ein Kapitel lesen, bis du begreifst, was er uns "sagen" will.
Bei mir war es so. Evtl. verstehst du die "alte deutsche Ausdrucksweise" besser als ich.

Habe es vor ca. 10 Jahren gelesen. Vieles davon wieder vergessen.
Aber die Schilderung einer Schlacht ist mir im Gedächtnis geblieben. Was der Offizier (verwundete Soldaten, Schreie, Chaos usw.) alles ignorieren muss, wenn er die Schlacht gewinnen will.

Aber alle Bücher drücken die gleichen Strategien aus - nur immer anders formuliert.
Mit etwas gesundem Menschenverstand kommst du selbst darauf.

Nur ein paar Beispiele:
Greife die Flanken (meistens schwächer besetzt) des Gegners an.
Besetze strategisch wichtige Punkte
Versuche die Kräfte des Gegners aufzusplittern.
Deine Truppen sollten ausgeruht sein, die deines Gegners aber nicht.
Usw.

Das beste Buch ist meiner Ansicht nach Strategeme I und II von Harro von Senger.
Er schlüsselt 36 Strategeme (Strategien) auf.
Ich habe es quasi seziert und die Aufzählung lange Zeit im Geldbeutel dabei gehabt.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Besten Dank & Grüße! (oT)

mabraton @, Montag, 10.06.2019, 09:47 vor 1782 Tagen @ ebbes 1595 Views

- kein Text -

Werbung