Wie wäre es denn, wenn das kleine Maasmännchen jetzt einmal seinen MANN stehen würde. Und den SPD Vorsitz übernehmen (mT)

DT @, Dienstag, 04.06.2019, 01:53 vor 1788 Tagen 2689 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 02:07

würde.

Aber der kann seinen Mann ja noch nicht mal bei seiner Natalia stehen...

[image]

Reicht ihr mal knapp bis unters Kinn.

Und was machen die Sozenmänner? Schieben die Frauen vor. Schwesig, und die arme kranke Malu Dreyer. Anstatt ihren MANN zu stehen.

Und beim Volk kommt er auch nicht gut an, schon gar nicht als SPD Chef, unser Zensur-Heiko...

https://www.youtube.com/watch?v=Ubjc0yPTTcg

Da sieht man mal, was für Hanswürschte wir als Minister haben. Wenn die Zeit reif ist und die Pflicht ruft, ziehen die Hunde den Schwanz ein und tauchen ab.

[image]

Enteignungs-Kevin Kühnert an die Front, oder den postengeilen Heuschrecken-Freund Nils Schmid, der noch in Berlin bei der SPD rumhängt, nachdem er mit seinen 12% bei der Landtagswahl 2016 aus BaWue verjagt wurde.

https://www.waz.de/politik/fuehrungskrise-in-der-spd-kommt-jetzt-kevin-kuehnert-id22592...

Die beiden würden die Sozen unter die 5% Marke ziehen. Endlich. Und dann wären die unsäglichen TV Auftritte dieser gesamten Verräter-Mischpoke endlich vorbei.

Verräter

Falkenauge @, Dienstag, 04.06.2019, 08:38 vor 1788 Tagen @ DT 1951 Views

"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!"
Der Verrat an ihrer ursprünglichen Klientel, der Arbeiterschaft, der Abhängig-Beschäftigten, ist der tiefere Grund ihres Unterganges.

Der Verrat der anderen

Falkenauge @, Dienstag, 04.06.2019, 09:25 vor 1788 Tagen @ Falkenauge 1651 Views

Während die SPD einerseits speziell die Arbeiterschaft verrät, verrät sie andererseits zusammen mit den übrigen Altparteien das ganze Volk.

Die Altparteien und die von ihnen getragene und gestützte Bundesregierung brechen vorsätzlich Gesetze und Verfassung, indem sie durch das Zulassen unbegrenzter Migrationsströme auf absehbare Zeit eine kulturell hier nicht verwurzelte kulturfremde und der hiesigen Kultur feindliche Mehrheitsbevölkerung entstehen lassen und dadurch das eigene Volk, das Subjekt der verfassungsgebenden Gewalt, in einen Auflösungsprozess hineintreiben, der zu einem Identitätsverlust des deutschen Volkes führen muss.

Es ist ein Staatsstreich gegen das eigene Volk! Und die Mehrheit des Volkes merkt es nicht und wählt sie immer wieder. Das ist die Tragödie Mitteleuropas.

Die SPD ist eine Partei von linken Akademikern und Karrieristen - keine Arbeiter weit und breit

BerndBorchert @, Dienstag, 04.06.2019, 10:06 vor 1788 Tagen @ Falkenauge 1491 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 10:10

Die Bundestagskandidaten im letzten Jahr: In jeder Stadt ältere Frauen mit Doppelnamen, oder Biologen oder Rechtsanwälte mit Dr. Titel. Gab es überhaupt irgendwo einen einfachen Arbeitnehmer als Kandidat? Busfahrer, Krankenschwester, Handwerker, Polizist, ...?

Und inhaltlich war die SPD nicht von den Grünen zu unterscheiden: Immigrations-Pusherei, Klimawandel Angstmacherei, Gender Blödsinn, etc.

Wo gab es einen auch nur kleinen Unterschied zu den Grünen?

Die Grünen sind die neu angestrichene SPD.

Bernd Borchert

Du weißt, dass der Spruch "Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten" von den Kommunisten kommt, ca. 1918. Da muss ich sagen: Zum Glück hat die SPD die Kommunisten verraten, sonst hätten wir in Deutschland schon damals das gehabt, was damals in Russland kam.

Werbung