Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt! Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch

stocksorcerer @, Dienstag, 28.05.2019, 11:09 vor 1795 Tagen 5267 Views

Finde ich super, dass RT das mal so kompakt in Form bringt, damit jeder mitkriegen kann, wie Deutschland im Schwitzkasten gehalten wird. Innerhalb der 70 Jahre immer mal ein paar Zugeständnisse, aber die Bevormundung in geopolitischen, also "wichtigen" Fragen bleibt wohl auf ewig bestehen.

Deutlich auch die Einlassung des Interviewten, dass deutsche Politiker mal probiert haben, sich vom Joch zu befreien. Die Raute natürlich nicht. Diese permanente Arschkriecherin denkt nicht an sich selbst zuletzt.

https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/88629-deutschlandfrage-ist-nicht-gek...

Gruß
stocksorcerer

Danke sehr ! Sehr sehr guter Beitrag!

Mandarin @, Dienstag, 28.05.2019, 11:48 vor 1795 Tagen @ stocksorcerer 2695 Views

Danke fürs einstellen. Ich wollte es auch schon hier einstellen.

Sehr guter Beitrag!

Absolute Empfehlung dieses Video mal anzuschauen und an so viele wie möglich Menschen weiterzuleiten und zu empfehlen.

Auch an Politiker weiterleiten. Die meisten wissen davon neben nichts.

Alles Gute!

Mandarin

Der Russe weiß, was Bismarck-Politik ist

Tempranillo @, Dienstag, 28.05.2019, 12:00 vor 1795 Tagen @ stocksorcerer 3184 Views

Hallo stocki,

vielen Dank für dieses, abgesehen von einer winzigen Einschränkung, *Deutschlands Aggression*, fabelhafte Interview.

Alexej Fenenko erklärt, daß es in einem besiegten, besetzten und eingeschränkt souveränen Gebiet wie der OMF-BRD, in dem Referenden von den Siegermächten verboten wurden, waaahhhnsinnig wichtig ist, wählen zu gehen. [[wut]]

Ist Dir aufgefallen, wo sich der Russe Fenenko ganz selbstverständlich auf Bismarck bezieht, ohne jedoch dessen Namen zu erwähnen?

Auch die blonde Interviewerin verdient ein großes Kompliment. Mit denkbar simplen Mitteln, an der richtigen Stelle einfach *warum* zu fragen, hat sie den Kern des Problems freigelegt.

Die Fenenko gegenübersitzende Russin gab allen DeutschInnen eine Lektion, wie unsagbar affig und abstoßend ihr äußerlich durchgestyltes, scheinkompetentes amerikanisierter Gehabe ist. Ich muß nur mal an Marietta Slomka, Maybrit Illner und Sandra Maischberger denken und könnte schon wieder eine Stunde lang kotzen. Bei den Herren Buhrow, Kleber, Augstein, Prantl usw. geht's mir selbstverständlich nicht anders.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich möchte nicht wissen, ...

Tempranillo @, Dienstag, 28.05.2019, 13:11 vor 1795 Tagen @ Tempranillo 2962 Views

… wie viele deutsche Blödhammel und Dooftitten Fenenkos kleine Giftpille von der deutschen Aggression geschluckt haben, ohne auch nur den geringsten Verdacht zu schöpfen.

Dabei wurde diese infame Siegerlüge durch Chamberlain, Halifax, Botschafter Corbin und Wirtschaftsattaché Rochat vier mal widerlegt, (Livre Jaune, Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums, Edition 1982).

Nimmt man Außenminister Georges Bonnet dazu, der die Telegramme Corbins und Rochats in sein Tagebuch aufgenommen hat, ohne deren Richtigkeit in Frage zu stellen, wären es fünf hochoffizielle und über jeden Zweifel erhabene Widerlegungen, die allesamt aus dem Kreis unserer Erbfeinde kommen.

Es gäbe noch sehr viel mehr, inoffizielle, etwa in den Büchern Célines, Delaisis, Rebatets, Cousteaus und Ferdonnets, aber was interessiert den DeutschIn schon seine Befreiung?

Die kommt in der Prioritätenliste irgendwann, weit hinter Hollywood, Pop, Rock, Rap, Pop Corn, Coca-Cola und McDonalds.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

über die Aggression bin ich auch gestolpert

stocksorcerer @, Dienstag, 28.05.2019, 13:44 vor 1795 Tagen @ Tempranillo 2767 Views

Hallo Tempranillo, ;)

...aber das kriegst Du aus den Köpfen jedweder Alliierter nicht heraus, weil das ja ansonsten eine Einschränkung der Schuldfrage wäre und das kommt mal gar nicht in Frage, dass man sich kritisch mit seiner eigenen Geschichtsrolle beschäftigt, wenn man nicht Deutscher ist.

Zu dem Part:
Alexej Fenenko erklärt, daß es in einem besiegten, besetzten und eingeschränkt souveränen Gebiet wie der OMF-BRD, in dem Referenden von den Siegermächten verboten wurden, waaahhhnsinnig wichtig ist, wählen zu gehen.

Naja. Es gab in der Vergangenheit ja wohl Vertreter im Parlament, die dann immer mal probiert haben, die dicken Bretter zu bohren, wenn auch nur ein wenig. Und wem traue ich das bei den Gestalten zu, die ich in den Elefantenrunden sehe? Und wem traue ich das gar nicht zu. Da gibt es schon leichte Unterschiede.

Gruß
stocksorcerer

Es ist ein großartiges, besonders interessantes Interview, vorallem die Aussagen über die Zukunft (3 Varianten)

Mandarin @, Mittwoch, 29.05.2019, 00:04 vor 1795 Tagen @ stocksorcerer 1775 Views

Ich habe es jetzt 3 x schon angeschaut und kann es jedem nur ans Herz legen.

Besonders interessant ist der Schluss.

Alles Gute Euch!

Mandarin

Werbung