Spekuliert noch jemand mit Bitcoin?

thrive @, im grünen Herz des Wahnsinns, Donnerstag, 16.05.2019, 09:11 vor 1807 Tagen 2207 Views

Hallo,

spekuliert noch jemand mit Bitcoin oder den anderen Cryptos?
Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir das letzte mal die Charts betrachtet haben - der social mood war wohl am Boden. Jetzt steigt er doch aber wieder :)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461855

Denkt ihr, dass die 2018er Korrektur vorbei ist, so wie hier dargestellt oder denkt ihr, dass da eine Riesenblase geplatzt ist, die auch nie wieder aufgepumpt wird?

[image]

Und falls es nochmal hoch geht, eher in einer neuen 3 oder in einer 5? Hier mal der logarithmische Chart:

[image]

Edit (damit ich auch noch ne Prognose abgebe)
Mir gefällt ja die große Zählung mit der 4. Deswegen vermute ich, dass wir nochmal ein neues Hoch machen.

Neues Hoch wahrscheinlich

Broesler @, Donnerstag, 16.05.2019, 11:20 vor 1807 Tagen @ thrive 2039 Views

Hallo,

Grüezi thrive!

Denkt ihr, dass die 2018er Korrektur vorbei ist, so wie hier dargestellt
oder denkt ihr, dass da eine Riesenblase geplatzt ist, die auch nie wieder
aufgepumpt wird?

Ein neues Hoch ist wahrscheinlich...100.000$ + x oder 0$, so lautet seit Jahren mein BTC-Ziel und daran hat sich nichts geändert.

[image]

Möglich...ob wir nun Welle 5 oder Welle 3.3 sehen, kann ich dir momentan leider auch nicht sagen.
Es fehlen zwar einige Jahre im Chartbild, dies sollte jedoch nicht wirklich etwas ändern. Sollten
wir jedoch bereits in Welle 5 sein, dürfte sich das Ende der Welle mit der Zeit ablesen lassen...schau mer ma.
[image]

Wir hatten das BTC-Thema (leider nur) kurz im Dezember 2018 nochmal angeschnitten:

"Bitcoin - Möglicher Wendepunkt heute @~3.475$"
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477822
(paar Tage zu früh)

"BTCUSD | Welle 3"
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476388

Danke für's Einbringen des Themas!

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Nein, aber hodlen

CalBaer @, Donnerstag, 16.05.2019, 19:31 vor 1806 Tagen @ thrive 1415 Views

Zur technischen Analyse kann ich nichts beitragen, allerdings geht es nach Elliott langfristig immer aufwaerts, so wie Elli (R.I.P.) immer schrieb.

Ich bin halt fundamental ueberzeugt und allein mit Buy & Hold liege ich langfristig bei ueber 100%/Jahr. Das Gesamtrisiko liegt bereits unter Null, denn mit kleinen Verkaeufen habe ich den Einsatz schon mehr als raus. Warum also dann noch traden?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung