@Weiner wg. langem Text "Silber"

dottore @, Mittwoch, 01.05.2019, 12:59 vor 1823 Tagen 5307 Views

Möchte mich für den exzellenten Beitrag (Thema "Silber") sehr herzlich bedanken und wünsche weiterhin "Frohes Schaffen"! Gruß - d.

(Die paar Zeilen stehen hier leider am falschen Platz - sorry!)

Wo?

Slavisa ⌂ @, Mittwoch, 01.05.2019, 14:30 vor 1822 Tagen @ dottore 3363 Views

Grüß Dich, wo genau finde ich den Text?

HG,
Slavisa

Möchte mich für den exzellenten Beitrag (Thema "Silber") sehr herzlich
bedanken und wünsche weiterhin "Frohes Schaffen"! Gruß - d.

(Die paar Zeilen stehen hier leider am falschen Platz - sorry!)

--
Börse

30.4. um 17.15

Oblomow, Mittwoch, 01.05.2019, 15:09 vor 1822 Tagen @ Slavisa 4059 Views

Einer der Höhepunkte der letzten Monate im Gelben, vor allem in der lässigen Beiläufigkeit, in der da vorgedacht wird. Über die Suchfunktion findeste den Text sofort. Und da alle Texte Weiners lohnen, kannste sowieso nix falsch machen.

Herzlich
Oblomow

Ja! Wäre mir auch durch die Lappen gegangen, Danke dottore und natürlich ganz besonders an Weiner oT (oT)

day-trader @, Mittwoch, 01.05.2019, 16:33 vor 1822 Tagen @ Oblomow 2510 Views

- kein Text -

--
Best Trade!!!

Danke Euch!

Slavisa ⌂ @, Donnerstag, 02.05.2019, 16:46 vor 1821 Tagen @ HW71 1493 Views

Hallo HW und Oblomow,

danke Euch für den Link.

Die Diskussion hatte ich aufgrund der fehlenden Zeit tatsächlich übersehen. Vertieft habe ich das Gelesene jetzt, wirklich sehr interessant.

Herzliche Grüße,
Slavisa

Hi Slavisa,

hier der direkt Link zu besagtem Beitrag:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=485447#p486256

(Natürlich auch für alle anderen, die sich vielleicht noch fragen, um
welchen Post es sich eigentlich dreht).

Beste Grüße!

H.W.

--
Börse

Werbung