Kein Wunder, daß das Establishment so fuchsteufelswild auf die IB ist ;-D

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.04.2019, 03:20 vor 1827 Tagen @ Socke 4216 Views

Daß die IB noch nicht als blöd dargestellt wird, weil sie deutsch, statt arabisch plakatiert ... [[zwinker]]

Bis jetzt ist das nur in den Lokalmedien ein Thema. Springen die Großen da auch noch drauf, dann war die Aktion ein voller Erfolg. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mal im Ernst: Welche Aussagen machen die IB rechtsextrem?

Ulli Kersten, Freitag, 26.04.2019, 07:50 vor 1827 Tagen @ FOX-NEWS 3403 Views

Gibt es da Punkte, die ich nicht kenne? Ich habe mir einiges von denen angesehen.

Kommt mir vor wie bei Trump-Hassern. Keiner hat sich Reden von ihm angesehen. Nachfragen, was ihn denn so böse macht, Antworten: Er ist ein Arsch, er ist frauenfeindlich usw. Nix konkretes.

Wie ist es bei der IB? Konkrete Ziele in Richtungs Nationalsozialismus zu erkennen? Und warum extrem? Das bedeutet, die bestehende Gesellschaftsordnung abschaffen zu wollen. Gibt es dazu Äußerungen der IB?

Was rechtsextrem ist, bestimmen die Macher der veröffentlichten Meinung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.04.2019, 11:33 vor 1827 Tagen @ Ulli Kersten 2435 Views

Wie ist es bei der IB? Konkrete Ziele in Richtungs Nationalsozialismus zu
erkennen? Und warum extrem? Das bedeutet, die bestehende
Gesellschaftsordnung abschaffen zu wollen. Gibt es dazu Äußerungen der
IB?

Braucht es solche Äußerungen denn, wenn man eine vorgefasste und gesellschaftlich anerkannte Meinung hat? Wenn für 87% die AfD unwählbar ist, dann muss die IB doch vom Leibhaftigen selbst angeleitet sein! [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Verdacht: Leute auf dem Boden des demokratischen Systems

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Freitag, 26.04.2019, 09:11 vor 1827 Tagen @ Socke 3187 Views

Nach dieser gestern vielbesungenen neuen Studie der (SPD-nahen) Ebert-Stiftung ist es sogar schon verdächtig, wenn jemand sich "auf dem Boden des demokratischen Systems" bewegt oder "Skepsis gegenüber der Demokratie" in ihrer derzeit zu besichtigenden Form hegt.

Also nicht wundern, wenn die Zahl der Nazis trotz der Millionen, die seit Jahren für den "Kampf gegen rechts" ausgegeben werden, immer nur weiter steigt.

Ein Topf mit brauner Suppe

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Die Schlinge wird immer enger gezogen

Tempranillo @, Freitag, 26.04.2019, 11:07 vor 1827 Tagen @ PPQ 3163 Views

Hallo PPQ,

Nach dieser gestern vielbesungenen neuen Studie der (SPD-nahen)
Ebert-Stiftung ist es sogar schon verdächtig, wenn jemand sich "auf dem
Boden des demokratischen Systems" bewegt oder "Skepsis gegenüber der
Demokratie" in ihrer derzeit zu besichtigenden Form hegt.

Also nicht wundern, wenn die Zahl der Nazis trotz der Millionen, die seit
Jahren für den "Kampf gegen rechts" ausgegeben werden, immer nur weiter
steigt.

*Die Republik regiert schlecht, aber sie verteidigt sich gut*, (Charles Maurras).

Die Nummer der Friedrich-Ebert-Stiftung riecht drei Meilen gegen den Wind danach, daß sich die SPD anheischig macht, im Interesse ihrer Führer aus dem Kreis der Hochfinanz und des Großkapitals die letzten Reste der uns noch verbliebenen Rede- und Gedankenfreiheit zu schleifen; sie mit einem weiteren Flächenbombardement, bestehend aus Paragraphen, Einschüchterung, Maßnahmen der sozialen Kontrolle, gesellschaftlichen Ächtung und des Existenzverlusts zu versehen.

Roosevelt, Eisenhower, Churchill und Arthur Harris sind nicht mehr nötig, das erledigen jetzt ihre deutschen Statthalter.

Diesem niederträchtigen und widerwärtigen Vorhaben der SPD muß selbstverständlich ein Mäntelchen der Reputierlichkeit umgehängt werden, damit die Deutschen wie in den Zeiten der Fürsten- und Pfaffenherrschaft freiwillig in die Knie gehen.

Dafür eignet sich kein Vorwand besser als die ehrliche oder geheuchelte *Sorge um unsere Demokratie und ihre Grundwerte*.

Der Kern des derzeitigen Systems, den ich für dessen Achillesferse halte, wird mit verschiedenen Tabus besichert, gepanzert und einem immer größeren Vorfeld, Glacis, bestehend aus Dingen, die man nicht mehr sagen darf, versehen.

Verboten, sei es rechtlich oder sozial, ist es inzwischen nicht nur, gegenüber der Demokratie skeptisch zu sein, die Einschränkungen reichen sehr viel weiter und gelten für Kritik an USA, EU, NATO, Euro, EZB, Kapitalismus, Zionismus, Globalismus, Parlamentarismus, Interventionismus, Multikulturalismus, Immigrationismus, Feminismus, Genderismus und Mutti Merkel, sobald das adäquate Maß inhaltlicher und sprachlicher Genauigkeit erreicht wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mittelalterliche Methode, aber funktioniert auch heute noch bestens

Tempranillo @, Freitag, 26.04.2019, 21:43 vor 1826 Tagen @ Tempranillo 2200 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 26.04.2019, 21:46

Die Nummer der Friedrich-Ebert-Stiftung riecht drei Meilen gegen den Wind
danach, daß sich die SPD anheischig macht, im Interesse ihrer Führer aus
dem Kreis der Hochfinanz und des Großkapitals die letzten Reste der uns
noch verbliebenen Rede- und Gedankenfreiheit zu schleifen; sie mit einem
weiteren Flächenbombardement, bestehend aus Paragraphen, Einschüchterung,
Maßnahmen der sozialen Kontrolle, gesellschaftlichen Ächtung und des
Existenzverlusts zu versehen.

Es kann doch nicht sein, denke ich mir jedesmal, daß diese uralte und wahrlich restlos ausgelatschte Nummer noch immer funktioniert. Die Zeiten der katholischen Inquisition liegen viele Jahrhunderte zurück, aber daß etwas nicht mehr allgemein gegenwärtig ist, was 1867 unter Rückgriff auf Friedrich Schiller uraufgeführt wurde, macht mich fassungslos.

Die von SPD, Friedrich-Ebert-Stiftung, sämtlichen etablierten Parteien, Medien und den Siegermächten, vor allem USA praktizierte Methode der Einschüchterung und Erniedrigung steht klar und deutlich im Text zu Verdis Don Carlos. Das Volk will ein Gefängnis stürmen, um den spanischen Thronfolger zu befreien:

Sturmgeläute in der Ferne

DIE GRANDEN VON SPANIEN
Himmel! Die Sturmglocke!

DAS VOLK
Tod dem, der uns aufhält!
Wir schlagen zu ohne Mitleid und Furcht!
Erzittert und beugt das Haupt
vor der Rache des Volkes!

GRAF VON LERMA
Das Volk tobt!
Es will den Infanten sehen!

PHILIPP
Öffnet die Tore!

GRAF VON LERMA, DIE GRANDEN VON SPANIEN
Um Gottes willen!

PHILIPP
Macht sie auf! Ich will es!

Das Volk stürmt herein; Eboli, die maskiert ist, drängt sich durch die Menge und nähert sich Carlos

DAS VOLK
Schlagt zu! Schlagt zu!
Tod dem, der uns aufhält!
Schlagt zu! Schlagt zu! ete.

EBOLI
zu Carlos
Flieht! Flieht!

PHILIPP
zum Volk
Was wollt ihr?

DAS VOLK
Den Infanten!

PHILIPP
Da ist er!

Der Grossinquisitor erscheint

GROSSINQUISITOR
Gottloses Volk!

DAS VOLK
zurückweichend
Der Grossinquisitor! ...

GROSSINQUISITOR
Werft euch nieder vor dem, den Gott beschützt!
Auf die Knie! Auf die Knie!

PHILIPP und GROSSINQUISITOR
Auf die Knie!

DAS VOLK
wirft sich nieder
Herr! Verzeiht uns!

PHILIPP und GROSSINQUISITOR
Grosser Gott, gelobt seist Du!

GRAF VON LERMA, DIE GRANDEN VON SPANIEN
mit gezogenem Degen
Es lebe der König!

In unseren Tagen wird nicht das Kreuz hochgehalten, es sind Demokratie, Menschenrechte, Verfassung, Grundgesetz und damit so etwas nie wieder geschieht, aber der Effekt ist nicht anders als in dem alten Opernschinken.

Ich nehme an, diese billige Schmierentheaternummer funktioniert deshalb so glänzend, weil die Deutschen jeden Bezug zu ihrer Vergangenheit und Europas Geschichte verloren haben. Sie wurden derart massiv amerikanisch konditioniert, daß sie jede Fähigkeit und sogar den Willen verloren haben, außerhalb der transatlantisch vorgegebenen Linie zu denken, empfinden und zu reagieren.

Tut mir leid, aber wer sich in unseren Zeiten mit ihren phantastischen Informationsmöglichkeiten verhält wie der spanische Pöbel bei Verdi und sich in die Hosen macht, sobald ihm das neuzeitliche Kruzifix vor die Nase gehalten wird, verdient nichts anderes als Verachtung.

Ab 2:35:05 kommt der Bundespräsident mit Grundgesetz, Menschenrechten und unserer Verantwortung vor der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=rfxiFa7jLmg

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Viva la edad media y la inquisicion

Tempranillo @, Samstag, 27.04.2019, 11:42 vor 1826 Tagen @ Tempranillo 1608 Views

Es leben Mittelalter und Inquisition!

François Roby, Physikprofessor an der Universität von Pau, wird für vier Jahre vom Lehrbetrieb ausgeschlossen. Sie werfen ihm vor, sich gegenüber der Bürgermeisterin von Albertville beleidigend geäußert und das Ausmaß des Holocausts gemindert zu haben.

Bei der Inquisition konnten die Angeklagten durch ein Bekenntnis zum katholischen Glauben der Strafe entkommen (Marion Sigaut, Cecil Roth). Diese Möglichkeit haben Revisionisten nicht mehr.

Die Entwicklung vom Mittelalter bis heute nennt man demokratischen Fortschritt! Eine der wichtigsten Stationen auf diesem Weg zur Sonne, zur Freiheit war das Nürnberger IMT, dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen im 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit von USA, GB, Frankreich und der BRD noch einmal in ihrem singulären Rang als nicht hinterfragbare oder gar korrigierbare Dogmen bestätigt wurden.

Tempranillo

https://www.larepubliquedespyrenees.fr/2019/04/22/pau-une-sanction-plus-lourde-en-appel...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Legt den Ketzer auf die Streckbank!

Tempranillo @, Sonntag, 28.04.2019, 00:49 vor 1825 Tagen @ Tempranillo 1572 Views

Étienne Chouard, Gymnasiallehrer für Informatik: *Ich muß das Recht haben, Antisemit zu sein.*

Das sagt er Élisabeth Lévy ruhig aber bestimmt ins Gesicht, die daraufhin vorhersehbar hysterisch wird und ebenso vorhersehbar IHN erwähnt, Adolphe le moustachu.

Erstes Video ab 0:20:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Etienne-Chouard-Je-devrais-avoir-le-droit-d-etre...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Oh alte Burschenherrlichkeit, wohin bist Du entschwunden?

Tempranillo @, Montag, 29.04.2019, 11:27 vor 1824 Tagen @ Tempranillo 1247 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.04.2019, 11:33

Times of Israel, verlinkt bei Jacob Cohen: Le 15 avril dernier, le site Rue89 Strasbourg révélait que des chants négationnistes, racistes et sexistes avaient été entonnés lors d’un tournoi sportif entre différents Instituts d’études politiques français organisé du 29 au 31 mars dernier, à Paris.

Les propos « Et 1, et 2, et IIIe Reich ! Et 4, et 5 et 6 millions ! Et 7 et 8 et prouvez-le ! » auraient notamment été proférés par des étudiants de la délégation strasbourgeoise, selon la page Facebook «

*Am 15. April deckte die Website Rue89 Straßurg auf, daß holocaustleugnende, rassistische und sexistische Lieder während sportlicher Wettkämpfe zwischen verschiedenen französischen politikwissenschaftlichen Fakultäten angestimmt wurden, die am 21. und 31. März in Paris stattgefunden haben.

Die Äußerungen: "Und 1 und 2 und 3. Reich! Und 4 und 5 und 6 Millionen! Und sieben und 8 beweist es!", hätte vor allem die Delegation Straßburger Studenten skandiert.*

Jacob Cohen kommentiert: *Zensur und Gehirnwäsche. Obwohl das CRIF die französische Bevölkerung zwischen 7 und 77 Jahren knebeln will, hat es nichts genutzt. Und Achtung vor dem Feuerwerk, das losgehen wird, sobald die Lobby ihren Einfluß verliert.*

An dem Artikel der Times of Israel gefällt mir vor allem die Verbindung von rassistisch, revisionistisch mit sexistisch. Schade, daß homophob, lesbenfeindlich, antiamerikanisch, demokratiefeindlich, nazistisch und antisemitisch fehlen, dann erst hätten sie uns die Kehrseite des Stoiber'schen Verfassungsbogens vollständig gezeigt.

Bin ich jetzt Sexist, wenn ich an Hannah Arendt denke?

Tempranillo

Quellen:
https://fr.timesofisrael.com/des-chants-negationnistes-et-racistes-lors-dun-tournoi-spo...

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1122703925440843776

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Coole Aktion. Respekt. Vor allem haben sie recht: Die Syrer sollten wieder nach Hause gehen. Die anderen "Gäste" auch. (oT)

BerndBorchert @, Freitag, 26.04.2019, 09:56 vor 1827 Tagen @ Socke 2501 Views

- kein Text -

Wow! Brain Drain ist gut, Heimkehr ist böse!

Naclador @, Göttingen, Freitag, 26.04.2019, 10:11 vor 1827 Tagen @ Socke 2959 Views

Krieg ist Frieden! Sklaverei ist Freiheit! Propaganda ist Wahrheit!

Und wir waren schon immer mit Ostasien im Krieg!

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung