So liest es sich wenn Journalisten noch frei ihre Meinung schreiben dürfen und nicht nur bezahltes Propagandamaterial abdrucken (mTuL)

DT @, Samstag, 10.02.2018, 11:24 vor 2291 Tagen 5546 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.02.2018, 11:33

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schulz-verzichtet-auf-aussenminister-amt-die-...

Danke an Armin Käfer.

Zitate daraus:
"Der scheidende SPD-Vorsitzende Martin Schulz will doch kein Ministeramt. Er kapituliert vor dem Unmut über seine Postenversessenheit."

" Martin Schulz verzichtet also auf einen Versorgungsposten. Er will doch nicht Außenminister werden. Das ist ihm allerdings 48 Stunden zu spät eingefallen. So lange hat er gebraucht, um zu begreifen, wie unsäglich, wie vermessen und parteischädlich sein Anspruch auf einen Platz am Kabinettstisch war. Er hätte damit nicht nur sein eigenes Wort gebrochen, das Versprechen vom Tag nach der Wahl, nie Minister unter Merkel werden zu wollen. Schulzens fatale Karriereplanung war auch eine Hypothek für den anstehenden Mitgliederentscheid der SPD über den Groko-Vertrag. Seine Postenversessenheit war ein veritabler Stolperstein auf dem Weg zu einer neuen Regierung. Wenigstens der ist jetzt beiseitegeräumt."

...

"Der vermeintliche Heilsbringer und gewesene „Gottkanzler“ hat sich binnen weniger Monate selbst demontiert. Das begann mit seinen fatalen Fehlern im Wahlkampf, der völlig unpolitischen Hysterie, mit der er die SPD am Wahlabend auf eine Oppositionsrolle festlegen wollte. Das Drama gipfelte in regelrechter Realitätsblindheit, worauf sein postenversessenes Anspruchsdenken schließen lässt. Lernt man das in Brüssel? Schulzens Karriere als Hoffnungsträger der Sozialdemokratie endet als Abziehbild für das Poesiealbum der Politikverdrossenen."


...

"Der Möchtegern-Minister Schulz provoziert Groko-skeptische Genossen nicht länger. Seine Partei hat er mit dieser stümperhaften Inszenierung unmöglich gemacht. Das gilt übrigens auch für den gewesenen Schulz-Freund Sigmar Gabriel, der ihn als Kanzlerkandidaten ja erst erfunden hat, um später im Wahlkampf ständig dazwischenzufunken. Die geradezu infantile Trotzigkeit, mit der Gabriel prompt Termine als geschäftsführender Außenminister absagte und damit seine Amtspflichten vernachlässigte, als er seinen Posten zu verlieren drohte, weckt Zweifel an der Regierungstauglichkeit solcher Leute."

...

"Wie können Politiker, die sie zu führen beanspruchen, völlig vergessen, dass ihnen Ämter stets nur auf Zeit übertragen werden und eine Republik kein Selbstbedienungsladen ist? Der Renovierungsbedarf in der SPD übersteigt schlimmste Erwartungen. "


Wie können Soros und seine Hintertanen nur glauben, daß abgrundgierige und häßliche Hackfressen wie Schulz oder Nahles auch nur einen Funken an Glaubwürdigkeit oder Sympathie beim Parteivolk oder gar bei den Bürgern hätten?

Woher nehmen sie die Dreistigkeit, das deutsche Volk zu verraten und NOCH MEHR GELDER an die EU und an die Besatzer und Südländer zu transferieren, während bei uns alles zusammen bricht?

Unsympath und Hackfresse Schulz:
[image]

Die fette Nahles:
[image]

Noch so eine Hackfresse und ein Volksverräter: Nils Schmid, SPD, hat als Finanzminister in BW Zehntausende Sozialwohnungen in Stuttgart an die Heuschrecke Patrizia in Augsburg verscherbelt, für zT nur 30.000 EUR pro Wohnung.
[image]
Die Quittung haben er und seine türkische Ehefrau Tülay bekommen, 12.7% für die SPD bei der letzten Landtagswahl.

Das sind sie, die Totengräber der deutschen Sozialdemokratie.

Siggi Pop, über den braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, das hat Armin Käfer schon getan.

Schulz Bashing auf allen Mainstream Kanälen

BerndBorchert @, Samstag, 10.02.2018, 11:42 vor 2291 Tagen @ DT 4135 Views

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/rasierte-den-mann-mit-den-haaren-im-ge...

Insofern muss man die Stuttgarter Nachrichten nicht besonders loben.

Frage bleibt: Warum das Bashing erst nach dem Rücktritt? Warum haben die Medien nicht gleich nach dem Bekanntwerden der Ambitionen von Schulz auf ein Ministeramt losgeheult: wegen seines offensichtlichen Wortbruchs der Öffentlichkeit, der Partei und Gabriel gegenüber? War das nicht schon 1-2 Wochen bekannt?

Bernd Borchert

Wann wird das Merkel Bashing endlich losgehen? (mT)

DT @, Samstag, 10.02.2018, 12:03 vor 2291 Tagen @ BerndBorchert 3970 Views

Wann wird sie für die OFFENSICHTLICHEN Verbrechen BENANNT, ANGEKLAGT, BESTRAFT und wann wird GESÜHNT? In ihrem gelobten Partnerland Israel werden jetzt 35000 Bereicherer rausgeschmissen, zack zack, wann erleben wir das? Wann gibt es ein vergleichbares Bauprogramm für unsere Bürger, wann wird in die Schulen und Unis investiert? Wann werden die Milliarden-Füllhörner über das deutsche Volk ausgekippt? Wann schreiben mutige Journalisten darüber und prangern Volksverräter wie den Vorsitzenden des BVerfG, Andreas Voßkuhle, dafür an, daß er seines Amtes nicht waltet und die Gesetzesbrüche von Merkel und Schäuble bzgl. ESM und Bereicherern nicht anklagt und ahndet?

WANN werden die Medien öffentlich die Frage stellen, WAS GENAU in den Reparationsforderungen der Besatzer steht, wie lange Deutschland noch unterm Besatzerjoch stehen wird und wie hoch die Zahlungen wie lange sein werden? Damit der Bürger endlich einmal hinterfragt und versteht, was hier abgeht!

Gregor Gysi im Bundestag und im TV:

https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs

https://www.youtube.com/watch?v=rjK6Wgd7jqM

FUCK YOU BESATZER UND TROJANER!

Nachtreten kann jeder Lump

Oblomow, Samstag, 10.02.2018, 12:09 vor 2291 Tagen @ DT 3777 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 10.02.2018, 12:16

Wüßte zu gerne, was dieser zur ehrenwerten Kommentatorliga zählende Spitzenjournalist anlässlich des Auftakts der Spd-Karriere dieses Trottels so geschrieben hat. Dieses klügelnde Nachtreten ist nur Ablenkung, dass die Kommentatoren Teil des korrupten Schlamassels sind. Dieser Gabor Steingart vom Handelsblatt scheint bei aller Skepsis da aus anderem Holz.

Herzlich
Oblomow

Die wollen jetzt halt ein s.g. Groko, weil Jamaika halt nicht geklappt hat

Nico @, Samstag, 10.02.2018, 13:59 vor 2291 Tagen @ DT 3251 Views

Wie können Soros und seine Hintertanen nur glauben, daß abgrundgierige
und häßliche Hackfressen wie Schulz oder Nahles auch nur einen Funken an
Glaubwürdigkeit oder Sympathie beim Parteivolk oder gar bei den Bürgern
hätten?

Zunächst ging es halt darum, sicherzustellen, dass die SPD

1)
nicht aus der Agenda ausschert, und …

2)
… nicht noch zu groß wird.

Schließlich hätte es ja sonst auch zu einer rot/grünen Koalition kommen können, und die wollte man eben nicht, weil das Ferkel ja bei der CDU ist, und die oder das sollte aber weiterhin an der Macht bleiben.

So hat man mit Schulz treffsicher die richtigen Voraussetzungen geschaffen, und Schulz hat auch genau nach Auftrag gehandelt, als er einer Groko unmittelbar nach der Wahl eine Absage erteilt hat, denn da wusste man ja schließlich noch nicht, dass Jamaika nicht klappen wird. Jetzt wo die Groko aber die einzige verbleibende Option bedeutet, bracht man Schulz nicht mehr.

Nach wie vor werden wir von oder über die Medien regiert.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Der Mainstream hat ihn grundlos hochgehypt, der Mainstream lässt ihn fallen...

Andudu, Samstag, 10.02.2018, 14:41 vor 2291 Tagen @ DT 3188 Views

...das sagt nichts über Schulz, aber eine Menge über unsere Lügenmedien.

Ich mochte Schulz nie, aber jetzt tut er mir fast leid, immerhin zeigt er mit seinem Rücktritt mehr Anstand und Verantwortungsbewusstsein, als Merkel in ihrer ganzen Regierungszeit (was zugegeben nicht schwer ist).

Es gibt inzwischen Alternativen: MSM haben ausgedient.

Reffke @, Samstag, 10.02.2018, 16:21 vor 2291 Tagen @ DT 3602 Views

Hallo DT und allerseits,

Ob Blogs oder Fora, wie dieses,
es gärt längst in der Medienlandschaft...
Nur mal als Beispiel:
[image]
https://www.tichyseinblick.de

Gabor Steingart wird dort vermutlich auch bald quasi Asyl finden, wie viele vor ihm, z.B. Bettina Röhl u.a.
[image]
http://www.gaborsteingart.com
Junge Freiheit

Blogs wie
Achse des Guten,
Nachdenkenseiten

YT-Kanäle wie
KenFm
Jung&Naiv

Kompensieren bei denen, die sich um Alternativen bemühen inzwischen locker.

Dazu die vielen engl. und (nota bene!) russ. Seiten... Super! [[top]]

Zerohedge
Russia today engl. und deutsch
Sputnik News

und viele viele mehr... [[zwinker]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Diese Vorlage lasse ich mir nicht entgehen

Tempranillo @, Sonntag, 28.07.2019, 14:13 vor 1758 Tagen @ D-Marker 1392 Views

Hallo D-Marker,

Du erlaubst, daß ich einen Ball, den Du mir millimetergenau auflegst, verwerte?

Glücklich ist
wer verfrisst,
was nicht zu versaufen ist....

https://www.youtube.com/watch?v=-njRINyYDDc#t=43m25s

Trotz aller Einwände, die man berechtigterweise vorbringen kann, haben wir es mit einer Sache zu tun, die immer noch himalayahoch über allem steht, was aus Angloamerika hereingepreßt wird.

Von mir aus nennt man das sentimental, spießbürgerlich oder vorgestrig, aber einen Vorwurf kann man nicht erheben: daß wir es mit einer Form des, wie wir inzwischen wissen sollten, staatenzerstörenden und völkermordenden Brutalismus zu tun haben.

Ich meine auch, Wein und Champagner sind europäisch, Haschisch, Marihuana, Kokain, Heroin und Crack sind es nicht, weshalb wir, nach echt US-amerikanischem Vorbild, in regelmäßigen Abständen vom Mö...enabschaum befeuerte Alkoholverbotskampagnen sehen, aber niemals eine gegen Haschisch, Marihuana, Koks, Heroin und Crack, denn dadurch könnten sich unsere orientalischen und afrikanischen Bereicherer beim Ausleben ihrer kulturellen Besonderheiten beeinträchtigt fühlen.

Die Fledermaus, mag sie noch so viele inhaltliche und dramaturgische Schwächen haben, ist europäisch. Sie gehört zu uns, unserem kulturellen Erbe, unserer Substanz und dem, was uns von Bestien und Barbaren unterscheidet, egal, ob sie aus Afrika kommen oder von jenseits des großen Wassers, ob sie Englisch sprechen, Kisuaheli oder ein anderes Negergestammel hervorwürgen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nachhilfe gefällig? (Privat)

D-Marker @, Samstag, 03.08.2019, 12:50 vor 1752 Tagen @ Tempranillo 991 Views

Hallo D-Marker,

Du erlaubst, daß ich einen Ball, den Du mir millimetergenau auflegst,
verwerte?

Glücklich ist
wer verfrisst,
was nicht zu versaufen ist....


https://www.youtube.com/watch?v=-njRINyYDDc#t=43m25s

Urdeutsche Weisheiten:


(Goethe)

"Edel trinkt der Mensch, dann wird er hilflos und gut"


Herzlichst
(Poschiwjom-uwidim)

D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung